Pages:
Author

Topic: [ANN][LISK] Lisk | ICO | Dezentrale Anwendungen & Sidechain Plattform - page 9. (Read 77804 times)

sr. member
Activity: 700
Merit: 264
Wow. Das nenne ich mal eine kompetente ausführliche antwort. Dank an euch alle! Und ja, da braut sich was grosses zusammen... Grin
hero member
Activity: 909
Merit: 663
@Bailo, bei der sogenannten Lisk "Elite" geht es zum einen da drum, dass sie mittlerweile 55 Mitglieder haben, und damit mehr als die Hälfte der 101 Delegates-Plätze vereinnahmen. Sie verdrängen mehr und mehr die unabhängigen Pools, im Moment sind gerade mal 13 davon übrig. Außerdem sharen sie nur 25% der geforgten Lisk, 75% werden einbehalten. Und das vor dem Hintergrund, dass ein Großteil dieser Abkassierer einen feuchten Sch..ß für Lisk und dessen weitere Entwicklung tut.

Gleichzeitig sind sie beim Voting weight mittlerweile so fett geworden, dass sie sich gegenseitig hochvoten können, während Votes "normaler" Lisk'er wie Du und ich eine immer noch kleinere Rolle spielen. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo sie machen können, was sie gerade wollen, z.B. ihre jetzt schon lausige 25% Share-Rate auf 0% zu setzen. Kannst diese Parasiten ja dann nicht mehr rausvoten.

Jetzt kommt noch dazu, dass sie diesen Freitag die Lisk-Konten ihrer Voter auf 0.0 zurücksetzen. Du sollst "asap" deine Lisk vorher auszahlen lassen. Jo, mach das mal bei einer Payout Threshold von 1.0 Lisk. Ist vielleicht für die meisten Voter nicht die Welt, die Konten unterhalb der Threshold einfach abzuräumen, ist aber trotzdem ein No-Go. Und für die Lisk "Elite" lohnt sich die Aktion allemal, bei (beispielhaften) ~0.56 Lisk Restguthaben x 23497 Votern.

Jeder sollte diesen Mafia-Organisation devoten, solange es noch nicht völlig zu spät dafür ist. In reddit/Lisk geht's diesbezüglich auch gerade drunter und drüber. Jeder Lisk-Newbie der weitere Fragen zu diesem derzeitigen Delegates-Ober-Shit hat - null Problemo, frag!
Vielen Dank! Hab mich mit den einzelnen Pools nie wirklich beschäftigt (sehr wohl aber für sie gevotet) und jetzt schnell mal meinen Account verifiziert....da wären mir glatt einige hundert Lisk an Rewards entgangen!
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
@Bailo, bei der sogenannten Lisk "Elite" geht es zum einen da drum, dass sie mittlerweile 55 Mitglieder haben, und damit mehr als die Hälfte der 101 Delegates-Plätze vereinnahmen. Sie verdrängen mehr und mehr die unabhängigen Pools, im Moment sind gerade mal 13 davon übrig. Außerdem sharen sie nur 25% der geforgten Lisk, 75% werden einbehalten. Und das vor dem Hintergrund, dass ein Großteil dieser Abkassierer einen feuchten Sch..ß für Lisk und dessen weitere Entwicklung tut.

Gleichzeitig sind sie beim Voting weight mittlerweile so fett geworden, dass sie sich gegenseitig hochvoten können, während Votes "normaler" Lisk'er wie Du und ich eine immer noch kleinere Rolle spielen. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo sie machen können, was sie gerade wollen, z.B. ihre jetzt schon lausige 25% Share-Rate auf 0% zu setzen. Kannst diese Parasiten ja dann nicht mehr rausvoten.

Jetzt kommt noch dazu, dass sie diesen Freitag die Lisk-Konten ihrer Voter auf 0.0 zurücksetzen. Du sollst "asap" deine Lisk vorher auszahlen lassen. Jo, mach das mal bei einer Payout Threshold von 1.0 Lisk. Ist vielleicht für die meisten Voter nicht die Welt. Aber deren Konten unterhalb der Threshold einfach abzuräumen, ist trotzdem ein No-Go. Und für die Lisk "Elite" lohnt sich die Aktion allemal, bei (beispielhaften) ~0.56 Lisk Restguthaben x 23456 Votern.

Jeder sollte diese Mafia-Organisation devoten, solange es noch nicht zu spät dafür ist. In reddit/Lisk geht's diesbezüglich auch gerade drunter und drüber. Jeder Lisk-Newbie der weitere Fragen zu diesem derzeitigen Delegates-Ober-Shit hat - null Problemo, frag!
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
@Bailo,  ich kann leider deine Frage nicht beantworten. Diese ganzen Delegate-Geschichten sind mir eh ein Greuel. Wenn man den englischen Thread nicht dauernd verfolgt, kommt man sowieso nicht mit, wen und wann und warum man jemand wählen oder abwählen soll - nervig!!!! Ich hoffe sehr, dass mit dem Rebranding auch hierfür eine passable Lösung gefunden wird.

Wenn ich mir den Kurs jetzt anschaue, kommt es mir vor, als ob nun wirklich so langsam was passiert. Smiley Da wissen vielleicht einige schon etwas mehr...?!
Gefällt mir jedenfalls SEHR!!! Cheesy
sr. member
Activity: 700
Merit: 264
Kann uns bitte jemand auf deutsch erklären was gerade bei elite los ist? Tauschen die wie gdt nur den delegate oder muss man woanders einen delegate unvoten, um den neuen -carbonara- voten zu können/müssen?. Was bedeutet dieser cut mit den ersten 100.000 lisk?danke.
sr. member
Activity: 294
Merit: 250
Hier ist gar nichts mehr los..... Sad
Wie steht es jetzt eigentlich mit dem angekündigten Rebranding? Tut sich da bald was?

@Poly#Crypto, geht es dir wieder gut? Machst du noch was mit Lisk?
Du hast immer noch meine Stimme als Delegate, aber du bist jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr unter den 101 Forgern und deshalb sind Stimmrechte für dich sinnlos. Hast du vor, dich wieder mehr zu engagieren? Denn sonst würde ich meine Stimme jemand anderem geben...


Beim nächsten meetup in Berlin am 22 November werden die Termine bekannt gegeben.
Und am 17. November wird der blockreward um 20% gesenkt.
legendary
Activity: 1202
Merit: 1042
Hier ist gar nichts mehr los..... Sad
Wie steht es jetzt eigentlich mit dem angekündigten Rebranding? Tut sich da bald was?

Sogar Nachfragen zu diesem eher unwesentlichen Aspekt veröden seit einem Jahr im Sand...
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Hier ist gar nichts mehr los..... Sad
Wie steht es jetzt eigentlich mit dem angekündigten Rebranding? Tut sich da bald was?

@Poly#Crypto, geht es dir wieder gut? Machst du noch was mit Lisk?
Du hast immer noch meine Stimme als Delegate, aber du bist jetzt schon eine ganze Weile nicht mehr unter den 101 Forgern und deshalb sind Stimmrechte für dich sinnlos. Hast du vor, dich wieder mehr zu engagieren? Denn sonst würde ich meine Stimme jemand anderem geben...
sr. member
Activity: 642
Merit: 292
das Lisk Rebranding wurde auf BTC-Echo.de erwähnt, wenn auch nur kurz und oberflächlich.
https://www.btc-echo.de/lisk-rebranding-grosse-chance/
ein paar unterstützende Disqus-Kommentare dort wären vielleicht nicht schlecht?
hero member
Activity: 808
Merit: 1011
[...] ich sehe sehr positiv in die Zukunft. Smiley

Da bist Du nicht alleine. Wink

Ende September / Anfang Oktober geht es mit dem Rebranding los. Und wenn dann endlich die erste Version des SDKs Ende des Jahres kommt, die ersten Developer im ersten Quartal 2018 anfangen tolle Apps für Lisk zu schreiben und erste Sidechains gestartet sind, beginnt eine sehr aufregende Zeit.
member
Activity: 77
Merit: 10
Toll, wie LSK derzeit performt. Obwohl kein Margin Trading möglich ist, hält sich Lisk stehts in den Volume Top10 Coins auf Polo auf. Das geduldig bleiben hat sich ausgezahlt.  Smiley Grin Leider habe ich verpasst bei <10000 noch mal nach zu kaufen.

Ein Tradingpair LSKEUR auf Kraken wäre klasse.


Auch tolle Arbeit des Teams zur Zeit, die Asia Tour hat bestimmt einiges zu dem aktuellen Kursverlauf beigetragen Smiley ich sehe sehr positiv in die Zukunft. Smiley
hero member
Activity: 808
Merit: 1011
Sehr cooles Interview mit Max Kordek (CEO von Lisk).

Teil 1:


Teil 2:
hero member
Activity: 808
Merit: 1011
Bzgl. der innerhalb weniger Tagen erschienenen Updates, hier ein Blogpost:

Quote from: isabella @ Lisk.Chat
In our latest blog post we described the series of events which lead to the release of four patches the last few days:

Responding to Bug Reports Efficiently: https://blog.lisk.io/stopping-the-stopchain-bug-e971b2654014
hero member
Activity: 808
Merit: 1011
In den letzten Tagen, gab es diverse Updates, zu denen die Tage auch noch etwas vom Team veröffentlicht wird.
Aktuell sind wir bei v0.9.7 und kommen Schritt für Schritt der langersehnten Version 1.0.0 näher.

Changelogs:
v0.9.4 -> https://github.com/LiskHQ/lisk/releases/tag/0.9.4
v0.9.5 -> https://github.com/LiskHQ/lisk/releases/tag/0.9.5
v0.9.6 -> https://github.com/LiskHQ/lisk/releases/tag/0.9.6
v0.9.7 -> https://github.com/LiskHQ/lisk/releases/tag/0.9.7

Außerdem ist das Lisk Team auf der Suche nach einem Social Media Manager: https://angel.co/lisk/jobs/269881
hero member
Activity: 808
Merit: 1011
MAINNET UPDATE!

Quote from: isabella @ Lisk.Chat
Due to the recently found bug in the way Lisk Core was handling votes rollback we have released an emergency patch to fix problem. We urge delegates to upgrade as soon as possible as the bug may only be reproduced through delegate forging nodes.

Download and install as soon as possible!

Big thanks to @Mq and @vekexasia !!

- Lisk Core 0.9.3 Installation & Lisk Core 0.9.3 Upgrade
- Lisk Core 0.9.3 GitHub Release Notes
- Lisk Core 0.9.3 Blog Post
hero member
Activity: 808
Merit: 1011
Solltet Ihr noch nicht die aktuelle Version (1.0.2) von Lisk Nano haben, bitte hier herunterladen.
hero member
Activity: 808
Merit: 1011
Video-Tutorial: How to install Lisk Nano on Ubuntu 16.04 & create an account

Bitte retweeten: https://twitter.com/CryptoPunkrock/status/892691916281827328



P.S. Gute Besserung, poly
hero member
Activity: 910
Merit: 508
 
Vielen Dank für die Wünsche @quasimodo, @xyz, @randombit und @nullCoiner
Wie schon geschrieben, ich bin wieder "einigermaßen" fit. Reicht noch nicht für 12 Stunden vorm Rechner  Cool, aber wird schon.


Back to Lisk. Seit gestern gibt es eine neu Version für das Testnet.

Download Server: https://downloads.lisk.io/lisk/test/0.9.3a/

Upgrade:
Code:
cd ~
rm -f installLisk.sh
wget https://downloads.lisk.io/lisk/test/installLisk.sh
bash installLisk.sh upgrade -r test
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
blöde Autofahrer, aber mit denen legt man sich als Radfahrer besser nicht an, aber leichter gesagt als getan, wenn sie während der Fahrt in ihre Smartphones vertieft sind  Angry
Jedenfalls auch meinerseits gute Besserung Poly#Crypto, nicht verzagen und ab durch die REHA, auf dass bald alles wieder so ist wie früher, hoffen wir mal, dass es bei ein wenig "Wetterfühligkeit" bleibt Embarrassed
Und Gesundheit geht klar vor!
Pages:
Jump to: