Pages:
Author

Topic: Antminer S9 / Dt. Shop Erfahrungen?! - page 10. (Read 7160 times)

newbie
Activity: 13
Merit: 0
December 13, 2017, 02:35:59 AM
Klar ist das Betrug. Hier noch ein Thread zu einem anderen Shop von diesem myteriösen Fionn Sirrenberg.
https://www.auktionshilfe.info/thread/15910-fakeshop-royalestates-de-luxus-muss-nicht-immer-teuer-sein-urlaubsreisen-ferienh/

Auf diesen Fakeshop wurde bereits weiter vorn in Beiträgen hingewiesen !

Ich finde es dann sehr bemerkenswert, wenn Leute mutigerweise trotzdem bestellen (ohne den Treuhänderservice hier zu benutzen).
Bin wirklich gespannt, ob die Miner ankommen... Bitte Nachweis posten - Danke

Nicht das die potenziellen Benutzer/Käufer hier auch noch gefaked sind  Huh Roll Eyes Grin Cheesy Cheesy  LOL
jr. member
Activity: 96
Merit: 3
December 12, 2017, 10:15:44 AM
Klar ist das Betrug. Hier noch ein Thread zu einem anderen Shop von diesem myteriösen Fionn Sirrenberg.
https://www.auktionshilfe.info/thread/15910-fakeshop-royalestates-de-luxus-muss-nicht-immer-teuer-sein-urlaubsreisen-ferienh/
jr. member
Activity: 30
Merit: 1
December 12, 2017, 08:48:50 AM
das ist 100% Betrug
ich habe Sie per Skype angeschrieben und sagte das ich 5 Stück Sofort kaufen und abholen möchte und per Bitcoin Bezahlen
Sie sagten das ich zuerst 50% Überweisen muss bevor Sie mir sagen wo ich die Miner abholen kann.
newbie
Activity: 6
December 12, 2017, 08:36:43 AM
Ich habe in der Zwischenzeit Kontakt mit Herr Sirrenberg gehabt.

Er hat mir versichert das ich die Miner bis zum 15.12.2017 erhalten werde.

Insgesamt war die Kommunikation trotz der anfänglichen Zweifel sehr professionell.
Mir wurde sogar angeboten die Artikel abzuholen! Was ich aufgrund seiner Zusage nicht in Anspruch nehmen werde.

Sobald ich die Miner in Händen halte werde ich selbstverständlich einen Bildnachweis senden um auch die letzten Zweifel aus dem Weg zu räumen.

Hallo,

und sind die Antminer mittlerweile schon angekommen? Haben sie eine Paketnummer bekommen und die Besllung zu verfolgen?

LG
newbie
Activity: 17
December 10, 2017, 01:45:04 PM
Ich war an der Anschrift vor Ort. Werde sein Name steht an einem Klingelschild noch sonstiges.

Ich glaube hier an einen ordentlichen SCAM, gerade auch wenn ich mir die anderen Google-Funde so ansehe.
newbie
Activity: 12
December 08, 2017, 02:50:14 PM
Ich habe in der Zwischenzeit Kontakt mit Herr Sirrenberg gehabt.

Er hat mir versichert das ich die Miner bis zum 15.12.2017 erhalten werde.

Insgesamt war die Kommunikation trotz der anfänglichen Zweifel sehr professionell.
Mir wurde sogar angeboten die Artikel abzuholen! Was ich aufgrund seiner Zusage nicht in Anspruch nehmen werde.

Sobald ich die Miner in Händen halte werde ich selbstverständlich einen Bildnachweis senden um auch die letzten Zweifel aus dem Weg zu räumen.

newbie
December 08, 2017, 09:59:28 AM
Hallo zusammen,

ich habe bei BlitzMining.com (Fionn Sirrenberg) bestellt und bezahlt.

Bestellung am 27.11.17 , 3 Stück Antminer S9 + Netzteile (Versandt: 06.12.17 - Ankommend bis 08.12.17)

Ich habe eine Info: "Bestellung erhalten" bekommen - mit der Bitte 5.154€ zu überweisen.
Dies tat ich.

Am 01.12.17 fragte ich ob das Geld eingegangen ist und ob die Lieferadresse geändert werden könnte.
Dies wurde promt mit fehlerfreiem Deutsch bestätigt.
Jedoch hatte das ganze einen faden Beigeschmack : die eMailadresse lautete "[email protected]"

Heute Morgen 08.12.17 habe ich um eine Versandbestätigung - Versendungsnummer gefragt.

Keine Reaktion mehr!

Ich werde noch abwarten und sollten die Geräte eintreffen dies sofort hier posten!
Jedoch bin ich nun grade etwas desillusioniert.

Sollte ich tatsächlich zu leichtgläubig gehandelt haben. Ich glaube ja.........

Weiteres folgt.

Hallo,

und haben Sie mittlerweile eine Antwort von dem Shop bekommen?

LG

Nein - leider nicht.

EDIT:
Auffälligerweise zeitgleich mit Ihrem Post.

Inhalt wie folgt:
"
Sehr geehrter Herr **********,

ihre Bestellung ist bereits in Bearbeitung, möchten Sie nun vom Kauf zurücktreten?
Sie können selbstverständlich von ihrem 14-Tägigem Widerrufsrecht gebraucht machen.

Mit besten Grüßen,

Fionn Sirrenberg
"

Hallo,

dass Sie die Antwort zeitgleich mit meinem Post bekommen haben kann nur Zufall sein.

War selbst kurz vor dem Bestellen von einem Antminer, dann hab ich diesen Beitrag gefunden und doch wo anders bestellt.

Aber ich hoffe Sie bekommen ihre Server noch und halten uns auf dem laufenden.

Wäre wirklich schön für Sie und uns wenn die Server wirklich ankommen, der Preis wäre ja meiner Meinung nach unschlagbar.

LG
newbie
December 08, 2017, 09:30:18 AM
neue eMail von Blitzmining.com

Ich möchte niemandem unrecht tuen! Sollte ich die Miner tatsächlich erhalten, werde ich SOFORT einen Bildnachweis samt aktueller Zeitung samt etwas Text der hier im Forum bestimmt werden kann posten um alles klar zu stellen.
full member
Activity: 812
Merit: 114
December 08, 2017, 07:45:01 AM
Finde es nicht so außergewöhnlich, dass man in der Branche eine E-Mail Adresse @protonmail verwendet.
Auch die vermeintlich fehlerhafte Ust.-Id könnte ich versuchen aufzuklären. Da hat jemand die Steuernummer vom Finanzamt mit seiner Umsatzsteuer-Ident verwechselt, was häufiger passiert.

Die ersten 3 Stellen einer Steuernummer geben immer das zuständige Finanzamt an, in dem Fall mit der 131 das Finanzamt Landsberg (PLZ 86899).
Wobei das natürlich wieder insofern auffällig ist, weil das "Unternehmen" angeblich in 42287 Wuppertal sitzt.

Wie hast du eigentlich gezahlt, per Banküberweisung?

edit: Ich sehe gerade, dass er auf seinem Impressum auch gar keine Ust.-Id angegeben hat. Das hast offensichtlich nur du gedacht, dass es die wäre. Das hat insofern also seine Richtigkeit, denn man benötigt nicht zwangsläufig eine Umsatzsteuer-Ident, wenn man keine Geschäfte im europäischen Ausland macht.

Allerdings kommt er auch seiner Impressumspflicht nicht nach, denn es fehlt zumindest mal eine Telefonnummer.

Der Webserver steht übrigens in den Niederlanden.

Ja per Banküberweisung an:
IBAN DE84330700240214101800
BIC DEUTDEDBWUP

Kann man da nix machen? Ich meine es ist eine Deutsche Bank. Kontoeröffnung per Legitimation!?

zudem:

Die UST-ID habe ich von "https://www.provenexpert.com/blitzmining/" .... dort unter dem Punkt Impressum
(jedoch auch erst heute genauer angeschaut)

Also auf provenexpoert.com steht aber auch nur, dass es eine Steuernummer ist. Das ist halt wirklich was anderes als eine Umsatzsteuer-Ident. ;-)

Also die BIC gehört tatsächlich nur Deutschen Bank in Wuppertal.

Was du machen kannst? Naja, du musst erstmal abwarten, ob du wirklich nichts bekommst, dann könntest du versuchen erneut Kontakt aufzunehmen und anschließend schriftlich mal mit Fristsetzung deine Lieferung einfordern. Wenn dann nichts passiert, kannst du Anzeige bei der Polizei erstatten und vielleicht über das Gericht einen Mahnbescheid rausschicken.

Du kannst ihn ja persönlich benennen, das ist bis hier dein Vorteil. Wenn er aber nix hat, weil hoch verschuldet, dann sieht's ohnehin schlecht aus.
newbie
December 08, 2017, 08:42:36 AM
Hallo zusammen,

Bestellung am 27.11.17 , 3 Stück Antminer S9 + Netzteile (Versandt: 06.12.17 - Ankommend bis 08.12.17)

Ich habe eine Info: "Bestellung erhalten" bekommen - mit der Bitte 5.154€ zu überweisen.
Dies tat ich.

Am 01.12.17 fragte ich ob das Geld eingegangen ist und ob die Lieferadresse geändert werden könnte.
Jedoch hatte das ganze einen faden Beigeschmack : die eMailadresse lautete "[email protected]"

Heute Morgen 08.12.17 habe ich um eine Versandbestätigung - Versendungsnummer gefragt.

Keine Reaktion mehr!

Ich werde noch abwarten und sollten die Geräte eintreffen dies sofort hier posten!

Weiteres folgt.

Hallo,

LG

Nein - leider nicht.

EDIT:
Auffälligerweise zeitgleich mit Ihrem Post.

Inhalt wie folgt:
"
Sehr geehrter Herr **********,

ihre Bestellung ist bereits in Bearbeitung, möchten Sie nun vom Kauf zurücktreten?
Sie können selbstverständlich von ihrem 14-Tägigem Widerrufsrecht gebraucht machen.

Mit besten Grüßen,

Fionn Sirrenberg
"
newbie
December 08, 2017, 08:36:45 AM
Hallo zusammen,

Dies tat ich.

Keine Reaktion mehr!

Weiteres folgt.

Hallo,

LG
newbie
December 08, 2017, 07:36:26 AM
Finde es nicht so außergewöhnlich, dass man in der Branche eine E-Mail Adresse @protonmail verwendet.
Auch die vermeintlich fehlerhafte Ust.-Id könnte ich versuchen aufzuklären. Da hat jemand die Steuernummer vom Finanzamt mit seiner Umsatzsteuer-Ident verwechselt, was häufiger passiert.

Die ersten 3 Stellen einer Steuernummer geben immer das zuständige Finanzamt an, in dem Fall mit der 131 das Finanzamt Landsberg (PLZ 86899).
Wobei das natürlich wieder insofern auffällig ist, weil das "Unternehmen" angeblich in 42287 Wuppertal sitzt.

edit: Ich sehe gerade, dass er auf seinem Impressum auch gar keine Ust.-Id angegeben hat. Das hast offensichtlich nur du gedacht, dass es die wäre. Das hat insofern also seine Richtigkeit, denn man benötigt nicht zwangsläufig eine Umsatzsteuer-Ident, wenn man keine Geschäfte im europäischen Ausland macht.

Allerdings kommt er auch seiner Impressumspflicht nicht nach, denn es fehlt zumindest mal eine Telefonnummer.

Ja per Banküberweisung

full member
Activity: 812
Merit: 114
December 08, 2017, 07:11:13 AM

newbie
December 08, 2017, 07:13:17 AM
Richtig Willi!

jedoch habe ich erst heute angefangen den Shop zu hinterfragen und bin somit erst heute Vormittag auf alle Negativposts gestoßen.

Eine whoisabfrage wird über whoisguard gesichert.

legendary
Activity: 3500
Merit: 2792
Escrow Service
December 08, 2017, 07:06:13 AM
Es haben einige davor gewarnt
Ich hab mir das angeschaut und über 2 Stunden Themen dazu geprüft, meine Wahrnehmung Scam
Ich hab euch Treuhandservice / Escrow angeboten

Und ihr bestellt dort trotzdem?
Ich hoffe es kommt was du bestellt hast, befürchte aber da wird nix kommen.

Wir sind alle auf deine Geschichte / deine Bestellung sehr gespannt

Viele Grüße ich drück die Daumen
Willi
newbie
December 08, 2017, 06:01:57 AM
Hallo zusammen,

Dies tat ich.

Keine Reaktion mehr!

Weiteres folgt.
member
Activity: 154
Merit: 22
December 08, 2017, 03:12:55 AM
Hallo,

bin heute auf die Seite blitzmining.com gestoßen und hab auch schon um ein Angebot angefragt.

Aus Interesse hab ich mal die sSeite gegoogelt und bin dann diese Seite gefunden.

Gibt es schon Neuigkeiten zu blitzmining.com, bzw. positive oder negative Bewertungen von Verkäufern?

Find den Preis für den Antminer S9 echt super und hab annähernd keine andere Seite mit diesem Preis gefunden.

Ist die Seite jetzt Betrug oder nicht?

Ich hatte vorgestern mal eine Anfrage an den Shop gestellt bzgl. Kauf eines Miners mit persönlichen Abholung und Barzahlung. Dies hatte der Betreiber ja hier im Forum angeboten. Leider habe ich bislang keine Antwort bekommen. Scheint also nicht so als ob wirklich welche zu dem Preis verfügbar sind und verkauft werden.
newbie
Activity: 7
December 07, 2017, 11:08:39 PM
Wie schon die Vorredner treffend sagten:

Wenn es zu schön scheint, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich.

Hallo,

bin heute auf die Seite blitzmining.com gestoßen und hab auch schon um ein Angebot angefragt.

Aus Interesse hab ich mal die sSeite gegoogelt und bin dann diese Seite gefunden.

Gibt es schon Neuigkeiten zu blitzmining.com, bzw. positive oder negative Bewertungen von Verkäufern?

Find den Preis für den Antminer S9 echt super und hab annähernd keine andere Seite mit diesem Preis gefunden.

legendary
Activity: 2198
Merit: 1663
December 07, 2017, 02:00:59 PM
Hallo,

100% Fake. Niemals für 1499€
Wenn du sicher sein willst, musst du lange Wartezeiten bei bitmain.com akzeptieren.
newbie
December 07, 2017, 11:19:59 AM
Hallo,

Pages:
Jump to: