Pages:
Author

Topic: Antminer S9 / Dt. Shop Erfahrungen?! - page 13. (Read 7102 times)

legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
November 15, 2017, 04:24:59 PM
#36
Also sorry, liebe Leute, das ist doch offensichtlich das dies alles Fake Accounts sind.

Schaut auch das Datum an wann sie registriert wurden und vor allem alle Beiträge bis heute zu 99% zum Thema FakeShop, Werbung... / Erfahrung... / Habe das bestellt... / habe das Paket bekommen... / etc.

--> Na dann zeigt doch mal euer Produkt und die Rechnung mit dem Datum plus einer Tageszeitung im Hintergrund vom Bild ;-)

Bin gespannt ob da was kommt...
newbie
Activity: 14
Merit: 0
November 15, 2017, 04:15:57 PM
#35
AgentB, TiiDee, Ethero, Xynus, unnknownuser, Mistermuc scheinen auch ganz offensichtlich Fake-Accounts zu sein.

Habe ja eigentlich nur eine Frage gehabt und aus der wurde eine diskusion über die Seite.
Aber wenn du mich gleich als "Fake-Account" bezeichnen willst ist das deine Sache.
newbie
Activity: 5
Merit: 0
November 15, 2017, 06:01:47 AM
#34
AgentB, TiiDee, Ethero, Xynus, unnknownuser, Mistermuc scheinen auch ganz offensichtlich Fake-Accounts zu sein.

Nein, ich bin kein fake Account! Es hat halt nicht immer jeder Zeit sich Online hier rumzutreiben Wink
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
November 15, 2017, 04:36:41 AM
#33
AgentB, TiiDee, Ethero, Xynus, unnknownuser, Mistermuc scheinen auch ganz offensichtlich Fake-Accounts zu sein.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
November 14, 2017, 05:46:15 PM
#32
https://www.mining-tech.de/ hat nichts mit uns zu tun! SCAMMER!

Rechtliche Schritte haben wir eingeleitet.

Verdammt und ich habe wieder etwas bestellt ich hoffe es kommt an...
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
November 14, 2017, 02:41:28 PM
#31
https://www.mining-tech.de/ hat nichts mit uns zu tun! SCAMMER!

Rechtliche Schritte haben wir eingeleitet.
Gut zu wissen Daniel, dann halte uns mal auf den laufenden
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
November 14, 2017, 11:30:13 AM
#30
https://www.mining-tech.de/ hat nichts mit uns zu tun! SCAMMER!

Rechtliche Schritte haben wir eingeleitet.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
November 14, 2017, 10:57:47 AM
#29
Hallo,
Ich habe mit Protact super Erfahrung gemacht!
Die sind vielleicht ein wenig teurer, aber dafür bekommst du einen rundum Service und eine 24 Monatige Garantie!
Alles in allem wirklich top!
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
November 14, 2017, 08:11:08 AM
#28
Sehr interessant, das Daniel einen zweiten Shop hat.

Aber wenn ich da reinschaue und einen D3 für 4400 EUR sehe, dann wird er damit keinen Erfolg haben.
Aber die meiste alte Kritik wird er trotzdem damit abschütteln, weil ihn mit dem neuen Shop eben nicht jeder kennt, auch nicht hier im Forum.

Ich hätte an seiner Stelle eher den alten Shop / den alten Forum Account behalten und meinen Service massiv verbessert und für mehr Transparenz gesorgt.

Die Flucht nach vorne und Eingeständnisse wären besser als einen neuen Account im Forum oder einen neuen Shop zu erstellen, denn die Fehler dahinter werden vermutlich die gleichen sein / bleiben.

Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Ich drück ihm und seinen Kunden die Daumen das alles besser wird.

Viele Grüße
Willi
newbie
Activity: 14
Merit: 0
November 14, 2017, 05:08:50 AM
#27
bin beim Bezahlvorgang bzw. an der Kasse auf die AGB gestoßen:
https://www.mining-tech.de/allgeime-geschaeftbedingungen/
scheint wohl der falsche Link unten angegeben zu sein.
legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
November 14, 2017, 04:35:48 AM
#26
Der Shop macht für mich einen komischen Eindruck. Die Seite der AGB lässt sich nicht öffnen, der Inhaber ist der gleiche wie bei Protact. Bei Protact sind die S9 nicht auf Lager und bei Mining-Tech sollen noch 13 verfügbar sein. Aber das muss ja nix heißen.
Ich möchte nichts unterstellen, aber hier im Forum hatte der Inhaber des Protact Accounts immer wieder "kritische" Ratings und genauso gab es immer wieder neue Accounts (ich vermute "frelex" ist auch nicht mehr aktuell). Wenn man Protact "googled" findet man auch eher negative Posts, da könnte ein Neustart unter anderem Namen denkbar sein.
jr. member
Activity: 60
Merit: 2
November 14, 2017, 03:36:36 AM
#25
Der Shop macht für mich einen komischen Eindruck. Die Seite der AGB lässt sich nicht öffnen, der Inhaber ist der gleiche wie bei Protact. Bei Protact sind die S9 nicht auf Lager und bei Mining-Tech sollen noch 13 verfügbar sein. Aber das muss ja nix heißen.
newbie
Activity: 3
Merit: 0
November 13, 2017, 05:15:22 PM
#24
Ja alles problemlos, Paket kam heut mittag gegen 14 Uhr an. Netzteil funktioniert einwandfrei. Ich werde den Shop noch öfter in Betracht ziehen.
member
Activity: 118
Merit: 10
November 13, 2017, 04:18:56 PM
#23
Wie schon im anderen Thread erwähnt habe ich mir den Bitmain APW3++  am 10.11 morgens bestellt, nach ca. 3 Studen bekam ich dann die Sendungsverfolgungsnummer. Es sollte nun hoffentlich in den nächten Tagen ankommen.

Und schon angekommen?
newbie
Activity: 3
Merit: 0
November 12, 2017, 06:46:11 PM
#22
Wie schon im anderen Thread erwähnt habe ich mir den Bitmain APW3++  am 10.11 morgens bestellt, nach ca. 3 Studen bekam ich dann die Sendungsverfolgungsnummer. Es sollte nun hoffentlich in den nächten Tagen ankommen.
newbie
Activity: 15
Merit: 0
November 11, 2017, 08:20:19 PM
#21
hat jemand außer agentb erfahrungen mit dem shop mining-tech.de? der preis scheint ja ziemlich gut zu sein
full member
Activity: 193
Merit: 100
November 11, 2017, 06:10:23 AM
#20
Das ist der Batch vom 20.-30.11. : https://www.it-solutions-nord.de/Bitmain-Antminer-S9


Hast du Erfahrung mit dem Shop? Sieht ja prinzipiell ganz seriös aus. Der Preis ist halt happig.  Smiley
Kann man so sagen, dass ich mit dem Shop Erfahrungen gemacht habe ;-)
Den Shop gibt es bereits seit einigen Jahren und bisher habe ich noch nichts Negatives von Kunden gelesen, eBay und Amazon Profile sind auch durchweg positiv.
Preislich ist der eigene Import natürlich günstiger, zumindest solange alles klappt und die Geräte keine Probleme machen. Wenn es dann aber doch mal Probleme gibt wird es schnell ärgerlich und z.T. teuer.

Melde Dich einfach, falls Du weitere Fragen hast.
Grüße



Was soll den daran teuer werden?
Jeder dritte selbst importierte Miner ist umsonst, wenn man von den Preisen ausgeht die man in DE zahlt.
Da kann auch mal einer kaputt gehen, mit der Zeit hat man genug Ersatzteile um die Dinger selber wieder flott zu machen.


Wie lange ist denn die Lebenszeit z.B. eines S9 wenn der die ganze Zeit durchrennt? Gibts da Werte oder fehlt noch schlichtweg die Erfahrung?
member
Activity: 118
Merit: 10
November 10, 2017, 12:56:16 AM
#19
Das ist der Batch vom 20.-30.11. : https://www.it-solutions-nord.de/Bitmain-Antminer-S9


Hast du Erfahrung mit dem Shop? Sieht ja prinzipiell ganz seriös aus. Der Preis ist halt happig.  Smiley
Kann man so sagen, dass ich mit dem Shop Erfahrungen gemacht habe ;-)
Den Shop gibt es bereits seit einigen Jahren und bisher habe ich noch nichts Negatives von Kunden gelesen, eBay und Amazon Profile sind auch durchweg positiv.
Preislich ist der eigene Import natürlich günstiger, zumindest solange alles klappt und die Geräte keine Probleme machen. Wenn es dann aber doch mal Probleme gibt wird es schnell ärgerlich und z.T. teuer.

Melde Dich einfach, falls Du weitere Fragen hast.
Grüße



Was soll den daran teuer werden?
Jeder dritte selbst importierte Miner ist umsonst, wenn man von den Preisen ausgeht die man in DE zahlt.
Da kann auch mal einer kaputt gehen, mit der Zeit hat man genug Ersatzteile um die Dinger selber wieder flott zu machen.
newbie
Activity: 14
Merit: 0
November 09, 2017, 08:50:38 PM
#18
Hey, ich habe mir vor kurzem hier in Deutschland einen Miner geholt bei mining-tech.de,
habe jedoch nicht die volle leistung ( 13,7 statt 14 TH/s )...
Der Preis schien in Ordnung wenn ich bedenke das ich noch 19% Zoll zahlen müsste.
Jedoch hatte ich erst mal probleme da ich überlesen habe das kein Netzteil dabei ist (neuling im minen Cheesy)
Einrichtung vom S9 ging selbst für einen wie mich einfach.
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
November 06, 2017, 02:00:03 PM
#17
Ich warte auch auf eine neue Miner Generation, dann kann man wieder ein paar bestellen
Aber der S9 ist aktuell in DE unrentabel, vor allem wenn ggf. neue Hardware raus kommt, dann hast du Alteisen

Am besten direkte Kontakt zu größeren Minen herstellen.
Die bekommen separate Links gesendet, dort können sie dann die Bestellungen abgeben, bis wir überhaupt dran kommen  Cry
Pages:
Jump to: