Pages:
Author

Topic: Antminer S9 / Dt. Shop Erfahrungen?! - page 6. (Read 7160 times)

newbie
Activity: 1
Merit: 0
January 17, 2018, 07:03:42 AM
Stand heute ist,

- nach Lieferverzug habe ich dem Kaufvertrag widersprochen
- Frist für Geld zurück läuft am 25.12.17 ab (nach nun über einer Woche noch kein Geld zurück bekommen)
- bei der Polizei wegen des Verdachts einer Straftat Anzeige erstattet
- Anwalt bereits eingeschaltet und, sollte ich bis zum 25.12.17 tatsächlich kein Geld haben, bereit für den Rechtsweg

Wir werden sehen.

Hallo,

da wird nix kommen! Nachdem ich einiges hier (leider zu spät) gelesen habe, habe ich "vorsichtshalber" sofort Widerrufen.
Bei mir läuft heute die Frist nach dem Widerruf aus.
Bisher keinen Cent retour bekommen, und ich denke da wird auch nix kommen.
Der Rechtsweg ist vorbereitet und wird direkt nach Weihnachten beschritten, und ich hab einen sehr langen Atem bis die Sache ausgefochten ist.
Ich hoffe, dass sich noch mehr finden und alle den Rechtsweg beschreiten.

Fröhliche Weihnachten

Hallo

Ich bin leider auch auf den Betrüger Blitzmining bzw. Fionn Sirrenberg hereingefallen.
Anzeige bei der Polizei habe ich bereits erstattet.
Für alle die betroffen sind: Meldet euch bitte bei mir dass wir uns zusammenschließen können und gemeinsam klagen können.
Für alle die noch keine Anzeige erstattet haben bitte geht zur Polizei!!!! Am besten Anzeige direkt in Wuppertal erstatten dann geht es schneller da der Vorgang ansonsten erst von der örtlichen Polizei zu den Kollegen nach Wuppertal weitergeleitet werden muss und das dauert...

Viele Grüße

leider bin ich auch reingefallen.
anzeige bei der Polizei erledigt.
termin beim anwalt.
habt ihr eine vorgangsnr.
den ich meinem anwalt geben kann.
newbie
Activity: 60
January 13, 2018, 02:06:33 PM
Hi,
gibt es hier irgendwo eine Liste von etablierten Shops bzw. so etwas ähnliches wie eine schwarze Liste?
Ist bestimmt schon ein alter Hut und wahrscheinlich vorhanden.

Ich habe auch so meine kleineren Erfahrungen mit asicshop.eu und blitzmining.com gemacht.
Ist denke das ist nicht so der Renner. Wirklich nicht.

Denke aktuell gibt es sowas "noch" nicht.
Kenne nur ProTact, SCHOLLIS und IT Solutions Nord oder so.
Alles andere ist Scam... Blitzmining vor allem sowieso.

Obwohl ProTact aktuell sogar Offline ist und erreichen tut man auch kein, komisch

ProTact ist wirklich schwer zu erreichen. IT Solutions Nord auch gut. Schollis probiere ich mal demnächst aus.
jr. member
Activity: 169
Merit: 5
January 13, 2018, 01:48:50 PM
Hi,
gibt es hier irgendwo eine Liste von etablierten Shops bzw. so etwas ähnliches wie eine schwarze Liste?

Ich habe auch so meine kleineren Erfahrungen mit asicshop.eu und blitzmining.com gemacht.

Denke aktuell gibt es sowas "noch" nicht.
Kenne nur ProTact, SCHOLLIS und IT Solutions Nord oder so.
Alles andere ist Scam... Blitzmining vor allem sowieso.

Obwohl ProTact aktuell sogar Offline ist und erreichen tut man auch kein, komisch
newbie
Activity: 60
January 13, 2018, 01:47:28 PM
Hi,

jr. member
January 13, 2018, 09:33:36 AM
Man sollte verstehen, dass die deutschen Shops alle nur darauf hoffen, dass sie von dem aktuellen Batch etwas abbekommen. Es gibt niemanden der von Bitmain bevorzugt wird !!!einself!!

Wer da dennoch bestellt, egal was im Impressum steht oder wie der Shop aussieht, ist selbst schuld Smiley
Ist natürlich so nicht richtig. Auch ProTact verkauft nur ware, die bei Bitmain bestellt und bezahlt ist. Auch dass Bitmain niemanden bevorzugt ist nicht korrekt. Wir haben zwei direkte und persönliche Kontakt bei Bitmain und bekommen dadurch diverse Information etwas früher und können auch größere Mengen bestellen.

Da bin ich mal auf den Bundesanzeiger gespannt  Roll Eyes

Ich auch Smiley

Glaube aktuell irgendwie nicht, das die Anmeldung von ProTact als GmbH bereits durch ist. Denn es gibt bereits zwei weitere protact GmbHs.

https://www.handelsregister.de/rp_web/mask.do?Typ=n
Einfach mal bei Firma oder Schlagwörter "protact" eingeben...

Hätte als Kunde zumindest keine lust darauf dort zu kaufen und dann gehen die Pleite weil die anderen Protact GmbH den Verklagt oder sonst was...
Auch irgendwie zu unseriös wenns mehrere unter einem Namen gibt...

Man hätte zumindest bei GmbH Gründung schauen sollen, ob der Name bereits genutzt wird... naja
newbie
Activity: 17
January 13, 2018, 07:17:26 AM
Man sollte verstehen, dass die deutschen Shops alle nur darauf hoffen, dass sie von dem aktuellen Batch etwas abbekommen. Es gibt niemanden der von Bitmain bevorzugt wird !!!einself!!

Wer da dennoch bestellt, egal was im Impressum steht oder wie der Shop aussieht, ist selbst schuld Smiley
Ist natürlich so nicht richtig. Auch ProTact verkauft nur ware, die bei Bitmain bestellt und bezahlt ist. Auch dass Bitmain niemanden bevorzugt ist nicht korrekt. Wir haben zwei direkte und persönliche Kontakt bei Bitmain und bekommen dadurch diverse Information etwas früher und können auch größere Mengen bestellen.

Da bin ich mal auf den Bundesanzeiger gespannt  Roll Eyes

Ich auch Smiley
jr. member
Activity: 96
Merit: 3
January 10, 2018, 04:17:28 AM

Da bin ich mal auf den Bundesanzeiger gespannt  Roll Eyes
newbie
Activity: 49
January 10, 2018, 03:18:43 AM

legendary
Activity: 1405
Merit: 1001
January 10, 2018, 02:22:01 AM

Das kann ich so nicht stehenlassen. Ich verkaufe ausschließlich Ware, welche meinerseits bereits bestellt ist. Es wird in der Tat niemand bevorzugt und es ist Glückssache etwas bestellen zu können, aber ich zumindest verkaufe nichts, was ich nicht selbst schon bestellt habe und somit die Lieferung unter normalen Umständen (sofern Hersteller liefert) auch garantieren kann.
newbie
Activity: 17
January 10, 2018, 01:43:07 AM

newbie
Activity: 1
January 09, 2018, 06:03:20 AM
Stand heute ist,

- nach Lieferverzug habe ich dem Kaufvertrag widersprochen
- Frist für Geld zurück läuft am 25.12.17 ab (nach nun über einer Woche noch kein Geld zurück bekommen)
- bei der Polizei wegen des Verdachts einer Straftat Anzeige erstattet
- Anwalt bereits eingeschaltet und, sollte ich bis zum 25.12.17 tatsächlich kein Geld haben, bereit für den Rechtsweg

Wir werden sehen.

Hallo,

da wird nix kommen! Nachdem ich einiges hier (leider zu spät) gelesen habe, habe ich "vorsichtshalber" sofort Widerrufen.
Bei mir läuft heute die Frist nach dem Widerruf aus.
Bisher keinen Cent retour bekommen, und ich denke da wird auch nix kommen.
Der Rechtsweg ist vorbereitet und wird direkt nach Weihnachten beschritten, und ich hab einen sehr langen Atem bis die Sache ausgefochten ist.
Ich hoffe, dass sich noch mehr finden und alle den Rechtsweg beschreiten.

Fröhliche Weihnachten

Hallo

Ich bin leider auch auf den Betrüger Blitzmining bzw. Fionn Sirrenberg hereingefallen.
Anzeige bei der Polizei habe ich bereits erstattet.
Für alle die betroffen sind: Meldet euch bitte bei mir dass wir uns zusammenschließen können und gemeinsam klagen können.
Für alle die noch keine Anzeige erstattet haben bitte geht zur Polizei!!!! Am besten Anzeige direkt in Wuppertal erstatten dann geht es schneller da der Vorgang ansonsten erst von der örtlichen Polizei zu den Kollegen nach Wuppertal weitergeleitet werden muss und das dauert...

Viele Grüße
member
Activity: 188
Merit: 13
January 06, 2018, 12:24:02 PM

Ja, die waren schnell weg. Das war der Februar Batch der 1 Monat früher geliefert wurde. Auch hier: Statt die Dinger selbst laufen zu lassen (habe gehört es gibt Händler die mach(t)en sowas) gehen die direkt weiter an die Kunden. Bei den Lieferzeiten in meinem Shop handhabe ich es so: Wenn der Hersteller (wie aktuell beim L3) sagt er versendet zwischen dem 1.3. und 10.4. (Batch 1), dann gebe ich den 20.4. als Lieferdatum an. Wenn andere Händler mit "Versandfertig ab: 5.3.2018" werben, dann scheint mir das Augenwischerei, da dieser Termin so gut wie nie eingehalten werden kann (Ausnahmen gibt es, aber die sollte man als seriöser Händler nicht einplanen). Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich wenig Lust habe Kunden zu vertrösten weil ihr Gerät dann eben doch nicht am 10.3. bei Ihnen ist, sondern halt erst später...

Ja hatte mich auch sehr geärgert, passiert sowas öfters bei dir?

Was meinst Du? Das Vertrösten? Eher nicht, ich versuche ja im Vorfeld möglichst genau zu erläutern, worauf sich Kunden schlimmstenfalls einstellen müssen und überrasche lieber durch vorzeitige Lieferung (wie aktuell mit dem S9, 1 Monat vor angegebenem Lieferdatum).

Sorry, hab mich falsch ausgedrück. Ich meinte, ob es öfters vorkommt das du Miner mit einem sehr nahegelegenen Liefertermin drinnen hast. 10 Januar war schon fast auf Lager und die waren ja vorher nicht drinnen  Huh

Lg,
Marcel
Das ist unterschiedlich. Die S9 die Du meinst sollten ja ursprünglich erst im Februar ausgeliefert werden. Der naheliegende Liefertermin ergab sich dann weil Bitmain selbst früher geliefert hat. Verfügbar wurden die Geräte, weil ein Kunde nicht rechtzeitig gezahlt hatte.
Antminer D3 hingegen sind so auf Lager.
Grüße

Die D3 sind mir leider zu teuer, die bringen ja nicht mehr viel...
Bei dem S9 hätte ich aber nochmal zugeschlagen...

Ich hab noch eine Frage, bestellt ihr auch Produkte von anderen Herstellern?
Z.b Baikal oder innosilicon ( http://www.innosilicon.com/html/a6-miner/index.html#Buy )
full member
Activity: 812
Merit: 114
January 05, 2018, 03:49:47 PM
Betriebswirtschaftlich gesehen sollte auch niemand Produkthandel betreiben, bei dem man eine geringe Marge wie 10% erwartet. Eben aufgrund der von dir genannten Risiken.
Wenn der Markt keine größeren Margen hergibt, dann ist dieser eben totgewirtschaftet. Was dabei raus kommt, sieht man ja in diesem Thread. Und am Ende? Reguliert sich der Markt wieder von selbst "zurück".
jr. member
January 06, 2018, 12:06:13 PM
Moin

habe eine Frage an FlensGold und die anderen Unternehmer: Was wäre z.B. mein Vorteil, wenn ich einen Antminer L3+ bei Ihnen bestelle anstatt bei Bitmain direkt!

Kurz aus meiner sicht als Käufer bei SCHOLLIS.
Ich habe keine Bitcoin Cash oder ähnliches auf Lager das ich einfach so davon 2000$+ ausgeben kann.

Auch habe ich so 14 Tägiges Rückgaberecht, Gewährleistung beim Händler + dann die Garantie von Bitmain, die man eh hat.
Somit habe ich halt einige mehr Möglichkeiten.

Hauptgrund bei mir ist aber wegen den Zahlungen, das versteuern usw. Da habe ich einfach keine lust drauf, da zahle ich lieber ein paar Euro mehr.
newbie
Activity: 3
January 06, 2018, 10:40:13 AM
Moin

habe eine Frage an FlensGold und die anderen Unternehmer: Was wäre z.B. mein Vorteil, wenn ich einen Antminer L3+ bei Ihnen bestelle anstatt bei Bitmain direkt!

legendary
January 06, 2018, 10:24:49 AM

Ja, die waren schnell weg. Das war der Februar Batch der 1 Monat früher geliefert wurde. Auch hier: Statt die Dinger selbst laufen zu lassen (habe gehört es gibt Händler die mach(t)en sowas) gehen die direkt weiter an die Kunden. Bei den Lieferzeiten in meinem Shop handhabe ich es so: Wenn der Hersteller (wie aktuell beim L3) sagt er versendet zwischen dem 1.3. und 10.4. (Batch 1), dann gebe ich den 20.4. als Lieferdatum an. Wenn andere Händler mit "Versandfertig ab: 5.3.2018" werben, dann scheint mir das Augenwischerei, da dieser Termin so gut wie nie eingehalten werden kann (Ausnahmen gibt es, aber die sollte man als seriöser Händler nicht einplanen). Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich wenig Lust habe Kunden zu vertrösten weil ihr Gerät dann eben doch nicht am 10.3. bei Ihnen ist, sondern halt erst später...

Was meinst Du? Das Vertrösten? Eher nicht, ich versuche ja im Vorfeld möglichst genau zu erläutern, worauf sich Kunden schlimmstenfalls einstellen müssen und überrasche lieber durch vorzeitige Lieferung (wie aktuell mit dem S9, 1 Monat vor angegebenem Lieferdatum).

Sorry, hab mich falsch ausgedrück. Ich meinte, ob es öfters vorkommt das du Miner mit einem sehr nahegelegenen Liefertermin drinnen hast. 10 Januar war schon fast auf Lager und die waren ja vorher nicht drinnen  Huh

Lg,
Marcel
Das ist unterschiedlich. Die S9 die Du meinst sollten ja ursprünglich erst im Februar ausgeliefert werden. Der naheliegende Liefertermin ergab sich dann weil Bitmain selbst früher geliefert hat. Verfügbar wurden die Geräte, weil ein Kunde nicht rechtzeitig gezahlt hatte.
Antminer D3 hingegen sind so auf Lager.
Grüße
full member
Activity: 812
Merit: 114
January 05, 2018, 02:43:56 PM
Telefonnummer ist nicht immer Wichtig und auch keine Pflicht. Gerade bei IT Unternehmen finde ich das eh nicht wichtig.
Selbstverständlich ist eine Telefonnummer Pflicht, jedenfalls für Gewerbetreibende in Deutschland.

Was schollis.com betrifft:
Die Rechtschreibung auf der Webseite finde dürftig, aber sowas scheint ja generell keinen mehr zu interessieren.
member
January 06, 2018, 05:49:52 AM

Lg,
Marcel
legendary
January 06, 2018, 03:27:00 AM

member
January 05, 2018, 06:07:07 PM

Pages:
Jump to: