Pages:
Author

Topic: Antminer S9 / Dt. Shop Erfahrungen?! - page 12. (Read 7102 times)

newbie
Activity: 7
Merit: 0
November 21, 2017, 09:17:47 AM
#56
Also Herr Dietermann, es reicht nun aber wirklich!!

Nur weil sie von der Konkurrenz sind, brauchen sie hier kein Fass aufmachen. Ich habe unlängst einem Escrow Trade zugestimmt und befasse mich heute bereits damit, wie ich das korrekt verbuchen kann.

Zu ihren Punkten:

1. Wir haben NICHTS aber rein gar nichts  www.mining-tech.de zu tun. Nur weil sie meinen, dass unsere Shops "zeitgleich" Online kamen, können sie doch nicht gegen uns wittern, das ist ja unglaublich.
2/3: Es kann ihnen herzlich egal sein, wo und wie wir eine Domain kaufen. Wir sind eine normale deutsche Firma und machen alles genau so wie sie es (hoffentlich) tun!
Rufen sie gerne beim Finanzamt an und lassen sie unsere Steuernummer prüfen!
Und was reden sie von Kontonummer? Wir haben bereits etliche Male beantragt, dass der besagte Post herausgenommen wird. Dort wird auch NICHT unsere Kontonummer verwendet, so wie sie das hier fälschlicherweise aufzeigen. Da ging es um eine private Angelegenheit, die nichts mit meinem Gewerbe zu tun hatte!

Und nur um das klar zu stellen: Wir importieren komplett legal! Sie hatten komischerweise wie gesagt ja mit den gleichen Beschwerden zu kämpfen und machen uns jetzt dennoch hier grundlos "herunter"?

Siehe: https://coinforum.de/topic/3708-erfahrungen-mit-der-firma-protact-ug/


Und wieso MÜSSEN wir mit ihrer Firma Kontakt aufnehmen, bevor wir in Deutschland verkaufen dürfen? Haben sie etwa ein Monopol? Sie machen sich und ihre UG hier größer als sie sind, ich verstehe, wenn sie von einer potenziellen Konkurrenz abgeschreckt sind, jedoch sind das hier schon sehr gefährliche Lügen, welche sie verbreiten. Das ist langsam auch Existenzbedrohend und ich werde nun auch weitere Schritte in Erwägung ziehen, falls das nicht aufhört. Falls sie ein Problem haben, dann schreiben sie uns offiziell per Post oder Mail an und wir besprechen es gerne aber ihr Halbwissen in aller Öffentlichkeit kund zu tun schadet uns mehr als sie glauben (auch wenn ich langsam glaube, dass das ihr Ziel ist).  Ich habe die Beiträge hier auch an die Forenmoderation gemeldet und bin gerne bereit denen auch die Sachbearbeitungsnummer der Anzeige wegen Identitätsdiebstahls und unsere Firmendaten zu überreichen.
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
November 21, 2017, 05:29:23 AM
#55
Begründungen (einige ja schon genannt):

1. Der Shop ging fast zur gleichen Zeit online wie der von www.mining-tech.de, wo die Daten von ProTact geklaut wurden. Der Shop wurde nach unserem intervenieren vom Hoster zum Glück gelöscht.

2. Die Whois-Abfrage wurde ebenfalls schon gepostet. Registrierung einer .com-Domain und irgendwas mit Panama. Zumal die deutsche Domain blitzmining.de noch frei gewesen wäre und auch noch ist!

3. Dieser Thread wurde auch schon gepostet:
http://www.auktionshilfe.info/thread/15909-fakeshop-dronemaster-shop-sirrenberg-online-ltd-inh-f-sirrenberg-iban-de62440100/
Wenn Identitätsdiebstahl, warum dann nicht Kontonummer geändert?

4.
Quote
Zum anderen haben wir mit unserem Lieferanten direkt auch einen Vertrag für eine bestimmte fixe Abnahmesumme
Das ist einfach gelogen. Wir haben bei Bitmain die letzten Monate tausende (!) Miner bestellt. Wir bekommen einen minimalen Rabatt. Aber Bitmain machen keine "Abnameverträge". Und erst recht nicht mit einem Neuling! Denn...

5. Seit 2013? Dass ich nicht lache. Und dann noch nie hier im Forum unterwegs gewesen oder Kontakt mit ProTact gehabt? Ausgeschlossen!

6. Preise. Selbst mit unseren Großbestellungen bekommen wir keine Preise, mit denen wir die Miner für 1.450 € Brutto(!) anbieten können. Der Anbiete würde also pro Miner Geld drauf legen.

7. Alle Texte von ProTact geklaut!!!

So, bin mal auf die Antworten gespannt, gerade auch wegen den Preisen!

SCAM! Nichts kaufen!
newbie
Activity: 13
Merit: 0
November 21, 2017, 04:07:03 AM
#54
LOL
die Betreiber von blitzmining scheinen wohl sehr vielseitig engagiert zu sein:

https://royalestates.de (Fake Ferienhäuser - siehe Google cache)
dronemaster.shop (Drohnen und Zubehör)
u.a.
siehe auch hier:
http://www.auktionshilfe.info/thread/15910-fakeshop-royalestates-de-luxus-muss-nicht-immer-teuer-sein-urlaubsreisen-ferienh/

jetzt bin ich mal auf weitere Erklärungen gespannt!

@
Willi
Danke für das Treuhänderangebot
member
Activity: 118
Merit: 10
November 20, 2017, 05:58:54 PM
#53
Scam! SCAM! S C A M! Nichts kaufen.

Erklärung morgen.


Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass sie sich noch trauen hier unser Geschäft zu versauen.

Nur weil sie mit "protact.net" einen eigenen Mining Shop betreiben, müssen sie hier im Forum nicht jede Form von Konkurrenz schlecht reden, Herr Daniel Dietermann.

Weiter oben in diesem Beitrag machen sie einen anderen Shop schlecht und dann direkt unseren mit dabei. Das beste: Ohne Belege, Gründe etc. Ich kann verstehen, dass Sie Konkurrenz nicht gerne sehen, jedoch habe ich zum einen hier kurz und sachlich erklärt, wie alles abläuft, ohne dass ich sowas müsste. Des weiteren habe ich einem sogenannten Escrow sofort zugestimmt und würde das nach wie vor sehr gerne machen.
Ich meine, ihnen wird zum Beispiel hier vorgeworfen, dass sie ihre UG Nur aus dem Grund der Haftungsbeschränkbarkeit gegründet haben und das sogar MIT BELEGEN:

https://coinforum.de/topic/3708-erfahrungen-mit-der-firma-protact-ug/

Ich hingegen wäre mit meinem Privatvermögen haftbar.
Sie können sogar gerne beim Finanzamt anrufen und meine Steuernummer prüfen lassen, falls sie danach friedlich schlafen können.

Sie aber schreiben:

"Scam! SCAM! S C A M! Nichts kaufen.

Erklärung morgen. ".


Also nun wirklich, hören sie auf anderen die Existenz zu gefährden, ich finde das langsam nicht mehr witzig und kann da mittlerweile auch nicht mehr drüber lachen...!


Hi,

lust zwei fliegen mit einer Klappe zu schlagen?
Ich bräuchte auf jeden Fall noch ein paar S9 Miner.
Da Wuppertal mehr oder weniger gut von Köln aus zu erreichen ist würde ich gerne Bar zahlen bei Abholung.
Wir machen ein schönes Foto davon mit Tageszeitung und schrieben drauf für bitcointalk.org
Dein Ruf ist wieder hergestellt und ich hab meine Miner.
Lust darauf?




newbie
Activity: 7
Merit: 0
November 20, 2017, 03:42:36 PM
#52
Scam! SCAM! S C A M! Nichts kaufen.

Erklärung morgen.


Ich bin ehrlich gesagt erstaunt, dass sie sich noch trauen hier unser Geschäft zu versauen.

Nur weil sie mit "protact.net" einen eigenen Mining Shop betreiben, müssen sie hier im Forum nicht jede Form von Konkurrenz schlecht reden, Herr Daniel Dietermann.

Weiter oben in diesem Beitrag machen sie einen anderen Shop schlecht und dann direkt unseren mit dabei. Das beste: Ohne Belege, Gründe etc. Ich kann verstehen, dass Sie Konkurrenz nicht gerne sehen, jedoch habe ich zum einen hier kurz und sachlich erklärt, wie alles abläuft, ohne dass ich sowas müsste. Des weiteren habe ich einem sogenannten Escrow sofort zugestimmt und würde das nach wie vor sehr gerne machen.
Ich meine, ihnen wird zum Beispiel hier vorgeworfen, dass sie ihre UG Nur aus dem Grund der Haftungsbeschränkbarkeit gegründet haben und das sogar MIT BELEGEN:

https://coinforum.de/topic/3708-erfahrungen-mit-der-firma-protact-ug/

Ich hingegen wäre mit meinem Privatvermögen haftbar.
Sie können sogar gerne beim Finanzamt anrufen und meine Steuernummer prüfen lassen, falls sie danach friedlich schlafen können.

Sie aber schreiben:

"Scam! SCAM! S C A M! Nichts kaufen.

Erklärung morgen. ".


Also nun wirklich, hören sie auf anderen die Existenz zu gefährden, ich finde das langsam nicht mehr witzig und kann da mittlerweile auch nicht mehr drüber lachen...!
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
November 20, 2017, 03:33:22 PM
#51
@blitzmining,

Ich erkläre mich gerne bereit für etwaige Kunden als Escrow / Treuhänder einzuspringen, somit kannst du deinen Service unter Beweis stellen und der Kunde ist sicher das er bei nichtlieferung sein Geld zurück erhält.

Deal?

Viele Grüße
Willi


Das ist ein sehr zuvorkommendes Angebot! Wäre das Gebührenfrei ? Falls ja, dann akzeptiere ich das Angebot sofort.
Ich müsste nur fix schauen, wie man das dann in der Enderechnung definiert. Und es wäre ideal, wenn ich den Ablauf kurz offiziell irgendwo nachlesen könnte.

Hier ist alles beschrieben.

https://bitcointalksearch.org/topic/biete-treuhandservice-an-1466069

Gebühren fallen keine an. Wenn mit BTC bezahlt wird würde ich gerne die TX Gebühren wieder haben wollen, sonst zahle ich ja drauf. Und gegen eine Spende hätte ich nie etwas...


Bin aber gespannt was noch von Daniel kommt
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
November 20, 2017, 03:16:29 PM
#50
Scam! SCAM! S C A M! Nichts kaufen.

Erklärung morgen.
newbie
Activity: 7
Merit: 0
November 20, 2017, 03:15:34 PM
#49
@blitzmining,

Ich erkläre mich gerne bereit für etwaige Kunden als Escrow / Treuhänder einzuspringen, somit kannst du deinen Service unter Beweis stellen und der Kunde ist sicher das er bei nichtlieferung sein Geld zurück erhält.

Deal?

Viele Grüße
Willi


Das ist ein sehr zuvorkommendes Angebot! Wäre das Gebührenfrei ? Falls ja, dann akzeptiere ich das Angebot sofort.
Ich müsste nur fix schauen, wie man das dann in der Enderechnung definiert. Und es wäre ideal, wenn ich den Ablauf kurz offiziell irgendwo nachlesen könnte.
newbie
Activity: 7
Merit: 0
November 20, 2017, 03:08:38 PM
#48

[/quote]


für alle die sich jetzt unsicher sind.

google suche öffnen und die Daten aus dem Impressum eingeben und in den ersten 3 Ergebnissen wisst ihr sehr genau was abgeht.
immer schon frech bleiben.  Wink
[/quote]





Das ist in der Tat sehr frech, da sie die Umstände nicht kennen. Es gibt über meine Person nur einen einzigen negativen Beitrag im WWW, welcher nichts mit meiner Firma zu tun hat.
Ich wurde vor Monaten Opfer von Identitätsdiebstahl. Dies war aber eine private Angelegenheit und hat bzw. hatte rein gar nichts mit meinem Gewerbe zu tun. Ich kann es nun mal nicht ändern und bin dahingehend nun gebrandmarkt. Selbst in dem Beitrag ist aber vermerkt, dass die Daten gestohlen worden sind!
Falls sie möchten, gebe ich ihnen sogar gerne die Sachbearbeitungsnummer der Anzeige gegen Unbekannt zwecks Identitätsdiebstahl in meinem Namen durch.
Ich denke nun langsam auch über eine Anzeige wegen Rufmord nach, da sich solche frechen und unrecherchierten Antworten wie ihrer tatsächlich nachhaltig auf meine und meine Mitarbeiters Existenz auswirken können. Ich bitte sie in Zukunft solche Angelegenheiten mit mir per PN zu klären und wenn sie nett fragen bin nach wie vor die Sachbearbeitungsnummer mit ihnen zu teilen...
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
November 20, 2017, 03:00:45 PM
#47
@blitzmining,

Ich erkläre mich gerne bereit für etwaige Kunden als Escrow / Treuhänder einzuspringen, somit kannst du deinen Service unter Beweis stellen und der Kunde ist sicher das er bei nichtlieferung sein Geld zurück erhält.

Deal?

Viele Grüße
Willi
legendary
Activity: 2086
Merit: 1566
November 20, 2017, 02:52:36 PM
#46
newbie
Activity: 7
Merit: 0
November 20, 2017, 02:31:12 PM
#45
Einer unserer Kunden hatte meine Mitarbeiterin vor etwa 30 Minuten bei Skype auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht.

Wir können nachvollziehen, dass Ihnen unsere Preise auf den ersten Blick wahrscheinlich etwas zu niedrig erscheinen. Es ist so, dass die Kosten für die Produkte für Firmen zum einen nicht exakten Preise sind, welche dem Endverbraucher angeboten werden. Zum anderen haben wir mit unserem Lieferanten direkt auch einen Vertrag für eine bestimmte fixe Abnahmesumme, sodass wir dahingehend Rabatte geltend machen können. Und auch wenn ich es eigentlich nicht sagen muss, der Import läuft selbstverständlich nicht über unsere Firma als Einzelperson, sondern über eine gesonderte Firma, welche die Einfuhrumsatzsteuer im Endeffekt "zurück erhält", indem diese ja mit der ausweisbaren MwSt. vom Finanzamt verrechnet wird. Sicherlich für den laien etwas komplet, jedoch ist das alles so mit unserem Steuerberater selbstverständlich bis ins Detail durchgesprochen.
Eure Zahlen sind  - wie "naviomg" schon richtig andeutet - sehr grob gerechnet und des Weiteren auch aus Sicht einer Einzelperson als Endverbraucher gerechnet. Uns aufgrund des Preises als sogenannten "Scam" darzustellen grenzt für mich an Rufmord bzw. übler Nachrede.

@naviomg: Wir sind bereits seit 2013 im Mining Geschäft aktiv und haben den Online Shop erst vor nicht zu geraumer Zeit gestartet. Davor waren wir aber schon mehrfach aktiv, nur eben nicht im aktiven Verkauf, sondern in der Installation und Beratung.
Bisher hatten wir absolut keine Probleme. Dies ist für mich persönlich auch das erste Mal, dass ich/wir uns für unsere Preisstruktur bzw. Formulierungen rechtfertigen müssen. Ich hoffe, dass in Zukunft bei solchen Anschuldigungen zweimal nachgedacht wird. Wir werden selbstverständlich keine rechtlichen Schritte wegen Rufmord oder übler Nachrede einleiten (versteht mich da nicht falsch...), soviel Stress braucht keiner, wäre aber super wenn man sich in Zukunft bei Fragen an uns wendet, anstatt man seine Vermutungen öffentlich kundtut :-)




legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
November 20, 2017, 01:11:42 PM
#44
Hatte mir mal die Mühe gemacht das auszurechnen

Bei Bitmain kostet der S9 1415 USD ~ 1199 Euro plus ca 22% Einfuhr steuern etc. ~ 1462 Euro dann kommt noch ca. 120-150 eur Versand drauf aus China Express Versand, dann bist du beim selber einführen bei 1600 Euro, aber eben keine Garantie oder Gewinn eines deutschen Händlers drauf ;-)
newbie
Activity: 55
Merit: 0
November 20, 2017, 10:17:57 AM
#43
Allein, wenn man sich den Preis anschaut, merkt man doch direkt, dass da etwas nicht passen kann.

Der S9 alleine kostet mit Import schon 1450€ ohne Versand. Dazu kommt noch, dass Händler in Deutschland 2 Jahre Gewährleistung geben muss. Mit einer Marge von 50€ kann das sicher nicht gedeckt werden.

War jetzt nur grob gerechnet. Bleibt schon bisschen mehr, aber um davon zu leben müsste man hunderte Geräte monatlich verkaufen und da gäbe es sicherlich schon einige Reviews zu dem Shop, wenn Blitzmining wirklich schon seit 2013 existiert.
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
November 20, 2017, 07:24:44 AM
#42
hat jemand hier schon mal was bestellt / Erfahrungen ?
https://blitzmining.com/
Impressum ist da, aber wäre da auch vorsichtig, was meint ihr?


Auch ein Scam! Bitte dort nichts bestellen!
newbie
Activity: 5
Merit: 0
November 16, 2017, 04:57:05 AM
#41
Also sorry, liebe Leute, das ist doch offensichtlich das dies alles Fake Accounts sind.

Schaut auch das Datum an wann sie registriert wurden und vor allem alle Beiträge bis heute zu 99% zum Thema FakeShop, Werbung... / Erfahrung... / Habe das bestellt... / habe das Paket bekommen... / etc.

--> Na dann zeigt doch mal euer Produkt und die Rechnung mit dem Datum plus einer Tageszeitung im Hintergrund vom Bild ;-)

Bin gespannt ob da was kommt...

Was für ein Schwachsinn, muss ich mich echt legitimieren, oder wie?
newbie
Activity: 15
Merit: 0
November 15, 2017, 06:31:50 PM
#40
AgentB, TiiDee, Ethero, Xynus, unnknownuser, Mistermuc scheinen auch ganz offensichtlich Fake-Accounts zu sein.

Wieso packst du mich da mit rein? Ich habe für den Shop nicht geworben und habe nur gefragt ob jemand dort was gekauft hat weil nach indirekter Werbung von agentb (ob gewollt oder ungewollt sei dahingestellt) die Seite mein Interesse geweckt hatte, ich dennoch misstrauisch war, anscheinend zu recht. Dass ich mich in einem ähnlichen Zeitraum hier angemeldet habe ist wohl reiner Zufall.

Falls jemand andere Alternativen kennt, um möglichst flexibel, zuverlässig und nicht überteuert Antminer in Deutschland zu kaufen, gern hier posten oder mir eine PN zusenden.

Nochmal: Ich verkaufe NICHT, ich möchte Mining HW kaufen.

edit: da agentb behauptet dort gekauft und beliefert worden zu sein, ist er anscheinend eindeutig ein fake
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
November 15, 2017, 05:30:28 PM
#39
Auf den ersten Blick ohne den Shop genauer zu betrachten kommt mir der Preis der Produkte komisch vor

S9 1499 eur mit deutschen Garantieanspruch

Bei Bitmain kostet der S9 1415 USD ~ 1199 Euro plus ca 22% Einfuhr steuern etc. ~ 1462 Euro dann kommt noch ca. 120-150 eur Versand drauf aus China Express Versand, dann bist du beim selber einführen bei 1600 Euro

Un der Shop bietet den S9 für 1499 Euro an
Ein Schelm wer böses denkt, mit dem Preis ein paar dummer Kunden SCAMMEN :-)

Kostenlosen Versand bieten sie auch noch an :-)

Wenn man per Bitcoin bezahlt bekommt man 5% Rabatt *lach*

In einer Testbestellung steht eine andere Firmenadresse wie im Impressum :-)



Sollte ich mich täuschen und es ein Samariter SHOP SEIN, SORRY FÜR DIE ANNAHME


https://whois.check-domain.net/print/Blitzmining.com.html


Code:

Whois - Blitzmining.com vom 15.11.2017

Domain name: Blitzmining.com
Registry Domain ID: 2186611422_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.namecheap.com
Registrar URL: http://www.namecheap.com
Updated Date: 2017-11-13T01:51:01.00Z
Creation Date: 2017-11-13T01:50:59.00Z
Registrar Registration Expiration Date: 2018-11-13T01:50:59.00Z
Registrar: NAMECHEAP INC
Registrar IANA ID: 1068
Registrar Abuse Contact Email: [email protected]
Registrar Abuse Contact Phone: +1.6613102107
Reseller: NAMECHEAP INC
Domain Status: clientTransferProhibited https://icann.org/epp#clientTransferProhibited
Domain Status: addPeriod https://icann.org/epp#addPeriod
Registry Registrant ID:
Registrant Name: WhoisGuard Protected
Registrant Organization: WhoisGuard, Inc.
Registrant Street: P.O. Box 0823-03411
Registrant City: Panama
Registrant State/Province: Panama
Registrant Postal Code:
Registrant Country: PA
Registrant Phone: +507.8365503
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +51.17057182
Registrant Fax Ext:
Registrant Email: [email protected]
Registry Admin ID:
Admin Name: WhoisGuard Protected
Admin Organization: WhoisGuard, Inc.
Admin Street: P.O. Box 0823-03411
Admin City: Panama
Admin State/Province: Panama
Admin Postal Code:
Admin Country: PA
Admin Phone: +507.8365503
Admin Phone Ext:
Admin Fax: +51.17057182
Admin Fax Ext:
Admin Email: [email protected]
Registry Tech ID:
Tech Name: WhoisGuard Protected
Tech Organization: WhoisGuard, Inc.
Tech Street: P.O. Box 0823-03411
Tech City: Panama
Tech State/Province: Panama
Tech Postal Code:
Tech Country: PA
Tech Phone: +507.8365503
Tech Phone Ext:
Tech Fax: +51.17057182
Tech Fax Ext:
Tech Email: [email protected]
Name Server: dns1.registrar-servers.com
Name Server: dns2.registrar-servers.com
DNSSEC: unsigned
URL of the ICANN WHOIS Data Problem Reporting System: http://wdprs.internic.net/
>>> Last update of WHOIS database: 2017-11-15T14:36:11.42Z <<<

For more information on Whois status codes, please visit https://icann.org/epp



PS: alle Miner ab dem 06.12. lieferbar, komisch

Viele Grüße
Willi
newbie
Activity: 13
Merit: 0
November 15, 2017, 05:15:56 PM
#38
hat jemand hier schon mal was bestellt / Erfahrungen ?
https://blitzmining.com/
Impressum ist da, aber wäre da auch vorsichtig, was meint ihr?
legendary
Activity: 2459
Merit: 1477
-> morgen, ist heute, schon gestern <-
November 15, 2017, 05:10:35 PM
#37
 Grin gar nix kommt da, wie Erwartet.
Pages:
Jump to: