Am 03.01. habe ich den Antminer L3+ aus dem März-Batch für 1990 Euro bestellt.
Am 23.01. habe ich überraschenderweise hier im Forum gelesen, dass das März-Batch bereits an ProTact geliefert wurden und die L3+ verfügbar sind.
Vier Tage später wurde der Versandaufkleber erstellt und mir die Rechnung per E-Mail geschickt.
Nach zwei Werktagen wurde der Miner dann von UPS abgeholt und einen weiteren Tag später ausgeliefert.
Weil es von einem anderen User die Erfahrung gab, dass er gebrauchte Teile erhalten hat, habe ich genauer hingeschaut und Miner und Netzteil scheinen neu zu sein.
Einen ersten Funktionstest hat der L3+ überstanden und es wurden in etwa die versprochenen 504 MH/s erreicht. Das Gerät ist wirklich sehr laut und für eine Wohnung nicht geeignet.
Insgesamt bin ich zufrieden mit dem Ablauf und der Wartezeit. Zum aktuellen Verkaufspreis würde ich nicht zuschlagen aber wenn er Mal wieder günstiger wird eventuell doch.
Das war der Januar Batch, den er dort hatte. März kann nicht sein, da die erst im März gebaut und verschickt werden. Februar wird nicht gebaut und verschickt. Er sagt zwar, es wäre der März Batch, kann aber gar nicht sein da die noch gar nicht Produziert sind. Kannst ja einfach mal bei Bitmain anfragen Die haben nämlich alle im Februar Urlaub zu deren Neujahr.
Aber ansonsten hört sich das ja soweit gut an. Hoffen wir mal das bei dir der Controller nicht kaputt geht nach ner weile