Pages:
Author

Topic: Antminer S9 / Dt. Shop Erfahrungen?! - page 4. (Read 7160 times)

jr. member
Activity: 96
Merit: 3
January 27, 2018, 04:33:02 AM
Hammerhart wie viele Deppen da noch daran glauben.  Huh
Mach eine neue Religion draus und werde Reich.  Grin

Mit Sirrenberg als höchste Entität  Cool

Bei mir lief seitens Bitmain immer alles bestens, bisher kam auch nichts mit Defekt oder unter der angegebenen Leistung an. Nur DHL ist halt reine Glückssache, manchmal geht alles problemlos durch, manchmal muss man sich zwei Wochen mit denen wegen einem Netzteil streiten...

Trotzdem ist es immer noch ein chin. Unternehmen und meiner Meinung nach nicht möglich ein verlässliches Geschäft in DE aufzubauen. In solche kleinen Stückzahlen, ohne große Produktion und eigenem Personal vor Ort läuft dort erfahrungsgemäß gar nichts rund. 
member
Activity: 156
Merit: 10
January 27, 2018, 02:57:59 AM
Hammerhart wie viele Deppen da noch daran glauben.  Huh
Mach eine neue Religion draus und werde Reich.  Grin

Meine Empfehlung bleibt die gleiche.
Ich glaub wirklich paar dutzend gute User sollten gemeinsam mal eine anständige Firma als Minershop gründen verteilt über mehrere Länder!  Grin

Verschwendet nicht eure wertvolle Zeit und bestellt direkt bei bitmain euren Miner.
Alles andere sind Zwischenhändler, die daran verdienen wollen/müssen.
Naja Bitmain ist auch nicht immer toll. Von anderen Herstellern wie Baikal ganz zu schweigen. Schon alleine die Versandzeiten zwischen DHL, FedEx und UPS sind unterschiedlich. Die Dokumente auch und Bitmain Support antwortet nicht immer ohne Nachfrage.

Vorallem im Garantiefall kann ein guter Zwischenhändler durchaus sehr wertvoll sein.

Mich würde sowieso mal interessieren wie viel defekte Geräte so ankommen.
War leider kürzlich davon einmal betroffen und dann sind manche Platinen/Chips von schlechter Qualität bei Bitmain.
legendary
Activity: 2198
Merit: 1663
January 27, 2018, 02:08:59 AM
Meine Empfehlung bleibt die gleiche.

Verschwendet nicht eure wertvolle Zeit und bestellt direkt bei bitmain euren Miner.
Alles andere sind Zwischenhändler, die daran verdienen wollen/müssen.

full member
Activity: 812
Merit: 114
January 23, 2018, 04:25:38 PM
Sowas fadenscheiniges...
Natürlich liest man ständig detaillierte Infos zur Funktionalität vom Bitmain Shop. Dass man erst beliebig viele Artikel in den Warenkorb packen kann, aber die Beschränkung erst später im Bestellprozess kommt.
Klar, durchaus möglich, stinkt aber nach all dem hier zum Himmel.

Und "deine Kontakte bei Bitmain" werden auch besseres zu tun haben, als mit dir über den Shop zu smalltalken, den du angeblich nicht benötigst. Schliesslich ist das ein wirtschaftlich ausgerichtetes Unternehmen in China und keine Behörde in Delmenhorst.

Karma, bitte.
full member
January 23, 2018, 04:04:58 PM
Ich frage mich, wieso du im nachfolgend verlinkten Beitrag jemandem so selbstsicher erklärst, wie der Bitmain Shop funktioniert, wenn du darüber ja gar nicht bestellst:
https://bitcointalksearch.org/topic/m.28642402

Bestimmt, weil du den privat "so für dich" nutzt, um Miner für den Eigengebrauch zu bestellen.

Ja, habt mich erwischt, ist mir scheinbar doch nicht egal.
Aber auch nur, weil ich über diese Dreistigkeit einfach nicht hinweg kommen kann.
newbie
Activity: 60
Merit: 0
January 26, 2018, 08:48:45 AM
In der heutigen Zeit sollte jeder vorsichtig sein. Auch ich habe mal versucht per Nachnahme etwas von dem o.g. Herrn zu bekommen. Da gab es nicht mal ne Antwort.

jr. member
January 25, 2018, 02:11:21 PM
warum genau, soll ich nun ein Depp sein? Was genau ist dein Problem?

Weil du in dem Thread, der sich ausführlichst mit der Person beschäftigt hat, wo Leute schon den "Firmensitz" besucht haben, Rechsstreits laufen uvm. schreibst: "ich werde nächsten Dienstag nach Wuppertal fahren und mich mit dem Betreiber von blitzmining.com treffen und einige Geräte erwerben. Dann schauen wir doch mal, ob und wie vertrauenswürdig er ist. Werde dann am Mittwoch hier dazu posten. Ich bin gespannt."

Entweder bist du Mister Fionn Sirrenberg himself... oder halt ein Depp (ganz klassich nach Definition)  Grin

http://lmgtfy.com/?iie=1&q=Fionn+Sirrenberg
newbie
Activity: 2
January 25, 2018, 12:04:39 PM
warum genau, soll ich nun ein Depp sein? Was genau ist dein Problem?
full member
January 23, 2018, 03:49:47 PM
Für mich alles leere Worte, von mir gibt's da keinen Vertrauensvorschuss mehr. Wenn dem so wäre, wie du vorgibst, hättest du den Eiertanz hier nicht nötig.

Aber was soll's, soll mir egal sein.
jr. member
January 25, 2018, 11:58:48 AM
ich werde nächsten Dienstag nach Wuppertal fahren und mich mit dem Betreiber von blitzmining.com treffen und einige Geräte erwerben. Dann schauen wir doch mal, ob und wie vertrauenswürdig er ist. Werde dann am Mittwoch hier dazu posten. Ich bin gespannt.

Hammerhart wie viele Deppen da noch daran glauben.  Huh
jr. member
Activity: 75
Merit: 7
January 25, 2018, 10:41:49 AM
ich werde nächsten Dienstag nach Wuppertal fahren und mich mit dem Betreiber von blitzmining.com treffen und einige Geräte erwerben. Dann schauen wir doch mal, ob und wie vertrauenswürdig er ist. Werde dann am Mittwoch hier dazu posten. Ich bin gespannt.

Der kann doch gar nicht vertrauenswürdig sein. Fionn Sirrenberg ist bekannt für Betrug. Das ist nur nen Name der gar nichts existiert.

Guck einfach mal hier: https://www.auktionshilfe.info/thread/15910-fakeshop-royalestates-de-luxus-muss-nicht-immer-teuer-sein-urlaubsreisen-ferienh/

Hat viele Fake Shops usw... am besten schaltest direkt die Polizei ein, das die dazu kommen sollen, sollte wirklich dort jemand sein der sich als Fionn Sirrenberg ausgibt. Schließlich vermissen einige ihr Geld und/oder ihre Geräte
newbie
Activity: 2
January 25, 2018, 10:40:00 AM
jr. member
January 24, 2018, 12:06:06 PM
Um es auf den Punkt zu bringen:

Viele Tatsachen werden verschwiegen oder nicht korrekt von Marlon wiedergeben. Die Sache geht vor Gericht und dann wird man sehen, dass es der Klage an Substanz fehlt.

Viel trauriger ist aber, dass wir uns bei der Abholung wirklich sehr nett unterhalten haben und dann so etwas kommt.

Jeder hat die Möglichkeit unter dem Beitrag zu schreiben und zu lesen. Gerne dort mehr.  https://bitcointalk.org/index.php?topic=2815520.new#new
newbie
Activity: 49
January 24, 2018, 11:16:02 AM
Um es auf den Punkt zu bringen:

Viele Tatsachen werden verschwiegen oder nicht korrekt von Marlon wiedergeben. Die Sache geht vor Gericht und dann wird man sehen, dass es der Klage an Substanz fehlt.

Viel trauriger ist aber, dass wir uns bei der Abholung wirklich sehr nett unterhalten haben und dann so etwas kommt.
full member
January 23, 2018, 03:14:50 PM
Soll jetzt kein Gedisse sein, aber warum kann ich nur max. 5 Stück bestellen?
jr. member
January 24, 2018, 06:07:34 AM
Ich kann ProTact nicht empfehlen und werde nun gegen ProTact eine Klage einreichen. Schauen wir mal vor Gericht wie er sich da schlägt...

Hier ein ausführlicher Bericht von mir, was abgelaufen ist. https://bitcointalk.org/index.php?topic=2815520.new#new
newbie
Activity: 49
January 24, 2018, 04:32:36 AM
Danke für den Hinweis! (=
Nachnahme ist freigeschaltet!
member
Activity: 156
Merit: 10
January 24, 2018, 03:47:06 AM
na top, dann müsste mein bestellter L3+ ja die Woche noch bei mir eintreffen (Auftragsnummer 41001436). Kann ich hier dann berichten, ob es problemlos geklappt hat.
Klingt gut. Bin auf deinen Bericht wirklich gespannt!

Im Shop ist der L3+ aufjedenfall mit Lieferung in ca. 1-3 Werktagen angegeben und dem Status "auf Lager" derzeit.
Nachnahme (bis 3500€) wird leider weiterhin nicht mehr akzeptiert im Shop trotz Lagerware aber steht noch unter "Versand und Zahlungsbedingungen" drin.
Hätte es sonst vielleicht mit einer Bestellung probiert.  Wink
jr. member
Activity: 52
Merit: 1
January 24, 2018, 03:16:39 AM
https://www.protact.net/de/litecoin-miner-scrypt/38/bitmain-antminer-l3-scrypt-miner-504-mh/s-auf-lager?c=16

100 AntMiner L3+ aus dem März-Batch sind HEUTE bei uns angekommen. Ich denke, wir werden durchaus anders behandelt.  Smiley

Kein Extra-Bestellseite. Da arbeiten Menschen bei Bitmain, falls du es noch nicht wusstest. Und mit denen kann man durchaus persönlich in Kontakt treten. Roll Eyes

na top, dann müsste mein bestellter L3+ ja die Woche noch bei mir eintreffen (Auftragsnummer 41001436). Kann ich hier dann berichten, ob es problemlos geklappt hat.
Pages:
Jump to: