Pages:
Author

Topic: *****Auktion**** 3x Avalon #1 ~ 210Ghash - page 3. (Read 12155 times)

hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
und ?

geklärt ?

Ware übergeben ?

Oder meldet man sich einfach garnicht mehr ?
member
Activity: 80
Merit: 10
Ha genial, Deggendorf, also meine Freundin wohnt da und ich auch in etwa 3 Wochen, ABER die Stadt ist überhaupt nicht vom Untergang bedroht oder so, man kann ohne Probleme rein und raus, nur wenn man in bestimmten Teilen Deggendorfs gewohnt hat, dann war man am Arsch.

Falls er behauptet da in Fischerdingsbumsdorf zu wohnen, ok gut, dann müsste er aber wohl ein Einfamilienhaus haben und raus aus der Stadt kann er auch ohne Probleme.

Schreib das Geld ab, kauf dir mein Motorrad was ich bald verkaufe, GSX-r 1000 k3 Wink

Edit: Meinte das Geld nicht nur die Avalons, niemals verschulden für Investitionen!
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Ein scheiß bist du Käufer mein guter, Sorry!  Grin
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
...
member
Activity: 101
Wir haben genug Kapital.

Okay

Langsam gehe ich davon aus das du Silverbullet zu MLB56 gehörst, habe ich da recht?

Klar, das haben wir von langer Hand so geplant. Mir die Avalons direkt für 46k zu verkaufen wäre einfach zu langweilig gewesen  Roll Eyes

Mag sein was Danielbit vorher gemacht hat, das spielt aber keine Rolle da ich Käufer bin  Smiley

War ja auch nur eine Frage...

Nichtsdestotrotz wird bitdaniel auf meiner blacklist landen, nicht weil ich ihn für ein scammer halte. Sondern wegen seinem unprofessionellen Verhalten. Genauso wie MLB56, falls ich die Avalons nicht bekomme, da Er ja schon gesagt hat, dass Ich nun der Käufer bin!
Mit Dir und 2weix habe ich kein Problem...
Allzuviel Zeit sollte aber trotz Hochwasser nicht mehr verstreichen, sonst verliere auch Ich das Interesse und suche mir ein anderes Projekt für mein Kapital.
Wann hattet ihr zuletzt Kontakt mit Ihm?

Naja wenigstens habe ich mir das Geld nicht geliehen und kann somit entspannt in die Zukunft blicken  Cool
member
Activity: 182
Wir haben genug Kapital. Auch wenn nicht hätte ich direkt 2 Leute die einen kaufen würden.
Langsam gehe ich davon aus das du Silverbullet zu MLB56 gehörst, habe ich da recht?
Mag sein was Danielbit vorher gemacht hat, das spielt aber keine Rolle da ich Käufer bin  Smiley
member
Activity: 101
@bitdaniel:

Das ist natürlich weniger schön für Dich. Für wie viel btc hast du den Block Erupter denn gekauft? Dachte die haben 50 btc gekostet.

Aber mal ganz im Ernst, das ist auch hochgradig unproffesionell. Investiere kein Geld, dass du nicht hast!
Es kann immer irgendetwas schief laufen.
Finde dich damit ab, dass eine Avalon eine Nummer zu hoch für dich ist.

Wenn ich dann auch noch die Geschichte höre, dass du selber schon bei einer verbindlichen Zusage abgesprungen bist...
Aber dann hier andauernd mit Strafanzeigen drohen und rumpöbeln...  Roll Eyes

habt ihr nun ohne 2weix überhaupt genug Kapital für die drei Avalons?
Oder kann ich mir die Dinger jetzt endlich abholen?
sr. member
Ich will mal kurz so offen sein und sagen, warum ich nicht zurückrudern kann und werde:
  • Ich habe meinen Block Erupter verkauft.
  • Ich habe mein teures neues Motorrad ins Pfandhaus gebracht.
  • Ich habe mir Geld von meiner Familien geliehen.

Warum das alles? Weil das Geld nach 3 Monaten wieder drin gewesen wäre. Und was habe ich jetzt?
  • 3.000 € Verlust durch den Block Erupter Verkauf.
  • Ein Motorrad im Pfandhaus bei dem herrlichen Wetter.
  • Die Häme meiner Familiy "Wir habens dir ja gleich gesagt".

Kein get quick rich schema :p ich kann dich natürlich trösten und dir mein blade für 65 btc geben Grin Grin Grin
Gibt mir lieber 65 BTC für die Rechte an 2weiX`s Anteil! Nur die Rechte versteht sich, den Avalon müssteste dann aber noch selbst bezahlen!  Tongue
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Ich will mal kurz so offen sein und sagen, warum ich nicht zurückrudern kann und werde:

Warum das alles? Weil das Geld nach 3 Monaten wieder drin gewesen wäre. Und was habe ich jetzt?

Kein get quick rich schema :p ich kann dich natürlich trösten und dir mein blade für 65 btc geben Grin Grin Grin
legendary
Activity: 2271
Merit: 1363

Ich BIN zu schaden gekommen...

In Deggendorf siehts echt schlimm aus, von daher geben wir MLB genug Zeit die Sache zu regeln, dass nur zur Info.

Du hast den Erupter für 9000 Euro gekauft?
sr. member

Ich BIN zu schaden gekommen...

In Deggendorf siehts echt schlimm aus, von daher geben wir MLB genug Zeit die Sache zu regeln, dass nur zur Info.
EDIT: Das war keine geheime Info
https://bitcointalksearch.org/topic/miner-oder-ahnliches-im-umkreis-94469-100km-brauche-regelmassig-btc-52799
sr. member
Activity: 356
Bitcoin soll uns von staatlicher Repression BEFREIEN.
Wenn einer Scheisse baut, dann muss die Community sich drum kümmern.
Für mich jedenfalls hat MLB alle Glaubwürdigkeit verspielt, das muss reichen.

Versteht mich nicht falsch: Wenn materieller Schaden entsteht, Leib und Leben in Gefahr sind, greife auch ich auf die Authoritäten zurück.
In diesem Falle aber auf einen "entgangenen Gewinn" zu klagen, halte ich für MICH nicht für opportun.

Wow, Respekt für diese Ansage *daumenhoch*
member
Activity: 182
Nach reiflicher Überlegung steige ich hier aus.
Ich habe selber eine Abmahung bekommen von einem Forumsmitglied (auf Grund mangelden Impressums lol).
Und obwohl er "Recht" hatte, ist das keine Art und Weise.

Jedenfalls nicht für die Bitcoincommunity, so wie ich sie verstehe.

Versteht mich nicht falsch: Wenn materieller Schaden entsteht, Leib und Leben in Gefahr sind, greife auch ich auf die Authoritäten zurück.
In diesem Falle aber auf einen "entgangenen Gewinn" zu klagen, halte ich für MICH nicht für opportun.

Ich übertrage also meinen Anspruch auf den Avalon je hälftig auf Tallos und bitdaniel.
Auf Schadensersatz und Entschädigung und was nicht alles verzichte ich.

Wir respektieren das natürlich, und bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen.
Trotzdem ändert es nichts an der Sache, da ich mit MLB56 einen gültigen Kaufvertrag eingegangen bin.
Wir werden nicht aufgeben!
Wer hoch fliegt, kann schnell tief fallen.
Wir hoffen das sich die Lage in seinem Wohnort wieder beruhigt.
hero member
Across The Universe
Ich habe selber eine Abmahung bekommen von einem Forumsmitglied (auf Grund mangelden Impressums lol).

WTF Huh

Ernsthaft ... sowas machen die hier ... wie kleingeistig muss man den sein sich darüber aufzuregen ... Haha ja ok wenn ich hier den einen oder andere thread lese kann ich mir das doch sehr gut vorstellenn
legendary
Was bitteschön sollen Tallos und Bitdaniel mit je einer halben Avalon anfangen?

Die Gesichter der Niederländer kann ich mir gut vorstellen, wenn die Käufer mit einer zünftigen Kettensäge à la Tanz der Teufel anrücken und das Ding vor ihren Augen zerlegen.

LOL HAHA

merkste selber, wa?
legendary

Jedenfalls nicht für die Bitcoincommunity, so wie ich sie verstehe.

Ich übertrage also meinen Anspruch auf den Avalon je hälftig auf Tallos und bitdaniel.
Auf Schadensersatz und Entschädigung und was nicht alles verzichte ich.
newbie
Activity: 39
Merit: 0
Entschuldigt meinen unqualifizierten Beitrag, aber das muss einfach sein:

legendary
Activity: 2338
Merit: 2106
Da ich das immer noch unter aller Sau finde und er sich weiterhin noch nicht geäußert hat werde ich den aktuellen Stand hier posten.

Strafanzeige gegen Ihn ist erstmal gestellt.

ähem... sag mal... hast du nicht bei einem avalon anteil verkauf von mir vor wenigen wochen verbindlich zugesagt und dann, als es ums bezahlen ging erst eine fristverlängerung gefordert (und freundlicherweise erhalten) und dann aber, als diese verlängerung abgelaufen war, einfach ohne angabe von gründen "abgesagt" ?

da müsste ich doch jetzt - nach deiner logik - auch mal ne strafanzeige stellen. kann es sein, dass du hier nach zweierlei mass misst?

(ich will mlb hier keinesfalls verteidigen. ich mag es nur nicht wenn leute gleich zu den bullen rennen. besonders nicht, wenn sie es selbst locker angehen, was eigene zusagen betrifft)
legendary
Keine Ahnung was das getue soll ....

Entweder hälst man sich an die Auktion Regeln

Des Weiteren verstehe ich auch nicht was es für ein Problem mit dem höchstbietenden gibt. Die letzten 3 Gebote:

- Silverbullet 46000 €
- tallos        47000 €
- tallos        49000€ editiert auf 48500€

Und gut ist ...
Dann trifft man sich Persönlich auf eigenen Wunsch wo vereinbart war und gut ist ... OK Berlin Kreuzberg oder Hamburg Reeperbahn vll nicht so gut geeignet aber dafür gibts vermittler z.B oder öffentliche plätze zahlung in € oder BTC per online Banking und BTC App kein Problem ....
Bar ? Na dann via Escrow ... fertig ...

Meiner meinung nach gibt es zurzeit keinen anderen Verhandlungspartner als Tallos !
Springt er ab aus irgendwelchen Gründen zählt das 2te Angebot von Silverbullet .

Fertig !

Berlin Kreuzberg ist imho der BESTE Platz um Bitcoingeschäfte abzuwickeln.
hero member
Across The Universe
Keine Ahnung was das getue soll ....

Entweder hälst man sich an die Auktion Regeln

Des Weiteren verstehe ich auch nicht was es für ein Problem mit dem höchstbietenden gibt. Die letzten 3 Gebote:

- Silverbullet 46000 €
- tallos        47000 €
- tallos        49000€ editiert auf 48500€

Und gut ist ...
Dann trifft man sich Persönlich auf eigenen Wunsch wo vereinbart war und gut ist ... OK Berlin Kreuzberg oder Hamburg Reeperbahn vll nicht so gut geeignet aber dafür gibts vermittler z.B oder öffentliche plätze zahlung in € oder BTC per online Banking und BTC App kein Problem ....
Bar ? Na dann via Escrow ... fertig ...

Meiner meinung nach gibt es zurzeit keinen anderen Verhandlungspartner als Tallos !
Springt er ab aus irgendwelchen Gründen zählt das 2te Angebot von Silverbullet .

Fertig !

Pages:
Jump to: