Pages:
Author

Topic: *****Auktion**** 3x Avalon #1 ~ 210Ghash - page 4. (Read 12178 times)

legendary
Activity: 2772
Merit: 1277
Schiesserei bei der Übergabe einer Gelddruckmaschine - Bild war dabei.  Grin

Und ich hatte vor kurzem noch im Anfängerforum geschrieben, bei Geld hört der Spass und das Vetrauen auf. qed
legendary
Activity: 892
Merit: 1002
1 BTC =1 BTC
Gezellig hier :/
legendary
Activity: 2072
Merit: 1006
this space intentionally left blank
Da meine Privaten!-Nachrichten hier ja gerne mal öffentlich gemacht werden, möchte ich mal demonstrieren wie sachlich die Gegenseite verhandelt

http://s7.directupload.net/images/130605/en6xmuvn.png

ach jetzt fang doch nicht mit MIR auch noch an.
ich hab mich bislang öffentlich immer zurückgehalten.
ich habe auch immer beschwichtigend und vernünftig mit dir geredet.

und wenn ich deine seltsamen "du weisst schon, was das für leute sind, hakt die auktion hab bevor ne schlagzeile draus wird" PMs salopp beantworte... was dann?
kann es sein daß DU angst vor DENEN hast?

wir beide haben ne lange history, mach nicht noch mehr kaputt.

PS: die kebekus ist übrigens total gut. DANK DEM HERRN!

leg mir keine verdrehten Sätze in den Mund, danke.
Und ja ich habe Angst

Warum denn?
Weil Handlungen Konsequenzen haben?

Mach den beiden ein Angebot, ich brauche keine Entschädigung (auch als Zeichen meines guten Willens).

Oder frag Deine "Freunde" was ihr Preis wäre.

sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Da meine Privaten!-Nachrichten hier ja gerne mal öffentlich gemacht werden, möchte ich mal demonstrieren wie sachlich die Gegenseite verhandelt

und wenn ich deine seltsamen "du weisst schon, was das für leute sind, hakt die auktion hab bevor ne schlagzeile draus wird" PMs salopp beantworte... was dann?

Und ja ich habe Angst
Dann ruf mich doch endlich mal an und berede das mit mir.
member
Activity: 182
Merit: 10

Und ja ich habe Angst

Dann würde ich mal anfangen eine Lösung zu finden, mit der wir alle einverstanden sind.
full member
Activity: 168
Merit: 100
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!

Und ja ich habe Angst
legendary

jetzt fang doch nicht mit MIR auch noch an.

basierend auf den "smileys" und dem klar erkennbaren Sarkasmus / schwarzen Humor in der PM - sehe ich das sehr sachlich...

abgesehen von den Beleidigungen in der vorhergehenden PM, und im Thread, und mit so einer Partei muss ich Verhandlungen führen?

Ich hab Dich nie beleidigt. Kann aber verstehen wenn andere verschnupft reagieren. ICH hab Dich beid en beiden als vertrauenswürdig avisiert. Wie steh ICH denn jetzt da?

Eine Entschuldigung, eine Entschädigung, fertig. Aber nein, lavieren und jammern und versuchen ex post die Auktion für ungültig erklären zu lassen...

full member

basierend auf den "smileys" und dem klar erkennbaren Sarkasmus / schwarzen Humor in der PM - sehe ich das sehr sachlich...

abgesehen von den Beleidigungen in der vorhergehenden PM, und im Thread, und mit so einer Partei muss ich Verhandlungen führen?
legendary
Activity: 910
Merit: 1000

member
Activity: 182
Merit: 10

Es war nie die rede davon, das wir bei einem Holländer die Geräte abholen, wo der Verkäufer kein Deutsch spricht.
Wir wollen einfach die Geräte, wie es abgemacht war.
Geld gegen Ware.
Wenn die Difficulty auf 15 steigt, hast du natürlich nen größeres Problem als jetzt.
Und du hast dafür zu sorgen das alles in Holland ohne Probleme läuft ;-)
hero member
Activity: 1484
Merit: 500
Across The Universe
"Digga"

Besser als caroline kebekus
sr. member

Wir wollten die Arabs nach Arnheim und nicht zu dir schicken, da du meinstest deine Kollegen würden ärger machen. (=

Schön, dass du online und noch nicht ersoffen bist. Ich hoffe eure Lage hat sich etwas entspannt?

Bitte kontaktiere mich per PM oder telefon. Ich danke dir.
full member

hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Ich find's auch mindestens.... "merkwürdig" wie man sich schon über die Überreste eines vermeintlich schiefgegangenen Deals hermacht.
Deshalb:
Sollte der Deal nicht zustande kommen, wird er auch für 2000€ weniger nicht zustande kommen. Wäre nett wenn sich das deutsche Forum in seiner Gesamtheit gegen Zwielichteleien stellt, und nicht versucht sich gegenseitig auszubooten wer vom letzten Beschiss noch profitieren kann.

+1000
(Als amüsierter, schweizerischer Beobachter dieser Seifenoper)

Nur, was erwartest Du von gewissen Membern (Hero-) hier? Die würden sogar Ihre Oma für Profit verkaufen!

Wie viel zahlste denn pro Oma?

/jk
legendary
wohlmöglich haben die Avalons schon Schwimmstunden  absolviert :-D

Nein, die stehen in Holland (siehe OP)
hero member
Activity: 709
Gridcoin Foundation
wohlmöglich haben die Avalons schon Schwimmstunden  absolviert :-D
sr. member
Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr äußern bis ich eine klare Ansage von ML habe.
Zur Erklärung warum ich davon ausgegangen bin, dass ich der Höchstbietende bin: Natürlich weiß ich, dass tallos mehr geboten hat. Jedoch war ich nach meiner Uhr der letzte und bin außerdem davon ausgegangen, dass Tallos aufgrund des gelöschten Gebots von der Auktion ausgeschlossen wird.
Das ist natürlich ärgerlich für dich, wenn deine Uhr paar Sekunden falsch ging. Aber es zählte nun mal wie im Anfangspost auch geschrieben die Forums-Zeit.
Warum sollte Tallos aus diesem Grund ausgeschlossen werden? Das leuchtet mir nicht ein.

Aber ich habe nicht darauf bestanden, da das nicht meine Art ist.
Nachdem vom Threadersteller hier jedoch gepostet wurde, dass eine auflösende Bedingung nicht eingehalten wurde (Erbringung des Beweises über das Geld) sehe ich mich als legitimen Nachfolger. Den Beweis konnte ich definitiv erbringen (Bargeld Foto und onlinebanking screenshot)
Es gibt auch nichts worauf du bestehen könntest.
Du hättest mit der Nachfolgeregelung nur recht, wenn MLB uns die Abholung nicht zugesagt hätte. Dies hat er aber per PM und damit indirekt bestätigt, dass er davon ausgeht, dass das Geld zum zahlen vorhanden ist.

Versteht mich nicht falsch. Ich will hier niemandem ans Bein pi..en und finde auch, dass wir Käufer definitiv zusammenhalten sollten!
Aber ich möchte auf keinen Fall auf eine Stufe mit euch gestellt werden (speziell bitdaniel), da ich euer Verhalten im Sinne von ständigen Beleidigungen und dem sofortigen drohen mit Anwalt, Strafanzeige, Veröffentlichung von PN´s etc. absolut nicht gutheiße!
Erinnert mich stark an die bitcoin24 Hetze.
Habt ihr eigentlich schonmal ein ähnliches Geschäft im echten Leben abgewickelt?
MLB in einer ersten Reaktion als Arschloch zu bezeichnen finde ich nachdem was er hier abzieht als durchaus legitim. In der weiteren Diskussion bin ich dann sachlich geblieben. Ich weiß nicht wie es bei euch ist, aber für mich sind 50.000€ bzw. 17.000€ eine Stange Geld. Und jeder weiß, wie lohnenswert ein Avalon sein (kann). Und glaubst du, MLB hätte eingesehen, dass wir im Recht sind, wenn ich nicht direkt Paragraphen etc. aufgezählt hätte?

Des weiteren bitte ich euch auf MLB etwas Rücksicht zu nehmen, da er wirklich extrem vom Hochwasser getroffen ist!
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
man bekommt den Eindruck dass MLB nicht liefern kann/will
des läuft dann unter Nachverhandlung
legendary
wow gerade kurz überflogen...  Shocked

Gebote editieren sehe ich auch als unzulässig an.
Aber nicht so dass es den Bieter komplett ausschließt sondern dass er eben 49.000€ zu zahlen hat.

Zum Rest denke ich mir meinen Teil aber lag mit meinem Gefühl ja total richtig

...

Da frage ich mich irgendwie schon ob nach der Auktion dann uU auch wieder nachverhandelt wird...
Auf das Angebot von lassdas hast du geantwortet, dann die Auktion gestartet, jetzt kommst du uU doch wieder darauf zurück.. Huh
Bei solch einer Summe will ich mich auf das Wort des Anderen dann einfach auch verlassen können....

ob nu 48500 oder 49000 ist auch wurst.
eigentlich sollte es im auktionsforum garnicht möglich sein, posts zu ändern oder zu löschen.
ach, schau, falsches forum^^

nachverhandelt wurde da nix.
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
wow gerade kurz überflogen...  Shocked

Gebote editieren sehe ich auch als unzulässig an.
Aber nicht so dass es den Bieter komplett ausschließt sondern dass er eben 49.000€ zu zahlen hat.

Zum Rest denke ich mir meinen Teil aber lag mit meinem Gefühl ja total richtig
und MLB kommt definitiv auf meine schwarze Liste

...

Da frage ich mich irgendwie schon ob nach der Auktion dann uU auch wieder nachverhandelt wird...
Auf das Angebot von lassdas hast du geantwortet, dann die Auktion gestartet, jetzt kommst du uU doch wieder darauf zurück.. Huh
Bei solch einer Summe will ich mich auf das Wort des Anderen dann einfach auch verlassen können....

Pages:
Jump to: