Pages:
Author

Topic: *****Auktion**** 3x Avalon #1 ~ 210Ghash - page 8. (Read 12155 times)

yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
*Popcorn*
full member
Activity: 168
Merit: 100
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!
Ja gut dann reiten wir jetzt ein paar Paragraphen.

Zitat aus meinem 1. Post in diesem Thread:
"Der Gewinner hat anschließend 2 Stunden Zeit mich davon zu überzeugen dass er die BTC oder € besitzt.
Ansonsten geht das Angebot an den 2. Höchstbietenden usw."

Dieser Satz ist eine auflösende Bedingung , der User "Tallos" hat nie den Beweis darüber erbracht dass er die 47.000€, 48.500€ oder 49.000€ in seinem Besitz hat.
Die Frist betrug 2 Stunden und selbst bis Heute habe ich keinen Beweis gesehen.

Somit ist die Sache für mich gegessen, "Tallos" ist seiner Verpflichtung nicht nachgekommen.
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
Also, ich bin raus aus der Sache.
Nervig, scheisse, aber meine Zeit nicht wert.

Heißt das jetzt, dass ihr raus seid? (Oder könnt ihr das Geld auch zu zweit? aufbringen?)

Falls ihr raus seid wäre ich nach den Regeln ja automatisch der Höchstbietende!?!

Meiner Meinnung (und der anderer) bin ich sowieso der Höchstbietende. Tallos hat ja ein Gebot von 49000 abgegeben und es dann wieder gelöscht. Das Löschen von Geboten ist in Auktions-Threads ist meiner Meinung nach ja sowieso absolut verboten und somit ist das Gebot nichtig.

Das habe ich dem Threadersteller auch schon gestern und heute mitgeteilt, leider habe ich noch keine Antwort darauf erhalten.

Bitte beziehe jetzt endlich Stellung dazu!
Was bitte redest du. Du hast 46.000 geboten und Tallos danach 47.000 und von dir kam dann nichts mehr.

Und nein wir sind nicht raus sondern alle drei solange drin bis wir die Avalons bei uns stehen haben.

yup
sr. member
Activity: 266
Merit: 250

Heißt das jetzt, dass ihr raus seid? (Oder könnt ihr das Geld auch zu zweit? aufbringen?)

Falls ihr raus seid wäre ich nach den Regeln ja automatisch der Höchstbietende!?!

Meiner Meinnung (und der anderer) bin ich sowieso der Höchstbietende. Tallos hat ja ein Gebot von 49000 abgegeben und es dann wieder gelöscht. Das Löschen von Geboten ist in Auktions-Threads ist meiner Meinung nach ja sowieso absolut verboten und somit ist das Gebot nichtig.

Das habe ich dem Threadersteller auch schon gestern und heute mitgeteilt, leider habe ich noch keine Antwort darauf erhalten.

Was bitte redest du. Du hast 46.000 geboten und Tallos danach 47.000 und von dir kam dann nichts mehr.

Und nein wir sind nicht raus sondern alle drei solange drin bis wir die Avalons bei uns stehen haben.
member
Activity: 101
Merit: 10
edit: in klärung

Edit: war zweimal ausversehen der gleiche Quote
member
Activity: 182
edit: in klärung
sr. member
Activity: 453
Was ich bisschen komisch finde...

In diesem thread schreibt er: "Die Avalons stehen in Arnhem / Arnheim NL"

In diesem https://bitcointalksearch.org/topic/hatte-ware-wenn-3-avalons-1-220064 schreibt er "Sie stehen in der Nähe von Duisburg".

Gibts dafür nen grund?

sind doch nur 140km...
yxt
legendary
Activity: 3528
Merit: 1116
YES.. richtiges Bauchgefühl gehabt  Smiley

Will jemand seine Forderungen an mich verkaufen  Wink
full member
Activity: 216
Merit: 100
Was ich bisschen komisch finde...

In diesem thread schreibt er: "Die Avalons stehen in Arnhem / Arnheim NL"

In diesem https://bitcointalksearch.org/topic/hatte-ware-wenn-3-avalons-1-220064 schreibt er "Sie stehen in der Nähe von Duisburg".

Gibts dafür nen grund?
member
Ich denke, das man sich natürlich vor Gericht treffen kann, 3 Monate rumstreitet, nach 6 Monaten recht bekommt und man dann bei 30ig facher Difficulty die Geräte zum gleichen Preis kaufen kann. Hurra, dann viel Spass damit. Nehmt den kurzen Weg.

Hosen runter MLB ;-)

Da hast du den Schadenersatz vergessen, das Geld was die 3 Miner an einem Tag machen ;-) (pro Tag -- bis 6 Monate.)
newbie
Activity: 1
Merit: 0
Ich denke, das man sich natürlich vor Gericht treffen kann, 3 Monate rumstreitet, nach 6 Monaten recht bekommt und man dann bei 30ig facher Difficulty die Geräte zum gleichen Preis kaufen kann. Hurra, dann viel Spass damit. Nehmt den kurzen Weg.

Hosen runter MLB ;-)
sr. member
Man sollte für grössere Verkaufs-Auktionen evt. auch eine Art Escrow einführen.

Der Bieter muss eine "Sicherungsleistung" von 10% (oder auch etwas weniger) vom erwarteten Verkaufserlöses
deponieren. Wird der Verkauf dann (aus nicht vom Käufer zu vertretenen Gründen) nicht durchgeführt,
so wird die Sicherungsleistung an den Käufer ausgezahlt.

Damit können sich seriöse Verkäufer durchaus profilieren  Wink und alle anderen....

Nur so eine Idee!

..in diesem Fall war ja nicht der Bieter das Problem ;-)

In meinem Posting war mit Bieter der Anbieter/Verkäufer gemeint. Sorry für die Verwirrungen!
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Wenn MLB56 die Kisten nicht besitzt wohl maximal auf einen EUR Ersatz für den nachweislich(!) entstandenen Schaden. Ob das die aufgewendete Zeit Wert ist?!
member
Habt ihr die Addresse denn? Dann fahrt einfach hin mit einigen Mann Wink  Um es vor Ort zu besprechen

Du meinst Tallos nimmt neben der Schutzweste auch noch die anderen Utensilien mit und überredet dann MLB56, die Miner rauszurücken?!  Grin Grin Grin

Grin mal sehen ob wir auf den rechtlichen weg Chance einer Klärung haben..
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Habt ihr die Addresse denn? Dann fahrt einfach hin mit einigen Mann Wink  Um es vor Ort zu besprechen

Du meinst Tallos nimmt neben der Schutzweste auch noch die anderen Utensilien mit und überredet dann MLB56, die Miner rauszurücken?!  Grin Grin Grin
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001

Der Bieter muss eine "Sicherungsleistung" von 10% (oder auch etwas weniger) vom erwarteten Verkaufserlöses
deponieren. Wird der Verkauf dann (aus nicht vom Käufer zu vertretenen Gründen) nicht durchgeführt,

Damit können sich seriöse Verkäufer durchaus profilieren  Wink und alle anderen....

Nur so eine Idee!

..in diesem Fall war ja nicht der Bieter das Problem ;-)
Wenn ein Bieter abspringt, naja. Dann gibt es hoffendlich einen zweiten der knapp drunter war.

Schwach, dass es keinen Post im Thread gab und nicht mal jetzt irgendeine Erklärung oder Entschuldigung.
Shit happens. Das entscheidende ist wie damit umgegangen wird.

Meine Konsequenz aus dem gebaren ist jedenfalls klar.

Ente
sr. member
Habt ihr die Addresse denn? Dann fahrt einfach hin mit einigen Mann Wink  Um es vor Ort zu besprechen
Jap, Adresse konnte ich rausbekommen. Und wenn es nicht so weit wäre dann wäre ich auch schon längst da...
newbie
Activity: 39
Merit: 0

Ein Schelm wer böses dabei denkt..  Wink
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
member

Nur so eine Idee!

Da hast du natürlich recht.
Der Kauf findet nicht statt weil ich ihn das Geld nicht reicht.
Warum auch sonst?bis gestern morgen stand ja auch alles.
Nur dann am Verkaufstag 3 Std bevor ich los fahren wollte, erst sagen das der Deal nicht statt findet, ist unter aller Sau.
Werde später noch die Administratoren Kontaktieren, das Sie so ein Timewaster sperrt.
Man bedenke auch das 2WeiX extra 300 Btc gekauft hat und das sicherlich nicht ohne Gebühren.
Pages:
Jump to: