Pages:
Author

Topic: *****Auktion**** 3x Avalon #1 ~ 210Ghash - page 6. (Read 12155 times)

full member
Activity: 204
Merit: 100
Ich hätte ja echt nicht gedacht, dass das hier so ein Zirkus wird! Veträge nicht einhalten, behaupten die "Besitzer" wollen die Avalons nicht loswerden und jetzt auf einmal doch sagen, dass der 2. Höchstbietende die Chance hat, zu beweisen, dass er die Kohle besitzt? Also das es Spaßbieter gibt, war mir ja bekannt. Aber sowas ist ja echt unter aller Sau. Ich bin auch noch recht jung, aber was ist das denn für eine Schiene, die hier gefahren wird..

Ich hab gleich schon am Ende der Auktion gesagt, dass Silverbullet eigentlich der Gewinner ist. Hoffe natürlich, dass du noch in den Besitz von deinen Avalons kommst. Ansonsten natürlich jeder Andere, der mitgeboten hat und von seinem Recht Gebrauch machen möchte.

Wäre sinnvoll in Zukunft wirklich 100% sicher zu gehen, dass es keine Spaßverkäufer- und Käufer gibt. :/ Vertraglich abregeln, wie schon erwähnt einen Anteil des Kaufpreises anzahlen, o.ä.

Man man man..

Grüße
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Also ich sehe mich klar im Recht und als Gewinner der Auktion.
Und jetzt mal ganz ehrlich, soll ich etwa alle Scheine nebeneinander legen und von einer Leiter aus fotografieren??
JA? Cheesy
Kannst doch für jeden Typ von Schein 1 Foto machen, sodass man sie zählen kann.
Und von 1 oder 2 angesehen Membern beglaubigen lassen.

looool viel Spaß  Grin
Ja meinte dich ja auch nicht als "angesehenes Mitglied" Cheesy
In dem Fall bist du ja eh involviert

ps: btw warum bist du und andere involvierte immer offline?
Neuer Trend damit keiner wissen kann ob er/sie mitliest und ggbf. sagen kann das er nicht online war um evtl Fristen zu entkommen?
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Und jetzt mal ganz ehrlich, soll ich etwa alle Scheine nebeneinander legen und von einer Leiter aus fotografieren??
JA? Cheesy

looool viel Spaß  Grin
hero member
JA? Cheesy
member
Activity: 182
Merit: 10
Da ich mir schon dachte, dass einer von euch bzw. MLB villeicht behaupten könnte es sein nicht genug Geld habe ich ihm zusätzlich noch einen Online-Banking Screenshot geschickt.

Den Rest werde ich hoffentlich recht schnell mit mlb bzw. dem Verkäufer klären...

Das wird  der Anwalt von MLB56 ihm sicherlich nicht Raten an dich zu verkaufen, so blöd wird MLB56 nicht sein bzw sein Anwalt.
Online Banking Screenshot sagt GARNICHTS aus, kann von jeden X-Beliebigen sein.
Jeder der schon etwas mehr Geld in der Hand hatte,sieht das es keine 46000€ sind,viel zu wenig 500er.
member
Activity: 101
Da ich mir schon dachte, dass einer von euch bzw. MLB villeicht behaupten könnte es sein nicht genug Geld habe ich ihm zusätzlich noch einen Online-Banking Screenshot geschickt.

Den Rest werde ich hoffentlich recht schnell mit mlb bzw. dem Verkäufer klären...
member
Ich meine, falls alle Gebote storniert werden bis meins gewinnt;) Hab ja schon nachgewiesen dass ich mein Gebot auch zahlen kann :p
Voller respekt 300 Bitcoins, ist nicht schlecht.
Nur reichte halt nicht, um zu Gewinnen in dieser Auktion.

Ich verkaufe das ich das hier gelesen habe 10.000 Bitcoins zahlbar sofort. Cheesy

Mit 28 Jahren sollte man Reifer sein  Huh Huh
hero member
Ich verkaufe das ich das hier gelesen habe 10.000 Bitcoins zahlbar sofort. Cheesy
Huh
member
Activity: 80
hero member
Vertrau in Gott
Ich meine, falls alle Gebote storniert werden bis meins gewinnt;) Hab ja schon nachgewiesen dass ich mein Gebot auch zahlen kann :p
member
Gegen 50 BTC verkaufe ich meine Rechte gegenüber MLB. Will jemand kaufen?

MLB darf selber auch kaufen :p

Du hast hier garkeine Rechte...
Das kann ich mit meinen PM´s belegen!

Heißt das jetzt, dass ihr raus seid? (Oder könnt ihr das Geld auch zu zweit? aufbringen?)

Falls ihr raus seid wäre ich nach den Regeln ja automatisch der Höchstbietende!?!

Meiner Meinnung (und der anderer) bin ich sowieso der Höchstbietende. Tallos hat ja ein Gebot von 49000 abgegeben und es dann wieder gelöscht. Das Löschen von Geboten ist in Auktions-Threads ist meiner Meinung nach ja sowieso absolut verboten und somit ist das Gebot nichtig.

Das habe ich dem Threadersteller auch schon gestern und heute mitgeteilt, leider habe ich noch keine Antwort darauf erhalten.

Bitte beziehe jetzt endlich Stellung dazu!

Achso wenn du bei Ebay 46000€ bietest und ich 49000€, dann ist das Gebot bei 46.100€ je nach dem wieviel man mindestens höher bieten müsste.
Dann hast du also noch Anspruch auf die Ware?
hero member

Mach wie MLB ne Auktion...biete 1BTC!
hero member
Vertrau in Gott

hero member
Sind keine 46000€!!Da kannst du mir erzählen was du willst, ich kann auch Scheine zusammen legen und erzählen das sind 46000€
Würde ich auch mal behaupten das es nicht so viel ist.
Man müsste die einzelen Scheine schon so legen, das man sie zählen kann.
member
Löschen Doppelpost
member
Löschen Doppelpost

member
Das liegt daran dass ich "Tallos" wenige Minuten nach Ende der Auktion aus Kulanz gestattet habe den Beweis erst am Montag den 3.6.2013 zu erbringen, dieser wurde auch am Montag nicht erbracht.
Unabhängig davon bin ich hier vom Hochwasser extrem betroffen (Höhere Gewalt) und konnte deshalb nicht online kommen um darauf hinzuweisen, und das muss ich auch nicht.
Es gab selbst am Montag,KEINE ADRESSE, KEINE TELEFONNUMMER, KEINE UHRZEIT!
Das wir das Geld zu der Zeit(UHRZEIT/DATUM) in unseren Besitz haben, lässt sich leicht per Blockchain nachweisen, Foto hatte ich auch schon fertig(kann ich dir jetzt gerne Sofort neu machen)
Wir werden unser Recht einklagen, das Geld dafür haben WIR.
Erzähle den schwachsinn mit höherer Gewalt jemand anderen, du wolltest Montag/Dienstag in Holland sein alles weitere abklären, warum habe ich keine Nachricht über eine abmachung?Wo Abholung?Wann?
Du wusstest früh genug bescheid und das nicht seit gestern, das wir definitiv kaufen.

Und jetzt werden Gründe wie:

- Hochwasser
- Beweis über den Besitz der Zahlungsmittel

etc. aufgeführt.

Was denn nun? Was du für Geschäftsgebaren an den Tag legst ist unmöglich!
Ich dachte hier sind Erwachsene Leute unterwegs und ich bin hier nicht im Doktor-Sommer Forum...

Right, bei Geld schalten einige Menschen das Hirn aus, aber vorher etwas von Fair Player erzählen.

Nice try candoo Grin Aber das kann ich auch
Also nehme ich mal an, dass ich nun endgültig der Gewinner der Auktion bin. So oder so...
Ich bitte noch um eine Bestätigung.

http://www.imgbox.de/show/up/sb46/sb.jpg

Habe auch schon mlb eine PN mit mehr Infos geschickt.
Ich behalte mir vor das Bild bald wieder zu löschen.

Hoffe, dass nun alles glatt über die Bühne geht, werde natürlich updates geben.

ps: Candoo hast was gut bei mir Wink

Sind keine 46000€!!Da kannst du mir erzählen was du willst, ich kann auch Scheine zusammen legen und erzählen das sind 46000€

Orginal PM von MLB56

Re: (No subject)
« Sent to: Tallos on: June 03, 2013, 06:49:18 AM »
« You have forwarded or responded to this message. »
   Reply with quoteQuote ReplyReply Remove this messageDelete
ne sorry jungs ihr müsst einfach kommen.
ihr düft ja 10k pro person mitbringen. den mehrbetrag müsst ihr höchstens versteuern wenn ihr gefragt werdet Cheesy oder ihr kommt einfach zu dritt ?

MLB56 überlege dir gut was du tust, wir haben alles Gesichert, Screens von dem Verkaufsthread und PM´s.

hero member
Activity: 1232
Merit: 516
300 btc

Ich beweise hiermit schon einmal dass ich mein Gebot auch erfüllen kann.

Habe auf diese Addresse eben 300 BC geschickt

https://blockchain.info/address/1K1oG4UoMvBEVE5P4d72PvQyxTQb6QW2RV

Nachricht" Candoo eigentum "

G+bvnK9IU3UYXIlvsDR2CTRlNDkXnQWxjl+gwucU3Go+PoseVFaMqo4BSUmZGClRBwBI/hguERIDA67vDhJQtXM=

Also nehme ich mal an, dass ich nun endgültig der Gewinner der Auktion bin. So oder so...

Und jetzt sagt MLB: Das können Blüten sein und außerdem ist nicht erkenntlich ob auch der genannte Betrag wirklich auf dem Bild zu sehen ist Cheesy

.und ausserdem fehlt das DATUM! Könnte ja irgendein altes Bild sein !  Grin
hero member
300 btc

G+bvnK9IU3UYXIlvsDR2CTRlNDkXnQWxjl+gwucU3Go+PoseVFaMqo4BSUmZGClRBwBI/hguERIDA67vDhJQtXM=

Und jetzt sagt MLB: Das können Blüten sein und außerdem ist nicht erkenntlich ob auch der genannte Betrag wirklich auf dem Bild zu sehen ist Cheesy
member
Activity: 101
300 btc

Pages:
Jump to: