Das liegt daran dass ich "Tallos" wenige Minuten nach Ende der Auktion aus Kulanz gestattet habe den Beweis erst am Montag den 3.6.2013 zu erbringen, dieser wurde auch am Montag nicht erbracht.
Unabhängig davon bin ich hier vom Hochwasser extrem betroffen (Höhere Gewalt) und konnte deshalb nicht online kommen um darauf hinzuweisen, und das muss ich auch nicht.
Es gab selbst am Montag,KEINE ADRESSE, KEINE TELEFONNUMMER, KEINE UHRZEIT!
Das wir das Geld zu der Zeit(UHRZEIT/DATUM) in unseren Besitz haben, lässt sich leicht per Blockchain nachweisen, Foto hatte ich auch schon fertig(kann ich dir jetzt gerne Sofort neu machen)
Wir werden unser Recht einklagen, das Geld dafür haben WIR.
Erzähle den schwachsinn mit höherer Gewalt jemand anderen, du wolltest Montag/Dienstag in Holland sein alles weitere abklären, warum habe ich keine Nachricht über eine abmachung?Wo Abholung?Wann?
Du wusstest früh genug bescheid und das nicht seit gestern, das wir definitiv kaufen.
Und jetzt werden Gründe wie:
- Hochwasser
- Beweis über den Besitz der Zahlungsmittel
etc. aufgeführt.
Was denn nun? Was du für Geschäftsgebaren an den Tag legst ist unmöglich!
Ich dachte hier sind Erwachsene Leute unterwegs und ich bin hier nicht im Doktor-Sommer Forum...
Right, bei Geld schalten einige Menschen das Hirn aus, aber vorher etwas von Fair Player erzählen.
Nice try candoo Grin Aber das kann ich auch
Also nehme ich mal an, dass ich nun endgültig der Gewinner der Auktion bin. So oder so...
Ich bitte noch um eine Bestätigung.
http://www.imgbox.de/show/up/sb46/sb.jpgHabe auch schon mlb eine PN mit mehr Infos geschickt.
Ich behalte mir vor das Bild bald wieder zu löschen.
Hoffe, dass nun alles glatt über die Bühne geht, werde natürlich updates geben.
ps: Candoo hast was gut bei mir Wink
Sind keine 46000€!!Da kannst du mir erzählen was du willst, ich kann auch Scheine zusammen legen und erzählen das sind 46000€
Orginal PM von MLB56
Re: (No subject)
« Sent to: Tallos on: June 03, 2013, 06:49:18 AM »
« You have forwarded or responded to this message. »
Reply with quoteQuote ReplyReply Remove this messageDelete
ne sorry jungs ihr müsst einfach kommen.
ihr düft ja 10k pro person mitbringen. den mehrbetrag müsst ihr höchstens versteuern wenn ihr gefragt werdet Cheesy oder ihr kommt einfach zu dritt ?
MLB56 überlege dir gut was du tust, wir haben alles Gesichert, Screens von dem Verkaufsthread und PM´s.