Pages:
Author

Topic: *****Auktion**** 3x Avalon #1 ~ 210Ghash - page 7. (Read 12155 times)

legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Naja, so langsam geht's hier in Richtung Kindergarten. Ein paar wenige Leute hier können sich bei BFL bewerben, die haben auch so eine Masche drauf, warum sie eigentlich gar nichts versprochen hatten und deshalb nicht liefern konnten/können und warum sie bis heute die 1000 BTC für ihre verlorene Wette nicht an eine gemeinnützige Organisation bezahlt haben.
legendary
Activity: 2126
Merit: 1001
Na, wird ja richtig lustig hier! :-)
Ich hab mein Gebot vorsichtshalber auch gerade per PN belegt, wer weiß was bis morgen früh noch alles passiert..

Nominiert für die größte Popcornschlacht 2013 im Bitcointalk.

*gaga*

Ente
full member
Activity: 168
Merit: 100
Hurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaa!!!!!!!
Ich habe den Beweis über Besitz der Mittel erbracht.
Ich habe sogar die optionele Cashzahlung am Freitag verhandelt.

MLB, wurm Dich nich raus hier.

Vertrag ist Vertrag.

Du hast nicht geboten
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
Ich habe den Beweis über Besitz der Mittel erbracht.
Ich habe sogar die optionele Cashzahlung am Freitag verhandelt.

MLB, wurm Dich nich raus hier.

Vertrag ist Vertrag.
member
Activity: 101
Merit: 10
Immer langsam Leute...
Jetzt komm ich wohl doch noch zu meinem Recht  Grin Danke an candoo für den Hinweis.

Ich geben mein bestes den Beweis möglichst schnell zu erbringen und habe ihm auch schon geantwortet.

Bin dann mal kurz weg...
full member
300 btc

Ich beweise hiermit schon einmal dass ich mein Gebot auch erfüllen kann.

Habe auf diese Addresse eben 300 BC geschickt

https://blockchain.info/address/1K1oG4UoMvBEVE5P4d72PvQyxTQb6QW2RV

Nachricht" Candoo eigentum "

G+bvnK9IU3UYXIlvsDR2CTRlNDkXnQWxjl+gwucU3Go+PoseVFaMqo4BSUmZGClRBwBI/hguERIDA67vDhJQtXM=

vorbildlich
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Vertrau in Gott
300 btc

Ich beweise hiermit schon einmal dass ich mein Gebot auch erfüllen kann.

Habe auf diese Addresse eben 300 BC geschickt

https://blockchain.info/address/1K1oG4UoMvBEVE5P4d72PvQyxTQb6QW2RV

Nachricht" Candoo eigentum "

G+bvnK9IU3UYXIlvsDR2CTRlNDkXnQWxjl+gwucU3Go+PoseVFaMqo4BSUmZGClRBwBI/hguERIDA67vDhJQtXM=
full member

Der Gewinner hat anschließend 2 Stunden Zeit mich davon zu überzeugen dass er die BTC oder € besitzt.
Ansonsten geht das Angebot an den 2. Höchstbietenden usw.

Dann bin ich wohl der glückliche gewinner. Ich signiere gleich eine Address die mein Gebot in BTC enthält.

"Silverbullet" hat noch Zeit den Beweis zu erbringen, deine Uhr geht wohl vor ? Smiley
hero member
Vertrau in Gott

Der Gewinner hat anschließend 2 Stunden Zeit mich davon zu überzeugen dass er die BTC oder € besitzt.
Ansonsten geht das Angebot an den 2. Höchstbietenden usw.

Dann bin ich wohl der glückliche gewinner. Ich signiere gleich eine Address die mein Gebot in BTC enthält.
full member
Falls der zweite Käufer es nicht beweisen kann, dann bin ja irgendwann ich dran mit meinem 300 BTC gebot. Ich besitze 300 BTC: Soll ich gleich eine Addresse signieren? Wann und wo kann ich die Avalons abholen für 300BTC?

Einer nach dem anderen mein Freund
full member
Das war das original Zitat;

Aber der eigentliche Besitzer hat sich mit seinen Kollegen beraten und will sie einfach nicht verkaufen.
Ihr hattet bestimmt schon große Pläne mit den Avalons Sad
Er ist wohl einfach am längeren Hebel.

Ich hoffe für euch dass die Hashrate weiter explodiert und ihr im Endeffekt froh sein könnt.
Hoffe echt ihr seht das nicht so wild.

Und bitte lass es die anderen 2 auch wissen.
Ist mir echt schon peinlich, aber hoffe ihr versteht ich kann im Endeffekt nichts dafür.

LG

Mlb

Und jetzt werden Gründe wie:

- Hochwasser
- Beweis über den Besitz der Zahlungsmittel

etc. aufgeführt.

Was denn nun? Was du für Geschäftsgebaren an den Tag legst ist unmöglich!
Ich dachte hier sind Erwachsene Leute unterwegs und ich bin hier nicht im Doktor-Sommer Forum...

Grund dafür sind ganz einfach die Reaktionen auf diese Message, die ich natürlich nicht öffentlich machen will, aber meiner Meinung nach ging das zu weit.

Mir wurde klar gemacht dass das hier ein bindender Vertrag ist und ich spiele jetzt einfach nach den Regeln, ich gebe zu das war mir davor nicht bewusst, der Anwalt hat mich eines besseren belehrt.
hero member
Vertrau in Gott
Falls der zweite Käufer es nicht beweisen kann, dann bin ja irgendwann ich dran mit meinem 300 BTC gebot. Ich besitze 300 BTC: Soll ich gleich eine Addresse signieren? Wann und wo kann ich die Avalons abholen für 300BTC?
hero member
Activity: 728
Ja gut dann reiten wir jetzt ein paar Paragraphen.

Zitat aus meinem 1. Post in diesem Thread:
"Der Gewinner hat anschließend 2 Stunden Zeit mich davon zu überzeugen dass er die BTC oder € besitzt.
Ansonsten geht das Angebot an den 2. Höchstbietenden usw."

Dieser Satz ist eine auflösende Bedingung , der User "Tallos" hat nie den Beweis darüber erbracht dass er die 47.000€, 48.500€ oder 49.000€ in seinem Besitz hat.
Die Frist betrug 2 Stunden und selbst bis Heute habe ich keinen Beweis gesehen.

Somit ist die Sache für mich gegessen, "Tallos" ist seiner Verpflichtung nicht nachgekommen.

Hmmmm.... du hast nach 2 Stunden aber auch nicht darauf hingeweisen, dass es diesen Beweis nicht gab und das Gebollt also an den Zweithöchsten geht.

Das liegt daran dass ich "Tallos" wenige Minuten nach Ende der Auktion aus Kulanz gestattet habe den Beweis erst am Montag den 3.6.2013 zu erbringen, dieser wurde auch am Montag nicht erbracht.
Unabhängig davon bin ich hier vom Hochwasser extrem betroffen (Höhere Gewalt) und konnte deshalb nicht online kommen um darauf hinzuweisen, und das muss ich auch nicht.

Ok, dann MUSST du aber an die Bieter verkaufen die unter Tallos geboten hatten!

Ja ok dann informiere ich jetzt "Silverbullet" dass er 2 Stunden Zeit hat den Beweis zu erbringen dass er 46.000€ besitzt
Ja wie? Ich dachte die wären nicht in deinem Besitz und die Eigentümer wollen die nun doch verkaufen?
Und ja wie sieht der Beweis aus? Er muss jetzt so viel Geld abheben und nen pic machen? (was er nicht kann weil man größere Summen vorher beantragen muss)
full member
Activity: 140
Das war das original Zitat;

Aber der eigentliche Besitzer hat sich mit seinen Kollegen beraten und will sie einfach nicht verkaufen.
Ihr hattet bestimmt schon große Pläne mit den Avalons Sad
Er ist wohl einfach am längeren Hebel.

Ich hoffe für euch dass die Hashrate weiter explodiert und ihr im Endeffekt froh sein könnt.
Hoffe echt ihr seht das nicht so wild.

Und bitte lass es die anderen 2 auch wissen.
Ist mir echt schon peinlich, aber hoffe ihr versteht ich kann im Endeffekt nichts dafür.

LG

Mlb

Und jetzt werden Gründe wie:

- Hochwasser
- Beweis über den Besitz der Zahlungsmittel

etc. aufgeführt.

Was denn nun? Was du für Geschäftsgebaren an den Tag legst ist unmöglich!
Ich dachte hier sind Erwachsene Leute unterwegs und ich bin hier nicht im Doktor-Sommer Forum...
hero member
Activity: 1232
Merit: 516
*holt Popcorn raus*
full member

"Der Gewinner hat anschließend 2 Stunden Zeit mich davon zu überzeugen dass er die BTC oder € besitzt.

Dieser Satz ist eine auflösende Bedingung , der User "Tallos" hat nie den Beweis darüber erbracht dass er die 47.000€, 48.500€ oder 49.000€ in seinem Besitz hat.

Somit ist die Sache für mich gegessen, "Tallos" ist seiner Verpflichtung nicht nachgekommen.

Hmmmm.... du hast nach 2 Stunden aber auch nicht darauf hingeweisen, dass es diesen Beweis nicht gab und das Gebollt also an den Zweithöchsten geht.

Das liegt daran dass ich "Tallos" wenige Minuten nach Ende der Auktion aus Kulanz gestattet habe den Beweis erst am Montag den 3.6.2013 zu erbringen, dieser wurde auch am Montag nicht erbracht.
Unabhängig davon bin ich hier vom Hochwasser extrem betroffen (Höhere Gewalt) und konnte deshalb nicht online kommen um darauf hinzuweisen, und das muss ich auch nicht.

Ja ok dann informiere ich jetzt "Silverbullet" dass er 2 Stunden Zeit hat den Beweis zu erbringen dass er 46.000€ besitzt
hero member
Vertrau in Gott

full member

hero member
Activity: 728
MLB einfach auf ignore setzen und abhaken...
Kommt mir auch Spanisch vor warum er das alles anleiert, obwohl er keine Avalons selbst besitzt.
Entweder hat er Langeweile oder er bekommt Vermittlungsprovision oder ähnliches.

edit: er war sogar vor einer minute noch on und äußert sich nicht dazu...man leute soll es geben ^^
sr. member
Activity: 266
Merit: 250

Hmmmm.... du hast nach 2 Stunden aber auch nicht darauf hingeweisen, dass es diesen Beweis nicht gab und das Gebot also an den Zweithöchsten geht.
Pages:
Jump to: