Pages:
Author

Topic: *****Auktion**** 3x Avalon #1 ~ 210Ghash - page 5. (Read 12155 times)

legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr äußern bis ich eine klare Ansage von ML habe.
Da bist Du anscheinend nicht der einzige.
member
Activity: 101
Merit: 10
Eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr äußern bis ich eine klare Ansage von ML habe.
Zur Erklärung warum ich davon ausgegangen bin, dass ich der Höchstbietende bin: Natürlich weiß ich, dass tallos mehr geboten hat. Jedoch war ich nach meiner Uhr der letzte und bin außerdem davon ausgegangen, dass Tallos aufgrund des gelöschten Gebots von der Auktion ausgeschlossen wird.

Aber ich habe nicht darauf bestanden, da das nicht meine Art ist.
Nachdem vom Threadersteller hier jedoch gepostet wurde, dass eine auflösende Bedingung nicht eingehalten wurde (Erbringung des Beweises über das Geld) sehe ich mich als legitimen Nachfolger. Den Beweis konnte ich definitiv erbringen (Bargeld Foto und onlinebanking screenshot)

Versteht mich nicht falsch. Ich will hier niemandem ans Bein pi..en und finde auch, dass wir Käufer definitiv zusammenhalten sollten!
Aber ich möchte auf keinen Fall auf eine Stufe mit euch gestellt werden (speziell bitdaniel), da ich euer Verhalten im Sinne von ständigen Beleidigungen und dem sofortigen drohen mit Anwalt, Strafanzeige, Veröffentlichung von PN´s etc. absolut nicht gutheiße!
Erinnert mich stark an die bitcoin24 Hetze.
Habt ihr eigentlich schonmal ein ähnliches Geschäft im echten Leben abgewickelt?

Auch ich habe  einen Anwalt, sogar einen sehr guten, welchen ich aber nur im äußersten Notfall einschalten werde, sprich nach Zahlung ohne Gegenleistung.
Nun warte ich ab.
hero member
Activity: 871
Merit: 1000
Ich find's auch mindestens.... "merkwürdig" wie man sich schon über die Überreste eines vermeintlich schiefgegangenen Deals hermacht.
Deshalb:
Sollte der Deal nicht zustande kommen, wird er auch für 2000€ weniger nicht zustande kommen. Wäre nett wenn sich das deutsche Forum in seiner Gesamtheit gegen Zwielichteleien stellt, und nicht versucht sich gegenseitig auszubooten wer vom letzten Beschiss noch profitieren kann.

+1000
(Als amüsierter, schweizerischer Beobachter dieser Seifenoper)

Nur, was erwartest Du von gewissen Membern (Hero-) hier? Die würden sogar Ihre Oma für Profit verkaufen!
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Silver und candoo verstehe ich natürlich, jeder von uns will doch einen Avalon...
Aber wie du schon sagst, die beiden kennen nicht MLB´s PMs.

Fakt ist jedoch, dass MLB uns den Vertrag und die Abholung schriftlich bestätigt hat.

Was ich auch immer noch nicht verstehe ist, dass Silver meine er wäre ja generell der Höchstbietende gewesen.
Der Thread und die geposteten Gebote sind doch eindeutig...

@Menig
Du darfst uns sehr gerne begleiten.  Smiley
Dein Erupter ist übrigens gestern per Express raus und müsste eigentlich schon bei dir sein?
legendary
Activity: 2058
Merit: 1005
this space intentionally left blank
Wir hatten schon einen Übergabetermin (Mittwoch Abend), alle nachgeschobenen Aufhebungen bzgl des Cashnachweises etc etc sind hinfällig. MLB weiss auch daß ich zur Not in kürzester Zeit Kiloweise BTC auftreiben kann.
Deshalb:
bitdaniel und Tallos werden die drei Avalons bekommen.

Ich find's auch mindestens.... "merkwürdig" wie man sich schon über die Überreste eines vermeintlich schiefgegangenen Deals hermacht.
Deshalb:
Sollte der Deal nicht zustande kommen, wird er auch für 2000€ weniger nicht zustande kommen. Wäre nett wenn sich das deutsche Forum in seiner Gesamtheit gegen Zwielichteleien stellt, und nicht versucht sich gegenseitig auszubooten wer vom letzten Beschiss noch profitieren kann.

legendary
Activity: 910

Der Knackpunkt an dem ganzen ist doch ganze unterm streich ganz einfach:

Silver, candoo etc. kennen alle die PMs nicht die zwischen Käufer und Verkäufer direkt nach dem Kauf von links nach rechts gingen.

Also ist das die ganze Diskussion hier bzgl. "was wäre wenn" und "wer hat den längsten" absolut für den PoPo....

Ich drücke Daniel und Co. die Daumen das der zweite Übergabetermin besser klappt....

@Daniel falls Ihr einen nicht betroffenen Zeugen dabei haben wollt... würde ich mich zur Verfügung stellen... bin einfach neugierig wie das ganze ausgeht...
Die Fahrt in die Niederlande würde ich mir dafür glatt antun Wink

Gruß Menig
hero member
Activity: 503
Merit: 502
Ich denke es ist noch nicht zuspät den Deal sauber über die bühne zu bringen. Die Übergabe ist jetzt vielleicht ein bisschen unangenehm aber ich glaube wenn man die avalons sieht ist das schnell vergessen  Grin

Es gab ja auch scheinbar keine Zweifel daran, dass tallos, bitdaniel und 2weiX das Geld für die Avalons haben. Sonst hätte man das auch nach ablauf der 2 Stunden direkt ankündigen müssen.

Des Weiteren verstehe ich auch nicht was es für ein Problem mit dem höchstbietenden gibt. Die letzten 3 Gebote:

- Silverbullet 46000 €
- tallos        47000 €
- tallos        49000€ editiert auf 48500€

Selbst wenn das editierte Gebot von 49000€ nicht zählen sollte, wobei er sich ja nur selber überboten hat, ist tallos mit 47000€ trotzdem der Höchstbietende (sorry SilverBullet).

@ mezzomix, ich verstehe bitdaniel so das VOR dem absagen per PN dem Kauf zugesagt wurde.

Versucht das einfach abzuschließen und alle sind Glücklich! (außer SilverBullet und candoo  Cry )
legendary
Activity: 2702
Merit: 1261
Dann wurde das ganze gehampel hier nur zu unserer Unterhaltung ausgetragen?! Sozusagen das Reality-TV des Bitcoinforum. Gute Idee - war mal ganz lustig.  Smiley
legendary
Activity: 874
monero
is zwar wirklich unterhaltsam das ganze, aber richtig durchblicken tu ich nicht. hoffe ihr findet eine für alle halbwegs akzeptable lösung  Smiley
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
Guten Morgen liebe Kinder!
Guteeeen Moooorgen bitdaniel!  Grin

Wäre ich noch wach gewesen hätte ich das ganze abkürzen können:
MLB hat uns gestern vor seinem Gewurme hier per PM die Abholung der Avalons ohne weitere Bedingungen zugesagt und damit den Kaufvertrag nochmals bestätigt. ERLEDIGT!

member
Activity: 112
vllt ist es ML auch Jawbob  Grin

Aber schon hammer Affenthearer hier. Mal sehen wers wird oder obs nen bluff is.

Wie sind die Quoten??

20k passt.
full member
Activity: 216
Merit: 100
300 btc

Ich beweise hiermit schon einmal dass ich mein Gebot auch erfüllen kann.

Habe auf diese Addresse eben 300 BC geschickt

https://blockchain.info/address/1K1oG4UoMvBEVE5P4d72PvQyxTQb6QW2RV

Nachricht" Candoo eigentum "

G+bvnK9IU3UYXIlvsDR2CTRlNDkXnQWxjl+gwucU3Go+PoseVFaMqo4BSUmZGClRBwBI/hguERIDA67vDhJQtXM=

Nice try candoo Grin Aber das kann ich auch
Also nehme ich mal an, dass ich nun endgültig der Gewinner der Auktion bin. So oder so...
Ich bitte noch um eine Bestätigung.

http://www.imgbox.de/show/up/sb46/sb.jpg

Habe auch schon mlb eine PN mit mehr Infos geschickt.
Ich behalte mir vor das Bild bald wieder zu löschen.

Hoffe, dass nun alles glatt über die Bühne geht, werde natürlich updates geben.

ps: Candoo hast was gut bei mir Wink

Das sind nie und nimmer 46000. Sieht doch n blinder Cheesy

Leg doch die scheine so an http://cf.prod.hlpstr.de/attachments/articles/icons/000/077/685/featured/553215_web_R_by_Andrea%20Damm_pixelio.de.jpg?1324307149

Und machst pro 50,100,200,500er bündel, je ein bild.

PS: Das auf dem bild sind 20000 euro.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Wir können einen Externen Thread für Wetten abschließen, als Escrow schlage ich Pazor vor .
Wie sind die Quoten?
hero member
Und jetzt auch noch die "immer offline" Verschwörung Shocked
Musst aber Dreck am stecken haben, weil du immer nach dem Posting off bist Cheesy

Das ist ein Forum Feature für eingeweihte Insider :p Für 10 BTC schalte ich dich auch fürs offline - obwohl Online frei  Grin
Bin Deutscher, brauch solche "Mittel" nicht. Cheesy
full member
Activity: 204
Merit: 100
Traurige Welt. Wollen wir nicht einfach mal gemeinsam bei Avalon in Shenzen vorbeifahren, klingeln und fragen, ob sie nicht noch ein paar Test-Avalons für uns übrig haben? Tongue Ich zahl den Flug und teile auch gerne, wenn natürlich der Rest auch so klappt, wie gedacht!  Cool
member
Activity: 182
Also ich sehe mich klar im Recht und als Gewinner der Auktion.
Da ich mir schon dachte, dass einer von euch bzw. MLB villeicht behaupten könnte es sein nicht genug Geld habe ich ihm zusätzlich noch einen Online-Banking Screenshot geschickt.

Und jetzt mal ganz ehrlich, soll ich etwa alle Scheine nebeneinander legen und von einer Leiter aus fotografieren??

Den Rest werde ich hoffentlich recht schnell mit mlb bzw. dem Verkäufer klären...

Das wird  der Anwalt von MLB56 ihm sicherlich nicht Raten an dich zu verkaufen, so blöd wird MLB56 nicht sein bzw sein Anwalt.
Online Banking Screenshot sagt GARNICHTS aus, kann von jeden X-Beliebigen sein.
Jeder der schon etwas mehr Geld in der Hand hatte,sieht das es keine 46000€ sind,viel zu wenig 500er.

Schonmal dran gedacht, dass auch Scheine darunter liegen? Außerdem spielt das keine Rolle, da ich ja auch den ss gesendet habe.
Der screenshot sagt übrigens ALLES, da man darauf vertrauliche Informationen sieht. Deshlab habe ich ihn hier auch nicht veröffentlicht und dies MLB verboten.

Finde dich einfach damit ab, dass du verloren hast. Eine Bedingung des Vertrages wurde klar nicht erfüllt.

Ob ich oder eventuell candoo den Zuschlag und später auch tatsächlich die Avalons bekommen steht noch in den Sternen. Doch dein Zug ist abgefahren. No hate...

Da kennst du die Pm's aber nicht die ich mit MLB56 geschrieben habe.
Was meinst du warum er sich hier nicht äußert?
Er geht ganz Brav seine Pms durch, wird das mit seinen Anwalt besprechen.
Wir können einen Externen Thread für Wetten abschließen, als Escrow schlage ich Pazor vor .
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Musst aber Dreck am stecken haben, weil du immer nach dem Posting off bist Cheesy

Das ist ein Forum Feature für eingeweihte Insider :p Für 10 BTC schalte ich dich auch fürs offline - obwohl Online frei  Grin
hero member
member
Activity: 101
Also ich sehe mich klar im Recht und als Gewinner der Auktion.
Da ich mir schon dachte, dass einer von euch bzw. MLB villeicht behaupten könnte es sein nicht genug Geld habe ich ihm zusätzlich noch einen Online-Banking Screenshot geschickt.

Und jetzt mal ganz ehrlich, soll ich etwa alle Scheine nebeneinander legen und von einer Leiter aus fotografieren??

Den Rest werde ich hoffentlich recht schnell mit mlb bzw. dem Verkäufer klären...

Das wird  der Anwalt von MLB56 ihm sicherlich nicht Raten an dich zu verkaufen, so blöd wird MLB56 nicht sein bzw sein Anwalt.
Online Banking Screenshot sagt GARNICHTS aus, kann von jeden X-Beliebigen sein.
Jeder der schon etwas mehr Geld in der Hand hatte,sieht das es keine 46000€ sind,viel zu wenig 500er.

Schonmal dran gedacht, dass auch Scheine darunter liegen? Außerdem spielt das keine Rolle, da ich ja auch den ss gesendet habe.
Der screenshot sagt übrigens ALLES, da man darauf vertrauliche Informationen sieht. Deshlab habe ich ihn hier auch nicht veröffentlicht und dies MLB verboten.

Finde dich einfach damit ab, dass du verloren hast. Eine Bedingung des Vertrages wurde klar nicht erfüllt.

Ob ich oder eventuell candoo den Zuschlag und später auch tatsächlich die Avalons bekommen steht noch in den Sternen. Doch dein Zug ist abgefahren. No hate...
hero member
Activity: 602
Vertrau in Gott
Pages:
Jump to: