Danke für deinen Beitrag!
Ich wusste nicht, dass es so vielfältige Probleme mit Binance gab und gibt.
Mich hatte es auch mehr oder weniger getroffen... ich wurde aber bereits vor Monaten streng limitiert!
Ich war auf Binance voll verifiziert, weil ich auf deren Exchange eigentlich alles problemlos abdecken konnte.
Außerdem hatte ich dort einen beachtlichen Stack an BNB und auch die Binance Card wurde fleißig für Einkäufe o.Ä. genutzt.
Plötzlich durfte ich mich dann mehrfach neu verifizieren, zwischenzeitlich wurde dann alles einfach eingefroren und ich hatte keine Chance dort überhaupt was zu machen.
Der Support, wenn man es denn überhaupt so nennen darf, bringt einem als Nutzer nur eins: Probleme!!!
Hilfe kann man dort leider nicht erwarten, es werden einem nur weitere Steine in den Weg gelegt und der Prozess wird dadurch nur verlangsamt.
Als dann der ganze Mist auf FTX an die Öffentlichkeit kam, habe ich mich dann auch dazu entschieden nicht nur Binance zu verlassen sondern nach und nach meinen gesamten BNB-Stack zu verkaufen.
Das ist mir alles viel zu zentral und ich befürchte, dass der Preis künstlich hochgehalten wird von CZ.
Irgendwann fliegt einem das auch noch um die Ohren....
Das hilft vielleicht anderen Nutzern, sich rechtzeitig zu schützen! Ich hätte beim Wissen um solche Sachen schon bei der ersten Aufforderung nach dem "Proof of Wealth" ALLE meine Asssets heruntergeholt. So habe ich jetzt doch noch einiges drauf gelassen...
Binance hat jetzt wohl einige größere Probleme und ist wohl froh, wenn es die Assets von einigen Nutzern behalten kann...
Da hast du wohl Recht..
Ich war zu dem Zeitpunkt wohl nur so genervt, weil man zu dem Zeitpunkt soviel Lauferei mit Binance hatte und ernsthaft versucht hat, das Problem zu lösen.
Außerdem hatte ich diesen Thread nicht mehr so auf dem Schirm weil hier nicht viel los war.. zu dem war ich eine bestimmte Zeit sehr wenig unterwegs.
Natürlich ist das keine Ausrede.