Die Regeln wurden schon wieder geändert. Deutschland wird ab heute nicht mehr von dem Bonus ausgenommen. Bei meiner heutigen Zahlung poppte die Nachricht auf, dass ich zusätzlich zu meinem gewöhnlichen Bonus 2 % auf den gezahlten Betrag bekommen werde.
Also möglichst einen großen Betrag als 1 Zahlung verwenden. Allerdings steht da auch, dass die Sache nach dem Grundsatz funktioniert: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Man sollte sich also nicht zu lange Zeit lassen.
https://www.binance.com/es-AR/activity/marketing-campaign/db4683a877014a98845f9afcee13bb3b
Ich habe heute auch eine Zahlung an der Tankstelle vorgenommen. Bei mir poppte nix auf. Jedenfalls habe ich nichts gesehen.
Mal übermorgen schauen auf der Binance Card Seite ob dort was hinterlegt ist mit mehr Prozente.
Wenn ja hätte ich natürlich gerne auch eine andere Zahlung genommen oder mehr "ausgegeben "
Richtig! Ich wusste es auch nicht vorher.
Und das "poppt" natürlich nicht bei der Zahlung selber auf! Sondern man sieht es nur in seinem Binance-Account, wenn man sich seine CC- Abrechnung anschaut!
OK. Leider ist es vom 1.Januar noch nicht ztu sehen.Dauert wohl noch ein/zwei Tage bis es im Card.Dashboard zu sehen ist wie viel es gab.
Den Kauf an sich sieht man ja schon.
Heute beim Einloggen ploppte ein Riesen Banner bei mir auf. 1% ExtraCashback. Leider habe ich davon keinen Screenshot.
Und im Card Dasboard habe ich gleich 2 mal die gleichen Meldungen siehe Bild.
Komisch komisch. Warum 2 die gleichen Meldungen ? Und klick ich auf diese Meldungen.... kommt wieder spanisch wie gehabt.
Das sind diese ......bis zu 6 %. Je nachdem wie viele BNB man wohl hält.