Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 19. (Read 63650 times)

legendary
Activity: 2114
Merit: 1444

Die Regeln wurden schon wieder geändert. Deutschland wird ab heute nicht mehr von dem Bonus ausgenommen. Bei meiner heutigen Zahlung poppte die Nachricht auf, dass ich zusätzlich zu meinem gewöhnlichen Bonus 2 % auf den gezahlten Betrag bekommen werde.
Also möglichst einen großen Betrag als 1 Zahlung verwenden. Allerdings steht da auch, dass die Sache nach dem Grundsatz funktioniert: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Man sollte sich also nicht zu lange Zeit lassen.
https://www.binance.com/es-AR/activity/marketing-campaign/db4683a877014a98845f9afcee13bb3b
Das klingt so als ob du es auch nicht gewusst hast und erst bei der Zahlung gemerkt hast.
Ich habe heute auch eine Zahlung an der Tankstelle vorgenommen. Bei mir poppte nix auf. Jedenfalls habe ich nichts gesehen.
Mal übermorgen schauen auf der Binance Card Seite ob dort was hinterlegt ist mit mehr Prozente.
Wenn ja hätte ich natürlich gerne auch eine andere Zahlung genommen oder mehr "ausgegeben "

Richtig! Ich wusste es auch nicht vorher.
Und das "poppt" natürlich nicht bei der Zahlung selber auf! Sondern man sieht es nur in seinem Binance-Account, wenn man sich seine CC- Abrechnung anschaut! Wink

OK. Leider ist es vom 1.Januar noch nicht ztu sehen.Dauert wohl noch ein/zwei Tage bis es im Card.Dashboard zu sehen ist wie viel es gab.
Den  Kauf an sich sieht man ja schon.
Heute beim Einloggen ploppte ein Riesen Banner bei mir auf. 1% ExtraCashback. Leider habe ich davon keinen Screenshot.
Und im Card Dasboard habe ich gleich 2 mal die gleichen Meldungen siehe Bild.
Komisch komisch. Warum 2 die gleichen Meldungen ? Und klick ich auf diese Meldungen.... kommt wieder spanisch wie gehabt.
Das sind diese ......bis zu 6 %. Je nachdem wie viele BNB man wohl hält.

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772

Die Regeln wurden schon wieder geändert. Deutschland wird ab heute nicht mehr von dem Bonus ausgenommen. Bei meiner heutigen Zahlung poppte die Nachricht auf, dass ich zusätzlich zu meinem gewöhnlichen Bonus 2 % auf den gezahlten Betrag bekommen werde.
Also möglichst einen großen Betrag als 1 Zahlung verwenden. Allerdings steht da auch, dass die Sache nach dem Grundsatz funktioniert: wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Man sollte sich also nicht zu lange Zeit lassen.
https://www.binance.com/es-AR/activity/marketing-campaign/db4683a877014a98845f9afcee13bb3b
Das klingt so als ob du es auch nicht gewusst hast und erst bei der Zahlung gemerkt hast.
Ich habe heute auch eine Zahlung an der Tankstelle vorgenommen. Bei mir poppte nix auf. Jedenfalls habe ich nichts gesehen.
Mal übermorgen schauen auf der Binance Card Seite ob dort was hinterlegt ist mit mehr Prozente.
Wenn ja hätte ich natürlich gerne auch eine andere Zahlung genommen oder mehr "ausgegeben "

Richtig! Ich wusste es auch nicht vorher.
Und das "poppt" natürlich nicht bei der Zahlung selber auf! Sondern man sieht es nur in seinem Binance-Account, wenn man sich seine CC- Abrechnung anschaut! Wink
legendary

xyz
hero member

Kam heute bei mir auch auf spanisch mit Bild...
Die Promo ist länderspezifisch, Niederlande und Deutschland kamen wohl erst "kürzlich" dazu...

*Update: As of 2022-11-17 08:00 (UTC), the promotion is open to all users in EEA countries, except for The Netherlands, Germany and Binance Refugee Crypto Card holders. The promotion was previously open to users in France and Portugal only.
Hier der Link zur eng. Seite

...

Also, ICH lese da, dass dies NICHT für Deutschland gilt! Weder vorher noch ab jetzt!

legendary
Also, ICH lese da, dass dies NICHT für Deutschland gilt! Weder vorher noch ab jetzt!
Na dann ist ja alles klar. Da kann ich suchen ,drücken oder was weiß ich und es wird nix passieren.
Alles klar und danke. Trotz allem sehr zufrieden mit der Karte und die Gutschriften kamen bisher zu 100% wenn ich dann noch Geld drauf hatte.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf

Die Promo ist länderspezifisch, Niederlande und Deutschland kamen wohl erst "kürzlich" dazu...

*Update: As of 2022-11-17 08:00 (UTC), the promotion is open to all users in EEA countries, except for The Netherlands, Germany and Binance Refugee Crypto Card holders. The promotion was previously open to users in France and Portugal only.

...

Oh, das ist aber schon enttäuschend, dass Deutschland davon ausgenommen ist. Weiß jemand den genauen Grund? Ist das wegen der Bafin und der fehlenden Lizenz als Kryptoverwahrgeschäft? Wäre zumindest nachvollziehbar, dass Binance da die Füsse still hält, solange ihr Antrag noch in der Prüfung ist.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Ja hast Recht, danke für die Klarstellung, Niederlande und Deutschland scheinen nach wie vor ausgenommen... Auf den "join now" Knopf habe ich bislang nicht gedrückt, hatte bislang "kein Interesse"...
Auch hier sind sie weiter ausgenommen... vermutlich hat sich seit dem Datum der Mitteilung auch nichts mehr geändert...

...

xyz
hero member

...

full member
Activity: 732
Merit: 163
Dort steht auch mehrfach im Bild "up to" geschrieben und nicht "at least" oder ähnliches. Der Markt ist auch tot derzeit, da sollte man ganz genau hinschauen, ob die ganzes Services die derzeit angeboten werden überhaupt noch Sinn machen, wenn man den Aufwand und ggf. ein Risiko entgegenstellt. 2023 sollte sich da nichts ändern, eher noch mehr an Aufmerksamkeit verlieren und entsprechender Reward sinken.
legendary
Alos ich kaufe ja viel bzw. fast alles mit dieser Karte. Aber im Monat Dezember sehe ich bei mir keine 6 % .
Und wenn es am 31.Dezember endet frage ich mich was ich falsch gemacht habe oder warum bei mir keine 6% auftaucht.
Man sieht ja anhand der Käufe / Ausgaben auch den Tag genau wenn man sich bei Binance einloggt.
Und der erste Einkauf im Dezember ist genau so vergütet wie alle anderen auch.

Und wenn sie kürzlich hinzu kamen und es endet am 31.Dezember... hmmm. Was soll ich davon halten ?

legendary
till 25.07

Ist das bei euch auch so das so ein Fenster kommt wenn ihr auf >Finance > Binance Card geht wo steht das es für die erste Transaktion im Monat 6 % gibt ?
Versuche ich den Link der dort drinne ist zu öffnen kommt aber alles auf spanisch. Das kommt mir echt spanisch vor.
Gilt das nur in diesen "Spanischen Ländern" oder könnt ihr da mehr sehen. Das ändern im Link von es auf de bringt nix.
Habt ihr ne Idee ? Danke
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Ist das bei euch auch so das so ein Fenster kommt wenn ihr auf >Finance > Binance Card geht wo steht das es für die erste Transaktion im Monat 6 % gibt ?
Versuche ich den Link der dort drinne ist zu öffnen kommt aber alles auf spanisch. Das kommt mir echt spanisch vor.
Gilt das nur in diesen "Spanischen Ländern" oder könnt ihr da mehr sehen. Das ändern im Link von es auf de bringt nix.
Habt ihr ne Idee ? Danke

Die spezielle "Promo"-Aktion kam bei mir jetzt noch nicht, aber ich bekomme seit einiger Zeit auch regelmäßig Angebote von Binance, dass ich X oder Y gratis bekomme, wenn ich eine bestimmtes Binance Feature nutze. Wirklich sinnvoll war bisher nur eine kurzzeitige Tradingvergünstigung. Alles andere bezog sich auf irgendwelche exotische Angebote, die wohl nur die wenigsten kennen und nutzen dürften.

Ich verbuche das ganze unter einer neuen Marketing-Masche von Binance im Bärenmarkt. Man muss die Kunden ja irgendwie zum handeln animieren. Und das geht am besten über irgendwelche Promos.

Wobei die 6% Cashback bei der Binance Card natürlich genial wären. Leider erscheint die Promo bei mir aber nicht. Schade.
legendary
Habt ihr ne Idee ? Danke

legendary
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Binance wird wohl gezwungen, seine Kunden gnadenlos zu durchleuchten...
Ich habe gerade in meinem Account die Nachricht gefunden, dass ich bis zum 16.1.2023 ein "Proof of Wealth"abgeben soll, ansonsten muss ich mit möglichen Restriktionen rechnen.

30 Tage ist wenig Zeit. Ob sie dann wirklich gleich Restriktionen umsetzen, steht auf einem anderen Blatt. Aber ich denke, viele User möchten dem nicht nachkommen und werden sicherlich überlegen, ob es nicht auch andere Börsen gibt, wohin sie wechseln können.

-----------------

Auf jeden Fall weht der Wind gegenüber Binance rauer. Die Staatsanwaltschaft der USA überlegt Binance anzuklagen, da nach deren Ansicht Binance und Binance.us nicht unabhängig voneinander seien. Nachforschungen von dirtybubblemedia (keine Ahnung, wie valide die Daten dort sind) sollen dieses aufgrund Wallettransaktionen belegen.

https://dirtybubblemedia.substack.com/p/is-binanceus-a-fake-exchange
https://www.btc-echo.de/news/binance-im-kreuzfeuer-zeit-seine-bitcoin-btc-zu-retten-156450/
legendary
soll ebenso die indonesische Börse Tokocrypto übernommen werden. Binance hatte damals ein Launchpad für Tokocrypto gemacht.
https://forkast.news/headlines/binance-acquires-indonesian-crypto-exchange-tokocrypto/

Ja. Das war mein einziges Launchpad das ich je mitgemacht habe. Am Anfang sehr sehr gut verkauft und den rest liegen gelassen.
Dann ging der Kurs inne Knie und ich dachte der Drops ist gelutscht. Verhökert den Rest für BUSD im Sept. 2022.
Und nu kommt Binance und kauft alles und der Kurs geht hoch. Wann kaufen die Bitpanda...........  Grin Grin
legendary
till 25.07
Binance auf Weihnachtsshopping Tour.

Neben Voyager Digital, dass von Binance.US gekauft werden soll
Das Geschäft soll bis zum 18. April 2023 abgeschlossen werden. Binance hat sich bereit erklärt, in gutem Glauben eine Anzahlung von 10 Mio. USD zu leisten und Voyager bestimmte Ausgaben bis zu einem Höchstbetrag von 15 Mio. USD zu erstatten. Das vorsitzende Konkursgericht wird am 5. Januar 2023 eine Anhörung abhalten, um den Kaufvertrag zu genehmigen. Darüber hinaus unterliegt der Verkauf einer Gläubigerabstimmung und anderen üblichen Abschlussbedingungen.
Mit Hilfe von deepl.com übersetzt.
https://cointelegraph.com/news/binance-us-set-to-acquire-voyager-digital-assets-for-1b

soll ebenso die indonesische Börse Tokocrypto übernommen werden. Binance hatte damals ein Launchpad für Tokocrypto gemacht.
https://forkast.news/headlines/binance-acquires-indonesian-crypto-exchange-tokocrypto/
xyz
hero member
Ich habe dazu Folgendes gefunden - das ist allerdings bereits aus letztem Jahr:
https://www.binance.com/en/support/faq/why-do-i-need-to-re-verify-my-binance-account-eea-countries-bad81fdd4e8f404e980e6eda04eb200d

"2. Regulatory
Binance also complies with a series of AML (Anti-Money Laundering) standards, risk prevention, compliance, and the operation of certain activities that have been regulated by the jurisdictions. This can prevent money laundering, terrorist financing, and illegal financial crime.
In order to retain access to all Binance products and services, all existing EEA countries’ users need to re-verify their Binance accounts with the new Identity Verification.
We will notify users in batches to perform the new verification. Please note that you will only be able to perform the new verification after receiving the notification email. Follow the instructions in the email to complete Identity Verification. Please complete the verification within the deadline, or your Binance account will be restricted to “Withdrawal Only”."

Sie schreiben hier also, dass auf Grund neuer Bestimmungen wohl alle Kunden aus den Euro-Landern diese "proof of wealth" abgeben müssen.
Ich denke mal, dass sie das wohl eine Zeit lang ein wenig haben schleifen lassen, aber durch die Aufregungen der letzten Zeit dies wohl jetzt wirklich umsetzen wollen/ müssen.

edit:
Ich habe allerdings KEINE E-Mail bekommen, wie es in dem Artikel heißt, sondern nur eine Anzeige in meinem Account....
legendary

Ich habe auch keine Meldung erhalten beim einloggen, aber ich nutze die Karte auch nicht. Wird vielleicht erstmal nur die Kartennutzer betreffen aber ich finde es schon sehr übertrieben was sie da fordern. Das die Stakingrewards sinken ist aber bestimmt der aktuellen Marktsituation geschuldet.

Also das kann es aber auch nicht sein da ich auch die Karte nutze. Und zwar sehr sehr regalmäßig .Das muss dann normalerweise etwas anderes sein.
Es sei denn diese Meldungen werden nach und nach versendet und sie tauchen die Tage beim erneuten Einloggen erst auf.
legendary
Merit: 1021
Na da habe ich mich auch gleich mal bei Binance eiongeloggt. Also ich habe auch keine Meldung etc. gefunden oder bekommen beim login.
Das einzige was mir auffiel ist das die Staking Rewards scheinbar immer weniger werden.
Satte 0,65 % bei mir bei Shiba . Und auch das BNB Staking ist geringer . Anhand der Cointracking Daten ist schon ein Unterschied zwischen
den Erträgen vom Juni 2022 und Dez. 2022 . Bei mir nur noch ungefähr die Hälfte an BNB Staking Rewards.
Ist schon ne Hausnummer obwohl es eher mehr BNB geworden sind anstatt weniger

Ich habe auch keine Meldung erhalten beim einloggen, aber ich nutze die Karte auch nicht. Wird vielleicht erstmal nur die Kartennutzer betreffen aber ich finde es schon sehr übertrieben was sie da fordern. Das die Stakingrewards sinken ist aber bestimmt der aktuellen Marktsituation geschuldet.
legendary
Na da habe ich mich auch gleich mal bei Binance eiongeloggt. Also ich habe auch keine Meldung etc. gefunden oder bekommen beim login.
Das einzige was mir auffiel ist das die Staking Rewards scheinbar immer weniger werden.
Satte 0,65 % bei mir bei Shiba . Und auch das BNB Staking ist geringer . Anhand der Cointracking Daten ist schon ein Unterschied zwischen
den Erträgen vom Juni 2022 und Dez. 2022 . Bei mir nur noch ungefähr die Hälfte an BNB Staking Rewards.
Ist schon ne Hausnummer obwohl es eher mehr BNB geworden sind anstatt weniger
Pages:
Jump to: