Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 16. (Read 63650 times)

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Aktuell siehst Du hier die "Restlaufzeit"... Also einfach über das "Launchpad" von Binance...
https://launchpad.binance.com/en/launchpool/RDNT_BNB

Und hier hatte cygan die Details/Konditionen dazu gepostet....
mit Radiant Capital gibt es ein weiteres projekt, welches nun auf den schon 32sten Binance launchpool staret.
man kann dann ab morgen (31-03) seine BNB und/oder TUSD 40-tage lang (bis 09-05) staken um dann RDNT zu bekommen

RDNT Launchpool Details:
Token Name: Radiant Capital (RDNT)
Total Token Supply: 1,000,000,000 RDNT
Launchpool Token Rewards: 15,000,000 RDNT (1.5% of total token supply)
Circulating Supply: 217,696,083 (21.77% of the total token supply)
Smart Contract Addresses: RDNT (Arbitrum ERC-20) (BNB Chain)
Staking Terms: No upper limit. KYC required

Supported Pools:
Stake BNB (webpage will be available in around 4 hours): 12,000,000 RDNT in rewards (80%)
Stake TUSD (webpage will be available in around 4 hours): 3,000,000 RDNT in rewards (20%)
https://www.binance.com/en/support/announcement/introducing-radiant-capital-rdnt-on-binance-launchpool-farm-rdnt-by-staking-bnb-and-tusd-5a2799614fe74897aa1c77d1100805c6
https://launchpad.binance.com/en/launchpool/RDNT_BNB

Aber wo finde ich den Hinweis das es diese besagten 6 Tage sind.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
yap habe auch RDNT und SUI bekommen, die BNB mussten aber im Vault oder eben im jeweiligen Launchpool sein, und zwischendrin musste man für das Launchpad von EDU die BNB Subscription machen und danach wieder in den Vault...
Grundsätzlich glaube ich, wurden im Vault die Coins/Token mit der besseren Rendite automatisch rausgesucht, also anfänglich RDNT und dann 2 Tage SUI und jetzt wieder RDNT, für noch 6 Tage...

Danke nochmals für diese Info . Du schreibst an dem Tag das es diese RDNT noch für 6 Tage gibt. Bei mir kommen sie auch täglich rein. So weit so gut.
Aber wo finde ich den Hinweis das es diese besagten 6 Tage sind. Ich habe jetzt schon fast 15 Minuten auf verschiedenen Seiten auf Binance gesucht
und diesen Hinweis nicht gefunden. Ich komme mir schon ein wenig Dusselig vor  Grin
Das muss doch zu finden sein. Die Binance Webseiten und ich werden wohl nie richtige Freunde.

Zu den Verteilungen: Ich habe jetzt mal die Transaktions History angessehen.
Es gab bei mir am 1 Mai bis 7 Mai täglich diese RDNT. An zwei Tagen diese SUI . Und zwar am 2 und 3 Mai.
Also gab es dann beides gleichzeitig. RDNT und SUI.
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Ich bin ja auf ein paar wenigen Börsen vollständig per KYC verifiziert aber auf jeder Börse (auch wenn es sich hierbei um die größte/angenehmste Börse handelt) möchte ich dann doch nicht meine Daten eingeben und ich habe es bisher genossen ohne mich zu entkleiden auf Binance tätig sein zu können. Sehr schade aber dann muss ich wohl Binance aufgeben  Sad

Dann schau dir mal die oben von mir genannten Börsen an. Dort reicht eine E-Mail (mach am besten eine neue private z.B. bei Tutanota oder einem anderen Anbieter) und die Einrichtung eines 2-FA Codes z.B. über den Google Authenticator. Mehr muss man nicht angeben.

Alles was ich damals auf Binance gehandelt habe, kann ich jetzt problemlos über die anderen beiden Börsen kaufen. Auf MEXC sind die Coins meist sogar noch weit früher gelistet als auf Binance, so z.B. auch A0 oder KASPA.

Beim Registrieren natürlich wie immer drauf achten, dass du auf der richtigen Börse landest (keine Scam-Seite etc.) und ob der entsprechende Coin dort letztlich auch handelbar ist. Ich schaue hier vorher immer bei CoinGecko, das macht das ganze dann recht einfach.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1020
Ich habe mich gestern Abend extra eingeloggt auf Binance nach einer halben Ewigkeit um eben auch beim Launchpad mitzumachen und musste dann leider feststellen, dass Binance scheinbar neuerdings für das Staking oder auch für Launchpad Projekte eine Verifizierung verlangt?! Habe ich dann sein lassen aber hat mich dann doch schon geärgert  Roll Eyes

Ich bin ja auf ein paar wenigen Börsen vollständig per KYC verifiziert aber auf jeder Börse (auch wenn es sich hierbei um die größte/angenehmste Börse handelt) möchte ich dann doch nicht meine Daten eingeben und ich habe es bisher genossen ohne mich zu entkleiden auf Binance tätig sein zu können. Sehr schade aber dann muss ich wohl Binance aufgeben  Sad
legendary
Ich habe mich gestern Abend extra eingeloggt auf Binance nach einer halben Ewigkeit um eben auch beim Launchpad mitzumachen und musste dann leider feststellen, dass Binance scheinbar neuerdings für das Staking oder auch für Launchpad Projekte eine Verifizierung verlangt?! Habe ich dann sein lassen aber hat mich dann doch schon geärgert  Roll Eyes

Binance ist schon seit längerem eine Exchange die volles KYC verlangt. Alle Nutzer, die noch einen nicht-verifizierten Account haben, sind auf "withdraw-only", d.h. nur Abhebungen sind möglich. Möchte man die Börse weiterhin in vollem Umfang nutzen musst du KYC machen und einige AML-Fragen beantworten. Anschließend sollte dein Konto innerhalb von ein paar Minuten/Stunden wieder voll funktionsfähig sein.

Etwas schade, aber es ist ja nicht so, dass es nicht noch KYC-freie Börsen mit mehr Privatsphäre gibt. So z.B. KuCoin oder MEXC Global.
legendary

OK.Danke. Habe mich heute mal bei Binance eingeloggt und meine BNB liegen tatsächlich im Vault. Weiß gar nicht warum die genau dort sind und
nicht im "normalen" Staking. Naja. Egal. Wieder watt angeklickt und nix wüsst.  Grin Diese SUI haben aber ganz schön was gebracht.
Ich habe allerdings alles verkauft. Mir gibt es einfach zu viel davon.Genau das schrieb auch schon Kollege Bullrun .
Und lt. CMC auf Platz 65. Das finde ich extrem gewagt. Dann lieber BNB dafür und gut ist.

legendary
yap habe auch RDNT und SUI bekommen, die BNB mussten aber im Vault oder eben im jeweiligen Launchpool sein, und zwischendrin musste man für das Launchpad von EDU die BNB Subscription machen und danach wieder in den Vault...
Grundsätzlich glaube ich, wurden im Vault die Coins/Token mit der besseren Rendite automatisch rausgesucht, also anfänglich RDNT und dann 2 Tage SUI und jetzt wieder RDNT, für noch 6 Tage...

Habt ihr ab Mai auf Binance auch SUI und RDNT  erhalten ? Diese sind nun über Cointracking per Api importiert worden und
dort als BNB Vault gekennzeichnet. Ich stake ja meine BNB auf Binance. Habe aber die letzten Wochen eigentlich nichts daran geändert.
Deshalb wundere ich mich über diese Assets die importiert worden sind.

OK.Danke. Habe mich heute mal bei Binance eingeloggt und meine BNB liegen tatsächlich im Vault. Weiß gar nicht warum die genau dort sind und
nicht im "normalen" Staking. Naja. Egal. Wieder watt angeklickt und nix wüsst.  Grin Diese SUI haben aber ganz schön was gebracht.
Ich habe allerdings alles verkauft. Mir gibt es einfach zu viel davon.Genau das schrieb auch schon Kollege Bullrun .
Und lt. CMC auf Platz 65. Das finde ich extrem gewagt. Dann lieber BNB dafür und gut ist.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07

Habt ihr ab Mai auf Binance auch SUI und RDNT  erhalten ? Diese sind nun über Cointracking per Api importiert worden und
dort als BNB Vault gekennzeichnet. Ich stake ja meine BNB auf Binance. Habe aber die letzten Wochen eigentlich nichts daran geändert.
legendary
~

Bei Sui bin ich persönlich sehr skeptisch. Die Fully Diluted Valuation ist höher als bei Avalanche, Solana, Polygon oder Aptos.

Aktuell nur ein Bruchteil der Coins auf dem Markt. Wohin soll der Preis denn steigen, wenn der Rest unlocked wird?

Quelle: Coingecko, FDV

Wirkt für mich alles eher wieder wie ein VC Dumpster bei dem der Retail Investor am Ende ordentlich Geld verliert und sich einige wenige die Taschen voll machen, wenn die Unlocks anstehen. Nichts für mich.
legendary
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Es gibt ein neues nur 2 Tage laufendes Launchpool Projekt SUI.

Bei Kucoin gab es am 22. April ein Spotlight von SUI. Ich hatte mich damals nicht mit beschäftigt. Aber scheint sicher interessant zu sein, wenn Binance da nun auch mitmischt.

nach langer zeit führt Kucoin wieder ein spotlight durch!
bei der jetzt schon 25. auflage kann man diesmal in Sui 'investieren'. die ganze prozedur beginnt am heutigen samstag und endet genau am nächsten samstag.
das Sui netzwerk ist die erste layer-1-blockchain, die von grund auf so konzipiert wurde, dass schöpfer und entwickler erfahrungen entwickeln können, die dann die web3 nutzer ansprechen sollen

https://www.kucoin.com/de/land/spotlight_r6/153_Sui
newbie
Activity: 10
Merit: 6
Es gibt ein neues nur 2 Tage laufendes Launchpool Projekt SUI.
Ich hab mich da nicht reingelesen, wollte nur bescheid sagen da es so kurz & kurzfristig ist.

SUI Launchpool Details:

Token Name: SUI (SUI)
    Total Token Supply: 10,000,000,000 SUI
    Launchpool Token Rewards: 40,000,000 (0.4% of total token supply)
    Initial Circulating Supply: 528,273,717 (5.28% of the total token supply)
    Smart Contract Address: Sui (SUI)
    Staking Terms: No upper limit. KYC required.

Supported Pools:

Stake BNB (webpage will be available in around 4 hours): 32,000,000 SUI in rewards (80%)
    Stake TUSD (webpage will be available in around 4 hours): 8,000,000 SUI in rewards (20%)
    Farming Period: 2023-05-01 00:00 (UTC) to 2023-05-02 23:59 (UTC).
newbie
Activity: 10
Merit: 6
Denkt dran, Subscription Period ist nich mal mehr eine Stunde wer mitmachen möchte.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
Binance startet heute mit Open Campus (EDU) schon sein 31. launchpad projekt.
die stündlichen snapshots eurer BNB balance beginnen am sonntag (23-04) und enden dann am freitag (28-04)
Open Campus nutzt ein neues protokoll, das es gemeinschaften ermöglicht, inhalte zu erstellen, zu besitzen und zu fördern und ermöglicht es lehrkräften dadurch einnahmen zu erzielen und anerkennung für ihre beiträge zu erhalten.
weitere infos zu der tokenverteilung und zum EDU projekt findet ihr in den unteren zwei links

https://www.binance.com/en/support/announcement/introducing-the-open-campus-edu-token-sale-on-binance-launchpad-1d762131ed2c434fa78044ab69d6b099
https://www.opencampus.xyz/
legendary
Binance hat heute den 23sten BNB burn abgeschlossen. demnach wurden knapp über 2 mio. BNB coins verbrannt.
der wert der ganzen coins beläuft sich auf über $676 millionen...

Was war nochmal das Ziel von Binance? Gut, kurze Selbstnachforschung: Halbierung der BNB von 200 Mio. Stück auf 100 Mio. wobei wir aktuell laut Coingecko „nur“ mehr 157 Mio Stück im Umlauf haben. Eigentlich müsste sich somit eine Verdoppelung des aktuellen Wertes alleine bei Abschluss der Aktion ergeben. Der Kurs hat ja auch scheinbar reagiert, wir sind nun bei 350$/BNB.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
Binance hat heute den 23sten BNB burn abgeschlossen. demnach wurden knapp über 2 mio. BNB coins verbrannt.
der wert der ganzen coins beläuft sich auf über $676 millionen...

https://www.binance.com/en/blog/ecosystem/23rd-bnb-burn-2841286413235339089
legendary
Das sollte man doch generell bei jeder Transaktion machen.

Wie du schreibst sollte man, ob es dann aber wirklich alle machen? Sobald einmal die ETH (oder eine andere Coin/Token Adresse abgespeichert ist) verwendet man die meistens aus Bequemlichkeit.

Ja klar. Aber die Bequemlichkeit kann einem auch das Genick brechen. Beispiele dazu:
1.Man hat nicht mitbekommen, dass es neue Einzahlungsadressen gibt.
2. Die Börse "aktiviert" generell nur einmalig eine Einzahlungsadresse
3. Scammer erzeugen eine Vanityadresse, bei denen die ersten und letzten Zahlen und Buchstaben der Einzahlungsadresse gleich sind. Die Scammer schicken einen kleinen Betrag auf die Sendeadresse. Diese gesendete Fake-Einzahlungsadresse steht in der History (abhängig vom Wallet) ganz oben. Durch Unaufmerksamkeit nimmt man diese Adresse (weil meistens ja nur die ersten und letzen Zahlen und Buchstaben per Blick überprüft werden), kopiert sie und schwups sind die Coins woanders.

Wäre zum Beispiel auch der Fall wenn man seine ETH/BTC Binance Adresse bei einer Bounty hinterlegt.

Ich hoffe mal, das machen die wenigsten. Hoffe ich zumindest.
legendary
Activity: 3976
Merit: 2639

Wie du schreibst sollte man, ob es dann aber wirklich alle machen? Sobald einmal die ETH (oder eine andere Coin/Token Adresse abgespeichert ist) verwendet man die meistens aus Bequemlichkeit. Wäre zum Beispiel auch der Fall wenn man seine ETH/BTC Binance Adresse bei einer Bounty hinterlegt. Auch wenn es BTC jetzt nicht betrifft.
legendary
neue Adressen generieren.

legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
ACHTUNG Binance ändert ab 13 Mai 2023 einige Einzahladressen.

[Important Notice] Notice of deposit address expiring

As part of our technology infrastructure enhancement to provide better service and security, your deposit address under ETH will expire on 2023-05-13 14:41:12 UTC.

Note: The below networks utilize the same deposit address and will also expire.

[AMB, ARBITRUM, AVAXC, BSC, CELO, CHZ, CTXC, ETC, ETH, FTM, GLMR, KLAY, MATIC, MOVR, OPTIMISM, REI, RON, RSK, THETA, TOMO, VET, WAN, WTC, XDAI]

Please obtain a new deposit address via Binance app, website or SAPI as soon as possible.

Also nicht vergessen wenn ihr gespeicherte Einzahladressen von Binance habt die rechtzeitig zu ändern und auf Binance neue Adressen generieren.
Pages:
Jump to: