Die Boxen gehen aktuell ungeöffnet um ungefähr 300$ weg, ich hatte leider keine Zeit und konnte somit keine kaufen und meinen Verlust damit ausgleichen - sehr schade. Aber ein knappes x4 in so kurzer Zeit finde ich dann doch schon sehr gut. Weiß jemand ob die Boxen sofort ausverkauft waren?
Leider wie so oft. Ich hab es schlichtweg vergessen. Ich muss wirklich an meiner Performance arbeiten. Zu Beginn fast alle Boxen mitgenommen, jetzt lasse ich es schleifen.
Was ist denn in so Boxen drinnen?
In den Mystery-Boxen befinden sich NFTs des jeweiligen Projekts. Hier gibt es unterschiedliche Seltenheitsstufen. Je seltener der NFT desto besser. Hat ein bisschen was von FIFA-Packs oder dem Öffnen von Boostern bei Pokemon-Karten. Alle wollen die seltenen Exemplare - oft erhält man jedoch nur die Exemplare die keiner wirklich haben möchte.
Auf der jeweiligen Binance-Info-Seite zur Mystery Box findest du die Wahrscheinlichkeiten dann noch einmal aufgeschlüsselt. Einfach mal einen Post anschauen und stöbern. Oder hier im Thread schauen, das Thema hatten wir eigentlich schon weiter oben.
Hinweis: Bisher war es oft so, dass die profitabelste Variante war, eine Mystery Box zu kaufen und ungeöffnet direkt über den Binance NFT-Marketplace weiterzuverkaufen. Durch den hohen Andrang und die geringen Stückzahlen, vervielfacht sich der Wert der Mystery Box gerne in wenigen Minuten. Eine Garantie hierfür gibt es jedoch nicht. Auch gibt es keine Garantie, dass man überhaupt eine der Boxen ergattert. Darum wie immer DYOR.