Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 43. (Read 63650 times)

legendary
Activity: 2660
Merit: 1021
September 17, 2021, 03:56:44 PM
Hier meldet sich keiner also vermute ich beziehungsweise ziehe ich daraus das Resultat, dass es keiner geschafft hat eine Box zu ergattern? Um welchen Preis gehen die mittlerweile wieder weg?  Roll Eyes
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
September 17, 2021, 05:54:53 AM
Geht Kreditkarten Visa Einzahlungen oder Crypto Käufe auch nicht.
3 Karten die ich versucht habe und alle failed . Woanders klappen die Karten einwandfrei. Na egal.
Dann müssen die Wunderboxen ohne mich auskommen. Und selbst das überlebe ich ohne Vitaburlecitin nehmen zu müssen  Grin
legendary
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
September 17, 2021, 02:12:12 AM
Ich denke nicht, dass Binance in naher Zukunft dagegen etwas unternehmen wird. Warum auch? Sie tragen ja keinen Schaden davon - eher im Gegenteil: Sie haben schon fast eine Garantie, dass die Boxen binnen Sekunden ausverkauft sind und erzeugen automatisch noch einen Hype damit.

Aktuell hat Binance glaub ich ihr Hauptaugenmerk auf die Regulationen versch. Länder/Staaten gelegt.

Das sind allerdings auch die Punkte, auf denen die Regulationen wert legen. Es geht nicht nur um KYC und AML, sondern auch darum, dass technische Maßnahmen eingesetzt werden um genau so etwas wie den Einsatz von Bots auszuschließen. Also ich denke, diese Boxenaktionen wird es irgendwann im nächsten Jahr nicht mehr geben. Aber vielleicht auch nicht wegen der Regulation, sondern weil dann einfach die Luft raus ist.
legendary
Activity: 1260
Merit: 2014
September 17, 2021, 12:55:04 AM
Ich hab heute leider auch keine Mystery Box bekommen. Ich war auch nicht schnell genug. Schade. Aber sei's drum. Morgen gibt es eine neue Chance: Big Fat Sexy Mystery Box

Und wieder neue Collectibles von denen die meisten wohl noch nie gehört haben dürften. Aber so lange man so gut wie jede Box mit (großem) Profit verkaufen kann, solls mir recht sein. Vielleicht kommen wir ja morgen zum Zug. Viel Glück!

Also sollte man vorher auf alle Fälle diese BUSD bereit haben. Und wie lange dauert es dann ? 1 Sekunde oder eher weniger ? Und muss man noch etwas eintippen bevor man kauft ?
Wenn ja ist es schon zu spät ! Gibt es da noch einen bestimmten Trick den man kennen sollte.
Welche Uhrzeit genau ? 17 Uhr Deutscher Zeit ?  Noch 21 Stunden und 40 Minuten.... helft mal in Mathe  Wink

Ja, bis jetzt sind die meisten innerhalb von wenigen Sekunden weg gewesen. Ich habs ein paar mal versucht mit mehreren Tabs auf mehreren Monitoren und war nicht ein einziges Mal erfolgreich.
Uhrzeit dürfte wie sonst auch bei uns 13 Uhr sein.  Wink

Ob ich nen Trick kenne? Du kannst dir höchstens einen Bot besorgen - so wie die meisten, die erfolgreich Boxen erwerben können. Cheesy

Ja aber diese Bot‘s sollten doch kostenlos im Internet zum finden sein, oder? Ich finde es echt nicht gut von Binance, dass sie da nicht eingreifen, wenn das Problem so bekannt ist. Da möchte man es gar nicht versuchen.

Naja, die Bots die wirklich zu gebrauchen sind wird es nicht 4 free geben.
Ich hatte mich mal danach bemüht und hatte 2-3 Adressen gefunden aber die waren halt nur käuflich zu erwerben. Wie es jetzt aktuell ausschaut weiß ich nicht.. sprich ob die Angebote noch aktuell sind o.Ä.

Ich denke nicht, dass Binance in naher Zukunft dagegen etwas unternehmen wird. Warum auch? Sie tragen ja keinen Schaden davon - eher im Gegenteil: Sie haben schon fast eine Garantie, dass die Boxen binnen Sekunden ausverkauft sind und erzeugen automatisch noch einen Hype damit.

Aktuell hat Binance glaub ich ihr Hauptaugenmerk auf die Regulationen versch. Länder/Staaten gelegt.

Ja, bis jetzt sind die meisten innerhalb von wenigen Sekunden weg gewesen. Ich habs ein paar mal versucht mit mehreren Tabs auf mehreren Monitoren und war nicht ein einziges Mal erfolgreich.

Ob ich nen Trick kenne? Du kannst dir höchstens einen Bot besorgen - so wie die meisten, die erfolgreich Boxen erwerben können. Cheesy
Also der Timer zeigt mir um 22:37 Uhr noch Über 18 Stunden an. Dann kann es normal ja nicht um 13 Uhr sein.  Huh Huh
Oder übersehe ich etwas ?

Quelle : https://www.binance.com/en/nft/blindBox     

Da hast du wohl recht, keine Ahnung warum sie bei dieser Box ihre "Standard-Zeit" geändert haben. Ist für mich nicht schlüssig, aber naja. Dann also um 17 Uhr bereit halten heute statt 13 Uhr!
legendary
September 16, 2021, 03:39:54 PM

Also der Timer zeigt mir um 22:37 Uhr noch Über 18 Stunden an. Dann kann es normal ja nicht um 13 Uhr sein.  Huh Huh
Oder übersehe ich etwas ?

Quelle : https://www.binance.com/en/nft/blindBox     
legendary
Merit: 1021
September 16, 2021, 02:39:51 PM
Ich hab heute leider auch keine Mystery Box bekommen. Ich war auch nicht schnell genug. Schade. Aber sei's drum. Morgen gibt es eine neue Chance: Big Fat Sexy Mystery Box

Und wieder neue Collectibles von denen die meisten wohl noch nie gehört haben dürften. Aber so lange man so gut wie jede Box mit (großem) Profit verkaufen kann, solls mir recht sein. Vielleicht kommen wir ja morgen zum Zug. Viel Glück!

Also sollte man vorher auf alle Fälle diese BUSD bereit haben. Und wie lange dauert es dann ? 1 Sekunde oder eher weniger ? Und muss man noch etwas eintippen bevor man kauft ?
Wenn ja ist es schon zu spät ! Gibt es da noch einen bestimmten Trick den man kennen sollte.
Welche Uhrzeit genau ? 17 Uhr Deutscher Zeit ?  Noch 21 Stunden und 40 Minuten.... helft mal in Mathe  Wink

Ja aber diese Bot‘s sollten doch kostenlos im Internet zum finden sein, oder? Ich finde es echt nicht gut von Binance, dass sie da nicht eingreifen, wenn das Problem so bekannt ist. Da möchte man es gar nicht versuchen.
legendary
Activity: 1260
Merit: 2014
September 16, 2021, 01:36:07 PM

legendary
September 16, 2021, 12:20:42 PM

legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
September 16, 2021, 11:56:42 AM

Name: Big Fat Sexy Mystery Box
Auflage: 27,756 / 27,756
Kosten: 31,5 BUSD
Maximale Boxen: 20

Following the instant sell-out of his first Card Drop, Lewis’s Capaldi returns with the highly anticipated second collection of the ‘Big Fat Sexy Collectible Card Experience. Four brand new personas, spanning five rarity tiers, all ‘born’ during Capaldi’s record-breaking 2 year journey will be available to own. Each character is accompanied by a unique audio narration from Lewis himself.

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=134262441310803968

legendary
Activity: 2590
Merit: 1501
September 16, 2021, 10:09:54 AM
Binance wird in ein lizenziertes Unternehmen mit einem zentralisierten Geschäft umgewandelt, das mit regulatorischen Problemen konfrontiert ist, mit anderen Worten, Binance verzichtet auf ein dezentrales Geschäftsmodell. Dies sagte CEO Changpeng Zhao in einem Interview mit der South China Morning Post.  Er räumte ein, dass die Idee einer dezentralen Organisation globaler Unternehmen verhindert, dass Regulierungsbehörden in Gerichtsbarkeiten mit klaren Lizenzierungsmodellen genehmigt werden.

«Vor vier Jahren, als alles begann, wollten wir ein ähnliches Modell annehmen und überall dezentrale Teams haben. Aber der größte Teil unseres Geschäfts ist eine Börse. Jetzt sind wir zu verstehen, dass wir für die Aufsichtsbehörden zentralisiert werden müssen», sagte Zhao.

legendary
September 16, 2021, 09:33:44 AM
Immer zur besten Zeit halt. Wenn Leute Malochen verhökern die Sachen wo man vor Jahren drüber gelächelt hätte.
Wer ist bloß auf so ein Scheiß gekommen. Und das Leute auf so was drauf abfahren.
Erinnert mich immer an die Kunstliebhaber im Fernsehen wo mal ein Affe ein Bild gekritzelt hat.
Das wurde dann versteigert und auch verkauft. Soagr sehr gut verkauft......
Ich weiß nicht... wenn ich mir vorstelle diese Summen in BTC investiert ( Also diese NFT's Sachen  )  ! Wo würde da der Kurs stehen heute

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
September 16, 2021, 06:33:50 AM
Gibt ein neues Mystery Box Opening am heutigen Donnerstag: Dream Card Mystery Box II

Name: Dream Card Mystery Box II
Auflage: 28,500 / 28,500
Kosten: 10 BUSD

Dream Card is a multiplayer Trading Card Game (TCG) inspired by the tremendously successful Pokemon Card Game, where players can build, collect, and create their cards in X World Games. This is Special Edition only launched on Binance NFT Platform.

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=134493380666328064

Pokemon-Abklatsch hört sich zunächst einmal nicht so gut an. Kennt sich jemand mit dem TCG aus? @hanspeter77 du vielleicht? Lohnt sich das?

Boa und ich hab den post hier zu spät gelesen ja pokemon abklatscht hört sich erstmal blöd an aber, das kann voll der renner werden.
Wenn ich mir die ganzey hypster anschaue die fahren doch genau auf sowas ab   Roll Eyes
wird ja alles alte sag ich jetzt mal gneommen und einfach neu gemacht, die ganzen neuen songs grad wo die jungne abgehen einfahc nen remake von früher mit bissle elektro dahinter.
und sie ist es in fast allen nischen filem, essen, musik.
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
September 16, 2021, 06:13:36 AM
Gibt ein neues Mystery Box Opening am heutigen Donnerstag
Ich habs leider verpasst und es ist schon ausverkauft. Boxen gibts aktuell mit ~50% Aufschlag zu kaufen.
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
September 16, 2021, 03:06:24 AM
Gibt ein neues Mystery Box Opening am heutigen Donnerstag: Dream Card Mystery Box II

Name: Dream Card Mystery Box II
Auflage: 28,500 / 28,500
Kosten: 10 BUSD

Dream Card is a multiplayer Trading Card Game (TCG) inspired by the tremendously successful Pokemon Card Game, where players can build, collect, and create their cards in X World Games. This is Special Edition only launched on Binance NFT Platform.

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=134493380666328064

Pokemon-Abklatsch hört sich zunächst einmal nicht so gut an. Kennt sich jemand mit dem TCG aus? @hanspeter77 du vielleicht? Lohnt sich das?
legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
September 14, 2021, 07:19:18 AM
Allerdings warnt Bitstamp: „ Always withdraw to your Ethereum private wallet first. Withdrawals of large amounts may take up to 48 hours to process.“

Der Hintergrund ist wohl, dass Bitstamp die Coins/Token via ETH-SmartContract überträgt, was nicht jeder Empfänger unterstützt. Unterstützt Binance das?
Und was ist für Bitstamp ein „large amount“?

Oder kennt jemand einen viel besseren Weg um €s zu Binance zu schaffen? Ich bin ganz Ohr.

Das sagt eigentlich jede Platform, denn sollte etwas schiefgehen kannst du eine Nachricht signieren um zu beweisen das es sich um dein Wallet handelt.
Macht also alles einfacher, sollte ein Problem vorkommen.

Kenne mich bei bitstamp nicht aus aber XRP könnte eine möglichkeit sein.

In der Hinsicht kannst du auch bei Kraken schauen wegen arb. Die haben €, USDT, XRP.
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
September 14, 2021, 03:25:38 AM
Hat jemand Erfahrung damit, Werte von Bitstamp zu Binance zu schieben?
Da ich bei Binance nicht mit SEPA einzahlen kann, habe ich ein paar Tauis an Bitstamp überwiesen, um es von dort rüberzuschaffen.

Im Idealfall kann man sogar ein kleines Arbitragegeschäft gleich mit machen. BCH z.B. ist auf Binance gegen EUR fast immer etwas teurer als auf Bitstamp und lässt sich für sehr wenig Fee übertragen.
Allerdings ist es ein Shitcoin ohne gleichen den man auch nichtmal gerne für 30 Minuten hält, ohne nervös zu werden. Ein Kursrisisko während der Transaktion geht mit der Chance auf ein kleines Arbitrage Hand in Hand.

USDT scheint verlockend für einen Übertrag: auch eine kleine Arbitrage und sehr wenig Vola zum €.

Allerdings warnt Bitstamp: „ Always withdraw to your Ethereum private wallet first. Withdrawals of large amounts may take up to 48 hours to process.“

Der Hintergrund ist wohl, dass Bitstamp die Coins/Token via ETH-SmartContract überträgt, was nicht jeder Empfänger unterstützt. Unterstützt Binance das?

Oder kennt jemand einen viel besseren Weg um €s zu Binance zu schaffen? Ich bin ganz Ohr.

Die Anwort gebe ich mir selbst:
8000€ gingen als 9tausendirgendwas USDT in ca. 15 Minuten problemlos durch, und konnten in ca. 8050€ zurückgetradet werden. Ein gutes, schnelles und sicheres Geschäft.
Wäre fast verlockend, ein Arbitragemodell daraus zu machen. Leider ist der Rückweg von Binance nach Bitstamp in EUR ungleich schwerer zu beschreiten, so dass das wohl nicht praktikabel ist.
Für eine einmalige, schwankungsgeschützte oneyway Überweisung von Bitstamp zu Binance ist USDT jedenfalls super  Smiley

Edit: weiterer Vorteil: USDT kann auf Bitstamp ohne Fee gekauft werden!
hero member
Activity: 1008
Merit: 528
The man who shot entire balance
September 13, 2021, 02:37:31 PM
Hat jemand Erfahrung damit, Werte von Bitstamp zu Binance zu schieben?
Da ich bei Binance nicht mit SEPA einzahlen kann, habe ich ein paar Tauis an Bitstamp überwiesen, um es von dort rüberzuschaffen.

Im Idealfall kann man sogar ein kleines Arbitragegeschäft gleich mit machen. BCH z.B. ist auf Binance gegen EUR fast immer etwas teurer als auf Bitstamp und lässt sich für sehr wenig Fee übertragen.
Allerdings ist es ein Shitcoin ohne gleichen den man auch nichtmal gerne für 30 Minuten hält, ohne nervös zu werden. Ein Kursrisisko während der Transaktion geht mit der Chance auf ein kleines Arbitrage Hand in Hand.

USDT scheint verlockend für einen Übertrag: auch eine kleine Arbitrage und sehr wenig Vola zum €.

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
September 10, 2021, 02:26:28 AM
ohha! Genauso ist es, ich nutze Cointracking und dort ist es in der Einkommensübersicht als Zinsen aufgeführt. Tatsächlich hat mein Steuerberater damals 2017/2018 diese Einkünfte, so wie Du schreibst auch als bei Verkauf zu versteuern "angegeben". Das ist aber dann blöd, wenn Cointracking das "falsch" importiert, aber sie sagen ja auch, dass diese Reports "ohne Gewähr" sind...

Jetzt muss ich mich doch nochmal mit den "Zinsen" und dem "Staking" etc. unter Einkünfte in Cointracking intensiver auseinandersetzen...  Tongue

vielen Dank für den Hinweis Skerberus !

Hallo zusammen... ich mache gerade die Steuer für 2020 und habe mir danach mal 2021 steuertechnisch angesehen... Da ich ja meistens zunächst nur meinen BNB-Einsatz nach der Handelseröffnung nach Launchpads etc. wieder raushole, sitze ich noch auf ein paar TLM. Jetzt ist es bei der Steuerberechnung so, dass der Wert zum Zeitpunkt des Zuflusses ermittelt werden muss, und da lag TLM bei ~$2 USD, aktuell liegen wir bei $0,2 USD.

Sprich ein Verlust von 10x, steuertechnisch müssen wir aber in DE beim Zufluss zahlen... Also, denkt daran, dass ihr evtl. TLM Bestände aus dem Launchpad noch im selben Steuerjahr verkauft (bei mir also 2021), was ich heute getan habe, und somit den Verlust realisiert. Mal sehen, vielleicht kaufe ich sie morgen zurück (das ist durchaus legitim).

Mal so als Beispiel: Beim Launchpad 1000 TLM bekommen = steuertechnisch sind das persönlicher Einkommensteuersatz von angenommen 30% von 2000 USD (Wert bei Zufluss), also 600 USD Steuern, wert der TLM heute 200 USD.

Das lässt sich natürlich beliebig skalieren, bei mir waren es mehr als 1000 TLM und entsprechend höher wäre auch die Differenz. Bei den anderen Launchpad Projekten gab es glaube ich sonst keine so krassen Ausreißer, aber TLM würde mir nächstes Jahr in der Steuererklärung richtig "weh tun", vor allem, da der Kurs nächstes Jahr nicht absehbar ist (wahrscheinlich eher noch tiefer  Cheesy Cheesy Cheesy) Klar könnte ich den Verlust sofern ich innerhalb eines Jahres verkaufen würde, immer noch realisieren, wäre aber dann eben erst für 2022 relevant, und wer weiß, ob ich da noch Gewinne gegenrechnen kann, also lieber für 2021.

...

Meiner Erachtens sind LauchPADs ganz normale Käufe! Du bezahlst einige BNB und bekommst dafür z. B. TLM (das steht auch so in der Binance History fürs PAD). Das ist also ein privates Veräußerungsgeschäft und muss daher nicht zum Zuflusszeitpunkt versteuert werden (sondern beim Verkauf). Beim Lauchpool ist es so wie von dir beschrieben. Cointracking importiert das imho einfach falsch beim PAD, falls du das benutzt.
hero member
Activity: 913
Merit: 664
September 10, 2021, 02:16:39 AM
Hallo zusammen... ich mache gerade die Steuer für 2020 und habe mir danach mal 2021 steuertechnisch angesehen... Da ich ja meistens zunächst nur meinen BNB-Einsatz nach der Handelseröffnung nach Launchpads etc. wieder raushole, sitze ich noch auf ein paar TLM. Jetzt ist es bei der Steuerberechnung so, dass der Wert zum Zeitpunkt des Zuflusses ermittelt werden muss, und da lag TLM bei ~$2 USD, aktuell liegen wir bei $0,2 USD.

Sprich ein Verlust von 10x, steuertechnisch müssen wir aber in DE beim Zufluss zahlen... Also, denkt daran, dass ihr evtl. TLM Bestände aus dem Launchpad noch im selben Steuerjahr verkauft (bei mir also 2021), was ich heute getan habe, und somit den Verlust realisiert. Mal sehen, vielleicht kaufe ich sie morgen zurück (das ist durchaus legitim).

Mal so als Beispiel: Beim Launchpad 1000 TLM bekommen = steuertechnisch sind das persönlicher Einkommensteuersatz von angenommen 30% von 2000 USD (Wert bei Zufluss), also 600 USD Steuern, wert der TLM heute 200 USD.

Das lässt sich natürlich beliebig skalieren, bei mir waren es mehr als 1000 TLM und entsprechend höher wäre auch die Differenz. Bei den anderen Launchpad Projekten gab es glaube ich sonst keine so krassen Ausreißer, aber TLM würde mir nächstes Jahr in der Steuererklärung richtig "weh tun", vor allem, da der Kurs nächstes Jahr nicht absehbar ist (wahrscheinlich eher noch tiefer  Cheesy Cheesy Cheesy) Klar könnte ich den Verlust sofern ich innerhalb eines Jahres verkaufen würde, immer noch realisieren, wäre aber dann eben erst für 2022 relevant, und wer weiß, ob ich da noch Gewinne gegenrechnen kann, also lieber für 2021.

...

Meiner Erachtens sind LauchPADs ganz normale Käufe! Du bezahlst einige BNB und bekommst dafür z. B. TLM (das steht auch so in der Binance History fürs PAD). Das ist also ein privates Veräußerungsgeschäft und muss daher nicht zum Zuflusszeitpunkt versteuert werden (sondern beim Verkauf). Beim Lauchpool ist es so wie von dir beschrieben. Cointracking importiert das imho einfach falsch beim PAD, falls du das benutzt.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
September 10, 2021, 12:51:05 AM

Das lässt sich natürlich beliebig skalieren, bei mir waren es mehr als 1000 TLM und entsprechend höher wäre auch die Differenz. Bei den anderen Launchpad Projekten gab es glaube ich sonst keine so krassen Ausreißer, aber TLM würde mir nächstes Jahr in der Steuererklärung richtig "weh tun", vor allem, da der Kurs nächstes Jahr nicht absehbar ist (wahrscheinlich eher noch tiefer  Cheesy Cheesy Cheesy) Klar könnte ich den Verlust sofern ich innerhalb eines Jahres verkaufen würde, immer noch realisieren, wäre aber dann eben erst für 2022 relevant, und wer weiß, ob ich da noch Gewinne gegenrechnen kann, also lieber für 2021.

LAUNCHPOOL: ALIEN WORLDS ($TLM)

Kurz bevor das aktuelle Launchpool Projekt ($ALICE) ausläuft, steht das nächste schon wieder vor der Tür. Los gehts ab morgen 0.00 UTC (2.00 Uhr bei uns Wink)
Es wird zwei Pools geben, einmal natürlich BNB mit 80% und die anderen 20% verteilen sich auf BUSD. Listening von $TLM wird am 13.04 um 6.00 UTC sein, alle weiteren relevanten Infos einmal hier:

Quote from: Binance
Fellow Binancians,
Binance is excited to announce the 19th project on Binance Launchpool - Alien Worlds (TLM), a simulated economy where players compete with NFTs.
Users will be able to stake their BNB and BUSD into separate pools to farm TLM tokens over 30 days, with farming starting from 2021-04-07 00:00 AM (UTC).
Binance will then list TLM into the innovation zone at 2021-04-13 06:00 AM (UTC) and open trading with TLM/BTC, TLM/BUSD and TLM/USDT trading pairs.

TLM Launchpool Details:
Token Name: Alien Worlds (TLM)
Maximum token supply: 10,000,000,000 TLM
Total token supply when listing on Binance (2021-04-13 06:00 AM UTC): 5,135,726,585 TLM
Launchpool token rewards: 150,000,000 TLM
Initial Circulating Supply: 1,240,473,079 TLM
Smart Contract Address: TLM (ERC-20); TLM (BEP-20); TLM (WAX)*
*Deposits & withdrawals of TLM on the WAX blockchain will not be supported on Binance
Staking Terms: No upper limit. No KYC required

Supported Pools:
Stake BNB: 120,000,000 TLM in rewards (80%)
Stake BUSD: 30,000,000 TLM in rewards (20%)
Farming Period: 2021-04-07 00:00 AM (UTC) to 2021-05-06 23:59 (UTC).

Quelle: https://www.binance.com/en/support/announcement/8d10c09ef69e4287ba01d8840178fcfd
Pages:
Jump to: