Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 46. (Read 63650 times)

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Binance hat sich gegen Vorwürfe der Marktmanipulation ausgesprochen und erklärt, dass sie sich das Recht vorbehält, vor Gericht zu gehen, um ihre eigenen Interessen zu verteidigen. Eine ziemlich seltsame und verspätete Aussage der Börse, Binance über die Abwesenheit von Manipulation zu glauben oder nicht, ist das Recht jedes Benutzers.

Klar kann jeder glauben, was er will! Aber wenn jemand öffentlich BEHAUPTET, dass eine Börse gegen seine Kunden tradet, dann kann das schon sehr geschäftsschädigend sein und es ist durchaus plausibel, wenn sich Binance dagegen wehrt. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie der Sachverhalt genau ist...
legendary
Activity: 2590
Merit: 1501
Binance hat sich gegen Vorwürfe der Marktmanipulation ausgesprochen und erklärt, dass sie sich das Recht vorbehält, vor Gericht zu gehen, um ihre eigenen Interessen zu verteidigen. Eine ziemlich seltsame und verspätete Aussage der Börse, Binance über die Abwesenheit von Manipulation zu glauben oder nicht, ist das Recht jedes Benutzers.

legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Hier noch eine Meldung für Interessierte:

Quelle: https://twitter.com/binance   
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Die Strukturen bei Binance in Bezug auf Datenschutz, Firmensitz, Haftung und Co. sind natürlich noch einmal ein Stück undurchsichtiger als bei den anderen Anbietern.

This. Das sind auch die Gründe, weshalb ich kein KYC bei Biance mache. Das kann sich vielleicht in der Zukunft ändern. Aber solange die in dem Bereich nicht aufräumen, ist mir das zu heiß. Da vertraue ich anderen Börsen zur Zeit mehr.
Aber: Biance fragt noch nicht nach der Mittelherkunft. Das ist natürlich ein Vorteil. Da fällt mir auch gleich eine Frage ein. Hat jemand schon mal seine gemixten Coins bei Biance ohne Probleme verkaufen können?
legendary
Einige weitere Neuigkeiten von Binance: Die Kryptowährungsbörse Binance plant, eine Runde von Investitionen aus Regierungsfonds anzuziehen, wobei der Singapur-Fonds als Verteidigung gegen behördliche Rechtsstreitigkeiten angesehen wird.
Die Bewertung von Binance beträgt $200 Milliarden, der CZ-Anteil beträgt 92%

legendary
Activity: 2226
Merit: 6947
Currently not much available - see my websitelink
Binance führt ein obligatorisches KYC für alle seine Dienste ein, dies ist auf den Wunsch des Unternehmens zurückzuführen, Probleme mit den Aufsichtsbehörden zu lösen. Binance wird die Verwendung von ungeprüften Benutzerkonten in Operationen beschränken
Oh, wie schade.  Undecided
Aber hatte sich angekündigt, als vor einiger Zeit das Limit von 2BTC pro Tag auf 0,06BTC pro Tag gesenkt wurde, dass da was im Busch ist.

Ich bin gespannt wie sich die Nutzerzahlen auf Binance entwickeln. Vermutlich werden sich viele Nutzer, die bisher noch kein KYC durchlaufen haben, fragen ob man dann nicht besser doch zu Coinbase oder Kraken wechselt, wenn man sich sowieso verifizieren muss.

Die Strukturen bei Binance in Bezug auf Datenschutz, Firmensitz, Haftung und Co. sind natürlich noch einmal ein Stück undurchsichtiger als bei den anderen Anbietern.
Vermute ich ebenfalls. Das starke Wachstum, was Binance in den letzten Jahren erreichen konnte, wird sich stark abschwächen und Binance wird vor allem von der mittlerweile sehr starken Stellung im Ökosystem profitieren und diese nutzen.
Trotzdem sehe ich es ebenfalls so, dass dezentrale Exchanges von der Entscheidung am meisten profitieren, sowie seriöse Exchanges, die Limits haben, unter denen man kein KYC braucht. Und Binance ist mit Pancake Swap zumindest mit einer pseudo-dezentralen Exchange in diesem Sektor ebenfalls vertreten.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Ja, ich bin noch dabei. Habe heute Morgen nicht schlecht gestaunt, als ich C98 auf Platz 10 in meinem Portfolio gesehen habe  Shocked
Bei 9,80$ muss ich wohl nochmal 25%-50% verkaufen  Cheesy Cheesy Cheesy

so, ging doch gut los... ich konnte noch 25% meiner C98 zu 0,0024510 BNB verkaufen, und habe damit meinen Einsatz 2fast 3x wieder raus. Würde ich alles verkaufen käme ich doch noch auf die 10x von coco23. Aber Der Preis zieht schon wieder an, bin mal gespannt...

ich werde das Cap ausnutzen und erwarte mir schnell 1k Gewinn dadurch wie beim letzten Mal. Binance hat das schon ganz gut ausbalanciert mit dem Supply. Falls nicht halte ich die Coins einfach bis zum nächsten Bullrun. Der Name allein schreit schon nach Pump. Ob ich jetzt 20x mache oder in einigen Jahren, ist jetzt auch kein Unterschied. Diese Projekte performen früher oder später alle.
So, der Coin hat nun seine 20x+ erreicht und der Airdrop ist wie geplant grad 1k wert bei mir. Wollte bei 70c gestern sogar nachkaufen aber habe es dann gelassen.
Eigentlich würde ich so langsam nun verkaufen aber wir sind nicht mal in einem "Bullenmarkt". Mhhh. Das letzte Launchpad Axis Infinity hat gerade seine 100x voll. Werde das daher erstmal weiter beobachten. Coin98 könnte so ein Coin sein, der früher oder später 9,80$ anpeilt. Grin
full member
Activity: 732
Merit: 163
ich werde das Cap ausnutzen und erwarte mir schnell 1k Gewinn dadurch wie beim letzten Mal. Binance hat das schon ganz gut ausbalanciert mit dem Supply. Falls nicht halte ich die Coins einfach bis zum nächsten Bullrun. Der Name allein schreit schon nach Pump. Ob ich jetzt 20x mache oder in einigen Jahren, ist jetzt auch kein Unterschied. Diese Projekte performen früher oder später alle.
So, der Coin hat nun seine 20x+ erreicht und der Airdrop ist wie geplant grad 1k wert bei mir. Wollte bei 70c gestern sogar nachkaufen aber habe es dann gelassen.
Eigentlich würde ich so langsam nun verkaufen aber wir sind nicht mal in einem "Bullenmarkt". Mhhh. Das letzte Launchpad Axis Infinity hat gerade seine 100x voll. Werde das daher erstmal weiter beobachten. Coin98 könnte so ein Coin sein, der früher oder später 9,80$ anpeilt. Grin
Ok, der Coin läuft wie geplant los. Werde das Ganze noch beobachten und auf die $9,80 warten. Wer hat seine noch? Cheesy
legendary
till 25.07
Ich musste mich bislang nie mit solchen "Luxusproblemen" auseinandersetzen, eher, dass ich mein Konto nicht überziehe  Cheesy Cheesy Cheesy
Selbst ich alter Esel muss noch viel lernen  Roll Eyes Huh
Die bekommen dann automatisch ne Anforderung, dass sie sich mit Ihren Kunden in Verbindung setzen müssen, um die Herkunft der Mittel zu klären, sofern sie es nicht selber wissen.

Das ist übrgiens schon seit mindestens 5-8 Jahren so lol.
Dachtes du die checken alles Manuell? Smiley

Die Beträge usw sind ja alle unter AML/AMLD/PSD2 definiert, und daher müssen alle Banken solche automatische System haben. Das  gilt auch für Börsen wie Binance.
legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
Die bekommen dann automatisch ne Anforderung, dass sie sich mit Ihren Kunden in Verbindung setzen müssen, um die Herkunft der Mittel zu klären, sofern sie es nicht selber wissen.

Das ist übrgiens schon seit mindestens 5-8 Jahren so lol.
Dachtes du die checken alles Manuell? Smiley

Die Beträge usw sind ja alle unter AML/AMLD/PSD2 definiert, und daher müssen alle Banken solche automatische System haben. Das  gilt auch für Börsen wie Binance.
legendary
till 25.07
Hoffentlich bekommt Binance durch dieses ganze KYC Geraffel endlich mal wieder SEPA Überweisungen zum Laufen, ich bin echt heil froh, dass ich dieses Frühjahr schon einiges an Gewinnen realisiert habe. Bin gespannt, ob da noch ne Anfrage vom Fiskus kommt, meine Bank hatte ich sicherheitshalber ja "vorgewarnt", wobei das jetzt keine riesen Summen waren, aber halt "ungewöhnlich". Wobei mir ein Bekannter, der bei einer Bank arbeitet gesagt hat, dass das alles mittlerweile voll-automatisch läuft. Die bekommen dann automatisch ne Anforderung, dass sie sich mit Ihren Kunden in Verbindung setzen müssen, um die Herkunft der Mittel zu klären, sofern sie es nicht selber wissen.
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Binance führt ein obligatorisches KYC für alle seine Dienste ein, dies ist auf den Wunsch des Unternehmens zurückzuführen, Probleme mit den Aufsichtsbehörden zu lösen. Binance wird die Verwendung von ungeprüften Benutzerkonten in Operationen beschränken
Von nun an müssen alle neuen Benutzer eine Zwischenverifizierung durchlaufen, um Zugang zu allen von Binance angebotenen Produkten und Dienstleistungen zu haben. Dies beinhaltet die Möglichkeit, Geld einzahlen und auszahlen zu lassen sowie Krypto-und Derivate zu handeln. Konten bestehender Benutzer, die die Zwischenüberprüfung noch nicht abgeschlossen haben, sind in Auszahlungsaktionen eingeschränkt. https://www.binance.com/en/support/announcement/51bf294e26324211a4731ca998e110ca

Ich hab es mir irgendwo schon gedacht, dass nach dem Druck den Binance in den letzten Monaten bekommen hat und den Einschränkungen der Nutzer, ein kompletter KYC nur eine Frage der Zeit ist. Ich bin gespannt wie sich die Nutzerzahlen auf Binance entwickeln. Vermutlich werden sich viele Nutzer, die bisher noch kein KYC durchlaufen haben, fragen ob man dann nicht besser doch zu Coinbase oder Kraken wechselt, wenn man sich sowieso verifizieren muss.

Ein Glück, dass es heutzutage einfach ist auf dezentrale Exchanges auszuweichen - wenn man es denn möchte.
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Also KYC für jeden, der weiterhin dort was außer withdrawl machen will.  Cry Cry Cry Undecided Undecided Undecided Angry Sad Angry
legendary
Von nun an müssen alle neuen Benutzer eine Zwischenverifizierung durchlaufen, um Zugang zu allen von Binance angebotenen Produkten und Dienstleistungen zu haben. Dies beinhaltet die Möglichkeit, Geld einzahlen und auszahlen zu lassen sowie Krypto-und Derivate zu handeln. Konten bestehender Benutzer, die die Zwischenüberprüfung noch nicht abgeschlossen haben, sind in Auszahlungsaktionen eingeschränkt. https://www.binance.com/en/support/announcement/51bf294e26324211a4731ca998e110ca

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Ui ja es ist nicht alles gold was glänze heißt es doch so schön  Grin
Hab mir schon gedacht bei denen das die nicht so gut ankommen ist ja nichts besonderes ihrgendwie  Roll Eyes Roll Eyes
Die leute fahren mehr auf süße tierchen ab und bunt muss es sein  Grin
legendary
Ich denke auch das es trotzdem ausverkauft sein wird vielleicht nicht in sekunden aber minuten schätze ich mal schon.
Das wäre doch mal lustig wenn 3-4 leute alle boxen kaufen und die dann nichts wert sind das wird aber nicht passieren
ich versuche mal mein glück und kaufe 1-2 stück ^^

Mal abwarten. Die Alphonso Davies Mystery Boxen, die letzte Woche verkauft wurden, dümpelten auch erst einige Zeit rum, bevor irgendjemand innerhalb weniger Minuten die letzten 30k Stück gekauft hat. Vielleicht Davies sogar selbst?  Cheesy

Wie auch immer. Aktuell bewegen sich die Preise für die Davies NFTs aber deutlich unter dem Einkaufspreis von $10 pro Mystery Box. Aktuell lassen sich die NFTs teilweise unter $3 kaufen.

Quelle: https://www.binance.com/de/nft/blindBox/market

Wer hier ordentlich zugelangt hat und nicht einen der super seltenen Silver/Gold NFTs (5 Stück Gesamt) gezogen hat, hat ordentlich Minus gemacht. Dementsprechend sollte man schon genau hinschauen was man kauft und wie hoch die Auflage der einzelnen Exemplare ist. Ein wichtiger Hinweis ist es mMn auch, wenn es kein Max-Buy für einen NFT gibt.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
In 2 Tagen gibt es wieder ein Box-Sale:
https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=124296387931452416

Das klingt für mich nicht so überzeugend, aber dort hat man vermutlich größere Chancen etwas zu bekommen.

Schwierig zu sagen, ob sich das lohnt:

Name: VOGUE SG MYSTERY BOX
Auflage: 40.000 Stück

Ich denke die Nachfrage wird etwas geringer sein, sich aber wohl trotzdem sehr schnell verkaufen. Lohnenswert ist das aber alles wohl nur wenn man es schafft alle 10 Städte zu sammeln und dann mit der seltenen Singapur City belohnt wird. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche und die Boxen nach 5 Minuten für das Doppelte verkauft werden.

Collectors that secure all 10 cities will be eligible to gain access to an eleventh city: Singapore. Only those who manage to assemble all 10 cities, plus the rare Singapore city, will be entered into a lucky draw on Brytehall.com (a new luxury NFT marketplace launching at the end August) to win a Cartier timepiece.

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=124296387931452416

Kann das sein, dass in der Beschreibung der Max-Buy fehlt? Ich sehe nämlich keinen. Vorsicht für alle Bot-User, sonst kauft man versehentlich alle Boxen wenn man auf Max drückt.  Wink

Ich denke auch das es trotzdem ausverkauft sein wird vielleicht nicht in sekunden aber minuten schätze ich mal schon.
Das wäre doch mal lustig wenn 3-4 leute alle boxen kaufen und die dann nichts wert sind das wird aber nicht passieren
ich versuche mal mein glück und kaufe 1-2 stück ^^
legendary
In 2 Tagen gibt es wieder ein Box-Sale:
https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=124296387931452416

Das klingt für mich nicht so überzeugend, aber dort hat man vermutlich größere Chancen etwas zu bekommen.

Schwierig zu sagen, ob sich das lohnt:

Name: VOGUE SG MYSTERY BOX
Auflage: 40.000 Stück

Ich denke die Nachfrage wird etwas geringer sein, sich aber wohl trotzdem sehr schnell verkaufen. Lohnenswert ist das aber alles wohl nur wenn man es schafft alle 10 Städte zu sammeln und dann mit der seltenen Singapur City belohnt wird. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche und die Boxen nach 5 Minuten für das Doppelte verkauft werden.

Collectors that secure all 10 cities will be eligible to gain access to an eleventh city: Singapore. Only those who manage to assemble all 10 cities, plus the rare Singapore city, will be entered into a lucky draw on Brytehall.com (a new luxury NFT marketplace launching at the end August) to win a Cartier timepiece.

Quelle: https://www.binance.com/en/nft/blindBox/detail?productId=124296387931452416

Kann das sein, dass in der Beschreibung der Max-Buy fehlt? Ich sehe nämlich keinen. Vorsicht für alle Bot-User, sonst kauft man versehentlich alle Boxen wenn man auf Max drückt.  Wink
hero member
Activity: 913
Merit: 664
Hat noch jemand Probleme mit Binance zur Zeit? Seit ca. 10 Minuten geht nichts mehr... Erst kam "server busy, try later" und dann wurde aufgefordert, mich neu einzuloggen, aber es kommt keine SMS...

Bei mir ist soweit auch alles in Ordnung, bin aber in letzter Zeit öfters mal aus der App gekickt worden und musste mich oftmals neu anmelden. Das hatte ich eigl anders in Erinnerung.
Die SMS Bestätigungen kommen aber oftmals verspätet, teilweise kommt keine SMS, wenn ich dann aber eine neue anfordere krieg ich binnen Sekunden einen neuen Code.
Meistens kommen dann sogar zwei SMS mit dem vorherigen Code, keine Ahnung wo es dann teilweise hängt.  Cheesy

Über SMS würde ich nicht empfehlen. Es gab schon viele Leute bei denen SIM-SWAPS gemacht wurden und dann der Account leer geräumt. Der Googleauthenticator als 2FA ist diesbezüglich z. B. sicherer (im Google Account zurücksetzen über Telefon deaktivieren bzw. kein Telefon hinterlegen).
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Danke für die Antworten!
Jetzt geht es wieder - nach mindestens 30 vergeblichen Versuchen. Es ist das erste Mal, dass ich solche Probleme hatte.
Pages:
Jump to: