edit:
gerade gesehen, dass MBox schon lange auf Binance gelistet ist, daher muss man wohl eher vorsichtig sein, da der kürzliche Preisanstieg wohl eher darauf zurückzuschießen ist, dass MBox Token zum staken gekauft wurden, die werden dann wohl auch irgendwann wieder verkauft...Im Launchpad gibt's ja seit ein paar Tagen MBox für 30 Tage zu staken... Habe das nur gesehen, weil ich es in meiner Vault Distribution aufgetaucht ist.
Ich habe mir jetzt mal die Seite angesehen, und bin doch so sehr davon angetan, dass ich jetzt mal ein paar "felxible earnings" umgeschichtet habe. Ich denke die Kombination, aus Gaming (free to play, play to earn), NFT, DeFi, Community-driven und auf des BSC kann gutes Potential haben. Ich hoffe mal, dass sich das Staken auf dem Launchpad lohnt... Hat sich sonst noch jemand das Projekt mal angesehen?
"MOBOX is a community-driven GameFi platform empowering users by rewarding them for their engagement and enjoyment. By using innovative tokenomics ($MBOX allocation), utilizing finance and games. Whilst also combining the best of DeFi and NFTs to create a truly unique and everlasting FREE TO PLAY, PLAY TO EARN ECOSYSTEM."
https://faqen.mobox.io/Official website mobox.io
DApp mobox.io/#/iframe/momo
Tutorial mbox.medium.com/a-guide-to-mobox-d7dd5fcd4be9
Audit certik.org/projects/mobox
Twitter twitter.com/MOBOX_Official
Medium mbox.medium.com/
Telegram t.me/mobox_io
Discord discord.com/invite/gW2eAU4WZy
MBOX Pool pancakeswap.info/pool/0x8FA59693458289914dB0097F5F366d771B7a7C3F
MBOX Token bscscan.com/token/0x3203c9e46ca618c8c1ce5dc67e7e9d75f5da2377