Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 66. (Read 63650 times)

legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Sieht nach 5.8M BNB aus, grob ueberschlagen sind wir dann bei 3.6 LINA pro BNB (=~$0.29). Lina steht aktuell bei $0.22, was ein Profit von ~$0.50 pro BNB bedeuten wuerde (~0.18% "Dividende")

Hier nochmal die genauen Zahlen des heutigen $LINA Launchpads:

Quelle: https://twitter.com/binance/status/1372475142299734019

Es sind 5,840,577.1206 BNB. Mal sehen wie es heute weitergeht. Spannend, dass hier einige weitere Nutzer dabei sind.  Cool
hero member
Activity: 1974
Merit: 856
Ich glaub der kleine Aufwand ist es wert, wenn man sich mal anschaut wie die letzten Launchpad Projekte abgegangen sind. Cheesy
Aktuell sind schon 5,211,482 BNB von 59k Teilnehmern committed worden. Na da bin ich mal gespannt wie groß der eigene Anteil später wirklich sein wird.

Sieht nach 5.8M BNB aus, grob ueberschlagen sind wir dann bei 3.6 LINA pro BNB (=~$0.29). Lina steht aktuell bei $0.22, was ein Profit von ~$0.50 pro BNB bedeuten wuerde (~0.18% "Dividende")
legendary
Activity: 1260
Merit: 2014
Aber wahrlich, habe es auch gerade gesehen, aber Du warst schneller, aber besser Doppeltgemoppelt  Grin
Ich werde meine BNB aus dem Vault abziehen und komplett reinstecken, und heute Mittag wieder zurück...
Wobei das hin und her schon nervig ist...

Aktuell:
Total BNB already committed 2,006,810.3771 BNB
Total participants 25.809

Launchpad Alarm:
Bis um 10.00 Uhr kann man BNBs committen um bei einem LINA (Linear) Tokensale dabeizusein.
Tokens gibts für ca $0.08, aktueller Kurs (der bereits explodiert ist nach der Ankündigung) steht bei $0.19

https://launchpad.binance.com/en/subscription/LINA_BNB

Ich glaub der kleine Aufwand ist es wert, wenn man sich mal anschaut wie die letzten Launchpad Projekte abgegangen sind. Cheesy
Aktuell sind schon 5,211,482 BNB von 59k Teilnehmern committed worden. Na da bin ich mal gespannt wie groß der eigene Anteil später wirklich sein wird.
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
Aber wahrlich, habe es auch gerade gesehen, aber Du warst schneller, aber besser Doppeltgemoppelt  Grin
Ich werde meine BNB aus dem Vault abziehen und komplett reinstecken, und heute Mittag wieder zurück...
Wobei das hin und her schon nervig ist...

Aktuell:
Total BNB already committed 2,006,810.3771 BNB
Total participants 25.809

Launchpad Alarm:
Bis um 10.00 Uhr kann man BNBs committen um bei einem LINA (Linear) Tokensale dabeizusein.
Tokens gibts für ca $0.08, aktueller Kurs (der bereits explodiert ist nach der Ankündigung) steht bei $0.19

hero member
Launchpad Alarm:

legendary
Activity: 3976
Merit: 2639
schau mal bei https://www.binance.com/en/my/wallet/history/deposit-crypto oben rechts, da gibt es Generate all statements

Kann man sich bei Binance eine csv Datei mit seinen Trades runter laden und nicht nur über einen Zeitraum von 3 Monaten? Oder die Transaktions history von einem Jahr oder länger, ist ja sehr umständlich bei Binance?

Danke hoffe das dies das richtige ist, werde es einmal versuchen, es ist hier max. ein Jahr möglich. Finde das bei Bittrex viel angenehmer.

Edit: Ist die richtige Datei, finde es wie es bei Binance gemacht wird trotzdem umständlich, da bin ich von Bittrex verwöhnt aber es funktioniert max. für ein Jahr.

legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
schau mal bei https://www.binance.com/en/my/wallet/history/deposit-crypto oben rechts, da gibt es Generate all statements

Hier wurde es beschrieben...
https://help.cryptotrader.tax/en/articles/2535266-binance-com-file-import-guide

Kann man sich bei Binance eine csv Datei mit seinen Trades runter laden und nicht nur über einen Zeitraum von 3 Monaten? Oder die Transaktions history von einem Jahr oder länger, ist ja sehr umständlich bei Binance?
hero member
Hoffe das dies eigentlich nur bedingt ist das wir es nicht finden konnten. Sonst wäre das ja der ober Witz... Bei Bittrex kenne ich das mit der csv ganz anders, steuerlich wäre das ja sonst für eine Börse ein KO Thema...
Das kenne ich aus den letzten Jahren aber auch nur so, aber keine Ahnung ob sich das mittlerweile geaendert hat?
Da muss man halt 4 mal Dateien exportieren (fuer jedes Quartal) und die dann manuell zusammenkopieren um das ganze Jahr zu erhalten...
Ist natuerlich bloed wenn man das in einem Rutsch fuer mehrere Jahre benoetigt...
legendary

hab mal gerade durchgestöbert und konnte leider nichts finden, dass es eine >3 monate option gibt... schade eigentlich

Hoffe das dies eigentlich nur bedingt ist das wir es nicht finden konnten. Sonst wäre das ja der ober Witz... Bei Bittrex kenne ich das mit der csv ganz anders, steuerlich wäre das ja sonst für eine Börse ein KO Thema...
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange

hab mal gerade durchgestöbert und konnte leider nichts finden, dass es eine >3 monate option gibt... schade eigentlich
legendary
hero member
Ich hab meine diesmal nicht verkauft. Aber nur weil dego Finance und der andere kram nach dem listing auch alle noch weiter gestiegen sind. Vom proekt selbst weiß ich nichts. Cheesy
Was ich gelesen hatte ist, dass es eine in-Game Waehrung sein soll von einem Spiel was noch nicht fertig ist.  Roll Eyes
Die Infos auf https://www.myneighboralice.com/ lesen sich als ob sie einfach alles was sich gerade gut verkaufen laesst reinschmeissen: Staking, DeFi, NFT, Governance

Das Marketcap (https://coinmarketcap.com/currencies/myneighboralice/) ist auf jeden Fall jenseits von Gut und Boese, selbst wenn das Spiel ein (kleiner) Erfolg wird, es kann eigentlich nur Fallen. Aber wie gesagt: Verkaufen ist gerade nicht sehr populaer und das Binance-Listing zieht
full member
Activity: 732
Merit: 163
Ich hab meine diesmal nicht verkauft. Aber nur weil dego Finance und der andere kram nach dem listing auch alle noch weiter gestiegen sind. Vom proekt selbst weiß ich nichts. Cheesy
legendary
Hab meine $ALICE bei ca 22-23$ verkaufen können direkt beim Market-Opening! Die Schwankungen waren echt extrem, hatte mich zuerst geärgert.. aber im Endeffekt muss ich sagen, dass ich diese Ausbeute nicht erwartet hätte.
Ich hab meine auch verkauft, und es war mal wieder ein Fehler  Cheesy (ALICE jetzt bei $37)
Verkaufen liegt gerade nicht so im Trend  Grin

Ach, da bin ich mittlerweile abgehärtet.. Cheesy Ich ärgere mich nicht mehr darüber, war ja sozusagen "free money" Cheesy
hero member
Hab meine $ALICE bei ca 22-23$ verkaufen können direkt beim Market-Opening! Die Schwankungen waren echt extrem, hatte mich zuerst geärgert.. aber im Endeffekt muss ich sagen, dass ich diese Ausbeute nicht erwartet hätte.
Ich hab meine auch verkauft, und es war mal wieder ein Fehler  Cheesy (ALICE jetzt bei $37)
Verkaufen liegt gerade nicht so im Trend  Grin
legendary
Das Launchpad Stakingprojekt ALICE (My neighbor Alice) ist jetzt zum Handel freigegeben und steht aktuell bei ca. $24 (mit starken Schwankungen zwischen $14 und $40 seit Eroeffnung)

Ich hatte bis jetzt ca. 0.075 ALICE oder ca $1.8 pro BNB gestaket.

hero member
Das Launchpad Stakingprojekt ALICE (My neighbor Alice) ist jetzt zum Handel freigegeben und steht aktuell bei ca. $24 (mit starken Schwankungen zwischen $14 und $40 seit Eroeffnung)

Ich hatte bis jetzt ca. 0.075 ALICE oder ca $1.8 pro BNB gestaket.

legendary
sowas ist ja schon .....
das machen die doch mit absicht und dann schreiben sich alle mitarbeiten von binance da ein und kassieren ab  Grin Grin Grin
Interessant ist auch sich den DEGO chart anzuschauen. Dort ging es seit gestern Nachmittag schon langsam aber stetig nach oben. Da gab es definitiv einige Insider  Roll Eyes

Bin meine DEGOs in Minute 1 für $15 losgeworden und hab nebenbei noch ein paar vorher bei Kucoin gekauft und dann für ~+25% verkauft, alles in allem ein weiteres gelungenes Binance Launchprojekt, darf gerne so weitergehen  Grin

Es gab diesmal ziemliche Unterschiede zwischen den Exchanges. Auf Pancakeswap war der Preis teilweise doppelt so hoch wie bei Kucoin/Uniswap, und dann die heftigen Kurssprünge bei Kucoin. Jetzt hat es sich aber ziemlich angeglichen.

Nur immer wieder schade, dass man leider nicht für seine gesamten BNB die man dort freezed den jeweiligen Token/Coin bekommt. Das würde mir noch besser gefallen! Cheesy Aber wahnsinn wieviele trotz der kurzen Subscription Period noch dran teilgenommen haben. Hab mir ein wenig mehr erhofft, da außerdem viele BNB auch im Locked Staking schlummern dürften.

Naja egal, hab bei 13$ knapp mein Initial rausgezogen und werd den Rest einfach mal hodln, aktuell wird das ganze Thema NFT ja ziemlich gehyped. Wenns mit DEGO dann nicht klappt isses auch nicht so schlimm, fahre ab jetzt mit 0 Risiko weiter.  Wink
hero member
sowas ist ja schon .....
das machen die doch mit absicht und dann schreiben sich alle mitarbeiten von binance da ein und kassieren ab  Grin Grin Grin
Interessant ist auch sich den DEGO chart anzuschauen. Dort ging es seit gestern Nachmittag schon langsam aber stetig nach oben. Da gab es definitiv einige Insider  Roll Eyes

Bin meine DEGOs in Minute 1 für $15 losgeworden und hab nebenbei noch ein paar vorher bei Kucoin gekauft und dann für ~+25% verkauft, alles in allem ein weiteres gelungenes Binance Launchprojekt, darf gerne so weitergehen  Grin

Es gab diesmal ziemliche Unterschiede zwischen den Exchanges. Auf Pancakeswap war der Preis teilweise doppelt so hoch wie bei Kucoin/Uniswap, und dann die heftigen Kurssprünge bei Kucoin. Jetzt hat es sich aber ziemlich angeglichen.
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
BNB Staking für 15, 60 und 90 Tage ist bereits voll, also falls jemand Interesse hat kann er noch die 30 Tage auswählen. In 15 Minuten alles ausverkauft, ein Wahnsinn!

Wobei 15 Tage zu 27% nicht wirklich interessant ist bei maximal 5 BNB.

so schlecht ist das nicht auch wnen es nicht viel ist, aber ist umsonst ^^

They did it again! Wieder mit so kurzer Ankündigung...

Im Launchpad kann man sich jetzt einschreiben für den DEGO Finance Tokensale
Geht noch ca 2h bis um 9.00 Uhr deutsche Zeit!

Edit:
Es gibt 380k DEGO (je $5) und es sind schon 2000k BNB committed. Heisst pro BNB gibt es aktuell $0.9 DEGOs. Läuft aber noch ne gute Stunde und dürfte noch ein ganzes Stück weniger werden.

Edit2 (9.00 Uhr):
Es wurden 4880k BNB committed.
D.h. es dürfte ~0.08 DEGO oder $0.39 je BNB geben
Der Preis ist $5 pro DEGO, der aktuelle Kurs steht bei ca. $9 und damit 80% höher. Wer für $9 verkauft bekommt gut 0.1% "Dividende" auf seine BNBs. Der Handel auf Binance startet um 12.00 Uhr
(Auf Kucoin spielt der DEGO Preis gerade ziemlich verrückt, mal eben 30% hoch und runter in ein paar Minuten  Shocked)

sowas ist ja schon .....
Pages:
Jump to: