Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 77. (Read 62317 times)

legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
Hatte gestern auch versucht zu claimen, allerdings hab ich die Requirements wohl angeblich nicht erfüllt.
Meine angezeigte BNB Balance(Launchpool) war etwas unter 47 BNB, allerdings halte ich knapp 52 BNB mittlerweile.. weiß einer wo diese 5 BNB abgeblieben sind? Wenn ich nämlich sonst in der Savings Wallet nachschaue, tauchen die 52 BNB komischerweise wieder auf.

Ich weiß, dass ich wenn ich das Ticket nutzen will und für 200$ INJ kaufen will, die BNB in der Spot Wallet sein müssen, aber ich müsste doch dennoch in der Lage sein, ein Ticket zu claimen?!  Huh


Es wird der Durchschnitt deiner BNB über mehrere Tage ermittelt (ich glaube 7 Tage). Wenn du also an 3 Tagen 52 BNB hast und an 4 Tagen nur 48 BNB, dann liegt der Durchschnitt halt knapp darunter!

Argh, okay. Das erklärt es dann.. Danke für die schnelle Hilfe! Muss echt sagen, dass ich mir teilweise bei Binance so blöd vorkomme, weil dort einige Sachen irgendwie immer komplizierter werden, wenn man es nich stetig verfolgt. 
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Hatte gestern auch versucht zu claimen, allerdings hab ich die Requirements wohl angeblich nicht erfüllt.
Meine angezeigte BNB Balance(Launchpool) war etwas unter 47 BNB, allerdings halte ich knapp 52 BNB mittlerweile.. weiß einer wo diese 5 BNB abgeblieben sind? Wenn ich nämlich sonst in der Savings Wallet nachschaue, tauchen die 52 BNB komischerweise wieder auf.

Ich weiß, dass ich wenn ich das Ticket nutzen will und für 200$ INJ kaufen will, die BNB in der Spot Wallet sein müssen, aber ich müsste doch dennoch in der Lage sein, ein Ticket zu claimen?!  Huh


Es wird der Durchschnitt deiner BNB über mehrere Tage ermittelt (ich glaube 7 Tage). Wenn du also an 3 Tagen 52 BNB hast und an 4 Tagen nur 48 BNB, dann liegt der Durchschnitt halt knapp darunter!
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
Hatte gestern auch versucht zu claimen, allerdings hab ich die Requirements wohl angeblich nicht erfüllt.
Meine angezeigte BNB Balance(Launchpool) war etwas unter 47 BNB, allerdings halte ich knapp 52 BNB mittlerweile.. weiß einer wo diese 5 BNB abgeblieben sind? Wenn ich nämlich sonst in der Savings Wallet nachschaue, tauchen die 52 BNB komischerweise wieder auf.

Ich weiß, dass ich wenn ich das Ticket nutzen will und für 200$ INJ kaufen will, die BNB in der Spot Wallet sein müssen, aber ich müsste doch dennoch in der Lage sein, ein Ticket zu claimen?!  Huh
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
Besten Dank Skerberus. Das wird auch immer früher, der letzte war doch noch um 7 Uhr unserer Zeit....  Tongue Wenn's noch früher wird, müsste ich ja tatsächlich den Wecker ändern  Cheesy Cheesy Cheesy


Ist soweit ich gemerkt habe jedes mal ein bisschen anders. Auf diese Weise ist es mal besser mal schlechter abhängig davon wo du lebst.

Damit kann ich leben, aber mein Schlaf ist mir eh zu wichtig. 6 geht noch, aber sollte es früher sein, verkaufe ich halt später.

Hatte diesmal so viel Glück das ich 2 tickets habe.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Besten Dank Skerberus. Das wird auch immer früher, der letzte war doch noch um 7 Uhr unserer Zeit....  Tongue Wenn's noch früher wird, müsste ich ja tatsächlich den Wecker ändern  Cheesy Cheesy Cheesy

Glückwunsch allen die gewonnen haben! Ich selbst habe auch mit einem Ticket gewonnen  Grin

Konnte schon jemand in Erfahrung bringen, wann der Handel starten soll, irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen  Cool, und noch nichts gelesen....

Ich hab auch wieder eins.

"Binance will list INJ at 2020/10/21 4:00 AM (UTC) and open trading for INJ/BTC, INJ/BNB, INJ/BUSD and INJ/USDT trading pairs."

Das müsste also morgen früh um 6 Uhr sein.
hero member
Activity: 909
Merit: 663
Glückwunsch allen die gewonnen haben! Ich selbst habe auch mit einem Ticket gewonnen  Grin

Konnte schon jemand in Erfahrung bringen, wann der Handel starten soll, irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen  Cool, und noch nichts gelesen....

Ich hab auch wieder eins.

"Binance will list INJ at 2020/10/21 4:00 AM (UTC) and open trading for INJ/BTC, INJ/BNB, INJ/BUSD and INJ/USDT trading pairs."

Das müsste also morgen früh um 6 Uhr sein.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Glückwunsch allen die gewonnen haben! Ich selbst habe auch mit einem Ticket gewonnen  Grin

Konnte schon jemand in Erfahrung bringen, wann der Handel starten soll, irgendwie habe ich Tomaten auf den Augen  Cool, und noch nichts gelesen....
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
nicht vergessen, Binance Lottery (Launchpad) Injective Protocol Ticket CLAIM läuft gerade...

Und nicht vergessen mindestens 200 USD in BNB im Spot wallet zu haben. Sonst bekommt man keine tokens auch wenn man gewinnt Smiley

Woanders kann Binance die BNB nämlich nicht abziehen!
Muss man nicht auch verifiziert sein bei Binance.Bei mir zeigt es rot an.


Also über 30 BNB habe ich ja.Daran sollte es wohl dann eher nicht liegen. Welche Verifikationsstufe muss man für die Lose denn durchlaufen ?


Stufe 1. Also Ausweis. Soweit ich mich erinnere.

Man muss für jedes token sale verifiziert sein. Ob binance oder woanders.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
nicht vergessen, Binance Lottery (Launchpad) Injective Protocol Ticket CLAIM läuft gerade...

Und nicht vergessen mindestens 200 USD in BNB im Spot wallet zu haben. Sonst bekommt man keine tokens auch wenn man gewinnt Smiley

Woanders kann Binance die BNB nämlich nicht abziehen!
Muss man nicht auch verifiziert sein bei Binance.Bei mir zeigt es rot an.


Also über 30 BNB habe ich ja.Daran sollte es wohl dann eher nicht liegen. Welche Verifikationsstufe muss man für die Lose denn durchlaufen ?
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
nicht vergessen, Binance Lottery (Launchpad) Injective Protocol Ticket CLAIM läuft gerade...

Und nicht vergessen mindestens 200 USD in BNB im Spot wallet zu haben. Sonst bekommt man keine tokens auch wenn man gewinnt Smiley

Woanders kann Binance die BNB nämlich nicht abziehen!
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
nicht vergessen, Binance Lottery (Launchpad) Injective Protocol Ticket CLAIM läuft gerade...
Bestimmt wieder wie iimmer ab 50 BNB ich hab nur 5BNB  Grin Grin Grin
wird mal Zeit das ich mir noch paar BNB kaufe, weil für die zukunft wird Binance eh immer mehr gefragt.
denke nicht das die jemala abgelöst werden von einer Börse.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
nicht vergessen, Binance Lottery (Launchpad) Injective Protocol Ticket CLAIM läuft gerade...
Danke für die Erinnerung, das hätte ich jetzt komplett vergessen. 
Hab meine Tickets gleich geclaimed. Smiley
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
nicht vergessen, Binance Lottery (Launchpad) Injective Protocol Ticket CLAIM läuft gerade...
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
der 13. BNB token burn ist nun vollzogen worden. diesmal wurden tokens mit einem gesamtwert von ca. 90 mio. USD verbrannt Shocked
dies ist der teuerste BNB burn, wenn man das ganze in der fiatwährung sehen möchte...

https://www.binance.com/en/blog/421499824684901106/13th-BNB-Burn-%7C-Quarterly-Highlights-and-Insights-from-CZ
Ganz so viel ist es aber nicht.
Laut Explorer wurden 2,253,021 BNB zerstört. Bei einem Kurs von 30$ macht das $67,5 Millionen.

Ist aber trotzdem viel.  Smiley

kann mir jetzt nicht erklären wieso ich da ne 90 eingetippt habe - wollte eigentlich die 68 nehmen Grin
habs jetzt editiert Tongue
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
der 13. BNB token burn ist nun vollzogen worden. diesmal wurden tokens mit einem gesamtwert von ca. 90 mio. USD verbrannt Shocked
dies ist der teuerste BNB burn, wenn man das ganze in der fiatwährung sehen möchte...

https://www.binance.com/en/blog/421499824684901106/13th-BNB-Burn-%7C-Quarterly-Highlights-and-Insights-from-CZ
Ganz so viel ist es aber nicht.
Laut Explorer wurden 2,253,021 BNB zerstört. Bei einem Kurs von 30$ macht das $67,5 Millionen.

Ist aber trotzdem viel.  Smiley
Meine Herren.Was dort so verbrannt wird.Da tränen mir die Augen. 1% von der Summe würde mir reichen um bis ans Ende damit auszukommen.
67,5 Millionen Dollar.Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Jedenfalls etwas mehr als Bitpanda burnt .
Und die haben fast ,aber auch nur fast 1 Milliarde Best
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
der 13. BNB token burn ist nun vollzogen worden. diesmal wurden tokens mit einem gesamtwert von ca. 90 mio. USD verbrannt Shocked
dies ist der teuerste BNB burn, wenn man das ganze in der fiatwährung sehen möchte...

https://www.binance.com/en/blog/421499824684901106/13th-BNB-Burn-%7C-Quarterly-Highlights-and-Insights-from-CZ
Ganz so viel ist es aber nicht.
Laut Explorer wurden 2,253,021 BNB zerstört. Bei einem Kurs von 30$ macht das $67,5 Millionen.

Ist aber trotzdem viel.  Smiley
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
der 13. BNB token burn ist nun vollzogen worden. diesmal wurden tokens mit einem gesamtwert von ca. 90 mio. USD verbrannt Shocked
dies ist der teuerste BNB burn, wenn man das ganze in der fiatwährung sehen möchte...

https://www.binance.com/en/blog/421499824684901106/13th-BNB-Burn-%7C-Quarterly-Highlights-and-Insights-from-CZ

Das ist schon ein haufen und wird sich bestimmt in geraumer Zeit im Preis bemerkbar machen.
In 2-3 Jahren gibts nur noch Binance, alles aufgekauft oder sontiges  Grin Grin Grin
vielleicht sollte ich mir noch paar BNB kaufen.  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
der 13. BNB token burn ist nun vollzogen worden. diesmal wurden tokens mit einem gesamtwert von ca. 68 mio. USD verbrannt Shocked
dies ist der teuerste BNB burn, wenn man das ganze in der fiatwährung sehen möchte...

https://www.binance.com/en/blog/421499824684901106/13th-BNB-Burn-%7C-Quarterly-Highlights-and-Insights-from-CZ
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Ist halt komisch. Binance stellt die Karten ja nicht selbst her, sondern Swipe macht das für die (stelle ich mir so vor).

Bin dazu halt mega gespannt die Karte auch in den Händen zu haben Smiley
Was ist denn so besonderes an der Karte dran das du mega gespannt bist ? Ist da Edelmetall dran ? Oder ein spezielles Design mit eigenen Avatar ?
Oder ist es einfach nur eine Art Debit Card mit ein wenig Crypto drauf und sieht ähnlich aus wie eine DKB ,Barclay,Amazon usw. Karte.
Nur halt das dort evtl. ein anderes Wort draufsteht ?
Außerdem habe ich das Gefühl das man eher mehr ausgibt was man normal macht wenn man so eine Karte hat   Wink ( bei mir Monaco...ähhh Crypto . com )


Einfach nur meine erste Crypto Karte. Habe eher nicht vor die zu benutzen. Ist mit den Steuern nicht so lustig in Frankreich Wink
Ach so. Na das verstehe ich dann voll und ganz. Ehrlich gesagt war ich auch stolz wie Oskar als meine erste Crypto Karte im Briefkasten lag und ich den Umschlag öffnen durfte.
Und auch beim Bezahlen fühlt es sich ein wenig anders an.Nutze ja die einfache rote Crypto com Karte. Reicht mir völlig.
Aber wie gesagt.Das Dingens ist aus Metall.Und den Unterschied beim Gewicht merkt man schon immens.
Wird auch meine einzige Metall Karte bleiben.Sonst muss ich mir noch Hosenträger kaufen weil das Gewicht dann die Buchse vom Ar*** runterzieht  Grin
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
Ist halt komisch. Binance stellt die Karten ja nicht selbst her, sondern Swipe macht das für die (stelle ich mir so vor).

Bin dazu halt mega gespannt die Karte auch in den Händen zu haben Smiley
Was ist denn so besonderes an der Karte dran das du mega gespannt bist ? Ist da Edelmetall dran ? Oder ein spezielles Design mit eigenen Avatar ?
Oder ist es einfach nur eine Art Debit Card mit ein wenig Crypto drauf und sieht ähnlich aus wie eine DKB ,Barclay,Amazon usw. Karte.
Nur halt das dort evtl. ein anderes Wort draufsteht ?
Außerdem habe ich das Gefühl das man eher mehr ausgibt was man normal macht wenn man so eine Karte hat   Wink ( bei mir Monaco...ähhh Crypto . com )


Einfach nur meine erste Crypto Karte. Habe eher nicht vor die zu benutzen. Ist mit den Steuern nicht so lustig in Frankreich Wink
Pages:
Jump to: