Ich halte ein paar BNB, nicht besonders viele aber dennoch sind die seit über einem Jahr auf Binance, was kann ich den mit denen machen? Ich benutze sie ohnehin nicht und kann sie ja daher auch "sperren". Jetzt habe ich sie erstmal unter "Defi Staking" für einen Tag sperren lassen und erhalte wohl irgendwelche Defis dafür
Welche anderen Optionen gibt es noch? Vielleicht mag mir da jemand mal etwas helfen
Beste Möglichkeit ist für dich dann auch wohl der BNB Vault. So wie quasimodo hier beschrieben hat:
Ich habe meine im BNB Vaultlaunchpool. Den findest due unter dem Menupunkt "Finance=Binance Earn=flexible terms=BNB Vault". Dort bekommst du derzeit irgendwelche Fussballclub Fantoken. Die waren am Anfang nach Listing mehr wert. Die kannst du täglich verkaufen oder auch nicht. Die Token wechseln wohl immer mal wieder aber das weiss ich nicht so genau da ich auch noch nicht lange dabei bin.
Dafür musst du deine BNB auch nicht für eine bestimmte Zeit locken.
Es gibt wohl noch andere Möglichkeiten aber damit kenne ich mich nicht aus.
Dort stakest du dann nämlich immer automatisch deine BNB in den versch. Launchpool Projekten wie z.B. die Chiliz Clubtoken (ASR, ATM, OG, JUV und PSG) oder REEF.
Solange sie im Vault hinterlegt sind brauchst du auch nichts machen, kriegst jede Nacht um ca. 2 Uhr deine Rewards automatisch auf die Spot Wallet und verkaufst sie oder hälst sie halt. :-P
Ich habe eigentlich gedacht, dass der Vault alle Projekte aus dem Launchpool abdeckt bzw miteinbezieht weil bisher jedes Projekt automatisch Rewards generiert hat, allerdings ist das neueste Projekt wieder alleinstehend. Müsste man in Zukunft mal beobachten.
DeFi Staking ist natürlich nicht ganz ohne Risk, aber darauf wirst du ja auch vorher hingewiesen. Binance haftet nämlich nicht für die verloreren Coins.