Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 78. (Read 62317 times)

legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Ist halt komisch. Binance stellt die Karten ja nicht selbst her, sondern Swipe macht das für die (stelle ich mir so vor).

Bin dazu halt mega gespannt die Karte auch in den Händen zu haben Smiley
Was ist denn so besonderes an der Karte dran das du mega gespannt bist ? Ist da Edelmetall dran ? Oder ein spezielles Design mit eigenen Avatar ?
Oder ist es einfach nur eine Art Debit Card mit ein wenig Crypto drauf und sieht ähnlich aus wie eine DKB ,Barclay,Amazon usw. Karte.
Nur halt das dort evtl. ein anderes Wort draufsteht ?
Außerdem habe ich das Gefühl das man eher mehr ausgibt was man normal macht wenn man so eine Karte hat   Wink ( bei mir Monaco...ähhh Crypto . com )
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
Ist halt komisch. Binance stellt die Karten ja nicht selbst her, sondern Swipe macht das für die (stelle ich mir so vor).

Bin dazu halt mega gespannt die Karte auch in den Händen zu haben Smiley
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Binance
2020-07-09 09:45

mal eine Frage zur Binance Visa Card...

ich hatte mir ja jetzt eine virtuelle Karte erstellt und gedacht, dass die demnächst mal geliefert wird, aber bis jetzt ist da noch nichts gekommen...

Liest man verschiedene Beiträge steht da manchmal, die physikalische Karte soll "demnächst" noch kommen, oder die Lieferzeit kann zwischen 6-8 Wochen dauern...

Jetzt die Fragen, hat schon jemand eine physische Karte, gibt's Zweitkarten? Kann man die virtuelle Karte mit der App und kontaktlos nutzen?

Danke schon mal für den Input und das Outen  Cheesy Cheesy Cheesy


Ich dachte, dass die physikalische Karte bis jetzt nur angedeutet wurde und es dafür aber noch gar kein genaues Datum gibt, wann diese released werden soll?!  Huh
Wärst du mal so nett und würdest mir die Beiträge verlinken, wo von einer Lieferzeit die Rede ist?

Ich hab die virtuelle Karte bis jetzt nur für Online Bestellungen benutzt und sie hat bislang tadellos funktioniert, auch Rückbuchungen sind kein Problem und werden als Euro-Wert auf der "Card-Wallet" hinterlegt.
Das Payback System funktioniert bei mir soweit auch, da dauert es meist 2-3 Werktage bis es gutgeschrieben wird.

Sobald die physische Karte verfügbar ist, würde ich mir diese direkt ordern und auch häufiger im Alltag nutzen, allerdings wüsste ich dazu gern, wo man das Tageslimit der Karte erhöhen kann.

Nachtrag:
Habe gerade mit dem Binance Support gechatted, und die Karte gibt es physikalisch noch nicht. Auf die Frage ob sie sagen könnte wann, war die Antwort, dass sie derzeit hergestellt wird und schnellst möglich kommen soll...
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
mal eine Frage zur Binance Visa Card...

ich hatte mir ja jetzt eine virtuelle Karte erstellt und gedacht, dass die demnächst mal geliefert wird, aber bis jetzt ist da noch nichts gekommen...

Liest man verschiedene Beiträge steht da manchmal, die physikalische Karte soll "demnächst" noch kommen, oder die Lieferzeit kann zwischen 6-8 Wochen dauern...

Jetzt die Fragen, hat schon jemand eine physische Karte, gibt's Zweitkarten? Kann man die virtuelle Karte mit der App und kontaktlos nutzen?

Danke schon mal für den Input und das Outen  Cheesy Cheesy Cheesy


Ich dachte, dass die physikalische Karte bis jetzt nur angedeutet wurde und es dafür aber noch gar kein genaues Datum gibt, wann diese released werden soll?!  Huh
Wärst du mal so nett und würdest mir die Beiträge verlinken, wo von einer Lieferzeit die Rede ist?

Ich hab die virtuelle Karte bis jetzt nur für Online Bestellungen benutzt und sie hat bislang tadellos funktioniert, auch Rückbuchungen sind kein Problem und werden als Euro-Wert auf der "Card-Wallet" hinterlegt.
Das Payback System funktioniert bei mir soweit auch, da dauert es meist 2-3 Werktage bis es gutgeschrieben wird.

Sobald die physische Karte verfügbar ist, würde ich mir diese direkt ordern und auch häufiger im Alltag nutzen, allerdings wüsste ich dazu gern, wo man das Tageslimit der Karte erhöhen kann.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
mal eine Frage zur Binance Visa Card...

ich hatte mir ja jetzt eine virtuelle Karte erstellt und gedacht, dass die demnächst mal geliefert wird, aber bis jetzt ist da noch nichts gekommen...

Liest man verschiedene Beiträge steht da manchmal, die physikalische Karte soll "demnächst" noch kommen, oder die Lieferzeit kann zwischen 6-8 Wochen dauern...

Jetzt die Fragen, hat schon jemand eine physische Karte, gibt's Zweitkarten? Kann man die virtuelle Karte mit der App und kontaktlos nutzen?

Danke schon mal für den Input und das Outen  Cheesy Cheesy Cheesy
full member
Activity: 723
Merit: 157
Mal sehen ob ich dieses Mal was gewinne.
Mein letzter Gewinn war Elrond vor einem Jahr. 😅
Performance auch so weit gut und stabil. Launchpool war etwas schwach, ob man das zusammen mit Launchpad macht, bleibt abzuwarten. War vermutlich erstmal ein test.
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
Und schon gibt es das nächstes Launchpad.

Injective Protocol heist es. Ab morgen um 2 wird aufgenommen wie viel BNB auf den Konten sitzen.

https://launchpad.binance.com/en/lottery/d240049b2e1d42e1a4df39d0e6567e6f

BNB gerade +10% in den letzten 24h.
hero member
Activity: 909
Merit: 663
@asche @GerTranslation Schade, schade. Ich habe eines gewonnen, und habe gleich heute Morgen die Hälfte für 0.0036000 BNB verkauft. Bekommen habe ich die Alpha für 0.0007326 BNB. Hoffe mal ich bin nicht der Einzige hier...
Keine Ahnung wie die Leute es immer schaffen für den Höchstpreis (0.0048000 BNB) zu verkaufen, aber das wird ein Minivolumen sein und danach rauscht's abwärts, insofern bin ich mit meinen 0.0036000 BNB sehr zufrieden, aktuell liegt der Kurs bei 0.0020114 BNB

Traurig traurig, ich hatte 10 tickets und nichts gewonnen.

Soweit ich mich erinnere ist es das erste mal mit <10 % winning tickets.

Ich hab auch 1 Ticket gewonnen und alles für 0,0028 oder so verkauft. Du hast denke ich nen sehr guten Preis erwischt. Warten lohnt in der Regel nicht, weil der Preis erfahrungsgemäß bei den meisten Token immer weiter sinkt (gerade auch wenn ein Projekt zusätzlich unter Verkaufsdruck über den Launchpool gerät). X4 ist jetzt nicht überragend, aber meckern kanm man da auch nicht Smiley.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
@asche @GerTranslation Schade, schade. Ich habe eines gewonnen, und habe gleich heute Morgen die Hälfte für 0.0036000 BNB verkauft. Bekommen habe ich die Alpha für 0.0007326 BNB. Hoffe mal ich bin nicht der Einzige hier...
Keine Ahnung wie die Leute es immer schaffen für den Höchstpreis (0.0048000 BNB) zu verkaufen, aber das wird ein Minivolumen sein und danach rauscht's abwärts, insofern bin ich mit meinen 0.0036000 BNB sehr zufrieden, aktuell liegt der Kurs bei 0.0020114 BNB

Traurig traurig, ich hatte 10 tickets und nichts gewonnen.

Soweit ich mich erinnere ist es das erste mal mit <10 % winning tickets.
full member
Activity: 723
Merit: 157
Leider auch nichts gewonnen und die gepoolten BNB haben 20 USD gebracht. Müll
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
Traurig traurig, ich hatte 10 tickets und nichts gewonnen.

Soweit ich mich erinnere ist es das erste mal mit <10 % winning tickets.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Ticket claim fur Alpha nicht vergessen.

In 50 Minuten fängt es an! Smiley

Bin mir unsicher ob Launchpad + Pool so lukrativ sein wird wie Launchpad alleine, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall Smiley
Ihr habt das gut.Auch wenn man manchmal nicht weiß wo die ganzen BNB verteilt sind. Bei mir ist das viel schlimmer: Ich kapire diesen ganzen Launch und Claim Kram gar nicht so recht.
Ich klicke manchmal etwas an und freue mich das ich paar neue Token in der Wallet habe und diese dann gegen BNB eintausche.
Aber was ich eigentlich genau dort mache ist mir nicht zu 100% geläufig. Habe zwar schon Wochenlang diesen Thread verfolgt und auch schon erfolgreich etwas abgestaubt.
Aber ich denke ich muss mal eine Seite finden wo  es einfach und auf Deutsch komplett erklärt wird. Das muss doch machbar sein  Grin

Ich bin auch heillos überfordert, was die unzähligen Möglichkeiten von binance inzwischen betrifft, aber die paar Sachen, die ICH nutze und verfolge will ich dir gerne erklären.

Also unter "Overview" (rechts oben unter"wallet" verfügbar) findest du alle möglichen Investments. Wenn du  "overview" anklickst, bekommst du links eine Liste mit allen deinen Wallet-Möglichketen.

Z.B. unter "spot" sind alle deine Token mit momentanem Wert aufgelistet, die in deiner Account-Wallet sind.

Bei "savings" sind alle Sachen zu finden, die mit Verleihen zu tun haben.
Ganz oben "quick action" "products" findest du alle Möglichkeiten zum Verleasen deiner Token, vor allem BNB und BUSD, aber oft auch noch andere Werte. Ich verlease hier (wenn es keine aktraktiveren Sachen gibt) meisten meine gesamten BNB, das bringt zwar nicht viel an Gewinn, aber besser als ganz ungenutzt in der Spot-Wallet. Es ist ja jederzeit möglich, die BNB wieder zurück in die Spot-Wallet zu schicken, das geht innerhalb von Minuten. Man muss halt immer wieder ein  bisschen mitlesen, denn z.B. konnte man vor ein paar Wochen an dem Airdrop von 2 Token teilnehmen (ich glaube Wing und Bella), wenn man auch nur einen minimalen Betrag von BNB neu oder zusätzllich in seine Saving-Wallet geschickt hat. Bei den neueren Airdrops muss man seine BNB direkt als Saving den entsprechenden Token zuteilen. Das macht man in den "savings" unter "launchpool".
Hier findest du auch die neuen Token, die mittels Los an die Leute verteilt werden, die teilnehmen wollen und das Glück haben, Lose zu gewinnen. Die Anzahl der Lose, die dir zugeteilt werden, sind abhängig von deinen BNB, die entweder in der Spot-Wallet oder in der  "Saving-Wallet" sind. Es gibt (im  Moment jedenfalls) pro 50 BNB, die man hält, je 1 Los (bis maximal 10 Lose, wenn man also mindestens 500 BNB hat). Diese Lose muss man aber zur angegebenen Zeit (das sind gewöhnlich 24 Stunden) claimen, um am Losverfahren teilnehmen zu können. Wenn man 1 Los gewinnt, bekommt man für 200 $ (im Moment jedenfalls) die neuen Token und die entsprechende Anzahlal BNB werden deinem Spot-Account entnommen und du kannst die neuem Token meistens kurze Zeit später gewinnbringend verkaufen. Smiley

Als nächstes kommt "card account". Das macht mir viel Freude, seit ich das habe.. Smiley Hier kannst du die Visa-Karte bestellen, die allerdings nicht von binance direkt betrieben wird, sondern über Swipe von Contis Financial Services Ltd. Bei mir wurde die sofort nach dem Antrag freigeschaltet und man kann sofort von seiner Spot-Wallet einige Token dorthin übertragen, z.B. BNB, BUSD, Swipe und Euro. Wenn ich online was kaufe gehe ich zuerst zu meinem "card acciout", schicke dorthin den entsprechenden Betrag und zahle dann mit dieser Visa-Card. Man bekommt sofort angezeigt, was man bezahlt hat und die Zahlung steht auf "pending". Wenn die Zahlung erfogt ist (meistens nach 1 Tag) steht dann dort completed. Auch Rückbuchungen sieht man sofort, die kommen dann in Euro an (werden also möglicherweise umgerechnet). Es gibt dann noch das Cashback, das heißt je nachdem wie viele BNB man in seiner Spot- und Saving-Wallet hat, bekommt man einige % seiner Zahlung wieder gutgeschrieben, das dauert aber meistens ein paar Tage. Für mich ist das einfach PRIMA!!! Smiley Jetzt warte ich nur noch darauf, dass man auch überweisen kann, dann verabschiede ich mich von allen Banken... Wink

Ganz unten bei "JEX" kannst du dann noch direkt auf deine Binance-Jex-Wallet überweisen, falls du eine hast.

Und bei "Transaction History" findest du alles aufgelistet, was auf deinen Wallets passiert ist, also z.B. unter "Distribution" sind alle Airdrops gelistet, die dir gutgeschrieben wurden.

Sehr viel mehr kann ich dir nicht sagen, weil das alles ist, was ich nutze.

Ach ja, unter: https://www.binance.com/en/support/announcement findet man alles, was Binance macht oder demnächst vorhat.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
Ticket claim fur Alpha nicht vergessen.

In 50 Minuten fängt es an! Smiley

Bin mir unsicher ob Launchpad + Pool so lukrativ sein wird wie Launchpad alleine, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall Smiley
Ihr habt das gut.Auch wenn man manchmal nicht weiß wo die ganzen BNB verteilt sind. Bei mir ist das viel schlimmer: Ich kapire diesen ganzen Launch und Claim Kram gar nicht so recht.
Ich klicke manchmal etwas an und freue mich das ich paar neue Token in der Wallet habe und diese dann gegen BNB eintausche.
Aber was ich eigentlich genau dort mache ist mir nicht zu 100% geläufig. Habe zwar schon Wochenlang diesen Thread verfolgt und auch schon erfolgreich etwas abgestaubt.
Aber ich denke ich muss mal eine Seite finden wo  es einfach und auf Deutsch komplett erklärt wird. Das muss doch machbar sein  Grin

@Soonandwaite
das geht nicht nur dir so, sondern ich bin auch so ein pflegefall, der bei den ganzen pools, pads und wie sie noch heißen mögen, nur bahnhof versteht Grin
damals, als es nur das eine binance launchpad gab, war alles noch einfach - aber jetzte... Huh Huh Shocked Huh Grin
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Ticket claim fur Alpha nicht vergessen.

In 50 Minuten fängt es an! Smiley

Bin mir unsicher ob Launchpad + Pool so lukrativ sein wird wie Launchpad alleine, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall Smiley
Ihr habt das gut.Auch wenn man manchmal nicht weiß wo die ganzen BNB verteilt sind. Bei mir ist das viel schlimmer: Ich kapire diesen ganzen Launch und Claim Kram gar nicht so recht.
Ich klicke manchmal etwas an und freue mich das ich paar neue Token in der Wallet habe und diese dann gegen BNB eintausche.
Aber was ich eigentlich genau dort mache ist mir nicht zu 100% geläufig. Habe zwar schon Wochenlang diesen Thread verfolgt und auch schon erfolgreich etwas abgestaubt.
Aber ich denke ich muss mal eine Seite finden wo  es einfach und auf Deutsch komplett erklärt wird. Das muss doch machbar sein  Grin
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
Danke für die Erinnerung. Und nicht vergessen, falls ihr gewinnt, müsst ihr ausreichend BNB in der SPOT EXCHANGE Wallet haben, damit die BNB für die ALPHA abgezogen werden können. Bei den ganzen Saving, Staking, Pool und was weiß ich nicht noch alles wallets, kann es schnell passieren, dass man da nicht aufpasst... Viel Glück Euch allen!

Ticket claim fur Alpha nicht vergessen.

In 50 Minuten fängt es an! Smiley

Bin mir unsicher ob Launchpad + Pool so lukrativ sein wird wie Launchpad alleine, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall Smiley

Genau das ist mein Problem momentan, ich weiß gar nicht wo die ganzen BNB überall verteilt sind. Mit der BNB Debitkarte ist jetzt nämlich noch eine dazu gekommen. Cheesy Echt verwirrend, auch mit Launchpool und Launchpad. -.-
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Danke für die Erinnerung. Und nicht vergessen, falls ihr gewinnt, müsst ihr ausreichend BNB in der SPOT EXCHANGE Wallet haben, damit die BNB für die ALPHA abgezogen werden können. Bei den ganzen Saving, Staking, Pool und was weiß ich nicht noch alles wallets, kann es schnell passieren, dass man da nicht aufpasst... Viel Glück Euch allen!

Ticket claim fur Alpha nicht vergessen.

In 50 Minuten fängt es an! Smiley

Bin mir unsicher ob Launchpad + Pool so lukrativ sein wird wie Launchpad alleine, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall Smiley
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
Ticket claim fur Alpha nicht vergessen.

In 50 Minuten fängt es an! Smiley

Bin mir unsicher ob Launchpad + Pool so lukrativ sein wird wie Launchpad alleine, aber versuchen werde ich es auf jeden Fall Smiley
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
das schreibst Du mir jetzt  Tongue Tongue Tongue
Aber für die Zukunft habe ich mir das notiert, klar, die hatten ja vor dem Listing keinen Wert Cheesy Cheesy Cheesy Aber soweit habe ich bislang nicht gedacht, kann aber für die Zukunft SEHR wichtig sein, also daher, vielen Dank für deinen Hinweis.
Launchpad XVS nachdem heutigen Listing um die $4 USD, auch das hat sich mal wieder gelohnt, und das staking geht noch ~22 Tage...

Mit 50 BNB hat man, wenn man von Anfang an dabei war, so ca. ~14 XVS bis heute bekommen, also in den ersten Hälfte der 30 Tage...  Shocked
Derzeit Annual Percentage Yield (APY) 165.65%...

Ich hab heute morgen für 8$ pro XVS verkauft. Einfach nur heftig, da das ganze auch noch steuerfrei ist wenn man vor dem Listing geclaimt hat.

OH... und auch Dir herzlichen Glückwunsch, $8 USD ist ja traumhaft  Wink
hero member
Activity: 909
Merit: 663
Launchpad XVS nachdem heutigen Listing um die $4 USD, auch das hat sich mal wieder gelohnt, und das staking geht noch ~22 Tage...

Mit 50 BNB hat man, wenn man von Anfang an dabei war, so ca. ~14 XVS bis heute bekommen, also in den ersten Hälfte der 30 Tage...  Shocked
Derzeit Annual Percentage Yield (APY) 165.65%...

Ich hab heute morgen für 8$ pro XVS verkauft. Einfach nur heftig, da das ganze auch noch steuerfrei ist wenn man vor dem Listing geclaimt hat.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Launchpad XVS nachdem heutigen Listing um die $4 USD, auch das hat sich mal wieder gelohnt, und das staking geht noch ~22 Tage...

Mit 50 BNB hat man, wenn man von Anfang an dabei war, so ca. ~14 XVS bis heute bekommen, also in den ersten Hälfte der 30 Tage...  Shocked
Derzeit Annual Percentage Yield (APY) 165.65%...
Pages:
Jump to: