Ich war dort ja bisher nur normal angemeldet.Nun habe ich mal KYC gemacht damit man dort auch BNB verkaufen kann in Euro Währung.
Ich wollte keinen Tausch machen,dann versenden und dann verkaufen. Daher die Maßnahme.
Bei der Auszahlung ,jedenfalls bei mit muss ich eine Mail Verifikation mit Code machen,dazu noch der SMS Code und dann der Auth.Code.
Das alles in einer Minute. Ist das immer so ? Ist ganz schön hektisch diese 3 Sachen in der Zeit einzutippen oder rein zu kopieren.
Kann man das ändern das man evtl. nur Auth und SMS braucht oder bleibt es immer bei diesen 3 Sachen ?
Evtl. habe ich ja ein Häckchen zu viel gemacht und daher diese 3 Sicherheits relevanten Aktionen. Eigentlich echt sicher. Aber auch verdammt " schwierig"
Die 1 Minute sollte dir aber nicht zu viele Sorgen machen! Nach meinen Beobachtungen werden die nicht so genau genommen!.
Kann das so bestätigen, nutze auch nur den SMS Code + Email. Gerade beim E-Mail Code dauert es dann ab und zu ein bisschen länger (zumindest länger als die vorgegeben 60s) und trotzdem ist es bis dato nie ein Problem gewesen.
Ich muss zugeben, dass ich Auth aus Faulheit nicht genutzt habe, da ich doch häufiger meine Coins direkt von Binance abziehe und mich schon über Mail + SMS Codes aufrege. Aber so ist man einfach auf der sicheren Seite.