mal eine Frage zur Binance Visa Card...
ich hatte mir ja jetzt eine virtuelle Karte erstellt und gedacht, dass die demnächst mal geliefert wird, aber bis jetzt ist da noch nichts gekommen...
Liest man verschiedene Beiträge steht da manchmal, die physikalische Karte soll "demnächst" noch kommen, oder die Lieferzeit kann zwischen 6-8 Wochen dauern...
Jetzt die Fragen, hat schon jemand eine physische Karte, gibt's Zweitkarten? Kann man die virtuelle Karte mit der App und kontaktlos nutzen?
Danke schon mal für den Input und das Outen
Ich dachte, dass die physikalische Karte bis jetzt nur angedeutet wurde und es dafür aber noch gar kein genaues Datum gibt, wann diese released werden soll?!
Wärst du mal so nett und würdest mir die Beiträge verlinken, wo von einer Lieferzeit die Rede ist?
Ich hab die virtuelle Karte bis jetzt nur für Online Bestellungen benutzt und sie hat bislang tadellos funktioniert, auch Rückbuchungen sind kein Problem und werden als Euro-Wert auf der "Card-Wallet" hinterlegt.
Das Payback System funktioniert bei mir soweit auch, da dauert es meist 2-3 Werktage bis es gutgeschrieben wird.
Sobald die physische Karte verfügbar ist, würde ich mir diese direkt ordern und auch häufiger im Alltag nutzen, allerdings wüsste ich dazu gern, wo man das Tageslimit der Karte erhöhen kann.