Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 80. (Read 62317 times)

legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
September 16, 2020, 05:23:14 PM
Bei mir kommt:

Please complete Identity Verification before card application

Bin aber komplett verified.

Habt ihr auch den Fehler?

Hast du den KYC überhaupt durchgeführt?
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
September 16, 2020, 03:10:09 PM
Bei mir kommt:

Please complete Identity Verification before card application

Bin aber komplett verified.

Habt ihr auch den Fehler?

Bei mir ging auch alles sofort durch wie bei xyz! Keine Probleme und die Karte war sofort einsatzbereit.
Ich hab auch direkt innerhalb der ersten Stunde ein paar BNB auf das Card Wallet geladen und eine Bestellung damit bezahlt. Ging wirklich reibungslos und was die Karte wirklich von den anderen abhebt ist halt, dass man vorher die Kryptowährungen nicht manuell umtauschen muss in FIAT sondern dass das ganze automatisiert ist.

Sehr praktisch im Alltag und vorallem nicht verkehrt in einer sehr bullishen Phase!
Cashback hab ich noch nicht direkt erhalten, da die Zahlung noch auf Pending steht aber ich werd davon berichten. Tongue
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
September 16, 2020, 03:00:06 PM
Bei mir kommt:

Please complete Identity Verification before card application

Bin aber komplett verified.

Habt ihr auch den Fehler?

Nein! Bei mir war die Sache sofort mit einem Klick erledigt.
Bist du eingeloggt?
Ansonsten einfach den Support einschalten! Die reagieren gewöhnlich schnell und kompetent!
full member
Activity: 658
Merit: 101
September 16, 2020, 02:49:08 PM
Bei mir kommt:

Please complete Identity Verification before card application

Bin aber komplett verified.

Habt ihr auch den Fehler?
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
September 16, 2020, 02:24:14 PM
Wenn Du Cryptos verwendest, die Du noch kein Jahr hältst... Aber ja, ich gebe Dir recht, wird schwierig das auseinanderzuklamüsern...
Anderes Problem ist wahrscheinlich, wenn Du BNB dort "parkst" werden die für Lauchpad, -pool nicht mitzählen...

Das ist tatsächlich falsch

Quote
For example, you have 200 BNB in your Spot Wallet, 2,000 BNB in your Futures Wallet, and 20,000 BNB in your Launchpool account. We add all your BNB balances in your Binance account, regardless of where you use it, to determine your cashback rate. No need to worry about arbitrary rules or restrictions. In this case, you will have 22,200 BNB in total, which grants you the 7% cashback rate!

BNB im spot account zählen wohl für Launchpad UND für den Cashback rate.

Oder meinst du BNB zum zahlen, also auf dem Binance Card wallet? Halte ich nicht unbedingt für clever Wink
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
September 16, 2020, 08:43:27 AM
Wenn Du Cryptos verwendest, die Du noch kein Jahr hältst... Aber ja, ich gebe Dir recht, wird schwierig das auseinanderzuklamüsern...
Anderes Problem ist wahrscheinlich, wenn Du BNB dort "parkst" werden die für Lauchpad, -pool nicht mitzählen...


Yeah endlich.
Spiele schon länger mit dem Gedanken einer Crypto Debitcard und hatte eigentlich nur noch auf das Release von Binance gewartet!
Ich finde auch super, dass die BNB aus allen Wallets addiert werden, sprich Spot Wallet, Savings Wallet Launchpool usw.

Würd mich ja mal interessieren ob es hier noch weitere gibt, die nun eine Karte beantragen werden. Vorerst gibt es ja nur die virtuelle Version davon.


Ist echt mega interessant, wäre halt nur total verrückt was die Steuern angeht. Jeder kauf mit der Karte ist ja tatsächlich ein BTC/crypto verkauf gegen € und wird muss versteuert werden...
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
September 16, 2020, 06:59:33 AM
Yeah endlich.
Spiele schon länger mit dem Gedanken einer Crypto Debitcard und hatte eigentlich nur noch auf das Release von Binance gewartet!
Ich finde auch super, dass die BNB aus allen Wallets addiert werden, sprich Spot Wallet, Savings Wallet Launchpool usw.

Würd mich ja mal interessieren ob es hier noch weitere gibt, die nun eine Karte beantragen werden. Vorerst gibt es ja nur die virtuelle Version davon.


Ist echt mega interessant, wäre halt nur total verrückt was die Steuern angeht. Jeder kauf mit der Karte ist ja tatsächlich ein BTC/crypto verkauf gegen € und wird muss versteuert werden...
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
September 16, 2020, 05:56:58 AM
Also ich habe das so verstanden, dass man bis die richtige Karte mit der Post kommt, sofort eine virtuelle bekommt, damit man gleich loslegen kann...
Oder ich habe deine Aussage falsch interpretiert.

So, habe mir jetzt mal eine zugelegt. Man bekommt sofort die virtuelle, und die Karte selbst kommt dann mit der Post...


Yeah endlich.
Spiele schon länger mit dem Gedanken einer Crypto Debitcard und hatte eigentlich nur noch auf das Release von Binance gewartet!
Ich finde auch super, dass die BNB aus allen Wallets addiert werden, sprich Spot Wallet, Savings Wallet Launchpool usw.

Würd mich ja mal interessieren ob es hier noch weitere gibt, die nun eine Karte beantragen werden. Vorerst gibt es ja nur die virtuelle Version davon.

legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
September 16, 2020, 05:32:16 AM
Binance rollt seine Binance VISA Card weiter in Europa aus, die Vorteile sind schon verlockend, da überlege selbst ich  Cheesy Cheesy Cheesy

Quote
In addition, you can now link your Binance Card virtually with Google Pay and Samsung Pay.
...
We charge zero subscription or maintenance fees, and transactions made in Euros are free of transaction charges (third-party fees may apply*). To make the deal even sweeter, for every purchase that you make with the Binance Visa Card, we are offering up to 7% cashback, the highest rate available in the market today! A virtual card will be available to you for immediate use upon approval of your application.
...
 the Binance Visa Card also offers distinct advantages, such as zero transaction fees, maintenance fees, or subscription fees, and the most generous cashback rates in the market.
...
The cashback percentage will depend on your card level, which is then based on the amount of BNB held in your Binance account.

In other words, the more BNB you hold (based on the average amount of BNB you held over a 30-day period), the higher your cashback rewards will be, and you’ll receive that cashback in the form of BNB. Here’s a breakdown:


Card LevelAverage BNB Held Within 30 DaysBNB Rewards on Your Purchases
101%
2102%
3503%
42004%
55005%
62,0006%
76,0007%

For example, you have 200 BNB in your Spot Wallet, 2,000 BNB in your Futures Wallet, and 20,000 BNB in your Launchpool account. We add all your BNB balances in your Binance account, regardless of where you use it, to determine your cashback rate. No need to worry about arbitrary rules or restrictions. In this case, you will have 22,200 BNB in total, which grants you the 7% cashback rate!

We will continue to provide additional benefits and perks to this program, including special campaigns with more digital assets.

https://www.binance.com/en/blog/421499824684900992/Binance-Visa-Cards-Are-Now-Available-in-Europe-Get-Up-to-7-Cashback

Yeah endlich.
Spiele schon länger mit dem Gedanken einer Crypto Debitcard und hatte eigentlich nur noch auf das Release von Binance gewartet!
Ich finde auch super, dass die BNB aus allen Wallets addiert werden, sprich Spot Wallet, Savings Wallet Launchpool usw.

Würd mich ja mal interessieren ob es hier noch weitere gibt, die nun eine Karte beantragen werden. Vorerst gibt es ja nur die virtuelle Version davon.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
September 16, 2020, 05:24:56 AM
Binance rollt seine Binance VISA Card weiter in Europa aus, die Vorteile sind schon verlockend, da überlege selbst ich  Cheesy Cheesy Cheesy

Quote
In addition, you can now link your Binance Card virtually with Google Pay and Samsung Pay.
...
We charge zero subscription or maintenance fees, and transactions made in Euros are free of transaction charges (third-party fees may apply*). To make the deal even sweeter, for every purchase that you make with the Binance Visa Card, we are offering up to 7% cashback, the highest rate available in the market today! A virtual card will be available to you for immediate use upon approval of your application.
...
 the Binance Visa Card also offers distinct advantages, such as zero transaction fees, maintenance fees, or subscription fees, and the most generous cashback rates in the market.
...
The cashback percentage will depend on your card level, which is then based on the amount of BNB held in your Binance account.

In other words, the more BNB you hold (based on the average amount of BNB you held over a 30-day period), the higher your cashback rewards will be, and you’ll receive that cashback in the form of BNB. Here’s a breakdown:


Card LevelAverage BNB Held Within 30 DaysBNB Rewards on Your Purchases
101%
2102%
3503%
42004%
55005%
62,0006%
76,0007%

For example, you have 200 BNB in your Spot Wallet, 2,000 BNB in your Futures Wallet, and 20,000 BNB in your Launchpool account. We add all your BNB balances in your Binance account, regardless of where you use it, to determine your cashback rate. No need to worry about arbitrary rules or restrictions. In this case, you will have 22,200 BNB in total, which grants you the 7% cashback rate!

We will continue to provide additional benefits and perks to this program, including special campaigns with more digital assets.

https://www.binance.com/en/blog/421499824684900992/Binance-Visa-Cards-Are-Now-Available-in-Europe-Get-Up-to-7-Cashback
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
September 16, 2020, 03:54:04 AM
Ja herzlichen Glückwunsch!
Ich habe bei BEL jetzt mal ne sell order bei 15 USD rein, und hoffe, wenn die ALTS wieder dran sind, dass wir die erreichen, ansonsten können wir uns noch über einige weitere Tage freuen, an denen BEL und WING eintrudeln. Ich habe jetzt auch nochmal ein paar BNB mehr ins saving gesteckt, die über die Entwicklung bin ich doch positiv überrascht Grin

Das dürfte sich bei dir ja richtig gelohnt haben mit den BEL! Laut CMC aktuell bei 4,37 USD pro Token. Weit entfernt von den 0,7 USD! Cheesy

Da hatte ich hier glatt vergessen zu schreiben das das BELLA trading ein Tag früher startet.

Ich konnte persönlich meine BEL für >10$ verkaufen.

Bei WING bei 173$/stück, hatte aber nur 0.1 oder so.
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
September 16, 2020, 03:13:36 AM
Ja, ich war gestern auch etwas verwundert. ATH laut CMC war bei knapp 8 USD. Respekt, über 10 $ ist natürlich Hammer! Smiley
Zu den WING kann ich gar nichts genaues sagen.

tatsächlicher ATH war grösser $ 42.

Hatte leider selbst nicht so viel Glück Smiley
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
September 16, 2020, 02:37:55 AM
Das dürfte sich bei dir ja richtig gelohnt haben mit den BEL! Laut CMC aktuell bei 4,37 USD pro Token. Weit entfernt von den 0,7 USD! Cheesy

Da hatte ich hier glatt vergessen zu schreiben das das BELLA trading ein Tag früher startet.

Ich konnte persönlich meine BEL für >10$ verkaufen.

Bei WING bei 173$/stück, hatte aber nur 0.1 oder so.

Ja, ich war gestern auch etwas verwundert. ATH laut CMC war bei knapp 8 USD. Respekt, über 10 $ ist natürlich Hammer! Smiley
Zu den WING kann ich gar nichts genaues sagen.
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
September 16, 2020, 02:32:47 AM
Das dürfte sich bei dir ja richtig gelohnt haben mit den BEL! Laut CMC aktuell bei 4,37 USD pro Token. Weit entfernt von den 0,7 USD! Cheesy

Da hatte ich hier glatt vergessen zu schreiben das das BELLA trading ein Tag früher startet.

Ich konnte persönlich meine BEL für >10$ verkaufen.

Bei WING bei 173$/stück, hatte aber nur 0.1 oder so.
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
September 16, 2020, 02:02:29 AM
Und ja, die ersten BEL-Erlöse wurden heute gutgeschrieben, das soll täglich für 30 Tage geschehen.

Jupp, und das kann man schon im Spot Wallet einsehen.

Ich persönlich habe ca 4 bekommen für ein bisschen unter 500 BNB.

Bei einem Private sale Preis von 0.7 USD hoffe ich doch sehr für die Investoren das der Preis steigen wird. Wäre sonst ziemlich unverschämt einfach solche mengen an BEL zu "verschenken".

Das dürfte sich bei dir ja richtig gelohnt haben mit den BEL! Laut CMC aktuell bei 4,37 USD pro Token. Weit entfernt von den 0,7 USD! Cheesy
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
September 14, 2020, 05:35:43 AM
Und schon ein zweites Launchpool Projekt, und zwar Wing!

https://www.binance.com/en/support/articles/2f57ec37dc2a4cc99a3dd817a3f1c37b

Farming beginnt morgen, und listing schon am 16, genau wie BEL.

Interessant ist das man gleichzeitig BEL UND WING farmen kann! Also es gibt nur ein POOL und man bekommt beide tokens.

https://www.binance.com/en/lending#lending-demandDeposits

Ich hab mir direkt die Frage gestellt, ob man die Rewards auch bekommt wenn man aktuell die BNB für das BELLA Projekt im Launchpool staked oder ob man diese einmal redeemen muss und sie neu in den Pool legt, allerdings wird einem die Antwort direkt mithilfe deines Links geliefert.

Quote
Please note: Users that have participated in the Bella Protocol Launchpool will automatically have their BNB and BUSD balances included in the calculation of WING farming. Users will need to have saved an amount above 0 ONT into their ONT flexible savings account after 2020-09-06 08:00:00 (UTC) for their current ONT flexible savings balance to be included into their WING farming calculations.

Also alle die jetzt schon die BELLA Rewards bekommen, werden auch automatisch die WING dadurch claimen können. Gefällt mir!
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
September 14, 2020, 05:24:52 AM
Und schon ein zweites Launchpool Projekt, und zwar Wing!

https://www.binance.com/en/support/articles/2f57ec37dc2a4cc99a3dd817a3f1c37b

Farming beginnt morgen, und listing schon am 16, genau wie BEL.

Interessant ist das man gleichzeitig BEL UND WING farmen kann! Also es gibt nur ein POOL und man bekommt beide tokens.

https://www.binance.com/en/lending#lending-demandDeposits
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
September 13, 2020, 04:43:28 PM
Kann man seine BNB auch wieder raus holen oder erst wenn die Tage rum sind für das BELLA staking?


Kannst du jederzeit machen.

Wallet -> Savings -> Redeem.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
September 13, 2020, 04:08:00 PM
Kann man seine BNB auch wieder raus holen oder erst wenn die Tage rum sind für das BELLA staking?
legendary
Activity: 1260
Merit: 1954
September 13, 2020, 03:49:32 PM
Bin immer noch hin und her gerissen, ob ich das machen soll, denn wenn da irgendwas passiert, sind die funds weg...
Und wie man im Bild von seek3r sieht, geht's im Moment eh nur mit DAI

Mittlerweile krieg ich auch schön meine Rewards für das Staking dort. Smiley

Und ich bekomme schön meine Rewards vom DeFi staking für BNB.

Okay das Risiko war mir nicht bewusst, ich hab das Risk Warning vorher gar nicht wahrgenommen.



Bei bella hab ich 30% meiner BNB, den Rest im DeFi Staking. Ist aber schon lange voll, da kommst du nicht mehr rien.

BELLA dauert halt nur noch 26 Tage, DeFi staking ist so weit ohne Zeit Limit angekündigt. Sollte ein IEO kommen hole ich die BNB raus, aber bis dann bekomme ich bei 300 BNB jeden Tag fast 0.5 BNB.


Puh okay, das ist natürlich ne super Ausbeute, aber wie halt von nullCoiner auch sehr riskant, wenn es dort 0 Sicherheiten gibt.
Ich habe schon gedacht, dass das Feld Stake now ausgegraut ist, weil ich keine BNB zur Verfügung habe..

Aber ich merk schon, dass ich mich mit den ganzen Möglichkeiten, die bei Binance in Bezug auf BNB dort machbar sind, viel zu wenig beschäftigt habe.
Auch das Thema mit den IEO's hab ich wohl immer komplett ignoriert bis auf den Fall von nullCoiner  Huh vor kurzem.

Es wäre super, wenn ihr in Zukunft weiter von euren Erfahrungen dazu berichtet hier und vielleicht die ein oder andere Schnarchnase wie in dem Falle mich mit einbezieht! Cheesy
Pages:
Jump to: