Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 79. (Read 62317 times)

legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
September 30, 2020, 06:17:32 PM
Steht ab morgen übrigens auch im Launchpool zum Staken bereit.

Da ich sehr warscheinlich ein ticket bekomme (>500BNB) stake ich bei VXS Smiley Diversifikation hehe
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
September 29, 2020, 11:15:35 AM
Neues Launchpad Projekt: Alpha Finance Lab


Quelle

Ticket Claim am 08.10.2020

und noch die wichtigsten Zahlen:
Quote
Max Number of Winning Lottery Tickets: 10.000
Allocation Per Winning Ticket: 200 USD (10,000 ALPHA)

Steht ab morgen übrigens auch im Launchpool zum Staken bereit.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
September 28, 2020, 01:03:16 PM
so und schwups kommt das 4 Launchpad Projekt, und man muss sich entscheiden, wo man seine BNB staken will oder Aufteilt oder was auch immer. Die Entwicklung ist sehr bedauerlich...
Quote
Venus is the fourth Binance Launchpool project and with its participation in Launchpool users will be able to stake their BNB, BUSD and SXP tokens into separate pools to farm XVS tokens over 30 days using the new Launchpool format, with farming starting from 2020/09/29 0:00 AM (UTC). Please note that you will not receive XVS rewards for staking tokens in the XVS pools prior to the farming start time.

Binance will then list XVS into the Innovation Zone at 2020/10/06 5:00 AM (UTC) and open trading for XVS/BTC, XVS/BNB, XVS/BUSD and XVS/USDT trading pairs.

“Binance makes a big step into the DeFi space, aiming to combine the world of centralized finance (CeFi) and its centralized exchange with DeFi’s. Our initiatives to not only support DeFi projects and developers, but to also bridge the CeFi and DeFi ecosystems through Binance Smart Chain (BSC)”, said Binance CEO and Founder, CZ (Changpeng Zhao). “Venus’s money market and stablecoin issuance platform can bring DeFi access and yield to CeFi users to a larger extent. We are glad to welcome Venus with its meaningful goals on Binance Launchpool”.

https://www.binance.com/en/blog/421499824684901037/Binance-Launchpool-Introduces-Venus-Protocol?ref=JLI1VBLA&utm_source=BinanceTwitter&utm_medium=GlobalSocial&utm_campaign=GlobalSocial

https://www.binance.com/en/support/announcement/6d7ec713ae0c40c08cc3cfd9a8fd907a

Tja ich werde wohl meine bei FLM gestakten BNBs ab Morgen zu XVS wechseln...  Undecided

@xyz FLM wird um $1 USD gehandelt, aber das hast Du wahrscheinlich schon gesehen...
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
September 26, 2020, 11:29:28 AM
ich habe jetzt 1/3 meines im saving pool für BEL und WING gestaken BNB abgezogen und in das Flamingo Staking gesteckt, bin mal gespannt, was da rum kommt. DEFI auf NEO könnte interessant werden...
Mal sehen ob bei dem 1/3 BNB mehr rum kommt, als bei den 2/3 die BEL und WING bringen, ggf. könnte man da nochmal nachjustieren...

Ich werde erst mal abwarten, welchen Preis die Flamingos erziehen werden. Es gibt ja überhaupt keinen Anhaltspunkt im Moment. Oder hat jemand eine Idee? Da der Handel ja schon am 28.9. beginnt, muss man sich nicht beeilen, sondern kann sich dann in Ruhe für ein Objekt entscheiden. Aber du kannst das ja jederzeit auch machen, weil man die BNB ja sofort (ohne Wartezeit) umschichten kann!
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
September 26, 2020, 11:20:42 AM
ich habe jetzt 1/3 meines im saving pool für BEL und WING gestaken BNB abgezogen und in das Flamingo Staking gesteckt, bin mal gespannt, was da rum kommt. DEFI auf NEO könnte interessant werden...
Mal sehen ob bei dem 1/3 BNB mehr rum kommt, als bei den 2/3 die BEL und WING bringen, ggf. könnte man da nochmal nachjustieren...
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
September 26, 2020, 11:06:18 AM
jap, da haben wir den Schlamassel...

die Launchpool Projekte werden zur Launchpad Seite umgezogen, und zukünftig muss man seine BNB ggf. aufteilen, wenn mehrere Projekte laufen. Für BEL und WING läuft es noch wie gehabt weiter. Für Flamingo muss man zusätzlliche BNB Staken, um teilzunehmen, dass wird sowie ich das verstehe auch für alle zukünftigen Launchpool Projekte gelten. Man wird zukünftig nicht mehr die selben BNB in zwei unterschiedlichen Projekten staken können, wie gerade bei BEL und WING, stattdessen muss man sich überlegen wie man seine BNB verteilt.


Ich weiß nicht ob diese News zu den Flamingo "Launchpool" hier schon zu lesen sind.
Es beginnt ja morgen am 2020/09/27 um  0:00 AM (UTC).
Man kann die BNB jetzt schon dort einsetzen,aber Belohnungen gibt es erst ab morgen.
Hier der Link zum Artikel von heute:

https://www.binance.com/en/support/announcement/e2ebd0af08f14a5b814bc12696128682       

Launchpool:
https://launchpad.binance.com/en/launchpool/Flamingo_BNB     
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
September 26, 2020, 10:10:28 AM
Ich weiß nicht ob diese News zu den Flamingo "Launchpool" hier schon zu lesen sind.
Es beginnt ja morgen am 2020/09/27 um  0:00 AM (UTC).
Man kann die BNB jetzt schon dort einsetzen,aber Belohnungen gibt es erst ab morgen.
Hier der Link zum Artikel von heute:

https://www.binance.com/en/support/announcement/e2ebd0af08f14a5b814bc12696128682        

Launchpool:
https://launchpad.binance.com/en/launchpool/Flamingo_BNB     
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
September 25, 2020, 05:27:16 AM
Aber nur nicht für's Staken im Launchpad?!... wir werden sehen...

So wie ich es verstehe handelt es sich nur um eine Projektseite auf dem Launchpad. Es ist ein ganz "normales" Launchpool bis auf ein paar Unterschiede die beim nächsten announcement bekanntgegeben werden.

Wenn du im Launchpad auf stake now klickst kommst du auf https://launchpad.binance.com/en/launchpool/Flamingo_BNB

Also definitiv nichts neues.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
September 25, 2020, 03:21:19 AM
@xyz ich denke wir müssen es einfach mal abwarten, Binance wollte dazu ja noch etwas ankündigen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie es sich mit den Usern verscherzen wollen, was tatsächlich so wäre, wenn die im Launchpool gestaken BNB nicht mehr zählen würden, ich vermute eher, dass man da zusätzlich noch Flamingos abstauben könnte, wenn man im Launchpad staked.

@perfectworld
Der Unterschied bislang war, dass das Launchpad eine Lottery war, sprich, Du musstest BNB halten und in Abhängigkeit der BNB konntest Du eine gewissen Anzahl Tickets beanspruchen.

Quote
On 2019/08/02 0:00 AM (UTC), the calculation mechanism used to record daily BNB balance will change from being recorded in a snapshot at 0:00 AM (UTC) each day, to Daily Average BNB Balance (including BNB held in normal Binance Accounts, Margin Accounts, Sub-Accounts, Binance Savings Products, Binance Fiat Accounts, Futures wallet Accounts and Binance Card Wallet Accounts).

Zwischen 1-10 Tickets, bei 500 BNB waren es dann 10. Tickets, kannst im Verlauf hier mal Tabellen suchen...

KYC ist ohnehin denke ich Pflicht, weiß es aber nicht sicher, da ich von Vornherein KYC gemacht hatte, bei Kucoin war es Pflicht, um teilzunehmen...

Beim Launchpad musste man zu einem bestimmten Zeitraum seine Tickets aktiv beanspruchen, danach fand dann die Ziehung statt, hatte ein Ticket gewonnen, wurden BNB gegen die Token/Coins getauscht, i.d.R im Wert von 200 USD.

Beim Launchpool staked man sein BNB in der saving platform (Launchpool) und bekommt automatisch Anteilig der gestakten BNB Coins und Token der Launchpool Projekte, derzeit sind es sogar zwei, BEL und WING.

Und jetzt kommt die große, spannende Frage, ob wir eben die Flamingo auch bekommen, wenn unsere BNB im Launchpool gestaked sind, wie es eigentlich bisher immer in den Terms hieß, oder ob es dieses mal anders läuft, weil man im Launchpad Flamingo nochmal extra staken kann.
jr. member
Activity: 72
Merit: 3
September 24, 2020, 10:02:13 PM
Besteht der Unterschied zwischen flexible savings und dem launchpad staking nur in dauer und KYC notwendigkeit? Können leute die verified sind beides gleichzeitig abgrasen oder worauf beziehen sich die Aussagen oben?
Sind Risiken des launchpad die gleichen wie die des flexible savings?

Ich würde gerne beim flamingo farming mitmachen und frage mich gerade ob ich einen Nachteil dadurch habe, dass ich nur flexible saving nutze? Verpasse ich etwas? Bin relativ neu beim investment auf binance.
Hab bisher nur lending betrieben.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
September 24, 2020, 04:07:22 PM
Na ja, "Sauerei"Huh Wink
Ich denke mal, dass binance keinen Automatismus will - das heißt, die wollen, dass sich die Leute immer wieder mit ihnen beschäftigen und nicht alles einfach laufen lassen. Wohl auch DARUM ändern sie immer wieder mal ihre Konditionen für neue Sachen.

Noch einmal zusammengefasst, was ich bis jetzt zu dem Flamingo-Airdrop an Erkenntnissen für mich herausgelesen habe:
Dieser Airdrop muss mit BNB oder BUSD aus der Spot-Wallet "verdient" werden. Diese kann man jetzt schon unter "Launchpad" zum Staken bereitstellen - allerdings beginnt das Staken erst am 27.9. Man kann (wie meistens sonst auch) das Staken jederzeit beenden und die Coins wieder zurück in die Spot-Wallet schicken.
Und wie @nullCoiner oben zitiert hat, zählen wohl auch diese BNB für alle anderen Airdrops usw. mit.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
September 24, 2020, 03:46:48 PM
Ich habe zuerst gedacht, Du hast da etwas verwechselt, bis ich zum Launchpad gewechselt bin, jetzt bin ich etwas ratlos, denn bisher hieß es immer, dass die gelockten BNB im saving auch für das Launchpad mitzählen  Huh
Da bin ich ja mal auf die Ankündigung gespannt... Das wäre echt ne Sauerei, wenn sie es sich jetzt plötzlich anders überlegen...

Das stimmt schon!
Flamingo Finance:
An Interoperable Full-Stack DeFi Protocol on Neo

Und die angesprochenen 90 % für BNB-Holder sind ja nur ein kleiner Teil (ca. 4%) der verfügbaren Flamingo-Token!

Man kann schon jetzt seine BNB oder BUSD im Launchpad zum staken anmelden, allerdings nur aus seiner Spot-Wallet.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
September 24, 2020, 01:53:26 PM
Das stimmt schon!
Flamingo Finance:
An Interoperable Full-Stack DeFi Protocol on Neo

Und die angesprochenen 90 % für BNB-Holder sind ja nur ein kleiner Teil (ca. 4%) der verfügbaren Flamingo-Token!

Man kann schon jetzt seine BNB oder BUSD im Launchpad zum staken anmelden, allerdings nur aus seiner Spot-Wallet.
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
September 24, 2020, 01:34:19 PM
Das FLM Launchpool soll die BNB aber anders zählen als die 2 anderen. Bin gespannt was sich da ändert. Vielleicht wie lange de tokens schon im pool drinne sind um zu vermeiden das die BNB ständig rausgeholt werden?

Was genau ist gemeint ? Flamingo basiert doch auf Neo Basis wie dort zu lesen ist.

Hmmmm warum sprichst du von NEO ? Im Text steht doch das 90% der FLM an BNB holder gehen.

Quote
Stake BNB: 5,625,000 FLM in rewards (90%)
Stake BUSD: 625,000 FLM in rewards (10%)
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
September 24, 2020, 01:32:39 PM
Nächstes Launchpool Projekt Flamingo, 30 Tage ab dem 27.09. Ab dem 27. gibt's dann BEL, WING und FLM  Grin

Fehlt nur noch das nächste Launchpad Projekt, aber da braucht man wieder etwas Glück, Launchpool ist da entspannter...

Quote
Introducing Flamingo (FLM) on Binance Launchpool! Farm FLM By Staking BNB and BUSD Tokens
Binance
2020-09-23 10:00
Fellow Binancians,
Binance is excited to announce the 3rd project on Binance Launchpool - Flamingo (FLM), an interoperable, full-stack decentralized finance protocol built on the Neo blockchain.
Users will be able to stake their BNB or BUSD tokens into two separate pools to farm FLM tokens over 30 days, with farming starting from 2020/09/27 0:00 AM (UTC). Further information about how to participate in the FLM Launchpool will be released in a later announcement.
Binance will then list FLM at 2020/09/28 7:00 AM (UTC) and open trading for FLM/BTC, FLM/BNB, FLM/BUSD and FLM/USDT trading pairs.
https://www.binance.com/en/support/announcement/fc0f0887467444b099f8cc45300ec682

Das FLM Launchpool soll die BNB aber anders zählen als die 2 anderen. Bin gespannt was sich da ändert. Vielleicht wie lange de tokens schon im pool drinne sind um zu vermeiden das die BNB ständig rausgeholt werden?

Was genau ist gemeint ? Flamingo basiert doch auf Neo Basis wie dort zu lesen ist.
https://www.binance.com/en/blog/421499824684901023/Binance-Launchpool-Project-3--Flamingo--An-Interoperable-FullStack-DeFi-Protocol-on-Neo     
Ich möchte diesmal ein wenig mehr vorbereitet sein.Allerdings steht in dem Artikel auch nur das es später weitere Ankündigungen geben wird.
Nur leider nicht wann genau. Ich hoffe es postet hier jemand da man ja nicht alle paar Stunden dort nachschaut. Danke schon mal dafür 
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
September 23, 2020, 12:30:39 PM
Nächstes Launchpool Projekt Flamingo, 30 Tage ab dem 27.09. Ab dem 27. gibt's dann BEL, WING und FLM  Grin

Fehlt nur noch das nächste Launchpad Projekt, aber da braucht man wieder etwas Glück, Launchpool ist da entspannter...

Quote
Introducing Flamingo (FLM) on Binance Launchpool! Farm FLM By Staking BNB and BUSD Tokens
Binance
2020-09-23 10:00
Fellow Binancians,
Binance is excited to announce the 3rd project on Binance Launchpool - Flamingo (FLM), an interoperable, full-stack decentralized finance protocol built on the Neo blockchain.
Users will be able to stake their BNB or BUSD tokens into two separate pools to farm FLM tokens over 30 days, with farming starting from 2020/09/27 0:00 AM (UTC). Further information about how to participate in the FLM Launchpool will be released in a later announcement.
Binance will then list FLM at 2020/09/28 7:00 AM (UTC) and open trading for FLM/BTC, FLM/BNB, FLM/BUSD and FLM/USDT trading pairs.
https://www.binance.com/en/support/announcement/fc0f0887467444b099f8cc45300ec682

Das FLM Launchpool soll die BNB aber anders zählen als die 2 anderen. Bin gespannt was sich da ändert. Vielleicht wie lange de tokens schon im pool drinne sind um zu vermeiden das die BNB ständig rausgeholt werden?
hero member
Activity: 909
Merit: 663
September 23, 2020, 10:48:27 AM
Naja, ich meinte tatsächlich, dass ich die Card mit BNB auflade, ich vermute eben, dass wenn ich dort z.B. 100 BNB drauflade, die vielleicht für den cashback zählen (We add all your BNB balances in your Binance account), aber eben nicht für lauchnpad, -pool... Bin am überlegen, ob ich nicht einfach steuerfreie Coins/Token in BUSD wandle und diese dann auf die Karte schiebe, die müssten ja dann auch steuerfrei bleiben, die automatische Umwandlung von BUSD in EUR müsste ja egal sein (Devisen?).
...

BUSD oder USDT ist erstmal auch "nur" eine Cryptowährung! Dass es sich dabei um einen Stablecoin handelt ist für die Steuer egal, d.h. du zahlst da innerhalb der Haltefrist genauso Steuern. Der einzige Vorteil ist, dass der USD gegenüber dem Euro vermutlich nicht ganz so hart schwankt wie Crypto X zu Euro. Wirklich "steuerfrei" wäre es nur wenn es EURT oder BEUR gäbe (weil du dann innerhalb der Haltefrist ja wirklich keinen Gewinn machst, sofern das Mapping zu 100% stimmt.).
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
September 23, 2020, 10:29:43 AM
Nächstes Launchpool Projekt Flamingo, 30 Tage ab dem 27.09. Ab dem 27. gibt's dann BEL, WING und FLM  Grin

Fehlt nur noch das nächste Launchpad Projekt, aber da braucht man wieder etwas Glück, Launchpool ist da entspannter...

Quote
Introducing Flamingo (FLM) on Binance Launchpool! Farm FLM By Staking BNB and BUSD Tokens
Binance
2020-09-23 10:00
Fellow Binancians,
Binance is excited to announce the 3rd project on Binance Launchpool - Flamingo (FLM), an interoperable, full-stack decentralized finance protocol built on the Neo blockchain.
Users will be able to stake their BNB or BUSD tokens into two separate pools to farm FLM tokens over 30 days, with farming starting from 2020/09/27 0:00 AM (UTC). Further information about how to participate in the FLM Launchpool will be released in a later announcement.
Binance will then list FLM at 2020/09/28 7:00 AM (UTC) and open trading for FLM/BTC, FLM/BNB, FLM/BUSD and FLM/USDT trading pairs.
https://www.binance.com/en/support/announcement/fc0f0887467444b099f8cc45300ec682
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
September 17, 2020, 02:21:27 AM
Bin am überlegen, ob ich nicht einfach steuerfreie Coins/Token in BUSD wandle und diese dann auf die Karte schiebe, die müssten ja dann auch steuerfrei bleiben, die automatische Umwandlung von BUSD in EUR müsste ja egal sein (Devisen?). Steuertechnisch am Besten wäre natürlich, wenn man die Karte durch Umwandlung von steuerfreien Cryptos (1 Jahr gehalten) zu EUR/FIAT aufladen könnte, aber ausgerechnet EUR/FIAT pairs gehen nicht direkt aufzuladen, ich glaube ich muss mal den Support anschreiben, dass sie FIAT Paare wegen der Steuer einrichten Cheesy Cheesy Cheesy

Würde ich auch machen geht in Frankreich aber nicht da die die den Gesamtwert deines Wallet benutzen um die Steuern auszurechnen. Also wenn dein Cryptovermögen generell schon im grünen Bereich liegt wird jeder Verkauf in Fiat versteuert Sad
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
September 17, 2020, 02:12:11 AM
Naja, ich meinte tatsächlich, dass ich die Card mit BNB auflade, ich vermute eben, dass wenn ich dort z.B. 100 BNB drauflade, die vielleicht für den cashback zählen (We add all your BNB balances in your Binance account), aber eben nicht für lauchnpad, -pool... Bin am überlegen, ob ich nicht einfach steuerfreie Coins/Token in BUSD wandle und diese dann auf die Karte schiebe, die müssten ja dann auch steuerfrei bleiben, die automatische Umwandlung von BUSD in EUR müsste ja egal sein (Devisen?). Steuertechnisch am Besten wäre natürlich, wenn man die Karte durch Umwandlung von steuerfreien Cryptos (1 Jahr gehalten) zu EUR/FIAT aufladen könnte, aber ausgerechnet EUR/FIAT pairs gehen nicht direkt aufzuladen, ich glaube ich muss mal den Support anschreiben, dass sie FIAT Paare wegen der Steuer einrichten Cheesy Cheesy Cheesy

Aber bevor ich das mache, würde ich mich hierzu gerne noch etwas austauschen...
Weiß vielleicht jemand zufällig, ob auf die Debitcard geladene Cryptos tatsächlich bei Nutzung dieser für einen Kauf von etwas, nochmals besteuert werden müssen ? Denn eigentlich greift ja die Mehrwertsteuer von 19% oder?

Wenn Du Cryptos verwendest, die Du noch kein Jahr hältst... Aber ja, ich gebe Dir recht, wird schwierig das auseinanderzuklamüsern...
Anderes Problem ist wahrscheinlich, wenn Du BNB dort "parkst" werden die für Lauchpad, -pool nicht mitzählen...

Das ist tatsächlich falsch

Quote
For example, you have 200 BNB in your Spot Wallet, 2,000 BNB in your Futures Wallet, and 20,000 BNB in your Launchpool account. We add all your BNB balances in your Binance account, regardless of where you use it, to determine your cashback rate. No need to worry about arbitrary rules or restrictions. In this case, you will have 22,200 BNB in total, which grants you the 7% cashback rate!

BNB im spot account zählen wohl für Launchpad UND für den Cashback rate.

Oder meinst du BNB zum zahlen, also auf dem Binance Card wallet? Halte ich nicht unbedingt für clever Wink
Pages:
Jump to: