Mal schauen was da dabei rum kommt so, nicht al zuviel denke ich mal.
Leider viel zu spät. Das lohnt sich besonders in den ersten Tagen, da wird nämlich auch prozentual viel mehr ausgeschüttet.
Kurse sind auch total im Keller.. kannst dir ja mal die Charts anschauen.
Ich hab direkt beim Listening meine gesammelten Token abgestoßen.. da hat es sich definitiv gelohnt.
Als Beispiel: Atletico aktuell 6.31$ (als ich verkauft habe über 22$), AS Rom aktuell 3.90$ (auch bei 20$ verkauft) usw.. also lohnt es sich dann auch direkt die Coins abzustoßen.
Gerade bei REEF war es sehr erfolgreich.
Grundsätzlich kann man empfehlen die BNB in den Vault zu packen, wenn man gern solche Rewards generieren möchte, weil man dann dort solche Token aus dem Launchpool mit BNB automatisch staked.
Eine Ausnahme kann gibt es allerdings, BTCST (Bitcoin Standard Hashrate Token), was seit dem 08.01 im Launchpool ist scheint wohl nicht über den Vault gestaked zu werden, da ich heute keine Rewards bekommen habe. Geht es da jemandem ähnlich?
Ja, die BTCST gibts nicht über den Vaultlaunchpool sondern das ist ein eigener launchpool.
Ich stake meine BNB auch im Vaultpool. Ich tausche meine Rewards täglich gegen BNB. Wie seek3r sagte ist dieses Fanzeug fast täglich weniger wert geworden seit dem Start. Die REEF kann ich nicht wirklich einschätzen ob das was wird oder nicht. Habe aber keine Lust mich da auch noch einzulesen und grundsätzlich möchte ich die Positionen in meinem Portfolio lieber verkleinern als vergrössern.