Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 75. (Read 63698 times)

xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Heute startete ja nun der Handel mit REEF auf Binance. Normalerweise tausche ich die "gestakten" und "geairdropten" Coins ja gleich in BTC der BNB. Aber dieses Mal dachte ich mir, erst mal abzuwarten, was daraus wird. Im Moment sieht die Entwicklung des Preises sehr gut aus. Der private Token Verkauf lag so etwa bei 0,0013 $. Jetzt liegt der Preis bei Binance bei etwa 0,38 $. Wer da also privat kaufen konnte, hat schon jetzt einen guten Schnitt gemacht. Vielleicht lohnt es sich, ja diesen Coin weiter zu beobachten...

edit: Preis liegt bei 0,038 $

Ich habe meine REEF die ich über den Vault bzw. dann als Launchpool Reward bekommen habe heute morgen 10min dem Listening im Schnitt für 0.06$ verkaufen können. Ich habe das sonst immer etwas verpeilt gehabt aber ich denke, dass der direkte "Abverkauf" noch am profitabelsten ist.

Gratulation! Da hast du wirklich einen guten Kurs erwischt!
Ich werde wohl ausnahmsweise mal diesen Coin nicht sofort abstoßen. Ich habe das Gefühl, dass da was draus werden könnte... aber bitte nicht nachmachen - ich irre oft! Wink
legendary
Activity: 1260
Merit: 2014
Heute startete ja nun der Handel mit REEF auf Binance. Normalerweise tausche ich die "gestakten" und "geairdropten" Coins ja gleich in BTC der BNB. Aber dieses Mal dachte ich mir, erst mal abzuwarten, was daraus wird. Im Moment sieht die Entwicklung des Preises sehr gut aus. Der private Token Verkauf lag so etwa bei 0,0013 $. Jetzt liegt der Preis bei Binance bei etwa 0,38 $. Wer da also privat kaufen konnte, hat schon jetzt einen guten Schnitt gemacht. Vielleicht lohnt es sich, ja diesen Coin weiter zu beobachten...

Ich habe meine REEF die ich über den Vault bzw. dann als Launchpool Reward bekommen habe heute morgen 10min dem Listening im Schnitt für 0.06$ verkaufen können. Ich habe das sonst immer etwas verpeilt gehabt aber ich denke, dass der direkte "Abverkauf" noch am profitabelsten ist.
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
herje.... über den BNB VAULT geht ja ordentlich was... Noch sind die meisten nicht gelistet und es kann somit auch kein Wert beim Zugang (claim) ermittelt werden, aber ich glaube gerade wenn man dem deutschen Steuerrecht unterliegt, muss man da echt aufpassen...
Im Moment werden die Fussball Fan Taken über den Launchpool angeboten

[...]

https://launchpad.binance.com/en

Bin echt mal gespannt, wie die Fussball Fans das "annehmen", mit den Vereinen muss es ja eigentlich Verträge geben, das läuft alles über die Chiliz Chain. Vielleicht sollte man sich mal CHZ näher ansehen, die sind nur noch ~ -12% vom ATH schon und +400% vom ATL weg... Wobei das ATH am 21 Dez. 2020 war, wahrscheinlich nach den Neuigkeiten...

https://www.coingecko.com/en/coins/chiliz
DYOR

Also die JUV und PSG Token sind ja schon länger verfügbar und sind auch schon auf Binance gelisted.
Vor dem Listening war ein PSG Token z.B. bei 12-13$, beim Listening dann kurzzeitig auf 30$. Ich habe meine dann bei 21$ oder so verkauft bekommen. :-)

Aber ja, vor allem wenn man aktuell nicht jeden Tag auf Binance schaut wundert man sich doch sehr über die ganzen Token in der Spot Wallet. Cheesy
Bei mir sind die ganzn Fußball Token ihrgendwie vorbei geschweift  Roll Eyes Roll Eyes Roll Eyes
Hab vor 3 wochen oder so das 1 mal von den Juventus Token gelesen  Shocked Grin Grin
und die PSG jetzt das 1 mal  Roll Eyes Roll Eyes
Aber hey echt ne gute idee die ganzen Fans kaufen die Token sowieso nur weil es fans sind ob man damit was anfangen kann ist wurst  Grin Grin
legendary
herje.... über den BNB VAULT geht ja ordentlich was... Noch sind die meisten nicht gelistet und es kann somit auch kein Wert beim Zugang (claim) ermittelt werden, aber ich glaube gerade wenn man dem deutschen Steuerrecht unterliegt, muss man da echt aufpassen...

[...]

Bin echt mal gespannt, wie die Fussball Fans das "annehmen", mit den Vereinen muss es ja eigentlich Verträge geben, das läuft alles über die Chiliz Chain. Vielleicht sollte man sich mal CHZ näher ansehen, die sind nur noch ~ -12% vom ATH schon und +400% vom ATL weg... Wobei das ATH am 21 Dez. 2020 war, wahrscheinlich nach den Neuigkeiten...

DYOR

Also die JUV und PSG Token sind ja schon länger verfügbar und sind auch schon auf Binance gelisted.
Vor dem Listening war ein PSG Token z.B. bei 12-13$, beim Listening dann kurzzeitig auf 30$. Ich habe meine dann bei 21$ oder so verkauft bekommen. :-)

Aber ja, vor allem wenn man aktuell nicht jeden Tag auf Binance schaut wundert man sich doch sehr über die ganzen Token in der Spot Wallet. Cheesy
legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
Ich habe soeben auch gemerkt das Binance mir die BETH überwiesen hat.

Also vielleicht bald BETH/ETH trading?
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07

2020-12-26 03:49:32 REEF (Reef Finance (DEFI))
2020-12-26 03:27:23 Paris Saint-Germain Fan Token (PSG)
2020-12-26 03:05:21 OG (A Fan Token for OG Esports Team Built on the Chiliz Chain)
2020-12-26 02:43:51 Juventus Fan Token (JUV)
2020-12-26 02:22:21 Atlético de Madrid Fan Token (ATM)
2020-12-26 02:00:52 AS Roma Fan Token (ASR)
2020-12-25 07:04:02 REEF
2020-12-25 04:54:08 PSG
2020-12-25 04:36:23 OG
2020-12-25 04:18:28 JUV
2020-12-25 04:00:47 ATM
2020-12-25 03:47:42 ASR

DYOR
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
Binance-Jex macht demnächst dicht!
https://support.binance.je/hc/en-us/articles/360051246251-Closure-of-Binance-Jersey

Wer dort etwas herumliegen hat, muss bis spätestens 30.11. seinen Bestand herunterholen, sonst verfällt das Guthaben komplett (bzw. wird an die Binance Charity Foundation gespendet).

Wenn ich mich recht erinnere, habe ich das zwar nicht genutzt, habe aber mal einen Account eröffnet - wohl, weil es da einen kleinen Willkommensgruß gab... Vielleicht hat das ja auch sonst noch jemand gemacht!?

nach Binance.je schließt nun auch Binance.kr seine tore - grund dafür ist das geringe handelsvolumen

Laut Pressemitteilung beginnt die Schließung ab diesem Donnerstag zunächst damit, dass keine neue Nutzerkonten mehr angelegt werden können. Ab dem 10. Januar 2021 soll dann der Handel eingestellt werden, woraufhin am 29. Januar der vollständige „Shutdown“ folgt. Alle Nutzer von Binance KR haben dementsprechend auch nur bis zum 29. Januar Zeit, ihre Krypto-Gelder in Form des BKRW-Stablecoins in den angehörigen BUSD-Stablecoin oder eine andere von Binance unterstützte Kryptowährung umzuwandeln.
https://de.cointelegraph.com/news/binance-korea-to-shut-down-exchange-due-to-low-trading-volume

legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Binance hat über die Feiertage eine ganz nette Aktion: An drei Tagen bezahlt man keinerlei Fees wenn man Kryptos kauft. Wer sein Weihnachtsgeld also geschickt anlegen will - hier ist die Chance:

Quelle: https://twitter.com/binance/status/1341932265056583681

Alle Informationen im Artikel: ZERO FEES for Buy Crypto, Fiat Deposits & Withdrawals - Three Days Only!

(Wie immer keine Handlungsempfehlung. DYOR!)
legendary
Activity: 1624
Merit: 4417
Falls jemand gerade auch Probleme mit Binance hatte. Jetzt dürfte es wieder reibungslos funktionieren. Durch das ATH ist auch der Traffic ordentlich nach oben geschossen, das spürt man dann auch auf der Website.

Quelle: https://twitter.com/cz_binance/status/1339222832580968448
legendary
Meine Debitkarte kam heut auch an, das ging wirklich fix. Freitag erst geordered und heute als priority in der Post gewesen.  Wink
Ich bin ja mal gespannt ob mein Limit sich auch direkt auf 8,7k erhöht wie bei Asche! Wäre auf jeden Fall nicht schlecht für einige Dinge, die ich mir nun noch anschaffen möchte. :-)
Wo kommt die denn her bei der Geschwindigkeit ? Ali Express dauert ja bekanntlich viel länger  Grin

Haha wie kommst du denn darauf das Visa seine Karten in China herstellt
Das war doch ein Scherz. Die Crypto.com Karte kam damals auch aus England. Denke der gleiche Versender /Aussteller wahrscheinlich.
Und ja. Karte bzw. Rohling könnte dort hergestellt werden. Im Aliexpress Land . Das ist durchaus möglich  Wink
Bin echt gespannt wer im Laufe des Jahres 2021 noch alles eine Karte rausbringt. Je mehr desto besser.Konkurenz belebt das Geschäft.
Aber wie macht man das denn mit den " Bonus" auf der Karte wegen versteuern. Crypto Cashback und was es sonst noch so gibt.
Da kennt sich doch kein Sch**** mit aus wenns hart auf hart kommt

Habt ihr in Deutschland nicht Amex ? Ist in etwa dasselbe, nur halt EUR/Punkte cashback.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Meine Debitkarte kam heut auch an, das ging wirklich fix. Freitag erst geordered und heute als priority in der Post gewesen.  Wink
Ich bin ja mal gespannt ob mein Limit sich auch direkt auf 8,7k erhöht wie bei Asche! Wäre auf jeden Fall nicht schlecht für einige Dinge, die ich mir nun noch anschaffen möchte. :-)
Wo kommt die denn her bei der Geschwindigkeit ? Ali Express dauert ja bekanntlich viel länger  Grin

Das war doch ein Scherz. Die Crypto.com Karte kam damals auch aus England. Denke der gleiche Versender /Aussteller wahrscheinlich.
Und ja. Karte bzw. Rohling könnte dort hergestellt werden. Im Aliexpress Land . Das ist durchaus möglich  Wink
Bin echt gespannt wer im Laufe des Jahres 2021 noch alles eine Karte rausbringt. Je mehr desto besser.Konkurenz belebt das Geschäft.
Aber wie macht man das denn mit den " Bonus" auf der Karte wegen versteuern. Crypto Cashback und was es sonst noch so gibt.
Da kennt sich doch kein Sch**** mit aus wenns hart auf hart kommt
legendary
Haha Soon.. die Karte kam aus der UK laut Briefkopf. Bin leider nicht zuhause und kann die Karte deshalb leider noch nicht aktivieren.
legendary

legendary
legendary
legendary
bei mir hat es nun auch funktioniert.
nach der wirex, meine zweite crypto debit card Grin
Tja. Alles gut. Nur würde ich endlich mal gerne die Karte ans Terminal halten und es werden 4590 Adas abgebucht wenn ich ein TV kaufe.
Das hätte Art. Aber vielleicht erlebt man das ja eines Tages egal mit welcher Währung und wenn es ETN ist
legendary
Crypto Swap Exchange
bei mir hat es nun auch funktioniert.
nach der wirex, meine zweite crypto debit card Grin
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
finally  Grin

wir sind gespannt, leider keine Möglichkeit eine Zweitkarte gleich mit zu bestellen...
legendary
Crypto Swap Exchange
Gestern wurde ja die physische Binance Visa Card "angekündigt". Heute dachte ich, versuche ich es noch mal, leider weiterhin vergebens. Kein "order button"... Ich habe dann irgendwann mal rausgefunden, dass man unter "https://www.binance.com/en/cards/order" (wenn man eingelogt ist) die Seite direkt aufrufen kann, allerdings kam dann bei der Bestätigung ein Fehler, dass mein swipe Account nicht zugeordnet werden konnte. Kurz darauf kam dann eine Wartungsmeldung seitens des Bankensystems, welche ursprünglich bis 12:30 AM GMT gehen sollte und nun bislang jede Stunde um eine weitere Stunde verlängert wurde. Scheint, ob wäre sie mal wieder heillos überfordert   Roll Eyes Naja, so schnell gebe ich nicht auf, ich hoffe ja, man kann da vielleicht gleich noch eine zweit Karte mit beauftragen  Tongue

https://www.binance.com/en/blog/421499824684901368/Physical-Binance-Cards-Now-Shipping

sieht bei mir genauso aus - Binance hat wohl mit so einem ansturm auf ihre debit card wohl nicht gerechnet Grin

bleibt zu hoffen, dass die wartungsarbeiten nicht all zu lange dauern und wir ohne probs dann unsere neuen BNB debit cards bestellen können Wink
Pages:
Jump to: