@xyz ich denke wir müssen es einfach mal abwarten, Binance wollte dazu ja noch etwas ankündigen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass sie es sich mit den Usern verscherzen wollen, was tatsächlich so wäre, wenn die im Launch
pool gestaken BNB nicht mehr zählen würden, ich vermute eher, dass man da
zusätzlich noch Flamingos abstauben könnte, wenn man im Launch
pad staked.
@perfectworld
Der Unterschied bislang war, dass das Launch
pad eine Lottery war, sprich, Du musstest BNB halten und in Abhängigkeit der BNB konntest Du eine gewissen Anzahl Tickets beanspruchen.
On 2019/08/02 0:00 AM (UTC), the calculation mechanism used to record daily BNB balance will change from being recorded in a snapshot at 0:00 AM (UTC) each day, to Daily Average BNB Balance (including BNB held in normal Binance Accounts, Margin Accounts, Sub-Accounts, Binance Savings Products, Binance Fiat Accounts, Futures wallet Accounts and Binance Card Wallet Accounts).
Zwischen 1-10 Tickets, bei 500 BNB waren es dann 10. Tickets, kannst im Verlauf hier mal Tabellen suchen...
KYC ist ohnehin denke ich Pflicht, weiß es aber nicht sicher, da ich von Vornherein KYC gemacht hatte, bei Kucoin war es Pflicht, um teilzunehmen...
Beim Launch
pad musste man zu einem bestimmten Zeitraum seine Tickets
aktiv beanspruchen, danach fand dann die Ziehung statt, hatte ein Ticket gewonnen, wurden BNB gegen die Token/Coins getauscht, i.d.R im Wert von 200 USD.
Beim Launch
pool staked man sein BNB in der saving platform (Launch
pool) und bekommt automatisch Anteilig der gestakten BNB Coins und Token der Launch
pool Projekte, derzeit sind es sogar zwei, BEL und WING.
Und jetzt kommt die große, spannende Frage, ob wir eben die Flamingo auch bekommen, wenn unsere BNB im Launch
pool gestaked sind, wie es eigentlich bisher immer in den Terms hieß, oder ob es dieses mal anders läuft, weil man im Launch
pad Flamingo nochmal extra staken kann.