Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 82. (Read 62285 times)

legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
September 06, 2020, 10:57:52 AM
hab meine BNB coins nun auch in den launchpool gesendet - mal schauen, was dabei rauskommen wird
höchstwahrscheinlich wird BEL dann eher gedumped als gepumped Grin
bekomme ich die BNB wieder zurück ?
wenn ja kann ich ja alle hinschicken wo ich hab.
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
🔐Icarus CEO💳
September 06, 2020, 10:38:51 AM
hab meine BNB coins nun auch in den launchpool gesendet - mal schauen, was dabei rauskommen wird
höchstwahrscheinlich wird BEL dann eher gedumped als gepumped Grin
full member
Activity: 723
Merit: 157
September 06, 2020, 10:34:37 AM
Wie verhält sich das mit der Steuerfrage, wenn ich meine Hodl BNB da einsetze, um passives Einkommen in Form von Token zu generieren?
legendary
Activity: 1568
Merit: 4326
September 06, 2020, 10:23:55 AM
Neues Launchpad, "Launchpool" wo man BNB staken kann um tokens zu bekommen.

Es geht hier um BELLA Protocol (BEL)
Staking beginnt am 9/9

https://www.binance.com/en/support/articles/372ac176ec224df7bb53654861555ac3

man kann ab sofort die BNB in das savings Produkt überweisen

https://www.binance.com/en/lending#lending-demandDeposits

Danke für den Hinweis. Das hört sich für mich wie ein kostenloser Airdrop an. Schön ist auch, dass man wohl kein KYC benötigt. Ich habe meine wenigen BNB dann auch mal gestaked. Habe ich den Informationstext richtig verstanden, dass ich meine BNB jederzeit wieder abziehen kann und die BEL jeweils nach 24 Stunden auf meine Spot-Wallet bekomme?

Rewards are calculated and distributed daily on the following day to user spot wallets between 0 AM and 1 AM (UTC).

Dann würde es ja Sinn machen am 16.09.2020 direkt nach Tradingbeginn seine BEL zu verkaufen, weil durch den Airdrop der Kurs vermutlich erstmal leiden wird. Oder wie macht ihr das?
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
September 06, 2020, 10:03:24 AM
ja danke muss ich da in felxible savings auf transfer gehen?

Ja genau, einfach hier bei dem Launchpool Produkt:


Danke dir Asche Smiley und jetzt ne ganz glöde frage ^^ Roll Eyes Roll Eyes
bekomme ich daruch BNB oder was stake delegiere ich da ^^
und wieviel haut ihr da so rein im schnitt ca.

Nein. Wie gesagt du bekommst dafür BEL also tokens vom BELLA Protocol. Ist halt eine Art Launchpad aber wo du staken musst.

Sieht für mich aus wie ein airdrop.
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
September 06, 2020, 09:59:18 AM
ja danke muss ich da in felxible savings auf transfer gehen?

Ja genau, einfach hier bei dem Launchpool Produkt:


Danke dir Asche Smiley und jetzt ne ganz glöde frage ^^ Roll Eyes Roll Eyes
bekomme ich daruch BNB oder was stake delegiere ich da ^^
und wieviel haut ihr da so rein im schnitt ca.
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
September 06, 2020, 09:28:38 AM
ja danke muss ich da in felxible savings auf transfer gehen?

Ja genau, einfach hier bei dem Launchpool Produkt:

legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
September 06, 2020, 09:26:51 AM
Neues Launchpad, "Launchpool" wo man BNB staken kann um tokens zu bekommen.

Es geht hier um BELLA Protocol (BEL)
Staking beginnt am 9/9

https://www.binance.com/en/support/articles/372ac176ec224df7bb53654861555ac3

man kann ab sofort die BNB in das savings Produkt überweisen

https://www.binance.com/en/lending#lending-demandDeposits
ja danke muss ich da in felxible savings auf transfer gehen?
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
September 06, 2020, 09:15:29 AM
danke für's Teilen asche, habe dann auch kleine ein paar Krümel in den Launchpool reingesteckt. Das wichtigste für mich war

Quote
BNB staked into Launchpool will still provide users with the standard benefits for holding BNB, such as airdrops, Launchpad eligibility and VIP benefits.
von deiner verlinkten Support Seite.

Und wenn man sich den BNB Kurs so ansieht, haben da wohl nur ein paar drauf gewartet, und den Dip gleich mitgenommen Grin

Habe mir das ganze mal auf Kucoin angesehen, die machen es ja ähnlich, aber leider bin ich da mit zu wenig drin, und 8000 KCS sind dann doch ein Wort, geht natürlich auch mit weniger...
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
September 06, 2020, 05:25:47 AM
Neues Launchpad, "Launchpool" wo man BNB staken kann um tokens zu bekommen.

Es geht hier um BELLA Protocol (BEL)
Staking beginnt am 9/9

https://www.binance.com/en/support/articles/372ac176ec224df7bb53654861555ac3

man kann ab sofort die BNB in das savings Produkt überweisen

https://www.binance.com/en/lending#lending-demandDeposits
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
September 01, 2020, 02:32:52 PM
Sushi und YFII wird gelistet.

Was dort für ein Schrott kommt.

Ist aber leider eine der größten Börsten - dachte Binance ist seriös.

Kannst du vielleicht ein bisschen erklären warum das jetzt Schrott ist?

Binance will seine Kunden behalten. Wollen die Kunden YFII/Sushi traden, dann werden die auch gelistet.
AHHHH vor 19 Tagen 5 Cent und jetzt 365Dollar, schon krass was manche performen nur weil fi in Namen ist.
Oder hab ich was verpasst und bei den ganzen Defi Projekten steckt was komplett neues dahinter???  Huh Huh
Hab die letzte zeit nicht so alle mitverfolgen können, aber wenn ich was verpasst hab sagst mir. Tongue Grin Grin
Das ist doch zum mäusemelken  Grin Grin
will auch  Grin Grin Grin
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
September 01, 2020, 01:31:49 PM
Auf die "Tasks" bin ich mal gespannt...

Diese tasks dürften nichts anderes sein als Transaktionen etc zu validieren. Denke nicht das sich da was weiteres hinter versteckt.

Obwohl da gab es auch etwas mit cross chain liquidity. Mal sehen ob das auch die Validator machen oder nicht.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
September 01, 2020, 12:49:35 PM
jetztetle, sodele Binance Smart Chain mainnet introduces BNB staking  Grin
Das dürfte doch alle BNB hodler freuen  Wink
Auf die "Tasks" bin ich mal gespannt...

Quote
Binance Smart Chain mainnet introduces BNB staking

Binance Chain, the blockchain platform initiated by Binance and a worldwide community of developers and contributors, has announced the mainnet launch of Binance Smart Chain. The parallel blockchain running alongside Binance Chain supports smart contract functionality and introduces a new staking mechanism for BNB, Binance Chain’s native token.

Binance Smart Chain gives developers the ability to build decentralized applications (dApps) within the Binance Chain ecosystem, unlocking more opportunities to build decentralized finance (DeFi) products and solutions. It features cross-chain infrastructures, which connects Binance Chain for fast DEX and other popular crypto assets, as well as compatibility with the Ethereum Virtual Machine, enabling support and integration of Ethereum-built tools and solutions.

Another key feature of the Binance Smart Chain is the introduction of staking for BNB, a top-10 digital asset in the world by market capitalization. With the introduction of the Proof of Staked Authority (PoSA) consensus mechanism, Binance Smart Chain validators will receive BNB rewards for executing tasks on the blockchain, ensuring stability and incentive without sacrificing transaction speed.


https://www.cryptoninjas.net/2020/09/01/binance-smart-chain-mainnet-introduces-bnb-staking/
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
September 01, 2020, 07:31:15 AM
Sushi und YFII wird gelistet.

Was dort für ein Schrott kommt.

Ist aber leider eine der größten Börsten - dachte Binance ist seriös.

Kannst du vielleicht ein bisschen erklären warum das jetzt Schrott ist?

Binance will seine Kunden behalten. Wollen die Kunden YFII/Sushi traden, dann werden die auch gelistet.
full member
Activity: 658
Merit: 101
September 01, 2020, 05:42:00 AM
Sushi und YFII wird gelistet.

Was dort für ein Schrott kommt.

Ist aber leider eine der größten Börsten - dachte Binance ist seriös.
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
ich glaube Du beschreibst das DeFi Staking, das gibt es nicht nur lockende Renditen, sondern auch erhöte Risiken, es wird schon seinen Grund haben, warum Binance sich von etwaigen Verlusten durch Angriffe auf die DeFi Pool/Contracts aus der "Haftung" nimmt. Ich habe mir das noch nicht im Detail angesehen, wäre aber grundsätzlich vorsichtig.

Man kann jetzt auf Binance seine eigenen BNB staken.
Wenn man die BNB Token 7 Tagen verleiht bekommt man 10,8% Zins p.a und bei 30 Tage sage uns schreibe 25% p.a. Bis zu 500 BNB können verliehen werden. Ich finde diese Zinssätze schon enorm. Bin nun am überlegen, ob ich das machen soll. Was meint ihr?

Binance arbeitet dabei nur als "Proxy".

Sprich wenn deine BNB wegen einem Problem im Smart contract oä verloren gehen, wird Binance nicht haften und deine BNB sind verloren.

Dazu kommt noch das diese BNB für IEO/Airdrop usw nicht gezählt werden.
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
ich glaube Du beschreibst das DeFi Staking, das gibt es nicht nur lockende Renditen, sondern auch erhöte Risiken, es wird schon seinen Grund haben, warum Binance sich von etwaigen Verlusten durch Angriffe auf die DeFi Pool/Contracts aus der "Haftung" nimmt. Ich habe mir das noch nicht im Detail angesehen, wäre aber grundsätzlich vorsichtig.

Man kann jetzt auf Binance seine eigenen BNB staken.
Wenn man die BNB Token 7 Tagen verleiht bekommt man 10,8% Zins p.a und bei 30 Tage sage uns schreibe 25% p.a. Bis zu 500 BNB können verliehen werden. Ich finde diese Zinssätze schon enorm. Bin nun am überlegen, ob ich das machen soll. Was meint ihr?
member
Activity: 98
Merit: 15
Man kann jetzt auf Binance seine eigenen BNB staken.
Wenn man die BNB Token 7 Tagen verleiht bekommt man 10,8% Zins p.a und bei 30 Tage sage uns schreibe 25% p.a. Bis zu 500 BNB können verliehen werden. Ich finde diese Zinssätze schon enorm. Bin nun am überlegen, ob ich das machen soll. Was meint ihr?
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Muss man irgendwas aktivieren damit man den Airdrop erhält?
So wie ich soeben gelesen habe nein. Man muss nur die BNB Token auf Binance halten.
Aber eigentlich steht alles dort geschrieben wo der Link von Cygan hinführt ......
dachte erst der führt mich ins Weserstadion als versteckter Reflink  Grin
12 Wochen ist schon ne Ansage. Mal sehen was bei Rum/Cognac kommt
full member
Activity: 658
Merit: 101
Muss man irgendwas aktivieren damit man den Airdrop erhält?
Pages:
Jump to: