Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 91. (Read 62317 times)

legendary
Activity: 1988
Merit: 1718
Nun ist es offiziell, Binance übernimmt Coinmarketcap 'für einen nicht bekannt gegebenen Betrag'
Laut dem Bitcoinblog soll es sich bei dem Betrag um 400 Millionen Dollar handeln und das ist wirklich nicht wenig, wenn es stimmt, wie ich finde für CMC. Da hat Binance tief in die Tasche greifen müssen, um die Seite zu kaufen. Schon krass.  Shocked

https://bitcoinblog.de/2020/04/02/die-beliebteste-seite-um-kryptopreise-anzuschauen-wechselt-fuer-fast-eine-halbe-milliarde-dollar-den-besitzer/
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Nun ist es offiziell, Binance übernimmt Coinmarketcap 'für einen nicht bekannt gegebenen Betrag'
Hier gehts zur offiziellen Ankündigung

Zitat- "CoinMarketCap und Binance sind separate Einheiten, die eine strikte Politik der Unabhängigkeit voneinander verfolgen: Binance hat keinen Einfluss auf das Ranking von CoinMarketCap, während CoinMarketCap keinen Einfluss auf die Geschäftstätigkeit von Binance hat. "

Schau ma mal  Wink


Genau so wirds sein. "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen"  Grin Grin
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Nun ist es offiziell, Binance übernimmt Coinmarketcap 'für einen nicht bekannt gegebenen Betrag'
Hier gehts zur offiziellen Ankündigung

Zitat- "CoinMarketCap und Binance sind separate Einheiten, die eine strikte Politik der Unabhängigkeit voneinander verfolgen: Binance hat keinen Einfluss auf das Ranking von CoinMarketCap, während CoinMarketCap keinen Einfluss auf die Geschäftstätigkeit von Binance hat. "

Schau ma mal  Wink
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Keine Ahnung. Aber so abwegig finde ich es nicht. Für Binance wäre das nur von Vorteil. Somit würden die vor vielen anderen von Projekten erfahren. Dann könnten sie sich gleich entscheiden, ob zeitgleich mit dem CMC-Listing auch ein Binance-Listing stattfindet. Desweiteren hätten sie Zugang zu Börsen-APIs. Mehr Daten von den jetzt schon angemeldeten Usern bei CMC und so weiter und so fort.
Für Binance ist das natürlich von Vorteil, das bestreitet auch niemand. (Werbung schalten, Volumen nach oben korrigieren ...)
Ich bin generell immer dagegen, dass eine zentrale Einheit alles um sich herum aufkauft.
Mal abwarten ob der Deal tatsächlich über die Bühne geht, bestätigt wurde er noch von keiner Seite.
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Für binance selbst ist es auf jeden Fall bestimmt praktisch um mehr Werbung zu generieren und noch mehr big Data zub machen.
....und um noch mehr Kohle zu machen.

Ich weiß auch nicht, ob das gut oder schlecht ist, wenn die CMC übernehmen. Rein vom Gefühl her tendiere ich zu schlecht.

ICH fühle das Gegenteil!
Binance hat mich bisher noch NIE enttäuscht. Das heißt zwar nicht, dass es das nicht zukünftig tun könnte, aber es lässt mich erst mal erwarten, dass sie die Sache gut machen werden.
CMC war meines Erachtens (wie auch schon einige Vorschreiber meinten) abhängig von Zuwendungen und hat das sicher auch ausgenutzt, aber Binance hat genug Mittel um unabhängig zu agieren. Und sie  haben einen Ruf zu verlieren - was sie sich sicher nicht leisten werden!

Das ist doch der heurige Aprilscherz.  Grin Grin

Keine Ahnung. Aber so abwegig finde ich es nicht. Für Binance wäre das nur von Vorteil. Somit würden die vor vielen anderen von Projekten erfahren. Dann könnten sie sich gleich entscheiden, ob zeitgleich mit dem CMC-Listing auch ein Binance-Listing stattfindet. Desweiteren hätten sie Zugang zu Börsen-APIs. Mehr Daten von den jetzt schon angemeldeten Usern bei CMC und so weiter und so fort.
legendary
Activity: 2692
Merit: 1175
Reflinks und User die solche posten sind Scheisse
Für binance selbst ist es auf jeden Fall bestimmt praktisch um mehr Werbung zu generieren und noch mehr big Data zub machen.
....und um noch mehr Kohle zu machen.

Ich weiß auch nicht, ob das gut oder schlecht ist, wenn die CMC übernehmen. Rein vom Gefühl her tendiere ich zu schlecht.

ICH fühle das Gegenteil!
Binance hat mich bisher noch NIE enttäuscht. Das heißt zwar nicht, dass es das nicht zukünftig tun könnte, aber es lässt mich erst mal erwarten, dass sie die Sache gut machen werden.
CMC war meines Erachtens (wie auch schon einige Vorschreiber meinten) abhängig von Zuwendungen und hat das sicher auch ausgenutzt, aber Binance hat genug Mittel um unabhängig zu agieren. Und sie  haben einen Ruf zu verlieren - was sie sich sicher nicht leisten werden!

Das ist doch der heurige Aprilscherz.  Grin Grin
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Für binance selbst ist es auf jeden Fall bestimmt praktisch um mehr Werbung zu generieren und noch mehr big Data zub machen.
....und um noch mehr Kohle zu machen.

Ich weiß auch nicht, ob das gut oder schlecht ist, wenn die CMC übernehmen. Rein vom Gefühl her tendiere ich zu schlecht.

ICH fühle das Gegenteil!
Binance hat mich bisher noch NIE enttäuscht. Das heißt zwar nicht, dass es das nicht zukünftig tun könnte, aber es lässt mich erst mal erwarten, dass sie die Sache gut machen werden.
CMC war meines Erachtens (wie auch schon einige Vorschreiber meinten) abhängig von Zuwendungen und hat das sicher auch ausgenutzt, aber Binance hat genug Mittel um unabhängig zu agieren. Und sie  haben einen Ruf zu verlieren - was sie sich sicher nicht leisten werden!
legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Für binance selbst ist es auf jeden Fall bestimmt praktisch um mehr Werbung zu generieren und noch mehr big Data zub machen.
....und um noch mehr Kohle zu machen.

Ich weiß auch nicht, ob das gut oder schlecht ist, wenn die CMC übernehmen. Rein vom Gefühl her tendiere ich zu schlecht.
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
Da hast du natürlich Recht.

Aber da CMC sowieso ziemlich unprofessionell und unehrlich arbeitet denke ich die Qualität der Daten wird sich vielleicht sogar verbessern.

Vorher mussten/konnten Exchanges oder Projekte eine Menge geld bezahlen für unterschiedliche Services. Ob CMC dafür auch Mal was gefälscht hätte kann niemand beurteilen, aber ein paar komische Sachen habe ich schon bemerken können.
Sprich wenn binance was von CMC wollte brauchen sie bisher auch nur bezahlen.


Für binance selbst ist es auf jeden Fall bestimmt praktisch um mehr Werbung zu generieren und noch mehr big Data zub machen.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Coinmarketcap ist doch heute schon komplett zentralisiert und die Daten davon sollen mit sehr viel acht genutzt werden...

Was meinst du mit einer dezentralen Version?
Mir wäre es ganz einfach lieber, CMC wäre neutral gegenüber Börsen.

CMC listet Börsen und Coins, Binance ist eine Börse mit gelisteten Coins. Hört sich für mich nach einem Interessenskonflikt an.
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
Coinmarketcap ist doch heute schon komplett zentralisiert und die Daten davon sollen mit sehr viel acht genutzt werden...

Was meinst du mit einer dezentralen Version?

Wenn du nur binance nicht magst gibt es ja ein paar gute Alternativen wie coingecko zum Beispiel.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Binance plant für 400 Millionen Dollar CoinMarketCap zu kaufen. Shocked

Hier der Artikel: https://www.theblockcrypto.com/post/60371/binance-is-set-to-acquire-coinmarketcap-the-deal-could-be-worth-as-much-as-400-million

Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ein 'dezentralisiertes' Coinmarketcap wäre mir eigentlich lieber.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%


Klingt interessant!
Ich habe mich mal angemeldet.
Bin gespannt auf die Einzelheiten. Wie ich Binance einschätze, wird das wieder eine feine Sache! Wink

Jo. Jetzt mal sehen wer schneller ist. Crypto.com wo ich schon Monate warte oder gar Binance. Aber eigentlich egal.
Meine Barclay macht auch das was sie soll. Und wenn ich ganz ehrlich bin habe ich gestern das erste mal Kontaktlos bezahlt.
Junior sagte das es geht. Und anne Tanke war gerade keiner da und ich konnte es ohne roten Kopf dann mal in Angriff nehmen  Grin Grin
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Binance hat heute die Binance Card vorgestellt!



Die Karte kann mit BTC und BNB aufgeladen werden.
Hier kann man sein 'Interesse anmelden'. Man wird dann benachrichtigt sobald die Karte in der jeweiligen Region verfügbar ist.

zur Ankündigung

Klingt interessant!
Ich habe mich mal angemeldet.
Bin gespannt auf die Einzelheiten. Wie ich Binance einschätze, wird das wieder eine feine Sache! Wink
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Binance hat heute die Binance Card vorgestellt!



Die Karte kann mit BTC und BNB aufgeladen werden.
Hier kann man sein 'Interesse anmelden'. Man wird dann benachrichtigt sobald die Karte in der jeweiligen Region verfügbar ist.

zur Ankündigung
xyz
hero member
Activity: 1848
Merit: 772
Hat jemand für STPT gestimmt und könnte mal berichten, was dabei so raus springt? Habe leider für IRIS abgestimmt. Cheesy

Pro Vote gab es 154,017 STPT
legendary
Activity: 2548
Merit: 1452
till 25.07
Hat jemand für STPT gestimmt und könnte mal berichten, was dabei so raus springt? Habe leider für IRIS abgestimmt. Cheesy
Habe auch für IRIS abgestimmt Cheesy
full member
Activity: 728
Merit: 161
Hat jemand für STPT gestimmt und könnte mal berichten, was dabei so raus springt? Habe leider für IRIS abgestimmt. Cheesy
full member
Activity: 728
Merit: 161
Details zur siebten Binance Community Coin Abstimmung wurden veröffentlicht.
Die Abstimmung beginnt am 24.03.2020

Die Projekte sind: STP Networks (STPT) und Iris Network (IRIS)
Details dazu gibts hier: https://www.binance.com/en/support/articles/360041065471
Na toll und ich hatte mich schon gewundert.
Habe meine STPT aus dem ico vor einigen Tagen abverkauft und mir ne Mio Vechain geholt, weil btc bzw alles um 40% gefallen ist und STPT im Plus war... Jetzt weiß ich auch warum...
Ich hoffe Iris gewinnt, werde für Iris abstimmen. 😂
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Details zur siebten Binance Community Coin Abstimmung wurden veröffentlicht.
Die Abstimmung beginnt am 24.03.2020

Die Projekte sind: STP Networks (STPT) und Iris Network (IRIS)
Details dazu gibts hier: https://www.binance.com/en/support/articles/360041065471
Pages:
Jump to: