Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 90. (Read 63698 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1255
z.B. Kucoin und Hotbit, die vorher hunderte Millionen oder Milliarden "Tradingvolumen" hatten, sind plötzlich wieder auf die Stände von vor 18 Monaten vor dem IEO Hype gefallen. Wink
Hat sich bei Binance auch was verändert oder nur bei den Mitbewerbern?  Grin

Wie wird das Fakevolumen denn ermittelt?
Bei cmc gibts zum Beispiel den Liquidity Score. Da gehts vor allem um die Orderbuch- 'Tiefe'.

Chainanalysis hat mal versucht über das Verhältnis von On-Chain Volumen zu Trading Volumen auf das Fake Volumen zu kommen: https://blog.chainalysis.com/reports/fake-trade-volume-cryptocurrency-exchanges
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
da würde ich wissen wollen wie die neue Methode aussieht im Vergleich zur Alten
hier:

Da coinmarketcap ja jetzt zu Binance gehört, poste ich das einfach hier.
Es gibt jetzt eine neue Metrik für das Exchange Ranking - genannt Web Traffic.
Erfasst werden verschiedene Data Points von z.B. SimilarWeb, Alexa etc. die anschließend gewichtet werden.

Ich sag mal so, es war für mich jetzt keine sonderlich große Überraschung zu sehen, welche Börse nach dieser neuen Metrik des ersten Platz eingenommen hat.  Wink
legendary
Merit: 1021
Coinmarketcap hat sich unter dem Schirm von Binance schon um einiges gebessert, was das Fakevolumen angeht.
Man muss aber auch bedenken, dass Kucoin und Co alles Konkurrenten Mitbewerber sind...

Das würde mir auch zu Bedenken geben, da würde ich wissen wollen wie die neue Methode aussieht im Vergleich zur Alten
legendary
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Coinmarketcap hat sich unter dem Schirm von Binance schon um einiges gebessert, was das Fakevolumen angeht.
Man muss aber auch bedenken, dass Kucoin und Co alles Konkurrenten Mitbewerber sind...
full member
Activity: 732
Merit: 163
z.B. Kucoin und Hotbit, die vorher hunderte Millionen oder Milliarden "Tradingvolumen" hatten, sind plötzlich wieder auf die Stände von vor 18 Monaten vor dem IEO Hype gefallen. Wink
Zwar gibt es immer noch viele Fake Volume Exchanges aber zumindest wird das Washtrading so runtergefahren, dass es nicht allzu weit von den anderen Indikatoren wie Web Traffic etc. entfernt ist, damit es auf CMC halbwegs seriös erscheint.
Und es gibt noch relativ viel Fake Volume Exchanges die es weiterhin nicht interessiert aber zumindest übertreiben sie es nicht mehr mit Volumen von mehreren Milliarden USD, um dann vor Binance etc. zu stehen.
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
die community vote runde #9 ist nun zu ende und ein gewinner steht fest - MDT

Binance will list Measurable Data Token (MDT) and open trading for MDT/BNB, MDT/BTC and MDT/USDT trading pairs at 2020/06/05 2:00 PM (UTC). Users can now start depositing MDT in preparation for trading.

https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/360044545431
legendary
Das SmartChain Testnet 'Rialto' ist seit heute live.

Der Block- Explorer: https://explorer.binance.org/smart-testnet
Sämtliche andere Details zur SmartChain: https://www.binance.org/en/smartChain

dauert vermutlich nicht mehr lange bis wir unsere bnb staken können  Smiley
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
Binance community vote runde 9 startet am 04.06.2020

gevoted wird zwischen TT und MDT

https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/360044175951
legendary
Anhand dieser Metrik wird es möglich sein eventuelles falsches Volumen zu erkennen, bzw ein Handelsvolumen/click tu analysieren usw. Da gibt es viel was man damit machen könnte und ziemlich interessant sein sollte.
War dafür nicht die 'Adjusted Volume' Metrik gedacht, die jetzt plötzlich entfernt wurde?
Anhand des Web Traffics kann man glaub ich nicht wirklich auf das Volume schließen, ich geh mal davon aus, dass ein Großteil des Volumes direkt über die Trading- APIs abgewickelt wird.
legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.
Erfasst werden verschiedene Data Points von z.B. SimilarWeb, Alexa etc. die anschließend gewichtet werden.

Ich sag mal so, es war für mich jetzt keine sonderlich große Überraschung zu sehen, welche Börse nach dieser neuen Metrik des ersten Platz eingenommen hat.  Wink

Anhand dieser Metrik wird es möglich sein eventuelles falsches Volumen zu erkennen, bzw ein Handelsvolumen/click tu analysieren usw. Da gibt es viel was man damit machen könnte und ziemlich interessant sein sollte.
legendary

Ich sag mal so, es war für mich jetzt keine sonderlich große Überraschung zu sehen, welche Börse nach dieser neuen Metrik des ersten Platz eingenommen hat.  Wink
hero member
Activity: 868
Merit: 513
Hallo,

da sich mit dem Halving von Bitcoin der Block-Reward von 12,5 BTC auf 6,25 BTC verringern wird, veranstaltet Binance ein Bounty-Programm mit Aufgaben, die während der Aktivitätsperiode von allen Binance-Benutzern zu erledigen sind, und verlost insgesamt 12,5 BTC.

Aktivitätszeitraum: 2020/05/11 4:00 Uhr morgens bis 2020/05/18 4:00 Uhr morgens (UTC)

Aufgaben, die während der Aktivitätsperiode zu erledigen sind:

Aufgabe 1: Schließen Sie einen Krypto-Kauf in beliebiger Höhe ab, indem Sie eine der Fiat-to-Krypto-Optionen von Binance verwenden oder über die P2P-Plattform.

Aufgabe 2: Erreichen Sie 500 USD oder mehr äquivalentes Handelsvolumen in BTC-Spot-Handelspaaren.

Aufgabe 3: Werben Sie einen Freund und lassen Sie ihn erfolgreich ein Binance Futures-Konto eröffnen.

Aufgabe 4: Erreichen Sie 1.000 USDT oder mehr an Handelsvolumen im unbefristeten BTC/USDT Binance Futures-Kontrakt während der Aktivitätsperiode (Gehe zu Handel).

Belohnungen:

Erledigen Sie 2 von 4 Aufgaben, um einen Preispool von 2,5 BTC zu gleichen Teilen aufzuteilen.
Erledigen Sie 3 von 4 Aufgaben, um einen Preispool von 4 BTC zu gleichen Teilen aufzuteilen.
Erledigen Sie alle 4 Aufgaben, um einen Preispool von 6 BTC zu gleichen Teilen aufzuteilen.

https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/360042949272-Binance-Will-Launch-a-12-5-BTC-Bounty-Program-for-the-Bitcoin-Halving-Complete-Tasks-Earn-BTC-

Sicherlich interessant für alle, die sowieso Trading betreiben.
legendary
(aber ich tippe trotzdem auf CHR)

Und recht hattest du.

Ich hatte SWFTC gewählt. Aber CHR hat mit so viel Vorsprung gewonnen das es sich vielleicht doch lohnt zu "verlieren".

Mal sehen wie viel BNB ich für meine 6 Stimmen bekomme.
Von SWFTC hatte ich noch nie etwas gehört und CHR wird auch auf Twitter recht ordentlich geshilled.  Smiley

Die Gewinner teilen sich 13,500,000 CHR und die Verlierer 3,100 BNB. Ergebnis war 92,257 Votes : 24,457 Votes
Daher sollten alle die für Chromia gestimmt haben ~146 CHR (~3,94$) je Stimme und alle die für SWFTC gestimmt haben ~0,12 BNB (~1,99$) je Stimme erhalten.
legendary

Und recht hattest du.

Ich hatte SWFTC gewählt. Aber CHR hat mit so viel Vorsprung gewonnen das es sich vielleicht doch lohnt zu "verlieren".

Mal sehen wie viel BNB ich für meine 6 Stimmen bekomme.
legendary
Perfekt.Danke.Also etwa $ 8500 für 10 Votes und  etwa $850 für 1 Vote. Ok. Habe das Gefühl da fehlt bei mir noch ein wenig auf der Wallet  Wink
Bleibt dann aber gleich auch wenn BNB 27 Dollar kostet oder 7 Dollar . Oder ändert es sich dann.Denke mal > Nein

Wurde schon ein paar mal gewechselt, bei den IEO zB. Ob das jetzt kursbedingt ist oder andere Gründe hat weiss nur CZ.
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
Ich habe aktuell:0 Stimme (n)
Wie viele BNB muss man eigentlich auf Binance liegen haben damit man voten kann.? Danke

vorder eimmer BNB hinteres deine votes dann was du hast.
50         1
100       2
150     3
200   4
250   5
300   6
350   7
400   8
450   9
500   10
Perfekt.Danke.Also etwa $ 8500 für 10 Votes und  etwa $850 für 1 Vote. Ok. Habe das Gefühl da fehlt bei mir noch ein wenig auf der Wallet  Wink
Bleibt dann aber gleich auch wenn BNB 27 Dollar kostet oder 7 Dollar . Oder ändert es sich dann.Denke mal > Nein
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Wie viele BNB muss man eigentlich auf Binance liegen haben damit man voten kann.? Danke

vorder eimmer BNB hinteres deine votes dann was du hast.
50         1
100       2
150     3
200   4
250   5
300   6
350   7
400   8
450   9
500   10
legendary
Activity: 2114
Merit: 1444
legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Häh woher willst du das wissen?

Oder kann man direkt sehen ob A oder B Stimmen inkrementiert werden wenn man selbst wählt? Kann ich mir aber kaum vorstellen...
Nein, kann man nicht, stimmt.
Hatte vorhin nur meine Stimme abgegeben und gedacht Vote A steht für das erste Projekt und Vote B für das zweite.
Stimmt natürlich nicht, vergiss das wieder.

Es steht nur 51,944 Votes : 10,200 Votes

für wat votet ihr so ?
wir mein 1 mal das ich vote ^^
oder eher wenn einer geovtet hatt steht dann dran was vorne liegt Wink
legendary
Häh woher willst du das wissen?

Oder kann man direkt sehen ob A oder B Stimmen inkrementiert werden wenn man selbst wählt? Kann ich mir aber kaum vorstellen...
Nein, kann man nicht, stimmt.
Hatte vorhin nur meine Stimme abgegeben und gedacht Vote A steht für das erste Projekt und Vote B für das zweite.
Stimmt natürlich nicht, vergiss das wieder.

Es steht nur 51,944 Votes : 10,200 Votes

Pages:
Jump to: