Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 92. (Read 63698 times)

legendary
Activity: 3136
Merit: 1176
Man muss durchgehend neue Wellen reinholen, ohne Pause, damit die Bonusanzeige steigt und man mehr Geld bekommt. Das reißt es bei mir allerdings trotzdem nicht raus.

https://www.youtube.com/watch?v=CVXe5mPynt4

Hier ist ein Video mit einer anderen Strategie.Klappt bei mir allerdings nicht so ganz.
Mit Tower Defense hat das irgendwie nicht mehr so viel zu tun, ich glaube ich switche wieder auf Warcraft TFT Cheesy
ne du anders rum wenn du dir zwischen ejder welle zeit lässt bekommst du mehr punkte wenn du die genger schnell holst drückt des dein bonus um einiges.
wenn ich die schnelle methode spiele bis welle 50 in 4 minuten inzischen und dann weiter bis 75 mache in schnellem tempo bekomme ich um die 600k
wenn man sich aber zeit lässt und nicht rusht bekommst du bis welle 75 bis zu 1 million punkte.
full member
Activity: 732
Merit: 163
Man muss durchgehend neue Wellen reinholen, ohne Pause, damit die Bonusanzeige steigt und man mehr Geld bekommt. Das reißt es bei mir allerdings trotzdem nicht raus.

https://www.youtube.com/watch?v=CVXe5mPynt4

Hier ist ein Video mit einer anderen Strategie.Klappt bei mir allerdings nicht so ganz.
Mit Tower Defense hat das irgendwie nicht mehr so viel zu tun, ich glaube ich switche wieder auf Warcraft TFT Cheesy
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
bei mir knapp 900k punkte
dmg machen die tower und bombemtower und laser schon viel mehr upgeraded.
ich find ab 70 reicht mir das geld nemmer ^^
Bei ca. Level 75 und ca. 700k Punkten komme ich auch nicht weiter. Die Gegner sind plötzlich zu stark bzw. meine Feuerkraft zu gering und Geld habe ich auch zu wenig. Hab jetzt schon verschiedene Strategien versucht, hat aber alles nicht geholfen. Glaube nicht, dass ich so viele Punkte zusammen bekomme, um ein Preis zu bekommen. Macht aber trotzdem Spaß das Spiel und ist eine tolle Aktion von Binance und Cartesi.  Smiley
du solltest ab level 70 rum eine cannon auf upgrade 3 haben
ich komme bis runde 51 in 5 minuten mit 5 türmen ^^
aber da wirds dann kanckiger aber 75 wird hard finde ich, selbst mit der lvl 3 canon geh ich dann unter.
hab schon viele strategien versucht wie du auch aer ihrgendwie knacke ich nie die 900k punkte.
eh der witz mein 1 versuch gestern morgen war gleich der beste welle 84 oder sowas.
alle versuche danach viel schlechter, also war meine 1 strategie die beste nur hab ich keine ahnung wie und was ich da alles gbeaut hab ^^
Danke für die Tipps. Werd mich gleich mal wieder ran setzen und noch ne Runde probieren. Bisher bin ich nicht weiter gekommen, aber das Spiel lässt mich nicht los. Will wenigstens ein Mal die 1 Million Marke erreichen.  Smiley
legendary
Activity: 2688
Merit: 1480
till 25.07
ne sorry hast ja geschrieben gehabt mein fehler.

hihi, alles gut, man weiß ja nie...
legendary
ber bounty ist doch schon vorbei seit geraumer zeit Wink

Die Bounty schon, aber die Lottery und der Ticket Claim geht morgen los, oder habe ich es jetzt total verpeilt Huh  Grin
ne sorry hast ja geschrieben gehabt mein fehler.
legendary
till 25.07

Die Bounty schon, aber die Lottery und der Ticket Claim geht morgen los, oder habe ich es jetzt total verpeilt Huh  Grin
legendary
legendary
till 25.07
da ich es ja das letzte Mal selbst verpennt habe, hier my shared friendly reminder  für Morgen Grin

heute wurde bekannt gegeben, welches projekt das ioe auf der binance launchpad startet
es ist: CARTESI

https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/360041795572

Binance is excited to announce the next project on Binance Launchpad - Cartesi (CTSI). The Cartesi token sale will follow a lottery format, with the recording of user BNB balances starting at 2020/04/14 00:00 AM (UTC).

Binance will record user BNB balances for 7 days from 2020/04/14 00:00 AM (UTC) to 2020/04/21 00:00 AM (UTC). The final BNB holding amount for each user will be determined as the average of the 7 days, but using the Daily Average BNB Balance calculation previously announced here.

die BNB balance wird jetzt 'nur noch' für die nächsten 7 tage überprüft...

CTSI hat auch hier im forum eine bounty kampagne am laufen gehabt 👉 https://bitcointalksearch.org/topic/bountyno-kyc-cartesi-finished-5212075
diese wurde erfolgreich vom bm bubbalex durchgeführt

legendary
Bei ca. Level 75 und ca. 700k Punkten komme ich auch nicht weiter. Die Gegner sind plötzlich zu stark bzw. meine Feuerkraft zu gering und Geld habe ich auch zu wenig. Hab jetzt schon verschiedene Strategien versucht, hat aber alles nicht geholfen. Glaube nicht, dass ich so viele Punkte zusammen bekomme, um ein Preis zu bekommen. Macht aber trotzdem Spaß das Spiel und ist eine tolle Aktion von Binance und Cartesi.  Smiley
du solltest ab level 70 rum eine cannon auf upgrade 3 haben
ich komme bis runde 51 in 5 minuten mit 5 türmen ^^
aber da wirds dann kanckiger aber 75 wird hard finde ich, selbst mit der lvl 3 canon geh ich dann unter.
hab schon viele strategien versucht wie du auch aer ihrgendwie knacke ich nie die 900k punkte.
eh der witz mein 1 versuch gestern morgen war gleich der beste welle 84 oder sowas.
alle versuche danach viel schlechter, also war meine 1 strategie die beste nur hab ich keine ahnung wie und was ich da alles gbeaut hab ^^
legendary
Activity: 1988
Merit: 1768
legendary
Activity: 2660
Merit: 2229
https://t1p.de/6ghrf
Sieht so aus als würde Ethereum demnächst neue Konkurrenz bekommen - Binance Smart Chain - eine Ethereum kompatible Blockchain.
Konsens- Algo wird eine Kombination aus DPoS und PoA.
Der native Token der Chain wird BNB, mit der Möglichkeit diese zu staken  Cool

Hier das Whitepaper: https://dex-bin.bnbstatic.com/static/Whitepaper_%20Binance%20Smart%20Chain.pdf

Ganz schöner Moloch, der da entsteht.  Shocked Ich hoffe nicht, dass das alles im Kryptoland noch zu zentralisiert wird.
legendary
Habs auch grad mal gespielt, erinnert ziemlich an Warcraft III Tower Defense Maps. Cheesy

Bis lvl 50 oder 60 geht es relativ fix (8x speed), da kommen die Gegner nicht mal um die erste Kurve, da kann man schon mehrere Wellen gleichzeitig reinholen.
Aber ab Lvl 70 kommt man vom Geld her nicht mehr hinterher irgendwie. Man muss zwingend upgraden aber das kostet enorm viel, da muss man erstmal 3 Runden überstehen, um 1 Tower zu bauen.
Ich werd jetzt mal ein paar Runden spielen, und mir die Kosten für ein Upgrade im Vergleich zum Dmg pro Stufe aufschreiben. Ich glaube wenn man komplett bis 10 geht, stimmen am Ende die Kosten/Ertrag nicht mehr.
Knapp 700.000 Punkte war mein bestes bisher aber wird wohl nicht für einen Preis reichen, da gibt's viele die zu dieser Zeit 24/7 davor sitzen. ^^
full member
Activity: 732
Merit: 163
Habs auch grad mal gespielt, erinnert ziemlich an Warcraft III Tower Defense Maps. Cheesy

Bis lvl 50 oder 60 geht es relativ fix (8x speed), da kommen die Gegner nicht mal um die erste Kurve, da kann man schon mehrere Wellen gleichzeitig reinholen.
Aber ab Lvl 70 kommt man vom Geld her nicht mehr hinterher irgendwie. Man muss zwingend upgraden aber das kostet enorm viel, da muss man erstmal 3 Runden überstehen, um 1 Tower zu bauen.
Ich werd jetzt mal ein paar Runden spielen, und mir die Kosten für ein Upgrade im Vergleich zum Dmg pro Stufe aufschreiben. Ich glaube wenn man komplett bis 10 geht, stimmen am Ende die Kosten/Ertrag nicht mehr.
Knapp 700.000 Punkte war mein bestes bisher aber wird wohl nicht für einen Preis reichen, da gibt's viele die zu dieser Zeit 24/7 davor sitzen. ^^
legendary
heute wurde bekannt gegeben, welches projekt das ioe auf der binance launchpad startet

Habe gerade geschaut, nur 7500 Tickets. Letztes IEO waren 10 000.

Hoffentlich geht der Trend nicht so weiter. Ich habe schon ewig nicht mehr "gewonnen". Und jetzt gibt es ja nicht mehr die airdrops danach für die Verlierer Sad
ich hab nichtmal die chance tikets zu bekommen Wink
wer von euch gibt sich das defender game ich komm bis so lvl75 rum dann is schluss

Habe es heute auch mal probiert. Ich komme nicht mal bis level 30. Du bist schon ziemlich hardcore aha. Macht es mehr Sinn zuerst viel zu bauen, oder so schnell wie möglich die upgrades zu kaufen?
das bin ich am testen was lvl 30 da ist noch langweilig ^^.
da gibts ne bestimmte tatik bei mir ist sehr komisch bei mir läuft das super bis run 85 inzwischen die gegner kommen nichtmal 5 maximal 6 felder rein.
aber dann auf ein schlag eine welle später bamsen die durch ech, ich versuchs mal mit  vielen schleimern. wobei schon alles voll von denen ist ^^ bei mir.
und auch zu beachten ist kanonetürme untershceiden sich komplett zu stufe 1 und 2 da weiß ich aber auch noch nicht was besser ist ^^
weis einer was es mit dem bonuty aus sich hatt? im game
legendary
Activity: 1484
Merit: 1491
I forgot more than you will ever know.

Hoffentlich geht der Trend nicht so weiter. Ich habe schon ewig nicht mehr "gewonnen". Und jetzt gibt es ja nicht mehr die airdrops danach für die Verlierer Sad
wer von euch gibt sich das defender game ich komm bis so lvl75 rum dann is schluss

Habe es heute auch mal probiert. Ich komme nicht mal bis level 30. Du bist schon ziemlich hardcore aha. Macht es mehr Sinn zuerst viel zu bauen, oder so schnell wie möglich die upgrades zu kaufen?
legendary

legendary

legendary
so bin schön am tower defense spiel spielen welle 45 bin ich ^^.
abe rich must eniergedns meine referal code eingeben komisch
legendary
Activity: 3304
Merit: 8633
Crypto Swap Exchange
der Binance ceo hat auch eine prognose bzgl. des BTC-kurses nach der coronakrise abgegeben...

https://de.cointelegraph.com/news/mathematics-works-cz-predicts-qe-will-drive-btc-prices-up
legendary
das sind mal wieder alles gute nachrichten aus dem hause BNB Wink

Da kann man nur sehen wie viel Kohle Binance macht. Schade das die Firma nicht auf dem öffentlichem Markt ist. Mich würde doch SEHR interessieren wie deren Finanzen aussehen. Bzw wie rentabel trading/margin/jex/usw sind.

Wenn man das zu letztem Jahr vergleicht werden die dieses Jahr garantiert mehr als 1 Milliarde einnahmen haben.
Pages:
Jump to: