Pages:
Author

Topic: Binance Exchange & Binance Coin (BNB) & DEX - page 88. (Read 62317 times)

legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
(aber ich tippe trotzdem auf CHR)

Und recht hattest du.

Ich hatte SWFTC gewählt. Aber CHR hat mit so viel Vorsprung gewonnen das es sich vielleicht doch lohnt zu "verlieren".

Mal sehen wie viel BNB ich für meine 6 Stimmen bekomme.
Von SWFTC hatte ich noch nie etwas gehört und CHR wird auch auf Twitter recht ordentlich geshilled.  Smiley

Die Gewinner teilen sich 13,500,000 CHR und die Verlierer 3,100 BNB. Ergebnis war 92,257 Votes : 24,457 Votes
Daher sollten alle die für Chromia gestimmt haben ~146 CHR (~3,94$) je Stimme und alle die für SWFTC gestimmt haben ~0,12 BNB (~1,99$) je Stimme erhalten.
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
(aber ich tippe trotzdem auf CHR)

Und recht hattest du.

Ich hatte SWFTC gewählt. Aber CHR hat mit so viel Vorsprung gewonnen das es sich vielleicht doch lohnt zu "verlieren".

Mal sehen wie viel BNB ich für meine 6 Stimmen bekomme.
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
Perfekt.Danke.Also etwa $ 8500 für 10 Votes und  etwa $850 für 1 Vote. Ok. Habe das Gefühl da fehlt bei mir noch ein wenig auf der Wallet  Wink
Bleibt dann aber gleich auch wenn BNB 27 Dollar kostet oder 7 Dollar . Oder ändert es sich dann.Denke mal > Nein

Wurde schon ein paar mal gewechselt, bei den IEO zB. Ob das jetzt kursbedingt ist oder andere Gründe hat weiss nur CZ.
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Ich habe aktuell:0 Stimme (n)
Wie viele BNB muss man eigentlich auf Binance liegen haben damit man voten kann.? Danke

vorder eimmer BNB hinteres deine votes dann was du hast.
50         1
100       2
150     3
200   4
250   5
300   6
350   7
400   8
450   9
500   10
Perfekt.Danke.Also etwa $ 8500 für 10 Votes und  etwa $850 für 1 Vote. Ok. Habe das Gefühl da fehlt bei mir noch ein wenig auf der Wallet  Wink
Bleibt dann aber gleich auch wenn BNB 27 Dollar kostet oder 7 Dollar . Oder ändert es sich dann.Denke mal > Nein
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Ich habe aktuell:0 Stimme (n)
Wie viele BNB muss man eigentlich auf Binance liegen haben damit man voten kann.? Danke

vorder eimmer BNB hinteres deine votes dann was du hast.
50         1
100       2
150     3
200   4
250   5
300   6
350   7
400   8
450   9
500   10
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Ich habe aktuell:0 Stimme (n)
Wie viele BNB muss man eigentlich auf Binance liegen haben damit man voten kann.? Danke
legendary
Activity: 3080
Merit: 1175
Häh woher willst du das wissen?

Oder kann man direkt sehen ob A oder B Stimmen inkrementiert werden wenn man selbst wählt? Kann ich mir aber kaum vorstellen...
Nein, kann man nicht, stimmt.
Hatte vorhin nur meine Stimme abgegeben und gedacht Vote A steht für das erste Projekt und Vote B für das zweite.
Stimmt natürlich nicht, vergiss das wieder.

Es steht nur 51,944 Votes : 10,200 Votes

(aber ich tippe trotzdem auf CHR)
für wat votet ihr so ?
wir mein 1 mal das ich vote ^^
oder eher wenn einer geovtet hatt steht dann dran was vorne liegt Wink
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Häh woher willst du das wissen?

Oder kann man direkt sehen ob A oder B Stimmen inkrementiert werden wenn man selbst wählt? Kann ich mir aber kaum vorstellen...
Nein, kann man nicht, stimmt.
Hatte vorhin nur meine Stimme abgegeben und gedacht Vote A steht für das erste Projekt und Vote B für das zweite.
Stimmt natürlich nicht, vergiss das wieder.

Es steht nur 51,944 Votes : 10,200 Votes

(aber ich tippe trotzdem auf CHR)
legendary
Activity: 1484
Merit: 1489
I forgot more than you will ever know.
Aktuell hat CHR 51,944 Votes und SWFTC 10,200 Votes


Häh woher willst du das wissen?

Oder kann man direkt sehen ob A oder B Stimmen inkrementiert werden wenn man selbst wählt? Kann ich mir aber kaum vorstellen...
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Binance Community Vote Runde 8 startet am 06.05.2020 um 04:00 AM UTC.

Zur Wahl stehen folgende Projekte:
SWFTC vs CHR

edit: hier natürlich noch die offizielle Ankündigung: https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/360042371812

Nicht vergessen: Community Vote ist heute gestartet.
Aktuell hat CHR 51,944 Votes und SWFTC 10,200 Votes Hier stand Blödsinn  Smiley

Gewinner teilen sich entweder 13,500,000 CHR oder 165,000,000 SWFTC
Die Verlierer teilen sich 3.100 BNB
legendary
Activity: 3122
Merit: 7618
Cashback 15%
https://de.cointelegraph.com/news/is-binance-getting-too-big-cz-responds

Quote
„Keine Monopolstellung“ – Binance CEO relativiert Kritik der Community

Quote
„Damals hatten wir uns das Ziel gesteckt, innerhalb von drei Jahren zur Nummer Eins zu werden, aber naja, manchmal hat man eben Glück.“

ein sehr interessantes interview mit CZ, wie ich finde...

legendary
Activity: 2534
Merit: 2144
https://t1p.de/6ghrf
Bleibt natürlich die Frage, ob das eher gut (steigender Kurs) oder schlecht (zunehmende Zentralisierung) für Crypto insgesamt ist.
Schlecht wegen
Zentralisierung

Aber das wird 99% der User scheiß egal sein, wegen
steigender Kurs für Crypto
die gemint werden können.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Binance scheint wirklich sehr aktiv zu sein und neben dem Kauf von Coinmarketcap wollen sie nun auch einen Mining-Pool aufbauen: Binance’ Macht über Bitcoin (BTC) wächst! Neustes Megaprojekt enthüllt!
Ja, CZ hatte das bereits Anfang April angekündigt:
CZ hat jetzt auf Twitter auch noch angekündigt einen Mining- Pool zu starten.

Mittlerweile wurde auch bereits der erste Block gemined:

[quelle: https://twitter.com/cz_binance/status/1253675202656915457]

Der Pool befindet sich laut dem Tweet noch in beta, geht aber bald live.

Und CZ wirbt bereits damit, die niedrigsten Fees aller Mining Pools anzubieten.  Cheesy
legendary
Activity: 2114
Merit: 6618
Currently not much available - see my websitelink
Binance scheint wirklich sehr aktiv zu sein und neben dem Kauf von Coinmarketcap wollen sie nun auch einen Mining-Pool aufbauen: Binance’ Macht über Bitcoin (BTC) wächst! Neustes Megaprojekt enthüllt!

Quote
Heute wurde nun auch noch der “Binance Pool” angekündigt und bereits gestartet. Dabei handelt es sich erst einmal um einen Bitcoin-Miningpool, wobei über den Dienst in naher Zukunft auch Mining für viele weitere Kryptowährungen angeboten werden soll. Binance wirbt damit, dass Miner im ersten Monat keinerlei Gebühren zahlen müssen.
https://www.coinkurier.de/binance-macht-ueber-bitcoin-btc-waechst-neustes-megaprojekt-enthuellt/

Originalquelle: Introducing Binance Pool, an Inclusive Crypto Mining Platform That Empowers Miners

Bleibt natürlich die Frage, ob das eher gut (steigender Kurs) oder schlecht (zunehmende Zentralisierung) für Crypto insgesamt ist.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Binance Community Vote Runde 8 startet am 06.05.2020 um 04:00 AM UTC.

Zur Wahl stehen folgende Projekte:
SWFTC vs CHR

edit: hier natürlich noch die offizielle Ankündigung: https://binance.zendesk.com/hc/en-us/articles/360042371812
legendary
Activity: 1918
Merit: 1397
Cashback 15%
Binance hat heute die Binance Card vorgestellt!

War gerade auf der Binance Seite, auf der man vor ein paar Wochen die Binance Card vorgestellt hat.
Sieht so aus als hätte man das Visa- Logo heimlich, still und leise wieder von der Karte entfernt.  Huh

schon sehr traurig, wenn selbst Binance das noch nötig hat, falls es nicht mal ein Statement dazu gab auch peinlich.
Vielleicht gab es seitens Visa ja mal eine internationale Abmahnung ? Könnte durchaus möglich sein wenn nichts in trockenen Tüchern ist und wenn man Eigen Werbung mit einem fremden Logo betreibt. Soll alles schon gegeben haben
legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
Binance hat heute die Binance Card vorgestellt!

War gerade auf der Binance Seite, auf der man vor ein paar Wochen die Binance Card vorgestellt hat.
Sieht so aus als hätte man das Visa- Logo heimlich, still und leise wieder von der Karte entfernt.  Huh

schon sehr traurig, wenn selbst Binance das noch nötig hat, falls es nicht mal ein Statement dazu gab auch peinlich.
legendary
Activity: 1232
Merit: 1247
Binance hat heute die Binance Card vorgestellt!


War gerade auf der Binance Seite, auf der man vor ein paar Wochen die Binance Card vorgestellt hat.
Sieht so aus als hätte man das Visa- Logo heimlich, still und leise wieder von der Karte entfernt.  Huh

legendary
Activity: 2562
Merit: 1452
till 25.07
so gerade eingelogt und mal meine BNB wieder rausgezogen...
CTSI/BNB   Sell 0.004040
Stück 3433   
Preis pro 0.01040199 BNB   
Gesamt 13.86932000 BNB


Werde jetzt auch die 2. Welle mal abwarten, allerdings warte ich 1-2 Tage... und dann schauen ich nochmal...
Grad bei 6c gestartet und kurz auf 8c gepumpt. Gute 3x für Gewinner.
Mal sehen wo er heute Abend steht. Warte bis alle abverkauft haben um dann ggf auf die 2. Welle zu setzen wie wazirx.
full member
Activity: 729
Merit: 161
Grad bei 6c gestartet und kurz auf 8c gepumpt. Gute 3x für Gewinner.
Mal sehen wo er heute Abend steht. Warte bis alle abverkauft haben um dann ggf auf die 2. Welle zu setzen wie wazirx.
Pages:
Jump to: