Pages:
Author

Topic: Bitcoin-Trader - Passives Nebeneinkommen / Arbitrage 1-3% Gewinn - page 10. (Read 26768 times)

sr. member
Activity: 756
Merit: 250
Habe mal gelesen gehabt das es daran liegt das sie möglichst anonym bleiben wollen aus Sicherheitsgründen.. Da sie wohl dir Einlagen der User jeden Tag nach Feierabend auf einem USB STick mitunter sichern und transportieren...

Die drei Punkte [...] hast du dahintergesetzt, weil dir beim Schreiben selber aufgefallen ist, wie bescheuert das klingt?
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Habe mal gelesen gehabt das es daran liegt das sie möglichst anonym bleiben wollen aus Sicherheitsgründen.. Da sie wohl dir Einlagen der User jeden Tag nach Feierabend auf einem USB STick mitunter sichern und transportieren... Mittlerweile wohl über 1000BTC's .
hero member
Activity: 650
Merit: 500
Keine Ahnung ob jetzt Bitcoin Trader gerade ein seriöses Unternehmen ist oder nicht aber Arbitrage funktioniert sehr wohl. Ob es jetzt bei Sportwetten oder an der Börse ist. Man braucht nur viel Kapital auf den verschiedensten Börsen jemanden der Arbitrage gelernt hat am besten in nem großen Bankhaus und dann braucht man noch niedrige Gebühren durch hohe Volumen dann kann es schon funktionieren.

Das einzige was mich immer bei sowas stutzig macht wenn es doch funktioniert und alles legal ist dann würde ich mich doch auch so präsentieren Namen nennen nachweisen dass das System funktioniert. So ist es halt immer sehr geheimnissvoll.

mfg dead
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
Weil ich es zu riskant finde. Ich habe früher mal in HYIP investiert. Ich weiss wovon ich rede und das ist in meinen Augen nichts anderes. Wer am Anfang dabei ist hat Glück. Auf jeden Fall wird es böse enden. 0.75% am Tag hört sich gut an und ist auch weniger als sie versprochen haben, da kann es ja nur seriös sein. Vllt. ist ja genau das der Trick damit es nicht zu schnell auffliegt und sie noch jede Menge anderer abzocken können.
newbie
Activity: 50
Merit: 0
Warum? Weil sich für mich der Aufwand wegen 200-300 Euro an Kapital definitiv nicht rechnet. 0,75% rechnen sich nur dann, wenn ich mich selbst nicht darum kümmern muss. Nicht jeder hier hat riesige Summen zur Investition.

Was genau soll mir der Links sagen? Ich weiß durchaus, was ein Schneballsystem ist und ich habe auch nicht gesagt, dass ich bei Bitcoin-Trader investieren will sondern, dass ich es interessant finde und auf das Audit warte (würde vorher nichts investieren). Nur weil es schwarze Schafe gibt, heißt das nicht das alle so sein müssen. Ich will damit nichts schön reden, sondern nur sagen, dass es auch durchaus legitime Unternehmen gibt.
legendary
Activity: 2216
Merit: 1021
Interessante Sache... Gerade bei Bitcoin kann ich mir Arbitrage (wenn man genug Investment hat) schon lohnend vorstellen. Ich hoffe, dass sie bald mit dem Audit rausrücken, würde mich durchaus interessieren da ein Bisschen zu investieren.
Warum machst du es nicht selber? Mir wären meine coins zu schade. http://www.nzz.ch/mehr/digital/pirateat40-prozess-urteil-bitcoin-schnellballsystem-1.18389084
newbie
Activity: 50
Merit: 0
Interessante Sache... Gerade bei Bitcoin kann ich mir Arbitrage (wenn man genug Investment hat) schon lohnend vorstellen. Ich hoffe, dass sie bald mit dem Audit rausrücken, würde mich durchaus interessieren da ein Bisschen zu investieren.
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Derzeit noch nichts neues.. Warte auch schon sehnsüchtigst nach den Ergebnissen:)
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Das hat ja super geklappt mit dem google translator Cheesy Irgendwann klappts
vielleicht, damit Gedichte zu übersetzen, aber im Moment reichts noch nicht mal
für Ref-Spam.
legendary
Activity: 1736
Merit: 1001
Nr. Prüfung news noch nicht. Sehen Sie sich meine Signatur besseren ROI mit ltcgear.
full member
Activity: 178
Merit: 101
Zum Audit? Nö, habe noch nichts gelesen.
full member
Activity: 256
Merit: 101
Gibts schon irgendwelche news??
member
Activity: 64
Merit: 10
Laut der Facebookgruppe wird derjenige entfernt von den Local Representive nach kurzer Disskussion und Hinweiss eines anderen Bitcointalk Members hier Smiley!
Meine Intention ist, dort keinen zu entfernen, sondern dass diese Menschen qualifizierte Auskünfte geben können.

Aber selbst auf der facebook Seite ist die Frage nach dem Ergebnis derProof of solvency  nicht beantwortet worden.
Wenn so etwas nicht durchgeführt wird, dann sollte man es auch nicht erwähnen.
Mögliche Unwahrheiten machen dann misstrauisch.
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Laut der Facebookgruppe wird derjenige entfernt von den Local Representive nach kurzer Disskussion und Hinweiss eines anderen Bitcointalk Members hier Smiley!
member
Activity: 112
Merit: 10

- Den Typen habe ich das gefragt, aber dann keine Antwort mehr erhalten.
Vielleicht antwortet er anderen Personen aus dem Forum. - Es ist der in München


Ich sag mal was ich vermute, bezügl. des Ansprechpartners: Bitcoin-Trader wollte in jeder Sprache Leute haben die man ansprechen kann, was sie ja scheinbar auch geschafft haben, wenn man sieht, dass dort sogar Leute aus Angola, Sri Lanka usw. verfügbar sind.

 In ihrer kindlichen Naivität scheint bitcoin-trader dann geglaubt zu haben: "Hey, wenn wir die bezahlen, bzw. die ihren RefLink hier bekannt machen dürfen, dann werden die ja wohl positive Werbung machen für uns, die verdienen ja schließlich dadurch Geld."
-Also haben sie geglaubt: dass sie den Leuten nicht extra erklären müssen was sie zu sagen haben, logisch, wozu auch, die Hand die einen füttert beißt man nicht.
-Aber Pustekuchen  Cheesy nun sind scheinbar ein paar Leute, oder zumindest einer, dabei  der felsenfest davon überzeugt ist es sei ein Ponzi und dies auch kund tut. Dumm gelaufen für bitcoin-trader, hätten sie die Leute eben besser aussuchen müssen oder besser anleiten. Andererseits finde ich diese Naivität von bitcoin-trader auch wieder irgendwie süß und vertrauenerweckend  Grin
member
Activity: 64
Merit: 10
bekam eben auch meine Auszahlung

die vom Freitag war aber spurlos verschwunden,
also hatte heute einfach wieder das Guthaben

Meine Auszahlung ist um 19:43 eingetroffen.  - hatte ich auch nicht in Zweifel gezogen

Login funktioniert wieder.- Momentan alles OK
member
Activity: 64
Merit: 10


Du "sicherst" deine Investition aber nicht indem du hier die Pferde scheu machst  Grin Wie auch immer, frag den Typen doch mal wie er überhaupt in die Liste reingekommen ist. Besonders eng scheint er ja nicht verbunden zu sein mit bitcoin-trader  Cheesy Vielleicht sollte man ihn aussortieren.


[/quote]

- Den Typen habe ich das gefragt, aber dann keine Antwort mehr erhalten.
Vielleicht antwortet er anderen Personen aus dem Forum. - Es ist der in München

- Wenn das System wirklich auf reales Trading basiert, können kritsche Fragen und "Pferde scheu machen"
dem nichts anhaben.
Einem Ponzi Sytem schon, denn es kollabiert, wenn es keine neuen Investments gibt.

Ich bin vorläufig erstmal guter Dinge zu Bitcoin-Traders, soll der Mod den Thread trennen
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
bekam eben auch meine Auszahlung

die vom Freitag war aber spurlos verschwunden,
also hatte heute einfach wieder das Guthaben
member
Activity: 112
Merit: 10
Quote
Was hast du erwartet? Dass bitcoin-trader echte Geschäftsstellen hat, mit Vorzimmer-Damen, Abteilungsleitern und Pressesprecher?

Natürlich nicht, Jetzt übertreib mal nicht. Auch wenn es sich um "Spielgeld" handelt, kümmert man sich darum auch dieses Invest zu sichern. man recherchiert und sollte auch einige Steine umdrehen. Das Internet ist bestens  geeignet solche Unregelmäßigkeiten zu kommunizieren.


Du "sicherst" deine Investition aber nicht indem du hier die Pferde scheu machst  Grin Wie auch immer, frag den Typen doch mal wie er überhaupt in die Liste reingekommen ist. Besonders eng scheint er ja nicht verbunden zu sein mit bitcoin-trader  Cheesy Vielleicht sollte man ihn aussortieren.

member
Activity: 64
Merit: 10
Quote
Was hast du erwartet? Dass bitcoin-trader echte Geschäftsstellen hat, mit Vorzimmer-Damen, Abteilungsleitern und Pressesprecher?

Natürlich nicht, Jetzt übertreib mal nicht. Auch wenn es sich um "Spielgeld" handelt, kümmert man sich darum auch dieses Invest zu sichern. man recherchiert und sollte auch einige Steine umdrehen. Das Internet ist bestens  geeignet solche Unregelmäßigkeiten zu kommunizieren.

Wenn ich dir ein Angebot mache: leih mir 2 BTC , und ich  sage Dir, Du bekommst morgen 2,5 zurück, würdest Du mir nicht glauben. Trustlevel, Sicherheiten usw.

Somit denke ich das Fragen und Antworten hier vollkommen legitim sind.
Pages:
Jump to: