Pages:
Author

Topic: Bitcoin-Trader - Passives Nebeneinkommen / Arbitrage 1-3% Gewinn - page 6. (Read 26768 times)

hero member
Activity: 560
Merit: 500
Das wars Jungs
Ich würde mich mal zurückhalten mit der Schadenfreude bis feststeht was Sache ist. Sonst kanns schnell peinlich werden Wink

Schadenfreude ist auch fehl am Platz, Denn jeder der sich hier mit BTC beschäftigt, hat daran Interesse Benefits zu generieren. Das Risiko ist hoch, ich denke das wissen die meisten. Inakzapeptabel ist jedoch das Betrugsrisiko.

Das Problem ist nicht die Höhe des Risikos, sondern dessen aktive Verschleierung, die dazuführt dass Leute die aktiv davor warnen völlig unnötig starken Gegenwind von den ( geblendeten ) Investoren bekommen.
Zahlen lügen eben nicht. Ich hoffe für alle Investoren dass die Probleme nur temporär sind und ihr an euer Geld nochmal rankommt.

Gut gesagt, Danke phanta.

Es geht mir nicht um Schadenfreude, es freut mich sogar für die Gewinner. Aber genau solche Systeme Schaden nun mal dem Bitcoin und schrecken die Leute ab. Vor allem bei solchen Systemen, die monatelang Vertrauen aufbauen. Das Geschrei in den Medien ist genau dann nämlich am Höchsten.
member
Activity: 112
Merit: 10
Das wars Jungs
Ich würde mich mal zurückhalten mit der Schadenfreude bis feststeht was Sache ist. Sonst kanns schnell peinlich werden Wink

Schadenfreude ist auch fehl am Platz, Denn jeder der sich hier mit BTC beschäftigt, hat daran Interesse Benefits zu generieren. Das Risiko ist hoch, ich denke das wissen die meisten. Inakzapeptabel ist jedoch das Betrugsrisiko.

Das Problem ist nicht die Höhe des Risikos, sondern dessen aktive Verschleierung, die dazuführt dass Leute die aktiv davor warnen völlig unnötig starken Gegenwind von den ( geblendeten ) Investoren bekommen.
Zahlen lügen eben nicht. Ich hoffe für alle Investoren dass die Probleme nur temporär sind und ihr an euer Geld nochmal rankommt.

Wer in diesem Thread hier mit liest kennt doch nun wirklich alle Pros und Contras, und wer durch diesen Thread hier durch BT aufmerksam wurde und damit liebäugelt zu investieren, wird sich (behaupte ich jetzt mal) auch alle Seiten hier durchgelesen haben. Also, zumindest hier, ist Verschleierung garnicht möglich und woanders kann ich nicht beurteilen.
Ich finde es übertrieben, dass hier (gefühlt) in jedem 3. Kommentar erklärt wird was ein Ponzi ist, als ob das die Riesen-Neuigkeit ist und noch niemand wusste. Aber zumindest ist es hier nicht so schlimm wie im englischsprachigen Thread, da ist schon Weltuntergang wenn ein BT-Verantwortlicher laut hustet oder die Webseite 5 Sekunden nicht erreichbar ist.
legendary
Activity: 2270
Merit: 1363
Das wars Jungs
Ich würde mich mal zurückhalten mit der Schadenfreude bis feststeht was Sache ist. Sonst kanns schnell peinlich werden Wink

Schadenfreude ist auch fehl am Platz, Denn jeder der sich hier mit BTC beschäftigt, hat daran Interesse Benefits zu generieren. Das Risiko ist hoch, ich denke das wissen die meisten. Inakzapeptabel ist jedoch das Betrugsrisiko.

Das Problem ist nicht die Höhe des Risikos, sondern dessen aktive Verschleierung, die dazuführt dass Leute die aktiv davor warnen völlig unnötig starken Gegenwind von den ( geblendeten ) Investoren bekommen.
Zahlen lügen eben nicht. Ich hoffe für alle Investoren dass die Probleme nur temporär sind und ihr an euer Geld nochmal rankommt.
member
Activity: 64
Merit: 10
Das wars Jungs
Ich würde mich mal zurückhalten mit der Schadenfreude bis feststeht was Sache ist. Sonst kanns schnell peinlich werden Wink

Schadenfreude ist auch fehl am Platz, Denn jeder der sich hier mit BTC beschäftigt, hat daran Interesse Benefits zu generieren. Das Risiko ist hoch, ich denke das wissen die meisten. Inakzapeptabel ist jedoch das Betrugsrisiko.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Das wars Jungs
Ich würde mich mal zurückhalten mit der Schadenfreude bis feststeht was Sache ist. Sonst kanns schnell peinlich werden Wink
member
Activity: 64
Merit: 10
Für die Jungs spricht, dass sie schon ein Jahr aktiv sind. Die meisten Ponzis machen schon früher Kasse.
hero member
Activity: 560
Merit: 500
Letzter stand der Dinge vorneiner Stunde war das die Blockchain zu 60% transferiert sei.

UPDATE:

The BT server has completed the blockchain download and are now doing maintenance to ensure we do not have the same issues in future.
John Carley will be releasing a statement over the weekend. We thank you for your patience and understanding.


Mir scheint, dass die Bitcoin-Traders Liqiuditätsprobleme haben. Serverprobleme halte ich für einen vorgeschobenen Grund. Wer solche Geschäfte macht, hat mit Sicherheit Ausfallstrategien, Systemredundanzen, Backups usw. . Ich kann das nicht glauben! Auszahlungen funktionieren nicht.

Das wars Jungs Grin Irgendwann verbrennt sich jeder die Finger mit sowas. Liquiditätsprobleme werden die nicht haben, die Taschen sind voll, die Gier aber genauso groß -> Bye bye.
member
Activity: 64
Merit: 10
Letzter stand der Dinge vorneiner Stunde war das die Blockchain zu 60% transferiert sei.

UPDATE:

The BT server has completed the blockchain download and are now doing maintenance to ensure we do not have the same issues in future.
John Carley will be releasing a statement over the weekend. We thank you for your patience and understanding.


Mir scheint, dass die Bitcoin-Traders Liqiuditätsprobleme haben. Serverprobleme halte ich für einen vorgeschobenen Grund. Wer solche Geschäfte macht, hat mit Sicherheit Ausfallstrategien, Systemredundanzen, Backups usw. . Ich kann das nicht glauben! Auszahlungen funktionieren nicht.
legendary
Activity: 1666
Merit: 1000
Ein Arbitrage-Ertrag von 1-3% je Woche sind für den Anfang durchaus realistisch. Zu Beginn habe ich noch Arbitrage gemacht, ein ehemaliger Kollege ebenfalls, mit einem anfänglichen Ertrag von 2% pro Woche.

Das wird sich nicht halten lassen, denn durch die hohen Erträge wird der Arbitrageur fetter und fetter, und behindert sich schließlich selbst. Bei meinem Kollegen stellte sich diese Einsicht schon nach ca. 2 Monaten ein. Ich selbst betreibe kein Arbitrage mehr, auch aus steuerlichen Gründen. Auf jeden Fall ist es eine gute Sache, wenn verschiedene Börsen ähnliche Umtauschkurse haben, denn es kann Monopolisierung von Börsen verhindern.

Über die Seriosität des Betreibers kann ich nichts sagen.
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Ist mir tausendmal lieber, die Probleme richtig zu lösen als das sie mit der Kohle abhauen Grin



Stimm ich Dir voll und ganz zu.
full member
Activity: 178
Merit: 101
Ist mir tausendmal lieber, die Probleme richtig zu lösen als das sie mit der Kohle abhauen Grin

sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Letzter stand der Dinge vorneiner Stunde war das die Blockchain zu 60% transferiert sei.

UPDATE:

The BT server has completed the blockchain download and are now doing maintenance to ensure we do not have the same issues in future.
John Carley will be releasing a statement over the weekend. We thank you for your patience and understanding.
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
Auszahlung am 4ten angefordert, immer noch nix
hero member
Activity: 560
Merit: 500
Startkapital 1200 $ =)

Dir kann man auch nicht mehr helfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass Facebook und ein dämliches Propaganda Video für Seriösität stehen, seid ihr wirklich sehr mutig. Cryptery hatte doch auch schon ein solches Fake Video und hat sich reichlich Geld in die Taschen geschoben.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
Bis jetzt bin ich zufrieden was die Berichte angeht etc. Mal sehn wie es in 3 Monaten aussieht =)

Startkapital 1200 $ =)

MFG
Shinedown
Naja, ich hoffe du hast meinen Link ganz vorne in der ersten Antwort gelesen...

Viel Glück!
legendary
Activity: 2909
Merit: 1307
Banküberweisung ist mir nur als "Sicherheit" wichtig. Falls der BTC Preis weiter fallen sollte (im übertriebenem Sinne ins Bodenlose), dann bringt es mir nix wieder in den BTC zu investieren. Dann lieber das Geld auf der Bank =)



gewagte aussage in einem Bitcoin Forum..
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Banküberweisung ist mir nur als "Sicherheit" wichtig. Falls der BTC Preis weiter fallen sollte (im übertriebenem Sinne ins Bodenlose), dann bringt es mir nix wieder in den BTC zu investieren. Dann lieber das Geld auf der Bank =)

Bis jetzt bin ich zufrieden was die Berichte angeht etc. Mal sehn wie es in 3 Monaten aussieht =)

Startkapital 1200 $ =)

MFG
Shinedown
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Mein Tipp an Dich zwecks Banküberweisung, lass dir es in BTC an Kraken schicken und von dort aus Banküberweisung für 9Cent. Ist an schnellsten und kostengünstigsten finde ich.
member
Activity: 112
Merit: 10
Hallöchen,

bin ziemlich neu dabei und wollte eig. nur wissen, ob die Bankauszahlungen auch gut klappen?
Auch wenn es relativ teuer ist mit 5% Fee fürs "traden" und 30 $ für die Überweisung.

MFG
Shinedown



Hab ich noch nicht getestet, aber wenn Rest funktioniert dann sicher auch das. Warum lässte nicht in BTC einzahlen/auszahlen, da zahlste nix an Gebühren.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
wenn ich das immer höre pronzi...
muss doch jeder selber wissen was er mit seinem geld macht
und fürn pronzi währ das in meinen augen ein ganz schön
grosser aufwand wenn man mal bedenkt wie viel leute für die arbeiten
sei es facebook oder werbung oder das teil da mit dem auto...

frag mich immer wieder warum alle immer gleich rum jaulen
alle wissen auf was se sich einlassen alles kann game over gehn
sieht man ja immer wieder bei privat-firmen insolvenz...

find das langsam echt lächerlich wie manche leute drama schieben

Ganz so einfach ist es eben nicht. Wie oft liest man im Forum dass jemand bei einer Seite XBT eingezahlt hat die versprochen hat dass dann das doppelte zurückkommt? Es ist eben nicht so dass jeder automatisch an Betrug denkt bei solchen Sachen. Und diejenigen die wissen worauf sie sich einlassen haben garantiert schon ihre negativen Erfahrungen machen müssen um das einschätzen zu können.

Mining und Gewinn? Momentan? Wo? Und Arbitragegewinne in dieser Höhe? Kannst du mir sagen wozu man die Investments braucht? Die meisten Arbitragegeschäfte laufen nur in einem dünnen Rahmen ab. So dass größere Mengen Geld den Profit nicht erhöhen können. Aber sicherlich gab es auch mal Arbitrage wo man einfach nur mehr Geld reinstecken musste. ZB Adwords-Parking-Arbitrage. Und was macht die Seite hier für Arbitrage? Arbitragemöglichkeiten sterben meist sehr schnell je mehr Geld man reinsteckt. Geld zu sammeln um dann nur einen kleinen Teil der zusätzlichen Profite für sich selbst zu haben erscheint mir ineffektiv wegen der eigenen Profite und dem Risiko dass die Arbitragemöglichkeit nicht lange bestehen bleibt. Aber um das wirklich beurteilen zu können müsste man genauer wissen was für Arbitrage angeblich hier gemacht werden soll.

Aber womöglich sehe ich das wirklich einfach nur falsch. Ist möglich. Ist halt einfach mein Eindruck momentan. Wink
Pages:
Jump to: