Pages:
Author

Topic: Bitcoin-Trader - Passives Nebeneinkommen / Arbitrage 1-3% Gewinn - page 11. (Read 26768 times)

sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Hatte in deinem Thread schon das gelesen gehabt, ich gehe davon aus das der derjenige nicht mehr ganz auf dem aktuellem Stand der Dinge ist bzw. sich nicht um erste infos kümmert.
Vielleicht liege ich auch falsch, oder richtig... Die zukunft wird zeigen was passiert. Jedenfalls sind alle sowie auch ich gespannt auf das Ergebniss des Finanzaudits Wink!
member
Activity: 112
Merit: 10
Bitcoin-Trader funktioniert alles, auch Auszahlungen.

Bitte macht für Cryptominer einen gesonderten Thread auf.
Mag nicht das hier was verwechselt wird zwischen beiden Seiten/Diensten. Danke Smiley


Sollte man noch abwarten, vielleicht wird das eine Suppe. Das habe ich in meinem Post vom 11.9. schon zum Ausdruck gebracht.

Ich verlinke mal auf meinen Post in einem anderem Thread, das gibt mir doch zu denken.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.8818976

Der Typ hat doch gesagt, dass er die Leute von bitcoin-trader nicht kennt, also was gibt dir zu denken? Der steht halt in der Liste drin weil da wahrscheinlich jeder mit machen kann.
Was hast du erwartet? Dass bitcoin-trader echte Geschäftsstellen hat, mit Vorzimmer-Damen, Abteilungsleitern und Pressesprecher?
Wenn du jetzt jeden Tag um dein Geld zitterst dann solltest du solche Investitionen sowieso nicht machen.
member
Activity: 64
Merit: 10
Bitcoin-Trader funktioniert alles, auch Auszahlungen.

Bitte macht für Cryptominer einen gesonderten Thread auf.
Mag nicht das hier was verwechselt wird zwischen beiden Seiten/Diensten. Danke Smiley


Sollte man noch abwarten, vielleicht wird das eine Suppe. Das habe ich in meinem Post vom 11.9. schon zum Ausdruck gebracht.

Ich verlinke mal auf meinen Post in einem anderem Thread, das gibt mir doch zu denken.
https://bitcointalksearch.org/topic/m.8818976
member
Activity: 112
Merit: 10
Echt mal, macht ´nen extra-Thread auf für euer doofes stinke-Ponzi   Cheesy

Bitcoin-trader zahlt aus und login geht auch. Hatte Samstag cashout gemacht und Sonntag waren die btc da. Bei bitcoin-trader wird manuell der cashout bearbeitet also kann schon mal 24Std. dauern, keine Panik  Wink
member
Activity: 64
Merit: 10
Bitcoin-Trader funktioniert alles, auch Auszahlungen.

Bitte macht für Cryptominer einen gesonderten Thread auf.
Mag nicht das hier was verwechselt wird zwischen beiden Seiten/Diensten. Danke Smiley


Sollte man noch abwarten, vielleicht wird das eine Suppe. Das habe ich in meinem Post vom 11.9. schon zum Ausdruck gebracht.
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Bitcoin-Trader funktioniert alles, auch Auszahlungen.

Bitte macht für Cryptominer einen gesonderten Thread auf.
Mag nicht das hier was verwechselt wird zwischen beiden Seiten/Diensten. Danke Smiley
full member
Activity: 178
Merit: 101
Öhm, ich konnte mich grad ohne Probleme einloggen mit 2FA bei bitcoin-trader.biz  Huh
member
Activity: 64
Merit: 10
ich von trader, aber es scheinen grad beide nix mehr auszuzahlen

Da stimmt auch irgendetwas nicht. Login ist nicht mehr möglich, obwohl ich einen PW Manager habe. - kein Tippfehler möglich.
member
Activity: 64
Merit: 10
ich von trader, aber es scheinen grad beide nix mehr auszuzahlen

Bei Traders hab ich heute Auszahlung angefordert, wurde bestätigt. In der Regel kommt Zahlung ca. 18:00.
So war es die letzten Tage
member
Activity: 64
Merit: 10
redet ihr von bitcoin-trader.biz oder cryptcominer.com?

Anfangs von bitcoin-trader , aber BTW von Cryptcominers aufgrund der aktuellen Ereignisse.

Na ja, beide in Panama registriert.
Der Erste hält sich schon eine Weile, aber Cryptcominers hatten ein kurzes Gastspiel.
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
ich von trader, aber es scheinen grad beide nix mehr auszuzahlen
hero member
Activity: 660
Merit: 521
redet ihr von bitcoin-trader.biz oder cryptcominer.com?
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
joa, schon mindestens seit Freitag, da stellte ich jedenfalls meine Auszahlungsanfrage
member
Activity: 64
Merit: 10
Gibt es denn Erfahrungen zu cryptcominer ? Der Charme an deren Sache ist
mir mich, dass man täglich aussteigen kann.
Bei 120 Tagen bitcoin-trader Term kann schon mal viel passieren.
Lass es, es kann, kann aber auch nicht gutgehen. Das man jeden Tag sein investment withdrawn kann ist ja der Köder damit Leute überhaupt mitmachen. Weil aber die Rendite zu verlockend ist, wird es kaum einer machen und irgendwann geht dann der Vorhang zu...

Es gibt jetzt Erfahrungen meinerseits.

Jetzt sind die Zahlungsunwillig   Angry

Du hast Recht, der Vorhang schließt sich
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Gibt es denn Erfahrungen zu cryptcominer ? Der Charme an deren Sache ist
mir mich, dass man täglich aussteigen kann.
Bei 120 Tagen bitcoin-trader Term kann schon mal viel passieren.
Lass es, es kann, kann aber auch nicht gutgehen. Das man jeden Tag sein investment withdrawn kann ist ja der Köder damit Leute überhaupt mitmachen. Weil aber die Rendite zu verlockend ist, wird es kaum einer machen und irgendwann geht dann der Vorhang zu...
member
Activity: 64
Merit: 10
WHOISGUARD ist eine Art Strohmann-Firma, die den eigentlichen Domaininhaber verbirgt. Das benutzen ziemlich viele Seiten, das muss nicht unbedingt auf Scam hindeuten.

Der Hintergrund ist, dass man die Domain-Datenbank der ICANN-Domains einfach runterladen kann. Damit haben Marketing-Firmen eine ziemlich große Addressdatenbank inkl. Telefonnummer und Adresse und können alle Domaininhaber vollspammen. Bei denic.de muss man aus diesem Grund ein Captcha lösen, wenn man eine Whois-Abfrage macht. Bei deutschen Domains sind allerdings Firmen wie WhoisGuard verboten.

Na dann erstmal vielen Dank. Sicher ist ja nur der Tod

Gibt es denn Erfahrungen zu cryptcominer ? Der Charme an deren Sache ist
mir mich, dass man täglich aussteigen kann.
Bei 120 Tagen bitcoin-trader Term kann schon mal viel passieren.
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Gut erklärt!

Heutiges Ergebniss: 0,81%
hero member
Activity: 660
Merit: 521
WHOISGUARD ist eine Art Strohmann-Firma, die den eigentlichen Domaininhaber verbirgt. Das benutzen ziemlich viele Seiten, das muss nicht unbedingt auf Scam hindeuten.

Der Hintergrund ist, dass man die Domain-Datenbank der ICANN-Domains einfach runterladen kann. Damit haben Marketing-Firmen eine ziemlich große Addressdatenbank inkl. Telefonnummer und Adresse und können alle Domaininhaber vollspammen. Bei denic.de muss man aus diesem Grund ein Captcha lösen, wenn man eine Whois-Abfrage macht. Bei deutschen Domains sind allerdings Firmen wie WhoisGuard verboten.
full member
Activity: 517
Merit: 165
Das was Du da als Whois Einträge siehst ist nicht der Inhaber der Domain, sondern der "Whois-Verschleierungsdienst" von Namecheap.
Da diesen Dienst anscheinend beide Seitenbetreiber nutzen, steht auch bei beiden Whoisguard drin.
Siehe:
http://www.whoisguard.com/

Rückschluss auf eine Verbindung zwischen den beiden Seiten lässt das also nicht zu.
member
Activity: 64
Merit: 10
An dieser Stelle eine Frage,  Huh  vielleicht weiss jemand etwas mehr.


Hier im Forum bin ich über einen referal Link auf cryptcominer.com gestoßen.

Deren Geschäftsmodell ist ähnlich zu bitcoin-trader.
Es erscheint mir nicht so seriös, zumal dort 3 % Rendite / tägl. in Aussicht gestellt werden.

Nach Vergleich der WHOIS Einträge habe ich Übereinstimmungen z.B. in denTelefonnummern bzw. P.O: Box gesehen.
siehe unten.

An Zufall glaube ich nicht. Sind die beiden Firmen miteinander verbunden oder ist das sogar ein und dasselbe ?
Könnte das ein Hinweis auf Scam sein ?

Auszugsweise


Domain Name:                BITCOIN-TRADER.BIZ
Domain ID:                                   D57350942-BIZ
Sponsoring Registrar:                        ENOM, INC.
Sponsoring Registrar IANA ID:                48
Registrar URL (registration services):       whois.enom.com
Domain Status:                               clientTransferProhibited
Registrant ID:                               7E046E04195AE3E0
Registrant Name:                             WhoisGuard Protected
Registrant Organization:                     WhoisGuard, Inc.
Registrant Address1:                         P.O. Box 0823-03411
Registrant City:                             Panama
Registrant State/Province:                   Panama
Registrant Postal Code:                      NA
Registrant Country:                          Panama
Registrant Country Code:                     PA
Registrant Phone Number:                    +507.8365503





Domain Name: CRYPTCOMINER.COM
Registry Domain ID: 1861496555_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.enom.com
Registrar URL: www.enom.com
Updated Date: 2014-06-04 05:57:57Z
Creation Date: 2014-06-04 12:57:00Z
Registrar Registration Expiration Date: 2015-06-04 12:57:00Z
Registrar: ENOM, INC.
Registrar IANA ID: 48
Registrar Abuse Contact Email: [email protected]
Registrar Abuse Contact Phone: +1.4252744500
Reseller: NAMECHEAP.COM
Domain Status: clientTransferProhibited
Registry Registrant ID:
Registrant Name: WHOISGUARD PROTECTED
Registrant Organization: WHOISGUARD, INC.
Registrant Street: P.O. BOX 0823-03411
Registrant City: PANAMA
Registrant State/Province: PANAMA
Registrant Postal Code: 00000
Registrant Country: PA
Registrant Phone: +507.8365503
Registrant Phone Ext:
Registrant Fax: +51.17057182
Registrant Fax Ext:
Pages:
Jump to: