Pages:
Author

Topic: Bitcoin-Trader - Passives Nebeneinkommen / Arbitrage 1-3% Gewinn - page 7. (Read 26768 times)

member
Activity: 112
Merit: 10
wenn ich das immer höre pronzi...
muss doch jeder selber wissen was er mit seinem geld macht
und fürn pronzi währ das in meinen augen ein ganz schön
grosser aufwand wenn man mal bedenkt wie viel leute für die arbeiten
sei es facebook oder werbung oder das teil da mit dem auto...

frag mich immer wieder warum alle immer gleich rum jaulen
alle wissen auf was se sich einlassen alles kann game over gehn
sieht man ja immer wieder bei privat-firmen insolvenz...

find das langsam echt lächerlich wie manche leute drama schieben

Der eigentliche Witz ist ja, dass die Leute die investiert sind (im englischsprachigen Thread) am meisten rumheulen, audit fordern usw.. Undankbares Pack, gräbt sich selbst das eigene Grab weil negativ-Werbung macht. Wenns nach mir ginge alle rausschmeißen, wenigstens aus FB-Gruppe.
newbie
Activity: 2
Merit: 0
Hallöchen,

bin ziemlich neu dabei und wollte eig. nur wissen, ob die Bankauszahlungen auch gut klappen?
Auch wenn es relativ teuer ist mit 5% Fee fürs "traden" und 30 $ für die Überweisung.

MFG
Shinedown

sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Blockchain wird neu runtergeladen und Abends sollten die BTC Auszahlungen wieder stattfinden.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
wenn ich das immer höre pronzi...
muss doch jeder selber wissen was er mit seinem geld macht
und fürn pronzi währ das in meinen augen ein ganz schön
grosser aufwand wenn man mal bedenkt wie viel leute für die arbeiten
sei es facebook oder werbung oder das teil da mit dem auto...

frag mich immer wieder warum alle immer gleich rum jaulen
alle wissen auf was se sich einlassen alles kann game over gehn
sieht man ja immer wieder bei privat-firmen insolvenz...

find das langsam echt lächerlich wie manche leute drama schieben
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Ja, viel Panik wieder einmal - ist nachvollziehbar.
Auszahlungen über Ripple funktionieren jedoch weiterhin problemlos. Denke mal das die heute das BTC Auszahlproblem gefixt kriegen Smiley
member
Activity: 112
Merit: 10
Today's Trading Pool results: 0.85% (7/10/2014)
Was war los Acura? Hab gehört in "Gesichtsbuch" war die Hölle los?  Cheesy Nur die üblichen Querulanten?
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Today's Trading Pool results: 0.85% (7/10/2014)
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Hm... irgendwelche ominösen Profite durch Arbitrage mit irgendwas. Dann auch noch diese hohen Prozentgewinne. Klingt wirklich arg nach einem Ponzi. Und klar gibts da immer ein paar die gewinnen. Da gibts Leute die das professionell versuchen. Einfach als erste bei jedem neuen Ponzi dabei sein. Warten bis genug Deppen Geld nachschießen und dann warten bis man sein Investment raus hat. Dummerweise hält das niemand auf Dauer durch da es oft genug Ponzis gibt die eben nicht ins Rollen kommen. Dann bekommen auch die ersten im Pyramidenspiel nicht mehr ihr Investment raus. Halt nur der Scammer dahiner.

Die einzigen die an sowas gewinnen sind diejenigen die Seiten aufbauen wo diese Ponzis vorgestellt werden. Über Referral machen die ein wenig Gewinn aber nichts womit man reich wird.

Also nach einem seriösen Geschäft sieht das hier für mich nicht aus.
member
Activity: 112
Merit: 10
@Zottelfritz:

Ich hab kein Problem damit, dass Leute ihre Kohle in Ponzischemes pumpen - jeder ist seines Glückes' Schmied.

Und es ist auch nur natürlich, dass die, die rechtzeitig investieren dabei i.d.R. einen hohen ROI investieren. Genau so funktionieren Ponzischemes nun einmal, dass dann ein paar "glückliche Kunden" anfangen überall davon zu erzählen, dass sie jeden Monat 50-100% (oder welch absurde Zahl auch immer) an ROI bei irgendeinem "einmaligen", "genialen" "Geschäftsmodell" erzielt haben.

Ich hab demnach sehr wohl ein Problem damit, wenn man anderen Leuten solche Geschäftsmodelle als "seriöses Investment" verkaufen möchte.

Aber nach dem Motto - "put your money where your mouth is":

Bock auf 'ne Wette, dass Bitcointrader spätestens im Jahre 2015 von der Bildfläche verschwindet?  Wink

Lets say - 1 BTC Einsatz? Smiley

Die Wettanfrage zeigt, dass du eine Sache nicht verstehst: nämlich, dass (behaupte ich jetzt mal) 95% der Leute hier, sich des Risikos voll bewusst sind. Ich bin ROI und habe bereits gewonnen, nehme ich die Wette an verschenke ich (vielleicht) den Sieg Wink (nicht vom Ertrag her aber vom Prinzip).
Ich will jetzt hier keinen auf Philosoph machen aber, von Intelligenz allein kann man sich nix kaufen. Es gibt mehr intelligente H4ler als intelligente Millionäre. Der Naivling, der ein Risiko eingeht, wird schneller reich als der Intelligente, der alles durchschauen will (der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln).
Und nein, ich empfehle niemandem hochriskante Geldanlagen, erst Recht nicht Freunden oder Familie, ich muss auf mein Karma achten, das ist eh schon versaut und im nächsten Leben komm ich wahrscheinlich sowieso als Ratte zur Welt, oder als Aasgeier  Cheesy

Tante "Edit" sagt:
Aber andererseits, auch Aasgeier sind nützliche Tiere  Wink
full member
Activity: 262
Merit: 135
@Zottelfritz:

Ich hab kein Problem damit, dass Leute ihre Kohle in Ponzischemes pumpen - jeder ist seines Glückes' Schmied.

Und es ist auch nur natürlich, dass die, die rechtzeitig investieren dabei i.d.R. einen hohen ROI investieren. Genau so funktionieren Ponzischemes nun einmal, dass dann ein paar "glückliche Kunden" anfangen überall davon zu erzählen, dass sie jeden Monat 50-100% (oder welch absurde Zahl auch immer) an ROI bei irgendeinem "einmaligen", "genialen" "Geschäftsmodell" erzielt haben.

Ich hab demnach sehr wohl ein Problem damit, wenn man anderen Leuten solche Geschäftsmodelle als "seriöses Investment" verkaufen möchte.

Aber nach dem Motto - "put your money where your mouth is":

Bock auf 'ne Wette, dass Bitcointrader spätestens im Jahre 2015 von der Bildfläche verschwindet?  Wink

Lets say - 1 BTC Einsatz? Smiley
member
Activity: 112
Merit: 10
Alles nach wie vor wie aus dem Lehrbuch eines Ponzi-Schemes.  Smiley

Viele Worte, Entschuldigungen und Ausreden um die Investoren ruhig zu halten und das Scheme noch ein wenig länger am Laufen zu halten.

Muss echt hart sein für manche Leute zu lesen wie viele schon ROI sind und absahnen, und zu wissen, dass man selbst nicht dabei ist.
full member
Activity: 262
Merit: 135
Alles nach wie vor wie aus dem Lehrbuch eines Ponzi-Schemes.  Smiley

Viele Worte, Entschuldigungen und Ausreden um die Investoren ruhig zu halten und das Scheme noch ein wenig länger am Laufen zu halten.
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Ausser das die nächste Audit so abläuft wie es aktuell bei bitcoin.de gemacht wird das die User einzeln abgefragt werden zwecks zustimmung der Zählung ihrer Einlagen.
hero member
Activity: 728
Merit: 500
Also grob übersetzt:
Nichts neues weiß man Wink
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
UPDATE zur Audit Sache:

We are glad to announce that the Proof of Solvency has been completed. The auditing firm have compiled their reports and have handed it back to us. Due to the unique nature of our company and the extremely new business model, the auditing firm had a very hard time processing the data they gathered into a report that has any meaning.

What they could ascertain was that Bitcoin Trader has more assets than liabilities and that our monthly income from trading is more than our expenses and ROI returns. This report would have set most minds at ease.
John Carley took one look at the report and decided that it was not adequate proof and that we need to make a more in depth inquiry to completely put everyone’s mind at ease.

The main problem Mr Carley had with the report was that the auditors added a clause to the report that they cannot confirm that all shares belonging to our customers are indeed included in the database they have examined and therefore the whole report is in fact not valid proof. Proving that the shares and investors in our database are correct and complete has become the biggest part of the audit.

Therefore we will be doing an additional audit in which we require the assistance of our investors and clients. The audit will be compliant to the spirit of Crypto Currency and the p2p ideals thereof.
By asking you to be part of the audit we feel that it will have more worth in the long run. Again this is a completely new approach to the concept of an audit, where everyone with money invested will be asked to verify their records to be completely sure that the audit is compliant and cannot be questioned by critics. This will also show that Bitcoin Trader values transparency.

We are also going to do an internal audit to verify the findings on the other report and partially make these result available as soon as it has been completed.
Learning from past mistakes we will not be adding a deadline for this to be completed, but will keep everyone updated on the progress throughout the process.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Verrückt, wollt grade bei FB schreiben, jetzt ist's da  Smiley Hat aber echt ewig gedauert
dieses mal..
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Ansonsten meldest es in der Facebookgruppe mal, da schauen sehr oft die Mitarbeiter von BT rein.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Ja, aber das ticket-system funktioniert auch nicht. Hab ein ticket aufgemacht, email-Bestätigung bekommen,
aber das ticket ist im system nicht aufzufinden. Keine Ahnung ob es trotzdem bearbeitet wird.. Vielleicht probier
ichs gleich nochmal mit dem Kontakt-Formular, weiss sonst auch nicht was ich machen kann  Undecided
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Hast nen Supportticket aufgemacht? Hab meine Auszahlung via BTC gestern ohne Probleme erhalten gehabt.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Zur Info: Ich würde im Moment nichts einzahlen. Bei mir hängt ein Deposit seit gestern,
bin auch nicht der einzige.
Pages:
Jump to: