Pages:
Author

Topic: Bitcoin-Trader - Passives Nebeneinkommen / Arbitrage 1-3% Gewinn - page 12. (Read 26768 times)

sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Today's Trading Pool results: 0.75%
full member
Activity: 178
Merit: 101
Ich find das ja auch gut. Smiley
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
wie nur 0,66% besser als nix oder minus 0,66%
alles was über 0,45% ist ist gut das kann nicht jeder
bei diesem marktverhalten...  Wink
full member
Activity: 178
Merit: 101
Heute nur 0,66 % Sad

Aber steter Tropfen höhlt den Stein ^^
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Ergebnisse sollten jetzt diese Woche kommen. Sobald sie draussen sind werde ich dazu hier was posten.

Smiley
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Was ist denn jetzt aus dem Audit geworden??
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Hallo,

bei jeder Kapitalanlage gibt es ein Risiko. Aus Erfahrung kann ich sagen, es ist im Vorfeld nie wirklich überprüfbar.
Gleichgültig ob Presseberichte, Analysen oder Sonstiges. Eigentlich durch nichts. Beispiele gibt es genug für
ganz seriös am deutschen Aktienmarkt gehandelte Werte und trotzdem kann es zum Totalverlust kommen.

Grundsätzlich gilt:
- je höher der Ertrag, desto höher das Risiko.
- Veruntreuung gibt es auch in Deutschland.
- Das Sparbuch ist 99% sicher
- Ergebnisse der Vergangenheit sind kein Beweis für zukünftige Ergebnisse


Will den Bitcoin-Trader.biz  nicht schlecht oder gut reden, aber jeder muss sich bewusst sein,
dass es Spielgeld ist. Keiner sollte eine Hypothek für so etwas aufnehmen.

Bin dort auch ins Spiel eingestiegen.

Wichtig ist nur dass,  die Community ein Auge darauf wirft und jede Unregelmäßigkeit berichtet.
Das hilft dann denen, die noch nicht mitspielen, oder denen , die eine "Kapitalerhöhung" planen  Cool



Dem stimme ich zu. Ich kann nur jedem empfehlen der dort mit angemeldet ist sie bei der Facebookgruppe zu beteiligen, da gibt es immer Infos aus erster Hand von Michael Brandenburg sowie den Presseverantwortlichen von BT.
member
Activity: 64
Merit: 10
Hallo,

bei jeder Kapitalanlage gibt es ein Risiko. Aus Erfahrung kann ich sagen, es ist im Vorfeld nie wirklich überprüfbar.
Gleichgültig ob Presseberichte, Analysen oder Sonstiges. Eigentlich durch nichts. Beispiele gibt es genug für
ganz seriös am deutschen Aktienmarkt gehandelte Werte und trotzdem kann es zum Totalverlust kommen.

Grundsätzlich gilt:
- je höher der Ertrag, desto höher das Risiko.
- Veruntreuung gibt es auch in Deutschland.
- Das Sparbuch ist 99% sicher
- Ergebnisse der Vergangenheit sind kein Beweis für zukünftige Ergebnisse


Will den Bitcoin-Trader.biz  nicht schlecht oder gut reden, aber jeder muss sich bewusst sein,
dass es Spielgeld ist. Keiner sollte eine Hypothek für so etwas aufnehmen.

Bin dort auch ins Spiel eingestiegen.

Wichtig ist nur dass,  die Community ein Auge darauf wirft und jede Unregelmäßigkeit berichtet.
Das hilft dann denen, die noch nicht mitspielen, oder denen , die eine "Kapitalerhöhung" planen  Cool






member
Activity: 64
Merit: 10
Experience is simply the name we give our mistakes
ist das jetzt gut oder schlecht?

Kommt drauf an ...

Wenn sie wirklich eine normale, legale Dienstleistung anbieten, ist es natürlich super.

Falls es doch ein Ponzi ist, steigt die Gefahr, dass sie mit dem Geld abhauen, enorm.


legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
Siehe vorne: Ich habe mit dem Ponzi von pirateat40 auch im Endeffekt Geld verdient und nicht verloren. Das heißt nicht, dass es kein Ponzi war...
full member
Activity: 199
Merit: 100
Gutes Zeichen.
Haben viele User verlangt, Prüfung durch externen unabhängigen Finanzaudit.
Meckerfritzen wirds immer geben Wink!
Hab nach 4 Monaten mein Investment wiederbekommen, so wie viele andere User vor mir im Internet. Smiley

Find ich gut. 0,5 Btc hab ich letzte Woche investiert. Bin ein wenig hin und her gerissen. Das Konzept finde ich klasse doch traue ich mich noch nicht einen wesentlichen größeren Betrag zu investieren. Irgendwie kling das zu gut um wahr zu sein.
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Gutes Zeichen.
Haben viele User verlangt, Prüfung durch externen unabhängigen Finanzaudit.
Meckerfritzen wirds immer geben Wink!
Hab nach 4 Monaten mein Investment wiederbekommen, so wie viele andere User vor mir im Internet. Smiley
full member
Activity: 199
Merit: 100
Heutiges Ergebniss 0,80%

 
Due to auditing purposes, Thursday 4th. of September has been declared a non trading day. Cashout requests will be proccessed as usual.

 Results will be posted as soon as we receive them. Thank you all for your patience.

 ·


Sobald das Ergebniss der Untersuchung des Finanzaudits rauskommt, werde ich es posten Wink!

Weiterhin, happy Earnings BTCSmiley!

ist das jetzt gut oder schlecht?
member
Activity: 112
Merit: 10
Heutiges Ergebniss 0,80%

 
Due to auditing purposes, Thursday 4th. of September has been declared a non trading day. Cashout requests will be proccessed as usual.

 Results will be posted as soon as we receive them. Thank you all for your patience.

 ·


Sobald das Ergebniss der Untersuchung des Finanzaudits rauskommt, werde ich es posten Wink!

Weiterhin, happy Earnings BTCSmiley!

Ich stell schon mal das Popcorn griffbereit für die dann folgende Debatte der Missionare  Grin
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Heutiges Ergebniss 0,80%

 
Due to auditing purposes, Thursday 4th. of September has been declared a non trading day. Cashout requests will be proccessed as usual.

 Results will be posted as soon as we receive them. Thank you all for your patience.

 ·


Sobald das Ergebniss der Untersuchung des Finanzaudits rauskommt, werde ich es posten Wink!

Weiterhin, happy Earnings BTCSmiley!
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Heutiges Ergebniss 0,75%
member
Activity: 112
Merit: 10
Serpens66 warum dein bitcoin abschreiben ?
denk mal du wirst so mit 600 700 dollar dabei sein wa....

na lass dir doch jeden tag deine % auszahlen so machste
wenigstens nicht 100% verlust falls es mal krachen sollte


ist immer besser so. Mache ich mit all meinem Geld, welches ich investiere so. Also auch das Geld was in Bitcoins oder Altcoins steckt Wink
Wenns dann doch gut läuft, freut man sich umso mehr Smiley

Ich hab ne ganze Weile die Gewinne immer reinvestiert. Waren 617$. Jetzt sind es theoretisch 920$, wovon ich mir 40$ bereits auszahlen lassen habe. Ich denke ich werde die Gewinne jetzt auch weiterhin einmal in der Woche auszahlen, anstatt zu reinvestieren. Denke damit fahre ich dann ganz gut.
Am 27.9 läuft meine erstinvestition aus. Falls es bitcointrader dann noch gibt, lasse ich die auszahlen und so wie du die Gewinne weiterlaufen.
Aber mal schauen, wie es dann aussieht.



Mach es doch einfach so: Die Hälfte lässt du auszahlen die andere Hälfte reinvestierst du. So steigt beides kontinuierlich, Cashout und Investitionssumme.

edit: Basisinvestition natürlich immer 100% reinvestieren wenn shares abgelaufen sind. Aber da biste ja eh irgendwann ROI, also Risiko gering nach ROI.
member
Activity: 112
Merit: 10
Sorry, wenn ich störe, hab mir jetzt den ganzen Thread durchgelesen, und einige der Leute die hier gegen Bitcoin-Trader argumentieren und andere vor finanziellen Verlusten bewahren wollen (aus reiner Nächstenliebe) haben lustigerweise einen Reflink zu primedice in ihrer Signatur.
Leute, Ihr solltet mal überlegen ob es glaubwürdig ist eine Sache anzugreifen bei der viele Leute schon ROI sind obwohl man selbst für ein Glücksspiel wirbt bei dem noch nie jemand langfristig gewonnen hat Wink
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
Damit auch alle etwaigen Investoren auf dem laufenden bleiben:
Die Veröffentlichung der Untersuchungsergebnisse wurde wieder um ca 1 Woche verschoben:

Quote from: facebook
Due to some unforeseen technicalities the non-trading day for the Audit will be moved from Friday to Tuesday (2 September 2014) or Wednesday (3 September 2014). The results should be available to us within a week thereafter.
na hoffentlich verschieben sie es noch nen weiteren Monat, damit ich mein Investment noch reichtzeitig wieder rausholen kann ^^
member
Activity: 64
Merit: 10
Experience is simply the name we give our mistakes
Damit auch alle etwaigen Investoren auf dem laufenden bleiben:
Die Veröffentlichung der Untersuchungsergebnisse wurde wieder um ca 1 Woche verschoben:

Quote from: facebook
Due to some unforeseen technicalities the non-trading day for the Audit will be moved from Friday to Tuesday (2 September 2014) or Wednesday (3 September 2014). The results should be available to us within a week thereafter.
Pages:
Jump to: