Wie siehts eigentlich mit transparenz aus? Gesamtinvest bisher? Tägliches Tradingvolumen? Wieviel zweigen die sich von den Gewinnen ab? Tragen die bei Verlusten auch mit oder geht das komplett auf den Nutzer? An welchen Börsen sind die überhaupt alles unterwegs? Wie groß ist ihr Traderteam? Wer ist das Team? Was machen die eigentlich am Samstag während ihren Business Hours, Frappu mit Mark? Wie siehts vom regulatorischen Standpunkt bisher aus? ...
160 tage alles was danach kommt ist gewinn
wenn man nicht reinvestiert jeden tag
aber stimmt schon die leute die zuletzt kommen und investieren
könnten die deppen sein sollte es zum game over kommen
aber bis dahin hoffe ich vergeht noch VIEL ZEIT
Wer weiß, vielleicht sind es mal schlaue Leute die ein bisschen in die Zukunft blicken und wir sind gerade dabei die Entstehung des größten Ponzis aller Zeiten (mal abgesehen von div. Institutionen wie FED und Konsorten) zu sehen Darauf spekulieren würd ich allerdings nicht. Durchschnittsponzi läuft ja ein paar Jahre wenn ich das jetzt nicht falsch überblickt habe und je nach dem was Bitcoin macht kann es in dem Fall sogar sehr lange gehen ehe es zusammenbricht. Die rechnen in USD und ein steigender Kurs, naja. Je mehr Leute von Bitcoin angezogen werden, umso mehr potentielle "Kunden" für bitcoin-trader. Jetzt und hier ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt um solch ein Ponzi aufzubauen.