Pages:
Author

Topic: Bitcoin-Trader - Passives Nebeneinkommen / Arbitrage 1-3% Gewinn - page 15. (Read 26768 times)

sr. member
Activity: 376
Merit: 312
Can you say... nighty-night?
Sollte es nicht irgendwann bei denen ein Audit geben? Weiß jemand was daraus geworden ist? Ohne Facebook ist man ja scheinbar nicht wirklich gut informiert bei denen. Es wäre in Sachen Seriösität doch ein gewalltiger Schritt wenn man von Börse X bestätigt bekommt das Person y ein Tradingvolumen größer z hat? Viel einfacher als irgend ein nichtssagendes Audit das sowieso nie stattfindet. Oh wait...

Wie siehts eigentlich mit transparenz aus? Gesamtinvest bisher? Tägliches Tradingvolumen? Wieviel zweigen die sich von den Gewinnen ab? Tragen die bei Verlusten auch mit oder geht das komplett auf den Nutzer? An welchen Börsen sind die überhaupt alles unterwegs? Wie groß ist ihr Traderteam? Wer ist das Team? Was machen die eigentlich am Samstag während ihren Business Hours, Frappu mit Mark? Wie siehts vom regulatorischen Standpunkt bisher aus? ...

riskant sind nur die ersten
160 tage alles was danach kommt ist gewinn
wenn man nicht reinvestiert jeden tag

aber stimmt schon die leute die zuletzt kommen und investieren
könnten die deppen sein sollte es zum game over kommen
aber bis dahin hoffe ich vergeht noch VIEL ZEIT  Grin

Wer weiß, vielleicht sind es mal schlaue Leute die ein bisschen in die Zukunft blicken und wir sind gerade dabei die Entstehung des größten Ponzis aller Zeiten (mal abgesehen von div. Institutionen wie FED und Konsorten) zu sehen Wink Darauf spekulieren würd ich allerdings nicht. Durchschnittsponzi läuft ja ein paar Jahre wenn ich das jetzt nicht falsch überblickt habe und je nach dem was Bitcoin macht kann es in dem Fall sogar sehr lange gehen ehe es zusammenbricht. Die rechnen in USD und ein steigender Kurs, naja. Je mehr Leute von Bitcoin angezogen werden, umso mehr potentielle "Kunden" für bitcoin-trader. Jetzt und hier ist eigentlich der perfekte Zeitpunkt um solch ein Ponzi aufzubauen.
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
na weil ich mein invest schon längst raus hab lass jetzt
nur noch mein gewinn laufen so 2000$ und lass jeden tag jetzt
in bitcoin auszahlen die % gewinne bis zum bitteren ende he he warum sollt
ich dann was anderes machen allso wenn die jetzt zu machen
würden währs mir scheiss egal  Grin ich hab schon gut dran verdient  Grin
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
riskant sind nur die ersten
160 tage alles was danach kommt ist gewinn
wenn man nicht reinvestiert jeden tag

aber stimmt schon die leute die zuletzt kommen und investieren
könnten die deppen sein sollte es zum game over kommen
aber bis dahin hoffe ich vergeht noch VIEL ZEIT  Grin

Aber das ist doch genau die definition von nem Ponzi scheme.

Wenn du weißt dass es glückspiel ist, wieso spielst du dann nicht gleich roulette oder so? Hat nen höheren erwartungswert und du wirst ned abgezogen...
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
riskant sind nur die ersten
160 tage alles was danach kommt ist gewinn
wenn man nicht reinvestiert jeden tag

aber stimmt schon die leute die zuletzt kommen und investieren
könnten die deppen sein sollte es zum game over kommen
aber bis dahin hoffe ich vergeht noch VIEL ZEIT  Grin
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
ps. es gab mal ne aussage von chris dunn das es sogar möglich sei
wenn man vielllllllll ahnung hat und die passenden leute dazu
das man an 1tag sogar bis zu 2% machen könnte wenn das volumen hoch ist  Wink
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
dann bin ich wohl unter den ersten 100 ha ha...
 Wink Cheesy Grin
full member
Activity: 517
Merit: 165
Wobei es natürlich in der Theorie durchaus möglich sein sollte knapp 1% per Arbitrage zu machen...

Ich hatte in der Vergangenheit mit einigen fähigen Jungs zu tun, die einen Arbitragebot geschrieben haben. Zwar wurden nur die Märkte auf Kraken und Bitstamp benutzt aber trotzdem war es generell sehr schwierig einmal einen Tag mit über 1% Gewinn zu erwirtschaften.
Ich hatte direkten Einblick in die Trades auf meinen eigenen Accounts und sah genau was die Software machte.
Daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die Bitcoin-Trader Ergebnisse real sein können.

Ja, aber Arbitrage funktioniert nur, wenn es wenige machen. Wenn man eine Arbitragemöglichkeit gefunden hat, macht es überhaupt keinen Sinn, Tausende anderer Leute einzuladen, da mitzumachen. Das würde man dann für sich behalten.

Und das kommt noch hinzu.

Ich werde mich hüten einen größeren Betrag in dieses Ponzi-Scheme zu investieren, aber es steht natürlich jedem frei zu tun was er möchte.  Roll Eyes
hero member
Activity: 660
Merit: 521
Wobei es natürlich in der Theorie durchaus möglich sein sollte knapp 1% per Arbitrage zu machen...

Ja, aber Arbitrage funktioniert nur, wenn es wenige machen. Wenn man eine Arbitragemöglichkeit gefunden hat, macht es überhaupt keinen Sinn, Tausende anderer Leute einzuladen, da mitzumachen. Das würde man dann für sich behalten.
Sy
legendary
Activity: 1484
Merit: 1003
Bounty Detective
Wobei es natürlich in der Theorie durchaus möglich sein sollte knapp 1% per Arbitrage zu machen...
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Bitcoin-Trader is 100% nen ponzi. Falls jemand darauf wetten will, dass die innerhalb von 6-12 monaten abhaun, PM an mich.
Irgendwie unlogsich, Deine Logik:
Wieso sollte Dich jemand an'PM'en, der auf den gleichen Ausgang setzt, wie Du?  Cheesy

Falls sie länger als ein jahr ab heute Online sind, so qoute ich Dich mit deiner Aussage Tongue
Was ist schon ein Jahr?
Solange da immer genug Frischfleisch nachwächst, kann (und sollte) man so einen Scam so lange wie nur irgendmöglich durchziehen.
Wenn man die ersten paar Leute auszahlt, ist das die perfekte Werbung, die nur wieder neues Geld in die Kassen spült.

Es ist schließlich viel lukrativer, erstmal 10-100 Leute auszuzahlen und dann ein paar 1000 abzuzocken,
als sich mit den 10-100 abzugeben.

Semantik.... Meinte offensichtlich, falls jemand dagegen wetten will. Aber hast Recht selbst dann machts nicht viel Sinn, weil das Investieren in sie, ist quasi ne Wette das alles gut geht Wink

legendary
Activity: 3657
Merit: 1448
Bitcoin-Trader is 100% nen ponzi. Falls jemand darauf wetten will, dass die innerhalb von 6-12 monaten abhaun, PM an mich.
Irgendwie unlogsich, Deine Logik:
Wieso sollte Dich jemand an'PM'en, der auf den gleichen Ausgang setzt, wie Du?  Cheesy

Falls sie länger als ein jahr ab heute Online sind, so qoute ich Dich mit deiner Aussage Tongue
Was ist schon ein Jahr?
Solange da immer genug Frischfleisch nachwächst, kann (und sollte) man so einen Scam so lange wie nur irgendmöglich durchziehen.
Wenn man die ersten paar Leute auszahlt, ist das die perfekte Werbung, die nur wieder neues Geld in die Kassen spült.

Es ist schließlich viel lukrativer, erstmal 10-100 Leute auszuzahlen und dann ein paar 1000 abzuzocken,
als sich mit den 10-100 abzugeben.
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Bitcoin-Trader is 100% nen ponzi. Falls jemand darauf wetten will, dass die innerhalb von 6-12 monaten abhaun, PM an mich.

An die anderen "sockenpuppen" die BT bewerben: Sobald der abhaut werd ich euch quoten und auslachen. Sorry aber das ist so obv. Selbe geschichte wie BTC-arbs


Falls dem so ist, so kannst mich gerne Qouten, in ca 3 Wochen bekomme ich mein investment zurück, dann sind 4 Monate vorbei ^^!
Falls sie länger als ein jahr ab heute Online sind, so qoute ich Dich mit deiner Aussage Tongue
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
Bitcoin-Trader is 100% nen ponzi. Falls jemand darauf wetten will, dass die innerhalb von 6-12 monaten abhaun, PM an mich.

An die anderen "sockenpuppen" die BT bewerben: Sobald der abhaut werd ich euch quoten und auslachen. Sorry aber das ist so obv. Selbe geschichte wie BTC-arbs
hero member
Activity: 560
Merit: 500
hat jemand irgend welche infos zu dieser seite ?

https://bitlendingclub.com/

Glaube nicht der richtige Thread für sowas ;-)
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
hat jemand irgend welche infos zu dieser seite ?

https://bitlendingclub.com/
legendary
Activity: 1003
Merit: 1000
ich hab vor einer weile mal irgendwas über einen Rohölförderer gelesen, der btc investments anbietet.
weiß aber leider nicht mehr wie es heißt oder ob es "noch" seriös ist. (oder jemals war)
man hat dort auf jeden fall am Tag >1-2% bekommen

vllt. kommt ja wer anders drauf
sr. member
Activity: 406
Merit: 250
kennt hier jemand noch andere investments wo man rein
pumpen kann die schon lange laufen Huh

ausgenommen btcjam... inindia... BT... bitfinex... cryptotrader... NXT assets...

wees so langsam nicht mehr wo ich meine gewinne investieren soll  Grin
member
Activity: 105
Merit: 10
was beim b-t.biz gegen ein ponzi system spricht ist, dass sie geld auszahlen auf täglicher basis und sie zahlen auch wenn das grundinvestment ausläuft.

Stimmt nicht ganz Ponzis zahlen bei einigen Kunden auch mehr aus als eingezahlt wurde, damit es Leute gibt die das weiter empfehlen. Und Ponzis funktionieren auch wenn man sekündlich auszahlt, gab ja gerade die Beispielponzis mit Bitcoins, wo es sofort Auszahlungen gab.
hero member
Activity: 826
Merit: 1000
°^°
Da einige gefragt haben nach ner Einzahlungsaddresse...

Hab mal 1 BTC investiert
https://blockchain.info/de/tx/19dd772f9b8554ba85295c8e90a5cc8063857fbaeac2320b3abc8cdf6608ab16
und mit LTC aufgerundet bis 600$ / 30 Shares
http://block-explorer.com/tx/95f4ec285fdfdb626ae144e38eb125feb5ca3493c0342516276efff120e673ff

Bitcoin ist noch da, Litecoins gingen aber sofort an eine Wallet mit knapp 8000 Coins

könnt also gern mal gucken, wohin was geht und wie genutzt wird



ich bekam heut jedenfalls meine ersten 0,8% - soweit sogut Cheesy
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Aktuell lasse ich meine Gewinne immer auszahlen in BTC.
Nur selten kaufe ich mir einen neuen Anteil hinzu. Bin aktuell bei 1500$ Investment.
Pages:
Jump to: