Pages:
Author

Topic: Bitcoin-Trader - Passives Nebeneinkommen / Arbitrage 1-3% Gewinn - page 19. (Read 26768 times)

sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Nach 120 Tagen erhälst Du dein Investment zurück zum auszahlen oder reinvestieren. Profite kannst Du dir jeden Werktag auszahlen lassen.
hero member
Activity: 952
Merit: 642
Magic
Was passiert den nach den 120 tagen mit meinen 20 USD? Sind die dann weg und ich erhalte nur meine potentiellen gewinne, sprich max 20% wenn das mit den 1% stimmt, oder erhalte ich meine 20 USD auch zurück?
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Na super, mal wieder eine anonyme Domain und Hosting sicherlich irgendwo Übersee.

Da kann man sich doch auf der Hand ablesen, dass die früher oder später wegrennen. Klingt viel zu gut, als dass das auf lange Sicht gut geht.

Michael Brandenburg (Chef von BT) hat versucht in Panama eine Finanzlizenz zu erhalten, jedoch blockten bisher alle Banken ab beim Wort Bitcoin.
In naher Zukunft soll da jedoch eine Lösung gefunden werden.

Deine Post klingen schon fast so optimistisch, als dass du dieser "Michael Brandenburg" sein könntest.

Cheesy! Nene, BT wird von 2 Chefs betrieben, einmal von Michael Brandenburg und John Carley.

BT ist Mitglied der Bitcoin-Foundation - muss aber nicht viel heissen , denn MT.Gox war´s damals auch...
BT ist zudem offizieller Sponsor mehrerer offizieller Bitcoin Messen!

Mein Tipp an alle unschlüssigen, investiert doch einfach 20$ in den Trading Pool Share um zu sehen wie der Laden läuft.

Gruß Smiley
hero member
Activity: 560
Merit: 500
Na super, mal wieder eine anonyme Domain und Hosting sicherlich irgendwo Übersee.

Da kann man sich doch auf der Hand ablesen, dass die früher oder später wegrennen. Klingt viel zu gut, als dass das auf lange Sicht gut geht.

Michael Brandenburg (Chef von BT) hat versucht in Panama eine Finanzlizenz zu erhalten, jedoch blockten bisher alle Banken ab beim Wort Bitcoin.
In naher Zukunft soll da jedoch eine Lösung gefunden werden.

Deine Post klingen schon fast so optimistisch, als dass du dieser "Michael Brandenburg" sein könntest.
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Na super, mal wieder eine anonyme Domain und Hosting sicherlich irgendwo Übersee.

Da kann man sich doch auf der Hand ablesen, dass die früher oder später wegrennen. Klingt viel zu gut, als dass das auf lange Sicht gut geht.

Michael Brandenburg (Chef von BT) hat versucht in Panama eine Finanzlizenz zu erhalten, jedoch blockten bisher alle Banken ab beim Wort Bitcoin.
In naher Zukunft soll da jedoch eine Lösung gefunden werden.
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Na super, mal wieder eine anonyme Domain und Hosting sicherlich irgendwo Übersee.

Da kann man sich doch auf der Hand ablesen, dass die früher oder später wegrennen. Klingt viel zu gut, als dass das auf lange Sicht gut geht.

Seit Oktober 2013 ist das Geschäftsmodell öffentlich für die Kunden zugänglich und bis heute July 2014 gab es keine Probleme mit Auszahlungene tc. Auch gibt es mehrere User schon die berichtet haben das sie ihr Investment nach den 4 Monaten wieder zurückerhalten haben. Bei mir ist es erst Mitte August soweit.


Generell würde ich jedem empfehlen nur soviel zu investieren wie er es verschmerzen kann. Bei mir waren das damals nen guter BTC Smiley
hero member
Activity: 560
Merit: 500
Na super, mal wieder eine anonyme Domain und Hosting sicherlich irgendwo Übersee.

Da kann man sich doch auf der Hand ablesen, dass die früher oder später wegrennen. Klingt viel zu gut, als dass das auf lange Sicht gut geht.
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Da habe ich ja einiges zu lesen, Danke Dir für die Links Smiley

@Edit:

Bin seit Mitte April angemeldet bei BT und bisher einiges verdient, werde weiter machen und lasse mich überraschen Wink - in ca 2 Monaten habe ich mein investment raus welches ich eingezahlt habe.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
Viel Erfolg, ich hab mit https://bitcointalksearch.org/topic/bitcoin-savings-and-trust-home-closed-50822 auch einiges Geld verdient!!! Wink

Edit:
http://web.archive.org/web/20091019045815/http://geocities.com/currintrading/ - lesen. Alles.
Edit2: Gleiche Geschichte, nochmal gepostet auf einer "ordentlichen" Webseite vom gleichen Autor: http://themittani.com/features/ancient-history-currin-trading-confession
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Hallo an alle,
 
Wollte euch den Service Bitcoin-Trader mal etwas näherbringen wo ich nun seit mittlerweile Mitte April schon angemeldet bin und Profite gemacht habe.
Und da ich hier noch nichts gelesen habe über Bitcoin-Trader, so teile ich gerne meine Erfahrungen mit euch.

Bitcoin-Trader:  https://bitcoin-trader.biz (ja, da ist auch mein Ref-Link drinn)  Smiley


Angefangen habe ich bei Bitcoin-Trader mit ca 600$, bin nun mittlerweile auf 1400$ hochgekommen, habe mir jedoch in der zeit oftmals Gewinne auszahlen lassen per Bitcoin.

Es gibt derzeit zwei Arten zu investieren:

1. Trading-Shares: Man kauft Shares je 20 USD und die Plattform versucht über Arbitrage Gewinne zu erzielen. Laut der täglicher Statistik machen die so knapp einen Prozent am Tag und so gut wie niemals einen Verlust, was daran liegen könnte, dass Arbitrage-Geschäfte, wenn Sie richtig gemacht werden, wenig Risiko unterliegen. Ich glaube im Januar / Februar gab es mal 3 Minus tage insgesamt.

Die Shares haben eine Laufzeit von 120 Tagen. Nach Ablauf erhält man Geld für die Shares zurück und wird per Email benachrichtigt.
 
2. Mining Shares: Hier kauft man sich in einen Mining-Pool ein, das heißt: Hier bekommt man sein Geld für die Shares nach Ablauf NICHT zurück. Mining Pool gilt für 365 Tage, aktuell wurden vor 3 Tagen die Geschwindigkeit der Miner erhöht auf 12 GH/s. Demnächst kommen im August so ist es geplant die Litecoin miner wohl dazu, werden aber erst noch getestet.
 
Jetzt noch ein paar wichtige Fakten:

Gewinne könnt ihr euch täglich auszahlen lassen oder neue Anteile dazu kaufen - ausser am Wochenende/Feiertags.
Auszahlen lassen kannst Du auch per Bitcoin/Litecoin/Ripple/OKPAY/Payeer/PerfectMoney ; Banküberweisung etc..

Auch Auslandsüberweisung geht, jedoch etwas hohe Gebühr 30$.
Auszahlungen werden immer werktags gegen 16-19Uhr manuell durchgeführt, so hat ein Member immer noch genug Zeit sich per Mail oder Support Ticket an Bitcoin-Trader zu wenden falls der Account gehackt wäre.
  
Merkt euch einfach das zwischen 19-22 Uhr meist dort das Ergebnis stehen tut des aktuellen Tages.

Achso, gegen 9Uhr am nächsten Tag sind die Gewinne des Vortages dann verbucht auf eurem Account! Smiley

Für Fragen stehe ich euch gerne bereit. Über eine Anmeldung über den Ref-Link freut man sich immer Smiley , und neueste Infos bekommt ihr wenn ihr wollt immer von mir Smiley


Hier ein paar Infos zur Firmenregistrierung:



Wie immer gilt, investieren auf eigenes Risiko.

FULL TRANSLATION OF THE DOCUMENT:
No. of Listing: 840,485

Document No.: 2648948

Name of the Company: Bitcoin TRADER HOLDING INC.
Tomo: 0 Page: 0 Seat: 0
Registration Date: 08/04/2014 Status: IN FORCE
No. Writing: Writing 20566 Date: 07/30/2014
Notary: 43
NOTARIA TENTH CIRCUIT
Notary Province: PANAMA
Duration: PERPETUAL Address: PANAMA
Status of the Garment (DEF-FINAL PRE-PRELIMINARY)

Data 1a. Flat Rate
Ballot: 1400130525 Payment Date: 07/31/2014
Resident Agent: NANCY ORANTES

Data Journal
Tomo: 2014 Seat: 142753

Microfilm Facts
Roll: 0 Picture: 0

Currency: American dollars.
Principal Amount: 10,000.00

Capital
SHARE CAPITAL OF THE COMPANY IS DIVIDED INTO TEN HUNDRED THOUSAND DOLLARS
SHARES THAT MAY BE REGISTERED OR THE INTERCHANGEABLE CARRIER A
AS FOR THE OTHER A REQUEST FOR ALL YOUR DREAM WITH A NOMINAL VALUE
HUNDRED DOLLARS EACH.

Legal Representative
THE LEGAL REPRESENTATIVE OF THE COMPANY IS THE PRESIDENT COULD
EXERCISE THAT ALSO BY THE SECRETARY OR TREASURER OR
PERSON APPOINTED BOARD WITH THIS PURPOSE.
Title name Dignitary Dignitary
PRESIDENT JOHN CARLEY
TREASURER EDGAR ROSE
SECRETARY EDGAR ROSE

Name of Directors
JOHN CARLEY
EDGAR ROSE
CARLOS ECHEVERRIA

Name of Subscribers
NANCY ORANTES
MARIANA ORTEGA

Job Details

Dissolution, Bankruptcy, Fusion, Redomicilio Provisional or Definitive Transformation
Rollo: Image:
Micro-Date:

Data Journal
Tomo: Seat:
Pages:
Jump to: