Pages:
Author

Topic: Bitcoin-Trader - Passives Nebeneinkommen / Arbitrage 1-3% Gewinn - page 17. (Read 26768 times)

sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Today's Trading Pool Result: 0.85 %
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Letzte Info vor einem Monat war von Michael das aktuell 70% aller Shares verkauft sind um das Volumen zu erfüllen/bedienen. Er meinte jedoch auch das je mehr Exchanges hinzukommen umso besser wäre es.
Jedoch war seine Aussage das sie Probleme bekommen könnten wenn der BTC Kurs bei 10000$ je BTC stehen würde.
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
Wenn es also schon locker weit über 600k USD gibt, die immer noch knapp 1% pro Tag abwerfen, verstehe ich nicht ganz, wo da das Geld herkommen soll. Sooo liquide sind die Märkte nämlich auch wieder nicht, da würde Bitcoin-Trader schon locker einige % vom globalen Handelsvolumen ausmachen. Mit 100k kann man ja vielleicht noch einigermaßen ordentliche Arbitrage machen von Zeit zu Zeit - aber bei 1 Mio+ müssten die Märkte konstant SEHR ineffizient sein.

Arbitrage hat übrigens nichts mit dem Kurs zu tun, sondern mit dem Kursunterschied zwischen 2 Exchanges. Wer sowas selber machen will, kann sich ja mal diverse Bots anschauen, z.B. https://github.com/maxme/bitcoin-arbitrage
jr. member
Activity: 71
Merit: 2
Dann ist es aber nicht eine Bitcoin sondern eine FIAT Investition und als solche hätte bitcoin-trader.biz ganz andere Regularieren zu erfüllen.
Ich denke es gibt kaum Leute die FIAT einzahlen, es richtet sich vielmehr an Bitcoin Investoren und die wenigsten wollen es in USD auscashen lassen
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Info vor 2 Monaten war das es ca 12 Leute geben tut die das maximum bereits erreicht haben an Shares. (50000$)
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Ja, aber das Risiko wäre ich eher bereit einzugehen, wenn ich nicht noch ein Währungsrisiko, wie oben beschrieben, eingehen müsste.

Wenn Du als Beispiel reine 1000$ einzahlen tust per Banküberweisung oder sagen wir mal per Okpay, und du deine täglichen Renditen bekommst, wo ist dann das Währungsrisiko ? Auscashen kannst Du schliesslich auch per Okpay in USD oder andere Bezahldienstleister.
jr. member
Activity: 71
Merit: 2
Ja, aber das Risiko wäre ich eher bereit einzugehen, wenn ich nicht noch ein Währungsrisiko, wie oben beschrieben, eingehen müsste.

Im Grunde geht man zwei Risiken ein und dass ist dann meiner Meinung nach zuviel für die Summen die man zurzeit an Zinsen verdienen kann.
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Quote
Zinsen sind deshalb gerade unter 1% da wir niedriges Volumen haben sowie leicht stagnierend/fallender Markt.

Innerhalb der letzten 4 Wochen war es kein einziges mal über 1% und davor einige Tage nur knapp höher:
https://bitcoin-trader.biz/results.php

Quote
Hätte man als Beispiel im november beim ATH von ca 1240$ seine BTC eingezahlt und im März wiederbekommen, so hätt man beim umrechnen in BTC seine BTC fast verdoppelt, so im groben gesehen.

Im groben mag alles gut gehen, es kann aber auch vieles schiefgehen, was mich am meisten stört ist die lange Mindestlaufzeit. Immerhin hat man 4 Monate keinen Zugriff auf die Grundinvestition. (Ich hatte 6 Monate in Erinnerung)
In dieser Zeit kann der Dienst
1. Verschwinden
2. Gehackt werden
3. Pleite gehen
4. Konfisziert werden

um nur einige Beispiele zu nennen.


Ja das was mit dem Dienst mal sein könnte (besteht seit Nov13) kann immer passieren, gerade was Bitcoin Investments angehen tut - bestes Beispiel Mt.Gox.
Wenn man investieren tut, so ist es doch immer mit einem Risiko verbunden - sei es in unserer Bitcoinwelt, oder bei Banken, Fonds etc.
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Letztendlich ist es so, wenn ich 100% bei täglichen 1% pro Werktag verdienen möchte, so brauche ich 10000$ als Startkapital. Ob ich das nun per Banküberweisung , BTC oder im Wert von Ripple's einzahlen tuh ist mir egal, umgerechnet wird es dann eh in Dollar. Und wenn ich nach 4 Monaten mein Investment wieder frei verfügbar habe, so wird wieder der gleiche Betrag von 10000$ investiert.

Im Grunde genommen weiss ich aber schon wie Du es meinst anhand deiner ersten Rechnung in BTC von vorhin.
Nur mir persönlich ist die tägliche Rendite mehr wert als meine vielleicht 2 oder 3 eingezahlten BTC ob die am Ende dann das doppelte wert wären oder weniger je nachdem wie der Kurs dann gerade steht.
jr. member
Activity: 71
Merit: 2
Quote
Zinsen sind deshalb gerade unter 1% da wir niedriges Volumen haben sowie leicht stagnierend/fallender Markt.

Innerhalb der letzten 4 Wochen war es kein einziges mal über 1% und davor einige Tage nur knapp höher:
https://bitcoin-trader.biz/results.php

Quote
Hätte man als Beispiel im november beim ATH von ca 1240$ seine BTC eingezahlt und im März wiederbekommen, so hätt man beim umrechnen in BTC seine BTC fast verdoppelt, so im groben gesehen.

Im groben mag alles gut gehen, es kann aber auch vieles schiefgehen, was mich am meisten stört ist die lange Mindestlaufzeit. Immerhin hat man 4 Monate keinen Zugriff auf die Grundinvestition. (Ich hatte 6 Monate in Erinnerung)
In dieser Zeit kann der Dienst
1. Verschwinden
2. Gehackt werden
3. Pleite gehen
4. Konfisziert werden

um nur einige Beispiele zu nennen.
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Wenn man umrechnet am Ende der 4 Monate in BTC und der Kurs gestiegen ist, so stimme ich Dir zu .
Wenn man aber täglich seinen Profit auscashen tut und sein Grundinvestment wieder investieren tut, so bleibt der Kapitalbetrag gleich den man wieder investiert hat.
Hätte man als Beispiel im november beim ATH von ca 1240$ seine BTC eingezahlt und im März wiederbekommen, so hätt man beim umrechnen in BTC seine BTC fast verdoppelt, so im groben gesehen.
jr. member
Activity: 71
Merit: 2
Wenn es 4 Monate sind, dann habe ich mich geirrt. Du kannst die Rendite zwar täglich auszahlen lassen, also die USD in Bitcoin wechseln, aber nicht deine Grundinvestition. Dieser kann, wenn der Bitcoinpreis steigt erheblich ins Minus gehen, so dass du am Ende insgesamt Miese gemacht hast.
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Mindesinvestitionszeit sind nur 4 Monate.

Zudem kann man auch per Okpay oder andere Zahldienstleiter einzahlen wer seine Bitcoins eben behalten mag.
Mein hauptgedanke beim investieren bei Bitcoin-Trader ist der, das ich eine täglich gute Rendite rauskriegen will, egal wie der BTC Kurs gerade steht.


Zinsen sind deshalb gerade unter 1% da wir niedriges Volumen haben sowie leicht stagnierend/fallender Markt.
jr. member
Activity: 71
Merit: 2
Folgendes sollte jedem klar sein, wenn Ihr in Bitcoin-Trader investiert, werden eure Bitcoins automatisch in USD umgewandelt und ihr bekommt die Zinsen in USD ausbezahlt. Nachher könnt ihr diese USD wieder in Bitcoins wechseln und euch eure Bitcoins auszahlen lassen, wenn der Bitcoin Preis allerdings steigt kriegt ihr dann wesentlich weniger Bitcoins ausgezahlt und sogar eure "Grundinvestition" die auch automatisch in USD umgewandelt wurde verliert an "Wert".

Ich versuche es mit folgendem Beispiel zu beschreiben. Ihr habt am 1.Juli.2014 10 Bitcoins investiert, diese 10 Bitcoins werden sofort in USD umgewandelt, also habt ihr eine Gutschrift von sagen wir mal 6500 USD erhalten (1 Bitcoin war z.B. 650 USD wert am 1.juli.2014)
Die Mindestinvestitionszeit beträgt 6 Monate. Ihr wollt euch also am 1.Januar.2015 die Bitcoins wieder auszahlen lassen, Ihr wandelt also eure 6500 USD, plus 5000 USD Zinsen(inzwischen sind die Zinsen deutlich unter 1% täglich), also sagen wir 11.500 USD um in Bitcoins, wenn Ihr jetzt Pech habt und 1 Bitcoin 1500 USD kostet, bekommt ihr nur 7 Bitcoins zurück.
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Today's Trading Pool results : 0.87%  Der Profit ist immer am nächsten Tag um ca 9Uhr auf jedem Account verbucht (als Hinweiss nochmal)

Ok heute kleines Update -

Kurzes Statement von Michael auf die gestrige Frage hin warum das Bitcoin-Trader Logo auf der Offiziellen Bitcoin Foundation Seite https://bitcoinfoundation.org/members/
unter Mitglieder nicht auffindbar ist.

Antwort:

Both logos are still where they've always been: https://bitcoin-trader.biz/results.php

In addition, we are not a member of the Bitcoin Foundation, since we really do not see any benefit of it.
That was discussed earlier, though we recognize the Foundation and have will sponsor Foundation events in the future.


Neuigkeiten: Sponsor von http://btcchicago.com/ im Juli


legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
Arbitrage funktioniert nicht mit beliebigen Volumina, pirateat40 hat eine Mining-Operation betrieben sowie "irgendwas mit trading" während hier einfach nur "Arbitrage" erwähnt wird - nicht auf welchen Plattformen, nicht mit ein paar Trades ein paar Wochen/Monate im nachhinein nachgewiesen und selbst nach laaanger Zeit sind sie immer noch auf der Suche nach Kundengeldern (sogar mit reflinks), obwohl sich ihr Stammkapital seitdem stark vermehrt haben sollte.

Arbitrage ist keine Hexerei, die Algorithmen dafür sind nicht allzu komplex und das machen einige andere auch... Wieso brauchen sie also immer noch mehr Geld? Wäre es so ertragreich, wäre es wohl klüger, selber einen einfachen Arbitrage-Bot anzuwerfen, die gibt's sogar schon länger als Open Source.
legendary
Activity: 1022
Merit: 1004
Ich bin auch seit einigen Wochen mit etwas "Spielgeld" dabei. Dass es ein gewisses Risiko gibt ist
logisch, und ich beschwere mich auch nicht wenn sich das irgendwann als riesiger Betrug rausstellt.

Die Parallelen zu priateat40 sehe ich weniger. Dass Arbitrage-Handel im Prinzip funktioniert wird ja
niemand bestreiten. Das "Geschäftsmodell" vom pirate war ja vom ersten post an total shady..
legendary
Activity: 2618
Merit: 1006
Siehe den Link zu pirateat40 und seinem "trust" - der hat auch konstant 1%/Tag über Monate hinweg "Gewinn" gemacht. Ich bin mal raus aus der Diskussion, wer sich die Links von mir weiter vorne nicht durchliest ist selber schuld.
sr. member
Activity: 517
Merit: 250
Sobald ich neuigkeiten habe zwecks dem Thema Transparenz, so lasse ich es euch hier sofort wissen Smiley
member
Activity: 86
Merit: 10
Nein, so weit ich das verstehe, zahlst du zwar in BTC ein, dein Guthaben läuft aber in USD - du wettest also darauf, dass dein BTC in 120 Tagen weniger als X Mal so viel wert ist als zum Einzahlungsdatum, sonst würdest du zwar in USD Gewinn, aber in BTC Verlust machen.

Außerdem hast du eben das Risiko, dass du Geld hergibst und es nicht gerade sehr unmöglich sein düfte, dass du es nie mehr wieder siehst, weil 1-3%/Tag vielleicht ab und zu mal klappen, aber niemals auf Dauer über Monate.

Es wäre mal interessant, ein paar Einzahlungsaddressen von diesen "tradern" zu sehen, damit man dann mal sehen kann, ob die Coins wenigstens überhaupt auf Exchanges landen...

https://bitcoin-trader.biz/results.php
Pages:
Jump to: