Pages:
Author

Topic: bitcoin.de - Erster deutscher Marktplatz für Bitcoins - page 33. (Read 121038 times)

sr. member
Activity: 812
Merit: 250
Statt sich mit dem blödsinnigen (in Wahrheit vollkommen überflüssigen) Mining abzugeben,
und damit nur Zeit und Geld zu verschwenden,

ist es höchste Zeit,
daß sich mal ein paar KOMPETENTE Leute finden,
die endlich, endlich, endlich eine
seriöse und betrugsssicher funktionierende deutsche Plattform aufmachen!

LvM
Du hast es schon nicht leicht mit dir, oder? Man, musst du ein furchtbar einsames, trauriges, langweiliges Leben haben soviel Unsinn hier zu posten, der dich als total Unwissenden DAU entlarvt.

Minen ist in Wahrheit also vollkommen ueberfluessig? Interessant...frag dich mal woher die ganzen Coins stammen, die sind alle vom Himmel gefallen, gell?  Roll Eyes

Wenn du eine "seriöse und betrugsssicher funktionierende deutsche Plattform" willst, warum machst du dann keine auf? Ach, ich vergass, du entsprichst ja nicht der Anforderung: "daß sich mal ein paar KOMPETENTE Leute finden"
full member
Activity: 196
Merit: 100
Statt sich mit dem blödsinnigen (in Wahrheit vollkommen überflüssigen) Mining abzugeben,
und damit nur Zeit und Geld zu verschwenden,

ist es höchste Zeit,
daß sich mal ein paar KOMPETENTE Leute finden,
die endlich, endlich, endlich eine
seriöse und betrugsssicher funktionierende deutsche Plattform aufmachen!

LvM

Eine seriöse deutsche Plattform ist ein Oxymoron.

Kompetente Leute, die deutsche Plattformen entwickeln, ist auch eines.

Frag nicht warum, denn den einen muss man das nicht erklären und den anderen kann man das nicht erklären (Crowley).
LvM
full member
Activity: 126
Merit: 100
hero member
Activity: 560
Merit: 500
Hat jemand Erfahrungen wie schnell der Support auf Mails reagiert? Habe grad nen ziemliches Problem mit einer Auszahlung. Telefonisch ist heut zumindest keiner erreichbar...  Angry

48h+ / weiß ich aus mehrfacher Erfahrung.
sr. member
Activity: 476
Merit: 250
Ⓘ♡฿
Hat jemand Erfahrungen wie schnell der Support auf Mails reagiert? Habe grad nen ziemliches Problem mit einer Auszahlung. Telefonisch ist heut zumindest keiner erreichbar...  Angry
LvM
full member
Activity: 126
Merit: 100
hero member
Activity: 963
Merit: 509
Geht nicht. Auf meine Anfrage zu dem Thema (ist schon sicher 4 Monate her) hat man mir geraten, einfach einen 2. Account anzulegen.
Das hatte ich auch getan und nutze seit dem 2 Accounts auf bitcoin.de.
trepex
Danke trepex, das ist ein guter Gedanke, der ja auch völlig legal ist.

Wußte ich nicht. Bei MtGox ist es z.b. streng verboten.
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Geht nicht. Auf meine Anfrage zu dem Thema (ist schon sicher 4 Monate her) hat man mir geraten, einfach einen 2. Account anzulegen.
Das hatte ich auch getan und nutze seit dem 2 Accounts auf bitcoin.de.
trepex
Danke trepex, das ist ein guter Gedanke, der ja auch völlig legal ist.
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
...
Kann man eigentlich ein 2.Bankkonto einrichten bei Bitcoin.de, damit man wahlweise von dem einen oder anderen Bankkonto Zahlungen ausführen kann?

Geht nicht. Auf meine Anfrage zu dem Thema (ist schon sicher 4 Monate her) hat man mir geraten, einfach einen 2. Account anzulegen.
Das hatte ich auch getan und nutze seit dem 2 Accounts auf bitcoin.de.

trepex
hero member
Activity: 533
Merit: 539
Kann man eigentlich ein 2.Bankkonto einrichten bei Bitcoin.de, damit man wahlweise von dem einen oder anderen Bankkonto Zahlungen ausführen kann?

Sorry, wenn der post dir suggeriert hat, dass ich in bitcoin.de involviert wäre, bin ich nicht.
Schick Oliver Flaskämper hier eine PM oder eine mail oder eventuell weiß das Frelextrepex.
MfG

edit:meinte eig eh dich trepex. kA wie ich auf frelex kam!?
hero member
Activity: 530
Merit: 500
2. Bankkonto geht leider nicht!
Schade, ist so etwas denn in der Pipeline?

richte dir doch einfach ein kostenloses Fidor-Konto ein, und mach mit dem deine Trades:
https://banking.fidor.de/registrierung?ibid=97287924
hero member
Activity: 602
Merit: 500
2. Bankkonto geht leider nicht!
Schade, ist so etwas denn in der Pipeline?
hero member
Activity: 530
Merit: 500
2. Bankkonto geht leider nicht!
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Die 14-tägige Frist wurde eingeführt, um es Betrügern oder Leuten die ein fremdes Bankkonto gekapert haben,
schwerer zu machen coins zu kaufen und in ihre wallets zu transferieren, bevor der Kontoinhaber bzw. die Bank was davon mitbekommt.
Nun ist es seit der 2. Augustwoche möglich sich per postident zu verifizieren
Kann man eigentlich ein 2.Bankkonto einrichten bei Bitcoin.de, damit man wahlweise von dem einen oder anderen Bankkonto Zahlungen ausführen kann?
hero member
Activity: 602
Merit: 500
Ich habe mich vor etwa 4 Wochen bei Bitcoin.de angemeldet.
Alles verlief problemlos, habe guten Support erhalten von einer freundlichen Dame.
Alle  20 Käufe verliefen unproblematisch und ich habe mich bereits zum Silber- Level "vorgearbeitet".
Bislang kann ich nicht klagen.
Ich wollte auch mal etwas Positives über Bitcoin.de hier einstellen.
full member
Activity: 140
Merit: 100
Ich habe mich auch auf Bitcoin.de angemeldet, die Bestätigungs-SMS habe ich auch nicht bekommen, ebenso ging die Konto-Verfizierung nicht richtig.
Daher hatte ich mich dann an den Support per Email gewendet, welcher mir dann auch geholfen hat und nun könnte ich traden - aber jetzt sind die Bitcoins so teuer und ich warte noch ein paar Tage.... Smiley
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
Habs jetzt, nachdem ich es ausprobiert habe, endlich verstanden ^^  Mir war nicht ganz klar, dass auch wenn ich da Martinique als Voraussetzung angebe, dass in der Übersicht noch immer die Deutschlandflagge steht (weil es nur Sitz meiner Bank angibt).
Ich dachte, dann wäre in der Übersicht die Martinique Flagge, weshalb ich nicht kapiert habe, wo da nun der Vorteil liegen soll ^^
sr. member
Activity: 266
Merit: 250
> @trepex:
> Könntest du vllt nochmal den Ablauf schildern? Ich hab nicht verstanden, was überhaupt passiert ist.

Ein User hat ein günstige Verkauf (ich wollte kaufen) Angebot auf bitcoin.de eingestellt.
Kaufpreis waren 42,42 (!!!) € - akzeptierte Bankverbidungen: Martinique (Karibik, aber EU) und Malta.
Das konnte ich nicht annehmen.
Ich fand die Idee einfach "cool". Auch ein gutes Timing mit dem Preis.

> Also du hast gesehn, dass einer so ein Angebot, was nur sehr sehr wenig menschen annehmen können, reingestellt hat, richtig?

Ja!

> Und daraufhin hast du das auch gemacht?  Warum ? welchen sinn hat das? Bringt dir das irgendwas? Ich verstehs nicht ^^

Ich wollte sehen, wie bitcoin.de darauf reagiert. Ausserdem war mein Angebot nur für Martinique!
Ich war auf St. Martin - und fand das damals schon cool, dass man in USD und EUR (damals noch 1:1)
dort bezahlen konnte!


Einen echten Trade mit jemandem aus der Karibik hätte ich auch gerne auf meinem Fidor-Bank Konto gesehen.
Ich mag solche Spielchen, die niemanden ernsthaft schaden und bei denen das Ergebnis völlig unklar ist.

Genauso muss es dem Support von bitcoin.de auch gegangen sein, sie haben es auch ausprobiert.

trepex
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
@trepex:
Könntest du vllt nochmal den Ablauf schildern? Ich hab nicht verstanden, was überhaupt passiert ist.
Also du hast gesehn, dass einer so ein Angebot, was nur sehr sehr wenig menschen annehmen können, reingestellt hat, richtig?
Und daraufhin hast du das auch gemacht?  Warum ? welchen sinn hat das? Bringt dir das irgendwas? Ich verstehs nicht ^^




Habe gerade das Problem das ich die Verifikations SMS von Bitcoin.de nicht bekomme,
hat jemand schon das selbe Problem? Hab schon 2x "erneut senden" angeklickt, jetzt ist der Button weg und
SMS ist wieder keine gekommen.

da hilft wohl nur der Support
newbie
Activity: 8
Merit: 0
Habe gerade das Problem das ich die Verifikations SMS von Bitcoin.de nicht bekomme,
hat jemand schon das selbe Problem? Hab schon 2x "erneut senden" angeklickt, jetzt ist der Button weg und
SMS ist wieder keine gekommen.
Pages:
Jump to: