Pages:
Author

Topic: bitcoin.de - Erster deutscher Marktplatz für Bitcoins - page 40. (Read 121234 times)

hero member
Activity: 686
Merit: 500
hab ich mich auch gefrgt, wie es aussieht nein.
member
Activity: 114
Merit: 10
Unterstützt bitcoin.de kein moneybookers mehr? Das wäre ja fast ein Grund zu wechseln ...

Greetz
NeworkerZ
full member
Activity: 186
Merit: 100
Der  bitcoin.de-Support ist tot, oder?
Am 14.02.2012 habe ich über das Feld "Kontakt" eine Anfrage gestellt. Bisher keine Antwort. Am 26.02.2012 habe ich eingeloggt über das Feld "Support" nochmal die gleiche Anfrage gestellt, bisher ebenfalls keine Antwort.

Betreff meiner Anfrage ist die Änderung des Benutzernamens.
hero member
nochmal und/oder auch per deren Forum, war bei mir auch so.
vip
Activity: 448
Merit: 252
lol 12 Tage O.o

Schreib eine Email- 3-4 Tage ist ja ok e nachdem wodrum es geht aber 12 Tage ist echt heftig ....
full member
Activity: 186
Ich habe mitbekommen, dass der bitcoin.de-Support nicht der schnellste ist. Vor 12 Tagen habe ich eine Anfrage über das Kontakt-Formular gesendet und bisher keine Antwort bekommen. Sollte ich mich nochmal direkt per E-Mail melden oder ist das noch im Zeitrahmen?
sr. member
Activity: 361
Merit: 250
Habe eine Frage zu den AGB

Der Betreiber verwendet die bestmöglichen Sicherheitsmaßnahmen um die Bitcoins von Verkäufern und Käufern zu schützen. Die aktuellen Sicherheitsvorkehrungen können der jeweils aktuellen Darstellung der Sicherheitsmaßnahmen entnommen werden.

- Ist das eine Haftungsbeschränkung im Falle eines Hackerangriffs?

Kennst Du eine Seite die für die im Kundenauftrag verwalteten Bitcoin haftet? Eine ähnliche Frage nach der Haftung hatte ich bei securecoin auch gestellt.

Ich weiß nicht wie das geregelt wird, deshalb frage ich doch..
legendary
Activity: 1270
Merit: 1000

Der Betreiber verwendet die bestmöglichen Sicherheitsmaßnahmen um die Bitcoins von Verkäufern und Käufern zu schützen. Die aktuellen Sicherheitsvorkehrungen können der jeweils aktuellen Darstellung der Sicherheitsmaßnahmen entnommen werden.

Kennst Du eine Seite die für die im Kundenauftrag verwalteten Bitcoin haftet? Eine ähnliche Frage nach der Haftung hatte ich bei securecoin auch gestellt.
hero member
Hi,

finde ich uch und es wäre nett auch auf Supportanfragen zu reagieren. Ich warte seit über 1 Woche auf Feadback.
sr. member
Activity: 245
After Hack Now User 5tift
Hallo Bitcoin.de Team,
ich finde es generell etwas nervig, dass man bei Bitcoin Transfers die 6 Bestätigungen "abwarten" muss.
Das heißt je nach Netzwerk Hashrate - Difficulty min. 1h.

Ein nettes Feature wäre:
Ich transferiere meine Bitcoins an Bitcoin.de, sobald sie bei Ein/Auszahlungen erscheinen, kann ich eine Art „Wish-Sell“ erstellen. Sobald die Confirmations durch sind wird die „Wish-Sell“ automatisch zum „Real-Sell“.

./stftmaster
sr. member
Activity: 361

- Wo finde ich diese Darstellung?
sr. member
Activity: 395
Ist Geschmackssache. Die HAuptfrage ist: wem traust du mehr: deiner lokalen Wallet oder einem Anbieter wie Bitcoin.de? ICh persönlich favorisiere eher online wallets wie bitcoin.de, allerdings nur, wenn ich die Betreiber kenne. (Seiten wir Bitcoin7 oder mybitcoin.com zeigen warum) Wenn du noch die Gebühr von Bitcoin.de zu Abheben hinzunimmst spricht noch ein grund dafür, die bitcoins dort zu lassen. Sollte es eine größere Summe sein rate ich dir aber dringend dazu, ein sicheres passwort zu nutzen und am besten ein programm wie KeyPass, um das Passwort zu speichern.
newbie
Activity: 31
Merit: 0
Hallo Leute,
habe eine frage zu Bitcoin.de.
Und zwar wie würdet ihr eine größere Menge an Bitcoins verwalten wenn ihr die BTC auf Bitcoin.de gekauft habt?
Auf Bitcoin.de drauf lassen oder auf die eigene Wallet transferieren???
newbie
Activity: 54
Merit: 0
Kann mir aber bitte noch jemand erklären (da ich im Supportforum von bitcoin.de keine Antwort bekomme), warum ich eine doppelte Gebühr zahlen muss?!
Zum einen 0,5% für Käufe oder Verkäufe, zum anderen 1% für Überweisungen an z.B. mein offline Wallet.

Unter den Umständen macht Bitcoin keinen Sinn.
Gibt es noch andere Börsen, mit akzeptablen Gebühren?

Ansonsten ist das Projekt Bitcoin für mich gestorben...
Ach du bist der Spaßvogel der im bitcoin.de Forum jetzt schon mit 3 oder 4 Accounts rum spamt. Ich bitte dich nur um eine einzige Sache: Zieh deine Ankündigung bitcoin.de wäre für dich gestorben doch endlich durch. Smiley
full member
Activity: 149
I'm terribly sorry I will not write it in Deutsch.

I've registered an account at bitcoin.de
got activation a-mail, confirmed my registration.

But, still I can't log in.
It says all the time my pass/log are incorrect.
I've changed it several times so far and nothing changed.

Is your registration closed or what?

I wrote to support through contact form but no answer from them,yet.
hero member
Activity: 492

Ja, es gibt noch andere Börsen, schau mal auf http://bitcoincharts.com/markets/

Für deutsche Nutzer ist bitmarket.eu noch interessant, aber es gibt auch noch andere Börsen mit SEPA-Überweisung. Sonst du auch direkt hier im Forum handeln oder OTC im IRC (http://bitcoin-otc.com/vieworderbook.php).

Ich halte mich jetzt absichtlich kurz, deine Frage wurde schon ziemlich oft hier diskutiert und sollte sich beim Durchblättern der alten Threads relativ schnell beantworten lassen. Wink
full member
Activity: 854
Kann mir aber bitte noch jemand erklären (da ich im Supportforum von bitcoin.de keine Antwort bekomme), warum ich eine doppelte Gebühr zahlen muss?!
Zum einen 0,5% für Käufe oder Verkäufe, zum anderen 1% für Überweisungen an z.B. mein offline Wallet.

Unter den Umständen macht Bitcoin keinen Sinn.

Ansonsten ist das Projekt Bitcoin für mich gestorben...
full member
Activity: 854
Das waren Spaßkäufe. Alle Käufe des Users werden storniert.
hero member
Hi,

kann mir einer erklären wer gerade alle BTC's von Bitcoin.de aufgekauft hat bis zu einem Wert von 9,99€? War das ein Bug, oder wollte jemand wirklich alle BTC's? Wenn ja war das mal echt Hammer.
sr. member
Activity: 252
btcdeEUR  auf Platz 9 in der Topliste http://www.bitcoincharts.com/markets/#
wenn man nach Plattform gruppiert, so ist btcdeEUR sogar auf Platz 7.

Damit bitmarket.eu deutlich überholt.

Gratulation, weiter so!

Pages:
Jump to: