Pages:
Author

Topic: bitcoin.de - Erster deutscher Marktplatz für Bitcoins - page 44. (Read 121037 times)

sr. member
Activity: 361
Merit: 250
Die Seite macht wirklich einen Top Eindruck. Ihr habt wirklich alles richtig gemacht um eines Tages bei Google > BitCoin ganz weit vorne mit aufzutauchen, Top Domain, BitCoin relevanten Content, seriöses Design etc.

Ich wünsche euch viel Erfolg!
full member
Activity: 186
Merit: 100
Die Seite hinterlässt einen guten ersten Eindruck bei mir, viel Erfolg!
sr. member
Activity: 245
Merit: 250
After Hack Now User 5tift
Find ich auch interessant
- SingleSignOn für euer Forum wär nicht schlecht ;-)
- Target für das Forum würd ich auf _blank setzen
- beim Transfer von BTC auf das Portal würd ich bei "Unbestätigtes Guthaben" (x Bestätigungen) hinzufügen

aber sonst sieht das echt sauber aus  Smiley
vip
Activity: 448
Merit: 252
Intressant ... Danke
newbie
Activity: 10
Merit: 0
Hallo Bitcoin-Community,

hiermit möchten wir den ersten deutschen Marktplatz zum Kaufen und Verkaufen von Bitcoins offiziell vorstellen.

Der Marktplatz der Bitcoin Deutschland GmbH ist unter https://www.bitcoin.de/ zu erreichen.

Bereits seit einiger Zeit finden interessierte Nutzer auf bitcoin.de Informationen rund um den Bitcoin. Nun möchten wir mit unserem Marktplatz potentielle Käufer und Verkäufer von Bitcoins zusammenführen, um Bitcoins langfristig und nachhaltig als Zahlungsmittel zu etablieren. Wir haben viel Wert auf Sicherheit aber gleichzeitig auch auf einfache Handhabung der Plattform gelegt.

Auf unserem Portal können User auf einfache Art und Weise Bitcoins an andere User verkaufen oder von diesen kaufen. Dafür ist es erforderlich, dass sich die User bei bitcoin.de registrieren und, insofern sie als Verkäufer auftreten wollen, auf ihr Benutzerkonto ein Bitcoin-Guthaben übertragen. Sobald für die eigenen Bitcoins ein Käufer gefunden wurde, werden automatisch alle Informationen zur Bezahlung an den Käufer übermittelt. Die Bezahlung der Bitcoins erfolgt direkt zwischen Käufer und Verkäufer. Erst wenn die Zahlung beim Verkäufer eingegangen ist, werden die Bitcoins abzüglich einer geringen Gebühr aus dem Guthaben des Verkäufers in das Guthaben des Käufers übertragen.

Bitcoin.de bietet ein hohes Maß an Sicherheit für seine User und ihre Bitcoins. Es wurden viele Sicherheitsvorkehrungen getroffen, wie beispielsweise dedizierte Server und Netzwerke für die einzelnen Komponenten des Systems. Das ganze Projekt wurde von einem achtköpfigen Team mit langjähriger Erfahrung in Softwareentwicklung und Systemintegration entwickelt und auch weiterhin betreut. Ein System zur Bewertung von Verkäufern und Käufern sorgt für einen zusätzlichen Schutz für die Marktteilnehmer.

Wir freuen uns auf zahlreiche interessierte Besucher und viele erfolgreiche Verkäufe und Käufe :-)

Für alle Bitcoin-Begeisterten hier noch mal unsere Adresse: https://www.bitcoin.de/

Beste Grüße

Ronald
Bitcoin Deutschland GmbH
Pages:
Jump to: