Pages:
Author

Topic: [bitcoinmuc] ₿🍻 Nächster Stammtisch: Mittwoch, 02. Sep., 18 Uhr, Bavariapark - page 29. (Read 112643 times)

legendary
Activity: 1135
Merit: 1166
Wie angekündigt würde ich gern am Mittwoch vorbei schauen, und dabei auch gern 1 BTC gegen Euros in bar kaufen.  Entweder gegen dann-aktuellen Kurs oder wenn ihr wollt können wir auch gern gleich jetzt 80 Euro fixieren (aktuell ist Mt Gox um die 76 Euro).  Wer würde mir da dann welche verkaufen?  (Ich kann auch gern 0.25 BTC von vier Leuten kaufen, damit sich niemand benachteiligt fühlt - ich kenne ja im Moment niemanden in München.... Wink)

Kurs gut festgelegt! Smiley

Smiley  So genau geht's mir aber eh nicht um den Kurs, ich will einfach die Gelegenheit nützen, mal "persönlich" einen BTC zu kaufen.  Außerdem sehe ich es sowieso als langfristige Anlage an, da ist mir ein stundenaktueller Kurs nicht so wichtig.  Die meisten Coins hab ich noch vor Jänner gekauft, deshalb steh ich sowieso nicht so schlecht da. Wink
sr. member
Activity: 362
Merit: 252
Wie angekündigt würde ich gern am Mittwoch vorbei schauen, und dabei auch gern 1 BTC gegen Euros in bar kaufen.  Entweder gegen dann-aktuellen Kurs oder wenn ihr wollt können wir auch gern gleich jetzt 80 Euro fixieren (aktuell ist Mt Gox um die 76 Euro).  Wer würde mir da dann welche verkaufen?  (Ich kann auch gern 0.25 BTC von vier Leuten kaufen, damit sich niemand benachteiligt fühlt - ich kenne ja im Moment niemanden in München.... Wink)

Kurs gut festgelegt! Smiley
sr. member
Activity: 362
Also ich komme eh erst später. Vermutlich gegen halb neun, neun. Seid ihr dann überhaupt noch da? Wäre schade, wenn nicht Smiley
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
Stimmt, Muffat-Biergarten, hab auch gerätselt, was in der Nähe sein könnte.
full member
Activity: 154
Merit: 100
biergarten statt nero?
http://www.muffatwerk.de/de/pages/biergarten
Wir müssen denn Boss dann gleich mal von den Vorzügen der BTC-Zahlung überzeugen ... "Weltweit erster Bitcoin-Biergarten" und so.
Laut google maps ca. 1,1 km zur Niederlassung
legendary
woah wetter und so... könn ma nich 'n bisschen später machen und auch 'nen biergarten statt nero?
legendary
Nero weiß ich nich, aber die Niederlassung hat WLAN.

Perfekt!  Wär natürlich cool, wenn ich dort auch die Bitcoin-Zahlung ausprobieren könnte.... Wink  Aber für den Kauf hab ich auf jeden Fall auch ohne Internet den QR-Code, das ist eh klar.  Bin schon sehr gespannt! Wink
anu
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
RepuX - Enterprise Blockchain Protocol
Wie angekündigt würde ich gern am Mittwoch vorbei schauen, und dabei auch gern 1 BTC gegen Euros in bar kaufen.  Entweder gegen dann-aktuellen Kurs oder wenn ihr wollt können wir auch gern gleich jetzt 80 Euro fixieren (aktuell ist Mt Gox um die 76 Euro).  Wer würde mir da dann welche verkaufen?  (Ich kann auch gern 0.25 BTC von vier Leuten kaufen, damit sich niemand benachteiligt fühlt - ich kenne ja im Moment niemanden in München.... Wink)

OK, deal. Bring Dein Handy mit. Oder Dein Brainwallet Wink

Du meinst, mit 80 Euro fix?  Alles klar.  Hab eine Wallet am Handy, allerdings keinen Internet-Zugang (da ich aus Österreich bin), außer es gibt WLAN.  Meine Adresse kann ich damit aber natürlich trotzdem hergeben, und ich vertraue dann beim Treffen darauf, dass die Transaktion wirklich gesendet ist.  Sind ja genug andere als Zeugen noch dabei. Wink

Genau. Wir brauchen nur den QR Code Deiner Adresse. Handy, Papier oder Marmor - ist egal.

-Anu
legendary
Nero weiß ich nich, aber die Niederlassung hat WLAN.
legendary

Du meinst, mit 80 Euro fix?  Alles klar.  Hab eine Wallet am Handy, allerdings keinen Internet-Zugang (da ich aus Österreich bin), außer es gibt WLAN.  Meine Adresse kann ich damit aber natürlich trotzdem hergeben, und ich vertraue dann beim Treffen darauf, dass die Transaktion wirklich gesendet ist.  Sind ja genug andere als Zeugen noch dabei. Wink
anu
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
RepuX - Enterprise Blockchain Protocol

legendary
sr. member
Activity: 410
Watercooling the world of mining

Hallo Leute.

Ich habe mal wieder ein bisschen an meiner Excel/Open office Mining profit Tabelle gebastelt.

Es wäre cool wenn ihr euch die mal kurz anschaut und mir Rückmeldung gebt ob das so was taugt, bzw was ich besser machen soll.

Bitcoin mine or invest spreadsheet

full member
Activity: 336
Merit: 128
Am Start! Hab Tisch reserviert! 19.06 @ 18:00 Nero

Zwischentreffen am kommenden Mittwoch 19.06.2013 19:00 am selben Ort wie das Haupttreffen.
Huh
Ist korrigiert.
full member
Activity: 154
Merit: 100
Am Start! Hab Tisch reserviert! 19.06 @ 18:00 Nero

Zwischentreffen am kommenden Mittwoch 19.06.2013 19:00 am selben Ort wie das Haupttreffen.
Huh
member
Activity: 114
Merit: 10
full member
Activity: 336
Merit: 128
Nächstes Zwischentreffen am kommenden Mittwoch den 19.06.2013 ab 18:00

Treffpunkt wie immer das:

"Nero Pizza & Grill"
Rumfordstrasse 34
80469 München

Zum Ausklang des Abends geht es anschließend bei Interesse in:

"Die Niederlassung‎"
Buttermelcherstraße 6
80469 München

sr. member
Activity: 410
Watercooling the world of mining
Wieso habe ich jetzt die KNCMiner-Geschichte verpennt? Hat einer von Euch einen bestellt? Überlegt das jemand? Ich würde mir vielleicht einen teilen... Ist das denn lukrativ?

Also ich wäre da mal für meinen Teil vorsichtig was die Gewinnaussichten angeht.

Bewusst gebe ich keine Prognose ab welche Difficulty wir vorfinden werden, wenn
die Maschinen tatsächlich geliefert werden.

Ich verfolge das Projekt durchaus und es sieht positiv aus.
Inwieweit die Herrschaften aber ihr Ziel wie angesagt erreichen bleibt abzuwarten.

Kalkulatorisch sicher ein Risiko wenn Avalon und "Basic" nachlegen mit neuen chips
und die Difficulty auf unvorhersehbarem Niveau liegt.
sr. member
Activity: 308
Merit: 250
Konferenz in Wien im November. Will jemand hin?
https://unsystem.net/
Ich dachte da wäre eine grössere Konferenz in Amsterdam (oder beides)?
Pages:
Jump to: