Pages:
Author

Topic: [bitcoinmuc] ₿🍻 Nächster Stammtisch: Mittwoch, 02. Sep., 18 Uhr, Bavariapark - page 26. (Read 112643 times)

sr. member
Activity: 362
Merit: 252
Bei dem Wetter von Anfang an ins Kabuff? Kann das ernst sein? Ich dachte Biergarten ab 18:00, dann Niederlassung.  Grin
Zwischenstammtisch war ohne Essen geplant. 20 Uhr (!) in der Niederlassung. Wenn ihr wollt, trefft Euch ruhig vorher im Biergarten. Aber das umziehen dann nicht vergessen Smiley
legendary
Activity: 1708
Merit: 1020
Bei dem Wetter von Anfang an ins Kabuff? Kann das ernst sein? Ich dachte Biergarten ab 18:00, dann Niederlassung.  Grin
legendary
Activity: 1135
Merit: 1166
zurück On-Topic: Mittwoch ist wohl doch mal wieder Biergartenwetter.  Shocked

Wie sieht's aus, Niederlassung oder doch wo anders?

Ah, hatte ich übersehen, sorry. Ich schlage vor wir bleiben bei der Niederlassung. Habe erstens einen Tisch reserviert und wenn wir jetzt den Ort ändern kollidiert das inzwischen leider mit den anderen Plattformen und könnte dazu führen, dass jemand verloren in der Niederlassung steht. Stimmt ihr mir zu? Biergarten geht ja auch morgen wieder Smiley Wenn wir vorher Essen sind, ist es einfacher zu wechseln, weil dann ja eigentlich alle schon vor Ort sind und es mitbekommen...

Sehr gut, danke fürs Klarstellen.  Bis dann! Smiley  (Dann seh ich die Niederlassung auch mal. Wink)
sr. member

Ah, hatte ich übersehen, sorry. Ich schlage vor wir bleiben bei der Niederlassung. Habe erstens einen Tisch reserviert und wenn wir jetzt den Ort ändern kollidiert das inzwischen leider mit den anderen Plattformen und könnte dazu führen, dass jemand verloren in der Niederlassung steht. Stimmt ihr mir zu? Biergarten geht ja auch morgen wieder Smiley Wenn wir vorher Essen sind, ist es einfacher zu wechseln, weil dann ja eigentlich alle schon vor Ort sind und es mitbekommen...
legendary

legendary
newbie
Activity: 3
Merit: 0

ich hab interesse. allerdings haette ich um 20uhr auch noch nen anderen termin. mal schaun
legendary
Ich hoffe ihr verzeiht mir den Missbrauch dieses schönen Threads. Ich lösche das dann auch wieder:

"Jemand den ich kenne" will die StopWatchingUs Demo in München organisieren.

https://www.facebook.com/events/146359158899689/
https://plus.google.com/events/cbsh9fd715nc66639hvc6mcr808

Bitte nehmt doch teil, sagt es Euren Freunden usw. Falls es eine gute Plattform gibt, wo ich ein Event dafür veranstalten kann, sagt mir Bescheid!

Ich wär schon am Start. Organisierst du Stripper/innen?

Watch yourself!
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
Kannst auch gern auf dem anderen sozialen Netzwerk öffentlich posten, ich werd's dann gern resharen.  Smiley

sr. member
Ich hoffe ihr verzeiht mir den Missbrauch dieses schönen Threads. Ich lösche das dann auch wieder:

"Jemand den ich kenne" will die StopWatchingUs Demo in München organisieren.

https://www.facebook.com/events/146359158899689/
https://plus.google.com/events/cbsh9fd715nc66639hvc6mcr808

Bitte nehmt doch teil, sagt es Euren Freunden usw. Falls es eine gute Plattform gibt, wo ich ein Event dafür veranstalten kann, sagt mir Bescheid!
sr. member
Activity: 308
Merit: 250

Sorry, diesen Mittwoch kann ich nicht - gehe lieber auf ein Konzert abends Smiley
full member
Activity: 154
Merit: 100
legendary

Sehr cool, werd ich mir anhören!  (Besonders, weil ich sowieso dort in der Nähe bin und nicht einmal die beschriebenen "Anfahrtsprobleme" habe. Wink)
legendary
sr. member
sr. member
Activity: 410
Watercooling the world of mining
Hab den Post gelöscht.
Sorry.
Bin auf jeden Fall beschäftigt.
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
Schade. Aber wenn's gut wird, können wir es wiederholen.

Lasst uns das mal nicht hier veröffentlichen. Ich will ja nicht, dass die halbe Stadt kommt. Smiley

Der Kurs ist noch nich bei 'ner halben Million.  Smiley
hero member
Activity: 695
Merit: 500
Hallo ****,

Ich find die Idee mit dem Treffen ******* super.
Leider bin ich bis 19.07 noch mit Prüfungen
beschäftigt.
Nach aktuellem Stand werd ich am ******* des
wegen keine Zeit haben.
Euch viel Spaß darweil.

Schade. Aber wenn's gut wird, können wir es wiederholen.

Lasst uns das mal nicht hier veröffentlichen. Ich will ja nicht, dass die halbe Stadt kommt. Smiley
Pages:
Jump to: