Pages:
Author

Topic: [bitcoinmuc] ₿🍻 Nächster Stammtisch: Mittwoch, 02. Sep., 18 Uhr, Bavariapark - page 28. (Read 112317 times)

legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
joa, war erquicklich und erfrischend, nich wahr.

nächstes mal wieder biergarten? wetter laut vorhersage in den nächsten wochen gut, aber nich ganz so heiß

legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
Fiat-Bier

löl  Cheesy

in dem fall bin ich dann ausnahmsweise für viel inflation.

obwohl, strecken sollten sie's nich
legendary
Activity: 1135
Merit: 1161
Alles klar.  Bleibt noch die Frage, wie ich euch finde - gibt's da eine Reservierung auf Bitcoin oder so was?

Danke für die beiden Hilfsangebote per PM, das ist sehr freundlich! Smiley  Damit sollte nichts mehr im Wege stehen. Wink
full member
Activity: 154
Merit: 100
Stichwort Ökobier im Muffat - da den Augustiner Biergarten Meterweise präferriert hätte
Hast Du denn das Lammsbräu schon jemals probiert? Ansonsten gibt es im mh-Biergarten ja auch noch normales Fiat-Bier ("Staatlicher" Hofbräu München).
member
Activity: 114
Merit: 10
Wer hat denn reserviert im Nero? Bitone so viel ich weiß. Hab mal auch per PM Bescheid gesagt.
Ja, genau ich. Aufgrund eurer mehrheitlichen Entscheidung bin ich meiner Aufgabe als Reserviermeister nachgekommen und hab heute im
Nero brav abgesagt, wo ich auf grosses Verständnis gestossen bin.

MuffatBiergarten ist natürlich eine Ansage, wobei ich - Stichwort Ökobier im Muffat - da den Augustiner Biergarten Meterweise präferriert hätte, aber sei es drum und ein Hoch auf die Demokratie.

Ich versuch trotz aller Widrigkeiten heute die Pferde zu satteln um die Freude der gepflegten Crypto Bezahlung auch im von mir eher wenig geschätzten Biergarten zur Muffathalle aufzusuchen, möchte aber auch nochmal dem schönsten und angenehmsten und grössten Biergarten der Stadt meine Empfehlung aussprechen.

Man munkelt, dass der Augustiner der erste Biergarten der Welt sein wird, in dem die Zahlung per BitCoin möglich sein wird.

Möge der Code mit euch sein!


Servas sagt der BitOne
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
OP is nich upgedatet.

Ich schlage vor wenn's gut ist im Biergarten dann im Sommer grundsätzlich immer.

Für heut weiß ich aber dann nich ob das jeder mitkriegt. Wer hat denn reserviert im Nero? Bitone so viel ich weiß. Hab mal auch per PM Bescheid gesagt.
legendary
Activity: 1135
Merit: 1161
Alles klar.  Bleibt noch die Frage, wie ich euch finde - gibt's da eine Reservierung auf Bitcoin oder so was?
full member
Activity: 321
Merit: 127
Treffen heute Abend ab 18:00 im Biergarten

Der Treffpunkt ist der:

"Muffat Biergarten"
MUFFATWERK
Zellstr. 4
D-81667 München

Zum Ausklang des Abends geht es anschließend bei Interesse in:

"Die Niederlassung‎"
Buttermelcherstraße 6
80469 München

legendary
Activity: 1135
Merit: 1161
Das heißt dann für den Nicht-Münchner: Wo genau soll ich hin kommen, und wie finde ich euch? Wink  Die Zeit bleibt wohl bei 18 Uhr, oder?
sr. member
Activity: 410
Merit: 252
Watercooling the world of mining
Ok dann gehts heute Abend aufgrund des phänomenalen wetters in den Biergarten.
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
weiß nich, ob man im Muffat-Biergarten reservieren kann, wahrscheinlich eher nich.

Und selbst wenn's voll ist, kriegt man dann ja leicht drinnen sowieso irgendwo was, weil irgendwo müssen ja die Leute nicht sein.
full member
Activity: 321
Merit: 127
Sollen wir dann auf Biergarten umsatteln ?

Aber das möchte ich nur mit ner Art Reservierung machen.
Gute Chance das wir bei dem wetter nur nen Stehplatz bekommen
wenn wir spontan auftauchen.
legendary
Activity: 1135
Merit: 1161
Wie angekündigt würde ich gern am Mittwoch vorbei schauen, und dabei auch gern 1 BTC gegen Euros in bar kaufen.  Entweder gegen dann-aktuellen Kurs oder wenn ihr wollt können wir auch gern gleich jetzt 80 Euro fixieren (aktuell ist Mt Gox um die 76 Euro).  Wer würde mir da dann welche verkaufen?  (Ich kann auch gern 0.25 BTC von vier Leuten kaufen, damit sich niemand benachteiligt fühlt - ich kenne ja im Moment niemanden in München.... Wink)

Kurs gut festgelegt! Smiley

Smiley  So genau geht's mir aber eh nicht um den Kurs, ich will einfach die Gelegenheit nützen, mal "persönlich" einen BTC zu kaufen.  Außerdem sehe ich es sowieso als langfristige Anlage an, da ist mir ein stundenaktueller Kurs nicht so wichtig.  Die meisten Coins hab ich noch vor Jänner gekauft, deshalb steh ich sowieso nicht so schlecht da. Wink
sr. member
Activity: 362
Merit: 250
Wie angekündigt würde ich gern am Mittwoch vorbei schauen, und dabei auch gern 1 BTC gegen Euros in bar kaufen.  Entweder gegen dann-aktuellen Kurs oder wenn ihr wollt können wir auch gern gleich jetzt 80 Euro fixieren (aktuell ist Mt Gox um die 76 Euro).  Wer würde mir da dann welche verkaufen?  (Ich kann auch gern 0.25 BTC von vier Leuten kaufen, damit sich niemand benachteiligt fühlt - ich kenne ja im Moment niemanden in München.... Wink)

Kurs gut festgelegt! Smiley
sr. member
Activity: 362
Merit: 250
Also ich komme eh erst später. Vermutlich gegen halb neun, neun. Seid ihr dann überhaupt noch da? Wäre schade, wenn nicht Smiley
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
Stimmt, Muffat-Biergarten, hab auch gerätselt, was in der Nähe sein könnte.
full member
Activity: 154
Merit: 100
biergarten statt nero?
http://www.muffatwerk.de/de/pages/biergarten
Wir müssen denn Boss dann gleich mal von den Vorzügen der BTC-Zahlung überzeugen ... "Weltweit erster Bitcoin-Biergarten" und so.
Laut google maps ca. 1,1 km zur Niederlassung
legendary
Activity: 1764
Merit: 1007
woah wetter und so... könn ma nich 'n bisschen später machen und auch 'nen biergarten statt nero?
legendary
Activity: 1135
Merit: 1161
Nero weiß ich nich, aber die Niederlassung hat WLAN.

Perfekt!  Wär natürlich cool, wenn ich dort auch die Bitcoin-Zahlung ausprobieren könnte.... Wink  Aber für den Kauf hab ich auf jeden Fall auch ohne Internet den QR-Code, das ist eh klar.  Bin schon sehr gespannt! Wink
anu
legendary
Activity: 1218
Merit: 1001
RepuX - Enterprise Blockchain Protocol
Wie angekündigt würde ich gern am Mittwoch vorbei schauen, und dabei auch gern 1 BTC gegen Euros in bar kaufen.  Entweder gegen dann-aktuellen Kurs oder wenn ihr wollt können wir auch gern gleich jetzt 80 Euro fixieren (aktuell ist Mt Gox um die 76 Euro).  Wer würde mir da dann welche verkaufen?  (Ich kann auch gern 0.25 BTC von vier Leuten kaufen, damit sich niemand benachteiligt fühlt - ich kenne ja im Moment niemanden in München.... Wink)

OK, deal. Bring Dein Handy mit. Oder Dein Brainwallet Wink

Du meinst, mit 80 Euro fix?  Alles klar.  Hab eine Wallet am Handy, allerdings keinen Internet-Zugang (da ich aus Österreich bin), außer es gibt WLAN.  Meine Adresse kann ich damit aber natürlich trotzdem hergeben, und ich vertraue dann beim Treffen darauf, dass die Transaktion wirklich gesendet ist.  Sind ja genug andere als Zeugen noch dabei. Wink

Genau. Wir brauchen nur den QR Code Deiner Adresse. Handy, Papier oder Marmor - ist egal.

-Anu
Pages:
Jump to: