Hi Leute, bin wieder frei...
Nervig sowas, nicht nur für mich, daher sorry. Ich hoffe nur es gibt nicht noch weitere Regeln die man erst über einen Bann herausfindet.
Wegen der Signatur, möglicherweise hat es nicht funktioniert weil manche Emailformate Zeilenumbrüche einbauen. Nächstes mal wenn ich eine Signatur sende kann ich sie ja in einem privaten Pastebin schicken. Dann sollte das nicht passieren. Trotzdem noch mal sorry dafür.
Übrigens schreib ich jetzt alles in ein Post, auch wenn ich finde dass es nicht schön ist in einem Posting, dass womöglich an eine bestimmte Person gerichtet ist, auch noch an andere Personen sich zu richten. Ich denke verschiedene Posts sind einfach übersichtlicher. Aber so sind offenbar die Regeln...
@Macno
Hi,
das ist ja ein hochinteressanter Service!
Was ich nicht kapiere: wieso ist der Dienst "offiziell" nicht in D verfügbar und was genau bedeutet das?
Edit: ich meine damit, dass es ja offenbar möglich ist, dass Mr Lehman nach D liefern lässt. Wieso kann man als Deutscher nicht selber bei Purse.io ein Kaufgesuch starten? Italien und Spanien gehen ja auch, wie ich auf der Seite gelesen habe.
Purse.io hat nur früher amazon.de zugelassen. Und ja, sie haben das wohl gestoppt wegen zu viel Carding. Wobei ich nicht verstehe wieso das in Deutschland schlimmer sein sollte als in anderen Ländern.
Übrigens habe ich vor ein paar Tagen selbst herausfinden müssen dass auf purse.io - amazon.de carder unterwegs waren. Ich musste zur Polizei eine Aussage machen wegen einem Produkt im Wert von 6€.
Purse.io ist aber hilfreich und die versuchen sich zu kümmern. Im Endeffekt ist es wohl aber eh nicht nötig da man mir bei der Polizei sagte dass ich vermutlich in ein paar Monaten einen Brief erhalte dass die Strafanzeige eingestellt wurde.
Der Polizist erwähnte dass Amazon.de bei Einzahlungen mit Kreditkarten irgendeine Sicherheitsüberprüfung nicht macht. Und dass am Ende Amazon der Geschädigte sein wird eben weil sie nicht sorgfältig genug waren wenn jemand mit Kreditkarten Amazoncodes kauft.