Pages:
Author

Topic: [Bitte MrDJ kontakiterien] 20% Rabatt auf amazon.de Bestellungen ab 1000€ - page 9. (Read 63772 times)

member
Activity: 93
Merit: 10



Kann man eigentlich auch Warehouse Deals in die Wunschliste mit aufnehmen?

Ja das geht

habe ich leider noch nicht hingekriegt. Beim Hinzufügen auf den Wunschzettel ist dann (bei mir) immer das "neue Produkt" drauf. Vielleicht hat jemand nen Tip?

Das kann sein, wenn es das Produkt noch von anderen Anbietern gibt. Du musst dann einfach bei der Bestellung dazu schreiben das du gerne den Warehouse Deal haben möchtest
hero member
Activity: 530
Merit: 500



Kann man eigentlich auch Warehouse Deals in die Wunschliste mit aufnehmen?

Ja das geht

habe ich leider noch nicht hingekriegt. Beim Hinzufügen auf den Wunschzettel ist dann (bei mir) immer das "neue Produkt" drauf. Vielleicht hat jemand nen Tip?
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Mr.Lehmann ist wirklich ein toller Typ!
Die Bestellung hat er wieder Rucki zucki ausgeführt, so das alle Waren innerhalb weniger Tage schon geliefert worden sind.
Er ist sehr kinderfreundlich und zuverlässig.
Kulant ist er auch und stets bemüht das der Kunde zufrieden ist.
Diesmal habe ich ohne Treuhand gehandelt und wurde nicht enttäuscht!

Sein Kumpel MrDJ macht auf mich auch einen sehr guten Eindruck, nächste Bestellung kommt Wink
member
Activity: 93
Merit: 10



Kann man eigentlich auch Warehouse Deals in die Wunschliste mit aufnehmen?

Ja das geht
legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Kann man eigentlich auch Warehouse Deals in die Wunschliste mit aufnehmen?
jr. member
Activity: 47
Merit: 2
Dann hoffe ich mal, dass das klappt mit den Rechnungen. E-Mail-Adresse habe ich dir geschickt.

Die nächsten Bestellungen stapeln sich schon bei mir. Grin
member
Activity: 93
Merit: 10
In der Regel kann man ne Rechnung anfordern und wenn es wirklich nicht im Menü geht helfen die vom Amazon Support gerne



Bekomme ich eine Rechnung?

Wenn direkt von Amazon.de bestellt wird, bekommt ihr eine Art Lieferschein auf dem alle relevanten Daten zu eurer Bestellung vermerkt sind. Bei Marketplace-Bestellungen kann es sehr gut sein das eine Rechnung beiliegt ansonsten könnt ihr die Unterlagen bei mir anfordern.
Wie ist das eigentlich mit der Garantie/Gewährleistung von elektronischen Geräten wie Smartphones, Tablets, Notebooks, TVs usw. wenn man nur einen Lieferschein und keine Rechnung bekommt? Die Bestellnummer auf dem Lieferschein genügt zwar wenn man einen Artikel innerhalb von 30 Tagen via Amazon zurückschicken will, aber der Hersteller eines Geräts kann damit weniger anfangen wenn man dessen Garantie in Anspruch nehmen möchte.

In der Regel kann man sich von amazon auch nach den 30 Tage noch einen Rücksendeschein erstellen lassen. Anderfalls kann ich auch auf Anfrage die Rechnungen per Mail senden
Mir geht es bei elektronischen Geräten eher um die Herstellergarantie als um das Rückgabe-Recht von Amazon. Deshalb wäre eine Rechnung in jedem Fall gut, aber Amazon legt - wenn überhaupt - nur einen Lieferschein bei.
Ist eine Rechnung immer verfügbar? Kenne das selbst jedenfalls so, dass man die manchmal auch in der Bestellübersicht bei Amazon gar nicht einsehen kann.
jr. member
Activity: 47
Merit: 2


Bekomme ich eine Rechnung?

Wenn direkt von Amazon.de bestellt wird, bekommt ihr eine Art Lieferschein auf dem alle relevanten Daten zu eurer Bestellung vermerkt sind. Bei Marketplace-Bestellungen kann es sehr gut sein das eine Rechnung beiliegt ansonsten könnt ihr die Unterlagen bei mir anfordern.
Wie ist das eigentlich mit der Garantie/Gewährleistung von elektronischen Geräten wie Smartphones, Tablets, Notebooks, TVs usw. wenn man nur einen Lieferschein und keine Rechnung bekommt? Die Bestellnummer auf dem Lieferschein genügt zwar wenn man einen Artikel innerhalb von 30 Tagen via Amazon zurückschicken will, aber der Hersteller eines Geräts kann damit weniger anfangen wenn man dessen Garantie in Anspruch nehmen möchte.

In der Regel kann man sich von amazon auch nach den 30 Tage noch einen Rücksendeschein erstellen lassen. Anderfalls kann ich auch auf Anfrage die Rechnungen per Mail senden
Mir geht es bei elektronischen Geräten eher um die Herstellergarantie als um das Rückgabe-Recht von Amazon. Deshalb wäre eine Rechnung in jedem Fall gut, aber Amazon legt - wenn überhaupt - nur einen Lieferschein bei.
Ist eine Rechnung immer verfügbar? Kenne das selbst jedenfalls so, dass man die manchmal auch in der Bestellübersicht bei Amazon gar nicht einsehen kann.
member
Activity: 93
Merit: 10


Bekomme ich eine Rechnung?

Wenn direkt von Amazon.de bestellt wird, bekommt ihr eine Art Lieferschein auf dem alle relevanten Daten zu eurer Bestellung vermerkt sind. Bei Marketplace-Bestellungen kann es sehr gut sein das eine Rechnung beiliegt ansonsten könnt ihr die Unterlagen bei mir anfordern.
Wie ist das eigentlich mit der Garantie/Gewährleistung von elektronischen Geräten wie Smartphones, Tablets, Notebooks, TVs usw. wenn man nur einen Lieferschein und keine Rechnung bekommt? Die Bestellnummer auf dem Lieferschein genügt zwar wenn man einen Artikel innerhalb von 30 Tagen via Amazon zurückschicken will, aber der Hersteller eines Geräts kann damit weniger anfangen wenn man dessen Garantie in Anspruch nehmen möchte.

In der Regel kann man sich von amazon auch nach den 30 Tage noch einen Rücksendeschein erstellen lassen. Anderfalls kann ich auch auf Anfrage die Rechnungen per Mail senden
jr. member
Activity: 47
Merit: 2
Bekomme ich eine Rechnung?

Wenn direkt von Amazon.de bestellt wird, bekommt ihr eine Art Lieferschein auf dem alle relevanten Daten zu eurer Bestellung vermerkt sind. Bei Marketplace-Bestellungen kann es sehr gut sein das eine Rechnung beiliegt ansonsten könnt ihr die Unterlagen bei mir anfordern.
Wie ist das eigentlich mit der Garantie/Gewährleistung von elektronischen Geräten wie Smartphones, Tablets, Notebooks, TVs usw. wenn man nur einen Lieferschein und keine Rechnung bekommt? Die Bestellnummer auf dem Lieferschein genügt zwar wenn man einen Artikel innerhalb von 30 Tagen via Amazon zurückschicken will, aber der Hersteller eines Geräts kann damit weniger anfangen wenn man dessen Garantie in Anspruch nehmen möchte.
hero member
Activity: 530
Merit: 500
und wieder ist eine Bestellung gut angekommen, ohne Escrow, vielen Dank!  Cool
jr. member
Activity: 47
Merit: 2
MrLehmann hat gerade wieder eine Bestellung für mich abgewickelt und ist dabei auch auf meinen Wunsch eingegangen alle Artikel einzeln zu bestellen, damit ich dann auch für jeden Artikel eine eigene Rechnung bekomme. Ging wie immer ohne Treuhand sehr schnell!

Edit: Die Pakete sind inzwischen alle angekommen, allerdings ohne Rechnung und auch ohne Lieferschein. Das scheint in letzter Zeit häufiger vorzukommen wenn Produkte durch Amazon verkauft und versendet werden. Habe MrLehmann kontaktiert und er hat sich darum gekümmert und mir die Rechnungen per E-Mail zukommen lassen. Hat zwar alles etwas gedauert, aber das ist nicht seine Schuld.
legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Alles gut angekommen, super gelaufen
Danke für den Service
legendary
Activity: 1457
Merit: 1014
so meine zweite Bestellung ist nun auch Komplett eingetroffen, DAUMEN HOCH Smiley   Grin Grin
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Quote
Der Polizist erwähnte dass Amazon.de bei Einzahlungen mit Kreditkarten irgendeine Sicherheitsüberprüfung nicht macht. Und dass am Ende Amazon der Geschädigte sein wird eben weil sie nicht sorgfältig genug waren wenn jemand mit Kreditkarten Amazoncodes kauft.
Damit könnte Verified by Visa bzw. MasterCard SecureCode gemeint sein. Damit reichen nicht nur Name, CC-Nr., Ablaufdatum und Prüfnummer, sondern ist wird zusätzlich auch noch ein Passwort verlangt. Da reicht ein alleiniger Diebstahl der Karte nicht mehr aus für Carding.

Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht. Man kann das "Password" jedes mal neu (zurück)setzen und alles was man dafür braucht steht auf der Karte. Völlig albern.

Aber müsste man dann nicht Zugang zu dem Account haben oder läuft das ohne einen Account der erstellt wurde?

Wenn ohne dann ist das wirklich sinnlos da Carder all die Infos auch haben.

Wenn es wirklich so einfach ist wäre es albern von Amazon das nicht zu implementieren. Oder würde es den Bezahlvorgang verlängern?
copper member
Activity: 1498
Merit: 1520
No I dont escrow anymore.
Quote
Der Polizist erwähnte dass Amazon.de bei Einzahlungen mit Kreditkarten irgendeine Sicherheitsüberprüfung nicht macht. Und dass am Ende Amazon der Geschädigte sein wird eben weil sie nicht sorgfältig genug waren wenn jemand mit Kreditkarten Amazoncodes kauft.
Damit könnte Verified by Visa bzw. MasterCard SecureCode gemeint sein. Damit reichen nicht nur Name, CC-Nr., Ablaufdatum und Prüfnummer, sondern ist wird zusätzlich auch noch ein Passwort verlangt. Da reicht ein alleiniger Diebstahl der Karte nicht mehr aus für Carding.

Da hab ich aber andere Erfahrungen gemacht. Man kann das "Password" jedes mal neu (zurück)setzen und alles was man dafür braucht steht auf der Karte. Völlig albern.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Quote
Der Polizist erwähnte dass Amazon.de bei Einzahlungen mit Kreditkarten irgendeine Sicherheitsüberprüfung nicht macht. Und dass am Ende Amazon der Geschädigte sein wird eben weil sie nicht sorgfältig genug waren wenn jemand mit Kreditkarten Amazoncodes kauft.
Damit könnte Verified by Visa bzw. MasterCard SecureCode gemeint sein. Damit reichen nicht nur Name, CC-Nr., Ablaufdatum und Prüfnummer, sondern ist wird zusätzlich auch noch ein Passwort verlangt. Da reicht ein alleiniger Diebstahl der Karte nicht mehr aus für Carding.

Hm... dann scheint es Amazon noch zu gut zu gehen wenn sie den Schaden am Ende selbst tragen. Man sagte mir auch dass Amazon nicht freiwillig mit der Polizei zusammenarbeitet sondern nur auf Anordnung Daten herausgibt.

Verschiedene Bundesländer sehen es wohl unterschiedlich aber in meinem wird dann so ein Schaden nicht weiter verfolgt wenn der Geschädigte nicht mal mitarbeiten will. Bleibt also an Amazon hängen.

Selbst schuld würde ich sagen.
legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Quote
Der Polizist erwähnte dass Amazon.de bei Einzahlungen mit Kreditkarten irgendeine Sicherheitsüberprüfung nicht macht. Und dass am Ende Amazon der Geschädigte sein wird eben weil sie nicht sorgfältig genug waren wenn jemand mit Kreditkarten Amazoncodes kauft.
Damit könnte Verified by Visa bzw. MasterCard SecureCode gemeint sein. Damit reichen nicht nur Name, CC-Nr., Ablaufdatum und Prüfnummer, sondern ist wird zusätzlich auch noch ein Passwort verlangt. Da reicht ein alleiniger Diebstahl der Karte nicht mehr aus für Carding.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Hi Leute, bin wieder frei... Cheesy Nervig sowas, nicht nur für mich, daher sorry. Ich hoffe nur es gibt nicht noch weitere Regeln die man erst über einen Bann herausfindet. Cheesy

Wegen der Signatur, möglicherweise hat es nicht funktioniert weil manche Emailformate Zeilenumbrüche einbauen. Nächstes mal wenn ich eine Signatur sende kann ich sie ja in einem privaten Pastebin schicken. Dann sollte das nicht passieren. Trotzdem noch mal sorry dafür.

Übrigens schreib ich jetzt alles in ein Post, auch wenn ich finde dass es nicht schön ist in einem Posting, dass womöglich an eine bestimmte Person gerichtet ist, auch noch an andere Personen sich zu richten. Ich denke verschiedene Posts sind einfach übersichtlicher. Aber so sind offenbar die Regeln...



@Macno



Hi,

das ist ja ein hochinteressanter Service!
Was ich nicht kapiere: wieso ist der Dienst "offiziell" nicht in D verfügbar und was genau bedeutet das?

Edit: ich meine damit, dass es ja offenbar möglich ist, dass Mr Lehman nach D liefern lässt. Wieso kann man als Deutscher nicht selber bei Purse.io ein Kaufgesuch starten? Italien und Spanien gehen ja auch, wie ich auf der Seite gelesen habe.

Purse.io hat nur früher amazon.de zugelassen. Und ja, sie haben das wohl gestoppt wegen zu viel Carding. Wobei ich nicht verstehe wieso das in Deutschland schlimmer sein sollte als in anderen Ländern.

Übrigens habe ich vor ein paar Tagen selbst herausfinden müssen dass auf purse.io - amazon.de carder unterwegs waren. Ich musste zur Polizei eine Aussage machen wegen einem Produkt im Wert von 6€. Cheesy

Purse.io ist aber hilfreich und die versuchen sich zu kümmern. Im Endeffekt ist es wohl aber eh nicht nötig da man mir bei der Polizei sagte dass ich vermutlich in ein paar Monaten einen Brief erhalte dass die Strafanzeige eingestellt wurde.

Der Polizist erwähnte dass Amazon.de bei Einzahlungen mit Kreditkarten irgendeine Sicherheitsüberprüfung nicht macht. Und dass am Ende Amazon der Geschädigte sein wird eben weil sie nicht sorgfältig genug waren wenn jemand mit Kreditkarten Amazoncodes kauft.
legendary
Activity: 1457
Merit: 1014
die zweite Bestellung war auch ohne Probleme, warte noch auf einen Artikel, aber das liegt nicht an Mr.Lehmann. (lieferzeit)
Alles Super!
Pages:
Jump to: