Pages:
Author

Topic: [Bitte MrDJ kontakiterien] 20% Rabatt auf amazon.de Bestellungen ab 1000€ - page 11. (Read 63806 times)

legendary
Activity: 1513
Merit: 1040
Die 30 % waren mal. Es haben einfach zu viele Wiederverkäufer bestellt.
jr. member
Activity: 47
Merit: 2
Da der Aufwand für jede Bestellung gleich hoch ist, habe ich mir ein System überlegt, das Bestellungen mit höherem Volumen attraktiver macht:

Rabattstufen:

bis 99 €-> 15% Rabatt
ab 100 € bis 499 €-> 20% Rabatt
ab 500 € bis 999 €-> 25% Rabatt
ab 1000 € -> 30% Rabatt


Bitte beachtet, dass man auch mehrere Artikel gleichzeitig bestellen kann.
Gibt es die 30% noch bei größeren Summen? Würde dann demnächst eine Bestellung zwischen 4.000 und 5.000 € aufgeben für zwei Notebooks (die derzeit nicht auf Lager sind, deshalb warte ich noch bis diese aufgestockt sind) und Zubehör.
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
Hallo. Kurze Frage. Wie läuft das denn ab, wenn ich reduzierte artikel bei Amazon bestellen möchte über deinen Service. Geht das dann auch mit deinen % Rabatt?

Du sendest ihm deine Wunschliste + BTC alles anderer erledigt er für dich.
hero member
Activity: 686
Merit: 500
Hallo. Kurze Frage. Wie läuft das denn ab, wenn ich reduzierte artikel bei Amazon bestellen möchte über deinen Service. Geht das dann auch mit deinen % Rabatt?
member
Activity: 93
Merit: 10
Es gibt wieder eine Aktion:

 MrDJ und ich geben 5% mehr Rabatt bis Ostern. Alles andere bleibt wie immer.
member
Activity: 93
Merit: 10
Ich war die letzten zwei Wochen beruflich stark eingebunden sorry dafür. Beantworte alle offenen PNs im laufe des Wochenendes Shocked
member
Activity: 93
Merit: 10
Wie angekündigt gibt es ein paar Veränderungen im neuen Jahr.

Die Weihnachtsaktion kam sehr gut an, aber die Menge an kleinen Bestellungen war extrem zeit intensiv in der Bearbeitung. Um euch dennoch einen guten Rabatt bei kleineren Bestellungen bieten zu können hab ich mir Hilfe besorgt in Form von MrDJ. Er bietet euch den gleichen Service wie ich für Bestellungen unter 1000€ mit 15% Rabatt.


P.S. Alle offenen Bestellungen in meiner PN Box werden natürlich noch zu den alten Konditionen von mir bearbeitet.
legendary
Activity: 2674
Merit: 1261
Ja (würde ich draus entnehmen):

Noch sind die 20% aktuell.

Nächstes Jahr wird es eine Umstellung geben, ihr bekommt es aber früh genug mit Wink
sr. member
Activity: 462
Merit: 251
servus,

noch mit 20% möglich?
full member
Activity: 256
Merit: 101
Moin...

besten Dank an MrLehmann! Top service, netter kontakt. Gerne wieder!!

mfg
hero member
Activity: 608
Merit: 500
Muss hier auch nochmal sagen das alles unkompliziert geklappt hat!

Ohne Escrow und fast schneller als direkt bei Amazon  Wink

Was soll ich sagen? Mr Lehmann, mein Mann!
newbie
Activity: 13
Merit: 0
Hallo Zusammen,

ich muss hier ein großes Lob aussprechen, ein super Service, direkte Bestellung und netter Kontakt.
Mit den 20% spart man sich einiges und dadurch das der Bitcoin gestiegen ist,
waren die gekauften Weihnachtsgeschenke quasi umsonst.Cheesy

Ich kann diese Möglichkeit, bei Amazon zu bestellen und mit Bitcoins zu bezahlen, nur empfehlen.
Die Überweisung an Mr.Lehmann, habe ich direkt vorgenommen, ohne Escrow und es hat Alles wunderbar funktioniert.

Danke für dieses Angebot! Top!!



legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
So ich habe nun nochmal den tollen Service benutzt und einen Kimderwagen geordert für 500€ 😄
member
Activity: 93
Merit: 10
Noch sind die 20% aktuell.

Nächstes Jahr wird es eine Umstellung geben, ihr bekommt es aber früh genug mit Wink
full member
Activity: 256
Merit: 101
Moin...

sind die 20% noch aktuell??

mfg

G
sr. member
Activity: 344
Merit: 289
Und auch hier- alles da, alles wie gewohnt bestens. Danke!
legendary
Activity: 1638
Merit: 1042
So Weihnachtsgeschenke sind angekommen!
Alles ist bestens gelaufen und ohne Probleme.
Das schöne ist das er Escrow akzeptiert, ärgere mich schon etwas das ich nicht früher bestellt habe wo es noch 30% gab.

Bleib uns erhalten!
hero member
Activity: 530
Merit: 500
vielen Dank für die Abwicklung meiner letzten Bestellung, schneller kann ich selber nicht bei Amazon bestellen! Bald folgt meine nächste  Cheesy
member
Activity: 93
Merit: 10
Die Warteschlange ist aktuell abgearbeitet.


Wenn ihr mir was Gutes tun wollt, dann gebt bitte bei eurer Bestellung die ungefähre höhe eurer Bestellung mit an. So kann ich das besser einteilen.
member
Activity: 93
Merit: 10
Habt ihr zur Bestellung sende Nummer bekommen? Mfg

Falls du die Tracking Nr. meinst, die sende ich nur raus falls eine Bestellung ungewöhnlcih lange dauert. Würde ich jedesmal die Nummern für alle Bestellungen raussuchen käme ich gar nicht mehr zum arbeiten.,.
Pages:
Jump to: