Pages:
Author

Topic: [Bitte MrDJ kontakiterien] 20% Rabatt auf amazon.de Bestellungen ab 1000€ - page 10. (Read 63772 times)

jr. member
Activity: 47
Merit: 2
Ich bezweifel, dass es in anderen Ländern seltener passiert. Aber die werden schon ihre Gründe haben.
member
Activity: 93
Merit: 10
Soweit ich das bei purse.io mitbekommen habe haben sie Deutschland rausgenommen weil es zu viele Probleme mit gehackten Accounts/Kreditkarten und so gab.
legendary
Activity: 984
Merit: 1000
Das wird wieder irgendjemand untersagt haben wie auch schon bei Localbitcoins, vielleicht ja auch Amazon selbst.

Ok, ja, sieht so aus. Es ist halt seltsam, weil die Lieferadresse ja in D liegen kann. Habe etwas mit der Seite herumgespielt und zb festgestellt, dass ich über Amazon.IT oder Amazon.CO.UK so eine Wunschliste mit Lieferadresse D angeben kann und es dann geht.

Wobei die Rabatthöhe von Mr Lehman eh super ist und sein Angebot ja viel besser, aber ich wollte halt kapieren, wie das genau läuft.
jr. member
Activity: 47
Merit: 2
Hi,

das ist ja ein hochinteressanter Service!
Was ich nicht kapiere: wieso ist der Dienst "offiziell" nicht in D verfügbar und was genau bedeutet das?

Edit: ich meine damit, dass es ja offenbar möglich ist, dass Mr Lehman nach D liefern lässt. Wieso kann man als Deutscher nicht selber bei Purse.io ein Kaufgesuch starten? Italien und Spanien gehen ja auch, wie ich auf der Seite gelesen habe.


Das wird wieder irgendjemand untersagt haben wie auch schon bei Localbitcoins, vielleicht ja auch Amazon selbst.
legendary
Activity: 984
Merit: 1000
Hi,

das ist ja ein hochinteressanter Service!
Was ich nicht kapiere: wieso ist der Dienst "offiziell" nicht in D verfügbar und was genau bedeutet das?

Edit: ich meine damit, dass es ja offenbar möglich ist, dass Mr Lehman nach D liefern lässt. Wieso kann man als Deutscher nicht selber bei Purse.io ein Kaufgesuch starten? Italien und Spanien gehen ja auch, wie ich auf der Seite gelesen habe.

legendary
Activity: 3430
Merit: 2663
Escrow Service
Hallo,

Ich würde gerne ein iPad Air 2 64 GB und LTE bestellen, das ist aber unter 1000 EUR
Wäre da euch was möglich?

zb. das hier

http://www.amazon.de/Apple-iPad-Zoll-Tablet-PC-Speicher/dp/B00OT57B2W/ref=sr_1_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1456605627&sr=1-2&keywords=ipad+air+2+gold+cellular

Viele Grüße
Willi
jr. member
Activity: 47
Merit: 2
Wen es interessiert, habe auch schon eine Rücksendung über Amazon angefordert, weil ich bei einen Artikel versehentlich die falsche Größe gewählt hatte. Auch das ging sehr schnell und problemlos.

kannst du nochmal kurz erklären, wie das genau vonstatten geht?
An sich alles so wie hier beschrieben, oder?
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13575751

da steht unter anderem
"Für Beschenkte stehen die Rücksendeoptionen Umtausch, Sofort-Gutschein und Sofortgutschrift leider nicht zur Verfügung. "
D.h. du schickst die falsche Größe zurück, erhälst eine amazon gutschrift und bestellst den artikel dann nochmal in der richtigen größe, oder?
Im Prinzip nicht anders als würdest du einen Artikel zurückschicken, den du selbst gekauft hast.
Du gehst auf Mein Konto -> Artikel zurücksenden oder ersetzen -> Geschenk zurücksenden. Dort gibst du die Bestellnummer ein (sollte auf dem Lieferschein stehen, bei mir war keiner dabei, hat MrLehmann mir dann aber mitgeteilt). Dann kannst du den Artikel, den du zurückschicken willst, auswählen und erhälst einen Retour-Schein zum Ausdrucken. Retour-Anleitung dann einfach befolgen und sobald das Paket bei Amazon angekommen ist, erhälst du die Gutschrift in deinem Amazon-Account (darauf warte ich jetzt auch noch) und kannst dir den Artikel in der richtigen Größe neu bestellen oder auch was ganz anderes, das spielt dann ja keine Rolle. MrLehmann ist also gar nicht involviert und kriegt davon eigentlich auch nichts mit.

Edit: Gutschrift wurde gestern verbucht.
full member
Activity: 165
Merit: 100
Das hört sich sehr gut an, muss ich sagen.
Muss ich mal stöbern was es aktuell in dieser Preisregion gibt.  Smiley
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
Wen es interessiert, habe auch schon eine Rücksendung über Amazon angefordert, weil ich bei einen Artikel versehentlich die falsche Größe gewählt hatte. Auch das ging sehr schnell und problemlos.

kannst du nochmal kurz erklären, wie das genau vonstatten geht?
An sich alles so wie hier beschrieben, oder?
https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13575751

da steht unter anderem
"Für Beschenkte stehen die Rücksendeoptionen Umtausch, Sofort-Gutschein und Sofortgutschrift leider nicht zur Verfügung. "
D.h. du schickst die falsche Größe zurück, erhälst eine amazon gutschrift und bestellst den artikel dann nochmal in der richtigen größe, oder?
jr. member
Activity: 47
Merit: 2
Artikel der zweiten Bestellung sind auch alle angekommen. Einzig und allein die Unterlagen für eine Notebook-Versichern der ERGO, die auch bei Amazon bestellt wurde, lässt auf sich warten. Hätten eigentlich per E-Mail geschickt werden sollen, habe aber nichts erhalten. Ich vermute mal die wurden von Amazon an MrLehmann geschickt, habe ihn schon kontaktiert und wird sich sicherlich sehr bald aufklären.

Wen es interessiert, habe auch schon eine Rücksendung über Amazon angefordert, weil ich bei einen Artikel versehentlich die falsche Größe gewählt hatte. Auch das ging sehr schnell und problemlos.

Werde demnächst noch mehr bestellen!

Edit: Die Versicherungs-Unterlagen hat MrLehmann tatsächlich per E-Mail bekommen. Nachdem ich ihn meine E-Mail-Adresse gegeben habe, hat er diese an mich weitergeleitet. Allerdings stand auf den Unterlagen sein Name und weil die Versicherung nicht übertragbar ist, war diese somit ungültig. Da der Fehler hier aber offensichtlich bei Ergo und/oder Amazon lag, hat sich MrLehmann darum gekümmert und Ergo diesbezüglich kontaktiert, woraufhin neue Unterlagen per Post verschickt werden.
legendary
Activity: 1457
Merit: 1014
Das eine Notebook ist heute angekommen, das andere noch unterwegs.
Habe gestern Abend noch eine Bestellung (etwas über 1.000 €) aufgegeben, die von MrLehmann auch schon bearbeitet wurde.

Mein Fazit: Netter Kontakt, sehr schnelle Abwicklung meiner Bestellungen und auf jeden Fall vertrauenswürdig (Treuhand wird akzeptiert, ist aber nicht nötig). Nur zu empfehlen!

kann ich nur genau so bestaetigen meine Bestellung ist auch schon da, ich denke ich schiebe die Tage noch mal eine Grosse hinterher Smiley

jr. member
Activity: 47
Merit: 2
Das eine Notebook ist heute angekommen, das andere noch unterwegs.
Habe gestern Abend noch eine Bestellung (etwas über 1.000 €) aufgegeben, die von MrLehmann auch schon bearbeitet wurde.

Mein Fazit: Netter Kontakt, sehr schnelle Abwicklung meiner Bestellungen und auf jeden Fall vertrauenswürdig (Treuhand wird akzeptiert, ist aber nicht nötig). Nur zu empfehlen!
legendary
Activity: 1457
Merit: 1014
so meine Bestellung soll unterwegs sein, wenn das klappt ist das der Hammer Smiley
jr. member
Activity: 47
Merit: 2
Das mit der Verifikation der Adresse hat vielleicht nicht geklappt weil du im Feld für die Signatur auch noch die eigentliche Btc Adresse mit reinkopiert hast. Kann das sein?
Auch wenn ich die Bitcoin-Adresse entfernt habe, dann wurde mir stattdessen eine andere angezeigt, die ich SebastianJu nicht zuordnen konnte.
legendary
Activity: 2459
Merit: 1057
Don't use bitcoin.de if you care about privacy!
Habe gerade eine Bestellung für zwei Notebooks im Wert von 4.988,00 € aufgegeben und die Bitcoins (bei 25% Rabatt und dem aktuellen Kurs haben wir uns auf 9.56 BTC geeinigt) eingezahlt.
Eigentlich sollte das ganze über Treuhand laufen, aber SebastianJu ist hier gerade für 14 Tage gesperrt (nichts Wildes). Er hatte mir dann eine Escrow-Adresse als signierte Nachricht per E-Mail zukommen lassen, allerdings war es weder MrLehmann noch mir möglich diese Nachricht zu verifizieren. Das war mir dann zum Einen etwas zu heikel, zum Anderen wollte ich, dass MrLehmann die Geräte schnellstmöglich bestellt, bevor diese wieder ausverkauft sind. Deshalb habe ich letztendlich auf Treuhand verzichtet und ihm die Bitcoins direkt an seine Adresse gesendet (https://blockchain.info/de/tx/e9ab11f2f8e703083b14ba9fdc7a970d700c91b999b5cda660ba33f93f24b916). Inzwischen genießt er hier ja auch schon etwas Vertrauen und ich bin optimistisch, dass er meine Bestellung schnellstmöglich bearbeitet.

Edit: Bestellung ist soeben raus. Danke schonmal dafür!
Wenn die Artikel angekommen sind, dann gibt es auch noch positives Feedback.

Das mit der Verifikation der Adresse hat vielleicht nicht geklappt weil du im Feld für die Signatur auch noch die eigentliche Btc Adresse mit reinkopiert hast. Kann das sein?
jr. member
Activity: 47
Merit: 2
Habe gerade eine Bestellung für zwei Notebooks im Wert von 4.988,00 € aufgegeben und die Bitcoins (bei 25% Rabatt und dem aktuellen Kurs haben wir uns auf 9.56 BTC geeinigt) eingezahlt.
Eigentlich sollte das ganze über Treuhand laufen, aber SebastianJu ist hier gerade für 14 Tage gesperrt (nichts Wildes). Er hatte mir dann eine Escrow-Adresse als signierte Nachricht per E-Mail zukommen lassen, allerdings war es weder MrLehmann noch mir möglich diese Nachricht zu verifizieren. Das war mir dann zum Einen etwas zu heikel, zum Anderen wollte ich, dass MrLehmann die Geräte schnellstmöglich bestellt, bevor diese wieder ausverkauft sind. Deshalb habe ich letztendlich auf Treuhand verzichtet und ihm die Bitcoins direkt an seine Adresse gesendet (https://blockchain.info/de/tx/e9ab11f2f8e703083b14ba9fdc7a970d700c91b999b5cda660ba33f93f24b916). Inzwischen genießt er hier ja auch schon etwas Vertrauen und ich bin optimistisch, dass er meine Bestellung schnellstmöglich bearbeitet.

Edit: Bestellung ist soeben raus. Danke schonmal dafür!
Wenn die Artikel angekommen sind, dann gibt es auch noch positives Feedback.
legendary
Activity: 1457
Merit: 1014
legendary
Activity: 2926
Merit: 1131
legendary
Activity: 1457
Merit: 1014
Die 30 % waren mal. Es haben einfach zu viele Wiederverkäufer bestellt.

was gibt es momentan an %?
Pages:
Jump to: