Pages:
Author

Topic: [Bitte MrDJ kontakiterien] 20% Rabatt auf amazon.de Bestellungen ab 1000€ - page 2. (Read 63772 times)

full member
Activity: 192
Merit: 100
solider Service, klappt wie am Schnürchen, ohne schlechtes Gewissen, wieder mal den "BTC-Geld"-Traum geträumt, diesmal intensiver, wo doch der Kurs soo hoch ist
member
Activity: 81
Merit: 10
Moin Wink,

siehe meinen Thread. Im Moment ist nichts geplant, kann sich aber immer ändern, also immer wieder mal reinschauen Wink.

LG
hero member
Activity: 1308
Merit: 508
Gibt es eine 25% Weihnachtenaktion dieses Weihnachten...?

Würde mich auch interessieren.
Bei 25% nutze ich diesen Service hier - anderenfalls kaufe ich lieber Gutscheine
member
Activity: 86
Merit: 10
Gibt es eine 25% Weihnachtenaktion dieses Weihnachten...?
legendary
Activity: 2674
Merit: 1082
Legendary Escrow Service - Tip Jar in Profile
Da auch öfter mal jemand hier meinen Service nutzt auch hier die Warnung: Es haben mich zwei User kontaktiert die wegen anderen Escrows eine angebliche Email von mir erhalten haben. Hier eine Warnung. Die Emails habe nicht ich verschickt und sie sind auch nicht, wie üblich, mit meiner sehr alten Bitcoinadresse signiert.

Die Emails kommen angeblich von [email protected]. Das ist aber falsch. Die Adresse ist, vermutlich mit einem SMTP-Server gefälscht. (Man könnte selbst Emails als der Präsident der USA verschicken wenn man will.)

Ich selbst kann nicht mal Emails mit [email protected] versenden da das nur ein Alias ist den ich auf bitmessage.ch eingerichtet habe um einfacher erreicht werden zu können. Versendet werden meine Emails aber nur von der echten Bitmessage-Adresse + @bitmessage.ch aus. Da hat der Betrüger wohl keine Ahnung gehabt.  Roll Eyes

In jedem Fall... immer darauf achten dass ich die Adresse auch mit meiner gültigen Bitcoinsignatur signiert habe.
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
Warum ignorierst du mich?

Sende mir bitte endlich die fehlende Rechnung!
member
Activity: 93
Merit: 10
Hallo,

momentan ist die Wartezeit ca 2 Wochen bis wir wieder neue Bestellungen aufnehmen können.
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
Bitte die Rechnung endlich noch senden!!! Ich warte da seit Monaten drauf.
member
Activity: 93
Merit: 10
Bin nicht im Urlaub und hab auch schon auf deine Nachricht geantwortet. Roll Eyes

Ihr könnt euch übrigends jetzt auch bei größeren Bestellungen ruhig an MrDJ wenden falls ich euch zu langsam bin. Der ist etwas öfter da und gibt euch bei über 1000€ jetzt auch 20% Rabatt

ist Mr. Lehmann im Urlaub oder erstickt er gerade einfach in Auftraegen? Smiley
legendary
Activity: 1457
Merit: 1014
ist Mr. Lehmann im Urlaub oder erstickt er gerade einfach in Auftraegen? Smiley
newbie
Activity: 46
Merit: 0
Am Mittwoch Abend bestellt, an den Kollegen MrDJ weitergeleitet worden und heute kam der Postbote mit Rückenproblemen Grin
Macht weiter so Jungs, Klasse Service !
member
Activity: 93
Merit: 10
Schreib mir bitte nochmal in einer PN den Artikel, die Bestellnummer und am besten noch die Lieferadresse. Auf deine Mail hatte ich dir btw das gleiche geantwortet

Mr. Lehmann, würdest du bitte einmal auf meine Mails, E-Mails und Briefe antworten und mir die Rechnung schicken, die mir noch fehlt?
sr. member
Activity: 426
Merit: 250
Mr. Lehmann, würdest du bitte einmal auf meine Mails, E-Mails und Briefe antworten und mir die Rechnung schicken, die mir noch fehlt?
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
hat mich an MrDJ weiter geleitet, dort ist alles TIP TOP gelaufen.

Danke und weiter so  Smiley
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
Ja, aktuell gibt es keine Wartezeiten

Huhu,

kann man momentan wie gewohnt bestellen?

Super, habe die soeben eine PN gesendet, hatte bei mir doch noch bisle gedauert...  Wink
member
Activity: 93
Merit: 10
Ja, aktuell gibt es keine Wartezeiten

Huhu,

kann man momentan wie gewohnt bestellen?
legendary
Activity: 966
Merit: 1000
Huhu,

kann man momentan wie gewohnt bestellen?
newbie
Activity: 62
Merit: 0
Hi MrLehmann !

Da ich schon sehr gute Erfahrungen mit MrDJ & dir gemacht habe, würde ich gerne eine Frage stellen, die auch andere interessieren könnte:

Wie fügt man eigentlich überhaupt Angebote vom Marketplace in die Wunschliste ein ?
Ich habe jetzt mehrere Suchbegriffe bei Google eingegeben + mind. bis Seite 10 der Google Ergebnisse geblättert ohne eine adäquate Antwort zu finden. Vielleicht kannst du (oder auch die anderen User) mir da eine Hilfestellung geben ?

Danke dafür und deinen empfehlenswerten Service!
member
Activity: 93
Merit: 10
Bin wieder da. Ab Montag könnt ihr wieder wie gewohnt bei uns beiden bestellen Wink
newbie
Activity: 62
Merit: 0
Habe meine Bestellung absolut schnell erhalten. Der ganze Bestellprozess lief ganz ohne Probleme ab.
Mr Lehmann & SebastianJu als Escrow sind eine absolute Empfehlung, ganz ohne Zweifel.
Pages:
Jump to: